Jugendtage und Trainingslager

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
frutstainossi

Jugendtage und Trainingslager

Beitrag von frutstainossi »

Ich weis dieses thema oder ahnlich ist schon mahl im Forum besprochen worden, habe aber trotzdem ein paar fragen...

Voraussichtlich entschuldige ich mich fur mein sclechtes Deutsch...

Ich habe fur A3 den neusten Patch und userfiles,
habe aber das problem das ich bei Jugendtage kein einzeldes Talent finde!
Ich habe sonnst ein sehr gute und volle Jugend mannshaft aber egal wie viele Tage ich im jahr mache, kriege ich immer die nachricht zuruck, dass leider kein talent gefunden ist.

Meine zweite Frage ist: es gibt eine Liste welche affecte die vershiedenen Trainingslager auf gewise sachen wie siegeswille, motivation etc habe.
Doch haben diese Lager den anderen effect auf meine manschafts werte!
Mein siegeswille war sehr niedrig, und daher schickte ich meine Spieler nach England zum Druidenzirckel weil das angeblich +3 siegeswille gibt!

Als mein spieler zuruck kammen war mein siegeswille auf 0 und meine stimmung war auch sehr schlecht!
Die Mondbassis lager hat auch keine Technik an meine spieler vergeben...

Hat sich dies alles verandert mit neuem patch? Musste nicht mahl die list dann neu updated werden???
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Willkommen in der ACZ

zu den Jugendtagen

wenn du mehrere Jugendtage gemacht hast und trotzdem nichts bei herauskommt, dann hast du wahrscheinlich schon genug Jugendspieler. Das soll heißen, das deine Jugendkader wahrscheinlich voll sind

und das mit dem Trainingslager habe ich noch nie gehört
frutstainossi

Vielen Dank,

Leider hilft es nicht, weil mein jugendkader ist nicht voll! Ich konnte noch viele abwaerben...

Mit dem Trainingslager: Hast du noch nie von der liste gehoert oder noch nie das problem oder wie/was???
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Jugendtage
Hm komisch! Keine vollen Kader? und mehrmals probiert? Keine Ahnung was man da macht!

Trainingslager
Hab noch nie gehört dass es nicht die Auswirkungen(bzw. das genaue gegenteil erreicht wird) hat, die es haben soll
frutstainossi

na ja ich probiere es nochmahls aus
danke
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von DarkMoldo »

Vei den Jugendtagen nehme ich dann einfach mal an, du hast verdammtes Pech gehabt ;)
OleBudtz

Beitrag von OleBudtz »

Kann es vielleicht sein das die finanzielle Unterstützung für deine Jugendabteilung zu gering ist? Normalerweise entdeckt man immer 1-2 Talente. Diese haben meistens großes oder riesiges Talent, und dies bekommt man nur, wenn die finanzielle Unterstützung hoch genug ist. Wie hoch ist denn die von dir eingestellte Unterstützung der Jugendabteilung?
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Jugendtage bringen nur 1x pro Saison was. Entweder es wird dabei einer entdeckt oder nicht. Aber egal ob einer entdeckt wird, jeder weitere Jugendtag in dieser Saison bringt nichts (nur Kosten), Du kannst 365 Jugendtage im Jahr machen, nur der erste ist entscheidend, die restlichen 364 sind für'n Arsch. Steht irgendwo in der Online-Hilfe.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Achso ich dachte der 2 oder 3 bringt was wenn der erste nix gebracht hat! und das mit dem Jugendetat hab ich vergessen bzw. bin davon ausgegegangen dass er schon auf Max. gestellt hat
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Gut, nach der Jugendarbeit hat er ja nicht gefragt, nur nach den Jugendtagen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
frutstainossi

Ja danke!
Ich habe nochmals probiert...
Habe schon seit vielen saisons unterstutzung auf max.
Kriege aber immer noch keine bei Jugendtagen.
Das bedeutet nicht das ich keine Jugend Sieler kriege, nahe am anfang der saison kommet es ab und zu mahl vor: "Spieler X steigt als neuer spieler in euer Jugen Manschaft auf!" So kriege ich 4-5 spieler pro saison! Ich muss halt auf mein Gluck rechnen das es nicht grade minder waertige talente sind!

Ich habe auch mahl irgenwo im Forum gelessen, dass mehere Jugen Internate auch mehr Jugend Spieler gibt! Ich habe so funf im Vereinsgelande aber bringts was??
Antworten