Seite 1 von 1

ACZ-BULI-TIPP: Tabelle 4.Spieltag 2005/06 !!!

Verfasst: 23.09.2005, 19:44
von Jodit
Platz Name 1. Liga 2. Liga Gesamt Spieltag

1 sin tsu 16 14 30
2 Marathoni 12 11 23
3 darkfohlen 9 13 22


4 Sröcke 17 4 21
5 Rangoo 8 13 21
6 Eise 16 4 20
7 marley 14 5 19
8 Flücksche 13 6 19
9 Holsten 11 8 19
10 Pörtner 12 6 18
11 Tim 11 7 18
12 BIG_D 10 7 17
13 Jack Daniels 9 8 17
14 Jodit 6 11 17
15 Jürgen Kohler Fußballgott 12 4 16
16 Zimbo 9 7 16
17 Ollibu 10 5 15
18 skipper87 9 6 15
19 AlBundy 12 2 14
20 SPA 9 5 14
21 master2003 8 6 14
22 knopfler 7 7 14
23 mbfreak 9 4 13
24 Maik 8 5 13
25 Ehrmantraut 7 6 13
26 bignike 8 4 12
26 erwitterfan 8 4 12
28 Eintrachtler 7 5 12
29 Wiegel 5 7 12
30 Special_AK 9 2 11
31 referee 7 4 11
32 StahlDresdner 5 6 11
33 SGEVolker 2 9 11
34 Stolper-Harry 7 3 10
34 Dark Rider 7 3 10
36 edig 6 4 10
37 Clemi 3 6 9
38 spalter 5 3 8
39 001Fitsche 4 4 8
40 *DJT* 4 3 7

41 Wes 4 2 6

Verfasst: 23.09.2005, 19:55
von StahlDresdner
30 Punkte :o

Verfasst: 24.09.2005, 08:24
von master2003
mit 14 Punkten kann ich so halbwegs leben, aber 30 Punkte sind wirklich klasse :respekt:

Verfasst: 24.09.2005, 10:01
von edig
nur 10 Punkte :( da hab ich ganz schön in die scheiße gegriffen...
dabke für de auswertung

Verfasst: 24.09.2005, 12:00
von Wes
huch :o :D

Verfasst: 24.09.2005, 13:28
von SPA
master2003 hat geschrieben:mit 14 Punkten kann ich so halbwegs leben, aber 30 Punkte sind wirklich klasse :respekt:
dem kann ich mich nur anschließen! 30 von 54(?) :o echt unglaublich!!!!!!

Verfasst: 24.09.2005, 13:34
von Eintrachtler
12 Punkte naja unteres Mittelfeld, muss besser werden

Verfasst: 24.09.2005, 13:48
von SPA
kann sein! Hab ja nicht mehr im Kopf, wieviele Spiele mit mehr als 2 Toren endeten :oops:

Verfasst: 24.09.2005, 14:44
von Jodit
Ihr vergesst, dass es bei richtiger Toranzahl pro Liga nochmal 4 extra Punkte gibt.

Verfasst: 24.09.2005, 14:51
von SPA
Also hat er 30 von 80 Punkten? Das klingt nicht so gut, wie es ist

Verfasst: 24.09.2005, 20:32
von Ollibu
master2003 hat geschrieben:mit 14 Punkten kann ich so halbwegs leben, aber 30 Punkte sind wirklich klasse :respekt:
dusselkönig :D

Verfasst: 25.09.2005, 10:30
von erwitterfan
nur mittelfeld, verdämmt

Verfasst: 25.09.2005, 13:26
von Eise
Wes die Zecke hat 6 Punkte! Lächerlich :effe: :D

Verfasst: 25.09.2005, 13:55
von marley
Da hätte er das Tippen gleich sein lassen können. :D

Verfasst: 26.09.2005, 00:42
von Wes
find ich nich gut dass hier einzelne diffarmriert werden :D