Ich suche für nen Vortrag den ich Mittwoch mit drei anderen halte soll noch Beispiele und tests.
Für die Beispiele bräuchte ich nen Programm mit dem man gut collagen aus irgendwelchen bildern machen kann.
ausserdem ne seite wo man evtl beispiele von radio-reportagen von bedeutenden spielen, nicht nur fussball, sondern auch basketball, tennis o.ä., findet.
ansonsten evt. nen grogramm womit man bei kleineren videos die tonspur seperat von der bildspur rauskriegt.
praktisch wären auch ein paar tolle visuelle tests, falls ihr welche wisst..
danke schon mal im vorraus
hilfe für Vortrag
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
opelgang
- ACZ Metusalem
visuelle, kinästhetisch-taktile und akustische wahrnehmung,
zuerst ne kurze zusammenfassung generell zur wahrnehmung, dann der drei einzelnen bereiche.
zu allem sollen dann ein paar tests bzw beispiele gebracht werden und ich vollhonk habe mich freiwillig dazu gemeldet diese in unserer gruppe zu suchen..
wenn du dich wieder erinnierst wäre klasse
zuerst ne kurze zusammenfassung generell zur wahrnehmung, dann der drei einzelnen bereiche.
zu allem sollen dann ein paar tests bzw beispiele gebracht werden und ich vollhonk habe mich freiwillig dazu gemeldet diese in unserer gruppe zu suchen..
wenn du dich wieder erinnierst wäre klasse
Die Seite gibts anscheinend nimmer, find sie auch nicht über google.
Wenn du etwas warten kannst, kann ich heut nachmittag mal gucken ob ich Sachen zur visuellen Wahrnehmung usw find.
Ich meine Referate in Powerpoint usw.
Studier ja Informationswissenschaft, da is bestimmt was in unserer Datenbank. Nur wird gerad mein Akku vom Laptop knapp und ich fahr bald heim.
Ok?
Wenn du etwas warten kannst, kann ich heut nachmittag mal gucken ob ich Sachen zur visuellen Wahrnehmung usw find.
Ich meine Referate in Powerpoint usw.
Studier ja Informationswissenschaft, da is bestimmt was in unserer Datenbank. Nur wird gerad mein Akku vom Laptop knapp und ich fahr bald heim.
Ok?

Zum Tonspur extrahieren: Nandub (binary)
im Programm 1.Reiter 'open video' danach 'save wav'....
hier vielleicht kannste das gebrauchen
im Programm 1.Reiter 'open video' danach 'save wav'....
hier vielleicht kannste das gebrauchen
-
opelgang
- ACZ Metusalem
und am besten von zwei, drei weiteren beispielen
hehe, hab ich schon von fc-spielraum, aber genau sowas, man soll bloss nicht so schnell merken welche sportart gemeint ist..Sröcke hat geschrieben:hier vielleicht kannste das gebrauchen
und am besten von zwei, drei weiteren beispielen