Spieler wollen nie Vertrag verlängern

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Matthias2010

Spieler wollen nie Vertrag verlängern

Beitrag von Matthias2010 »

Ich hab das Problem, dass meine Spieler nie ihre Verträge verlängern wollen. Würde gerne mal einen Jungspieler verleihen, aber erst will er nicht seinen Vertrag verlängern und dann will er sich auch nicht verleihen lassen. Gibt's dafür irgendwie nen Grund, wie man das beheben könnte?
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

von welchem Anstoss reden wir?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Matthias2010

Hoppla... A3
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

patch 1.40?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Matthias2010

Ich kann mich nicht erinnern, ob ich den seiterzeit installiert habe. Kann man das irgendwo nachgucken? Oder woran fällt mir das dann auf?

Und für den Fall, dass ich ihn nicht installiert haben sollte: Kann ich den drüberinstallieren und meine derzeitige Saison weiterspielen?
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

guck ma bei der hilfe im spiel (der ball ähh glaub oben rechts :D) und dann müsste da stehen 1.30/1.40 irgendwo oben in der leiste

wenn dem nit so is, musste den noch installieren und dann leider ein neues spiel anfangen

alter spielstände sind dann nicht mehr zu gebrauchen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten