Seite 1 von 1
Frage zur Hintergrundmelodie von A3
Verfasst: 30.10.2005, 23:37
von Sandman
Hey leutz
Wollte mal fragen ob man bei A3 irgentwie die hintergrundmelodie gegen eine andere die nit im spiel is austauschen kann.
die melodie die da im hintergrund is geht ein echt aufn nerv!
Bitte um antwort mkg Sandman
Verfasst: 31.10.2005, 03:03
von Zingaro
genau, wenn du Winamp (oder nen anderen Player) vorab laufen lässt, dann ist der Soundchannel für A3 belegt - somit hast du keine A3-Sounds mehr, dafür aber deine Winamp-Playlist. Sehr empfehlenswert für gediegene Spielsessions

Verfasst: 04.11.2005, 19:54
von Waldhof4ever
Bei mir funktioniert das nicht

Woran liegt das

Verfasst: 05.11.2005, 11:45
von Zingaro
Hm. Das wäre komisch. Ich habe es schon auf bestimmt 5 verschieden konfigurierten PCs getestet, nie gabs damit Probleme.
1. Winamp starten und abspielen lassen.
2. A3 starten
Sollten sich die Sounds überlagern (sprich - A3 die Musik abspielen und deine Winamp-MP3s im Hintergrund laufen), kannste ja die A3-Musik alternativ ja noch im Optionsmenü abschalten.
Hoffe, das hilft weiter
Verfasst: 05.11.2005, 23:00
von Waldhof4ever
okay danke. ich versuchs
Verfasst: 10.11.2005, 02:22
von Zingaro
Ne, war schlecht von mir. Wie ich oben schrieb, so funktionierts mit Patch 1.10.
Habe ja nun ne neue Version (siehe anderer Thread), dort hatte ich grade das gleiche Problem. Die naheliegendste Lösung funzt auch gleich:
Du musst im A3-Setup (gibt nen Link im Startmenü oder im Verz. sglsetup.exe) erweiterte Einstellung wählen und im ersten Raster Sound "aus" wählen. Dann vorab Winamp starten und wie oben agieren. Schon haste deine MP3s im Spiel!