Hilfe, Festplatte löscht nicht!!!

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
asss

Hilfe, Festplatte löscht nicht!!!

Beitrag von asss »

Hilfe Leute, hab ein Problem, wenn ich dateien lösche sind sie weg, aber es wird nicht mehr Speicherplatz freigegeben, ich hab grad 5 GB gelöscht aber trotzdem nurmehr 89 MB frei, das geht seit wochen so nur hab ich bald kein einziges bit mehr frei, Virus findet nichts und die Sachen sind auch nicht im Papierkorb ( ;) )

Brauch dringend hilfe, sonst is mein Lapi bald tot....

lg asss
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Dat asss, sowas...

Defragmentierung mal versucht? Oder probier's mal mit "Laufwerk bereinigen"
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
asss

Beitrag von asss »

beides probiert, nutzt nix, zumal defrag ned gscheit geht weils 15% plattenplatz braucht und ich nurmehr 0,0x% hab...
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Scandisk probiert ?
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

jo, scandisk ist das logischste, datenträgerbereinigung is totaler hirnranz (löscht temporäre dateien und packt ganz alte, kann jeder von hand besser)
vielleicht ist deine MBT im sack, mach mal scandisk mit allen optionen an und reboote
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ckt

Beitrag von ckt »

vielleicht haste ja virtuellen speicher auf automatik gestellt. hmm wobei 5gb frisst kein normaler virtueller speicher.
ich würde dann mal wie schon gesagt sone scandusk deluxe prüfung machen mit sektorenüberprüfung und so. dauert zwar ewigkeiten aber kann sich lohnen.
asss

Beitrag von asss »

is schon drüber gelaufen, bringts nischt...
Horny

Beitrag von Horny »

Hast Du vielleicht Norton installiert? Wenn ja, kann es sein daß er eigentlich schon gelöschte Dateien "protected".
Antworten