Spieler wollen nie Vertrag verlängern
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Matthias2010
Spieler wollen nie Vertrag verlängern
Ich hab das Problem, dass meine Spieler nie ihre Verträge verlängern wollen. Würde gerne mal einen Jungspieler verleihen, aber erst will er nicht seinen Vertrag verlängern und dann will er sich auch nicht verleihen lassen. Gibt's dafür irgendwie nen Grund, wie man das beheben könnte?
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Matthias2010
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

guck ma bei der hilfe im spiel (der ball ähh glaub oben rechts
) und dann müsste da stehen 1.30/1.40 irgendwo oben in der leiste
wenn dem nit so is, musste den noch installieren und dann leider ein neues spiel anfangen
alter spielstände sind dann nicht mehr zu gebrauchen
wenn dem nit so is, musste den noch installieren und dann leider ein neues spiel anfangen
alter spielstände sind dann nicht mehr zu gebrauchen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!