Seite 1 von 1

ACZ-BULI-TIPP: Tabelle 1.Spieltag 2005-2006 !!!

Verfasst: 09.08.2005, 12:21
von Jodit
Platz Name 1. Liga 2. Liga Gesamt Spieltag

1 Holsten 16 11 27
2 Maik 14 13 27
3 vazy 12 15 27


4 sin tsu 14 12 26
5 Stolper-Harry 11 14 25
6 knopfler 15 8 23
7 Marathoni 16 6 22
8 referee 11 11 22
9 Eintrachtler 8 14 22
10 Wes 15 6 21
11 mash 11 10 21
12 Jürgen Kohler Fußballgott 7 14 21
13 SGEVolker 16 4 20
14 Wiegel 11 9 20
15 Jack Daniels 6 14 20
16 marley 12 7 19
17 spalter 10 9 19
18 Ollibu 8 11 19
18 Pörtner 8 11 19
20 master2003 7 12 19
21 Sröcke 13 5 18
21 Jodit 13 5 18
23 SPA 9 9 18
24 bignike 10 7 17
24 mbfreak 10 7 17
24 Flücksche 10 7 17
27 Lunkens 9 8 17
28 erwitterfan 8 9 17
29 Tim 4 13 17
30 Was-Mann 10 6 16
30 edig 10 6 16
32 AlBundy 9 7 16
33 Zimbo 7 9 16
33 ckt 7 9 16
33 BIG_D 7 9 16
36 Dark Rider 8 7 15
37 Special_AK 8 6 14
38 *DJT* 5 9 14
39 DasLink 8 5 13
40 skipper87 8 4 12
41 ReggieD 4 8 12
42 Clemi 6 5 11
42 Rangoo 6 5 11
44 Eise 6 4 10
45 Ehrmantraut 4 6 10
46 001Fitsche 4 4 8

47 Marcus 5 1 6

Verfasst: 09.08.2005, 19:29
von mbfreak
omg , 27Points sind ja heftig!

bin zufrieden, die Saison ist ja lang [3€]

Verfasst: 09.08.2005, 20:01
von Marathoni
1. Liga top, 2. Liga naja, aber Platz 7 gesamt ist ok.

Verfasst: 09.08.2005, 20:16
von Eintrachtler
Platz 9 als Start mitt 22 Punkten ordentlich

Verfasst: 09.08.2005, 20:44
von Sröcke
18 Punkte, danke für die schnelle Auswertung. :effe:

Verfasst: 09.08.2005, 21:22
von Ollibu
19 pkt. iss ja nicht schlecht aber 27 pkt. die ersten 3 iss ja häftich :o

Verfasst: 09.08.2005, 21:26
von erwitterfan
17 punkte sind eindeutig zu wenig, wenn man bedenkt, dass flücksche genauso viele hat :D

Verfasst: 09.08.2005, 21:48
von bignike
echt zu frieden, mittelfeld...

Verfasst: 09.08.2005, 21:59
von ckt
Rangoo hat geschrieben: Sollte der Punktethread nicht geschlossen bleiben, damit diese "Bin [nicht] zufrieden mit meinen Punkten, danke für die schnelle Auswertung"-Postings ausbleiben? :D
Der Thread bleibt deshalb offen, weil es ja sein kann das ein Fehler passiert und man den dann gleich hier kundtuun kann.

Verfasst: 09.08.2005, 23:05
von Flücksche
erwitterfan hat geschrieben:17 punkte sind eindeutig zu wenig, wenn man bedenkt, dass flücksche genauso viele hat :D
Sei froh das du überhaupt soviel hast. Nächster Spieltag zieh ich ab. ;)

Verfasst: 09.08.2005, 23:41
von Sröcke
Ehrmantraut hat geschrieben:
ckt hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben: Sollte der Punktethread nicht geschlossen bleiben, damit diese "Bin [nicht] zufrieden mit meinen Punkten, danke für die schnelle Auswertung"-Postings ausbleiben? :D
Der Thread bleibt deshalb offen, weil es ja sein kann das ein Fehler passiert und man den dann gleich hier kundtuun kann.
ich möchte die chance gleich nutzen um internas nach außen zu tragen: ich war für ne schließung, aber ich wurde überstimmt :effe:
Laber nich, sondern sag wieviele Punkte du hast und bedank dich für die schnelle Auswertung. :effe:

Verfasst: 10.08.2005, 00:37
von bignike
wie ist es eigentlich bezüglich der signatur beim posten?

Verfasst: 10.08.2005, 09:25
von Jodit
bignike hat geschrieben:wie ist es eigentlich bezüglich der signatur beim posten?
Kommt noch

Verfasst: 11.08.2005, 19:56
von SPA
hm hätte gedacht dass ich mit 18 Punkten 10 - 20 PLätze besser plaziert bin, aber mit 18 Punkten kann ich gut leben!
Danke für die schnelle Auswertung ;)

Verfasst: 13.08.2005, 08:48
von BIG_D
Naja, vielleicht habe ich heute mehr Glück. Im Schnitt so um die 20 Punkte wäre schon nicht schlecht
;)

Verfasst: 18.08.2005, 22:15
von StahlDresdner
Wann kommt denn endlich de Auswertung vom zweiten Spieltag?

Verfasst: 19.08.2005, 09:32
von ReggieD
StahlDresdner hat geschrieben:Wann kommt denn endlich de Auswertung vom zweiten Spieltag?
Danach wird hier nicht gefragt!!!

Ascaron typische Antwort: Wenns fertich is.

Verfasst: 19.08.2005, 12:08
von Jodit
Wenn ich Lust habe :D

Und meine Freundin mich mal läst :D

Verfasst: 19.08.2005, 13:11
von Jack Daniels
Jodit hat geschrieben:
Und meine Freundin mich mal läst :D
Dich mal ran läst :)5 :effe: :D

Verfasst: 20.08.2005, 19:02
von SPA
Jack Daniels hat geschrieben:
Jodit hat geschrieben:
Und meine Freundin mich mal läst :D
Dich mal ran läst :)5 :effe: :D
doll dann bekommen wir in den nächsten 10 Jahren keine Auswertung :D

Verfasst: 24.08.2005, 13:31
von StahlDresdner
Mensch Jodit, als du deine Festplatte formatiert hast, hättest du schön die Auswertung machen könn.
man man man... ;)

Verfasst: 25.08.2005, 21:56
von SPA
Aber irgendwie hat Stahldresdner recht! So langsam sollte die Auswertungen ( BULI und Formel 1) mal gemacht werden bzw. veröffentlicht werden

Verfasst: 26.08.2005, 11:27
von Latte
ganz ruhig. :D

@jodit
nette animation, aber riiiiiiieeeeseeeen grooooooooß! :D

Verfasst: 26.08.2005, 14:37
von master2003
ich warte weiter geduldig auf die Auswertung, es gibt wichtigeres ;)