Nehmen die jetzt bitte auch Karimi ????
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich find den Karimi auch nicht soooooo schlecht wie viele andere. Der kann ruhig noch bis zum Saisonende bleiben. Dann kommen Cahill, Ribery und van der Vaart, da hat er dann leider keinen Platz mehr im MittelfeldZingaro hat geschrieben:Nö, HSV is mit Vdv und Trochowski gut besetzt
Ausserdem hat Karimi nen paar (Kurz-)Einsätze mehr bei den Bayern gehabt als dos Santos
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Der FC Augsburg hat den 24-jährigen Stürmer Felix Luz für drei Jahre unter Vertrag genommen.
Felix Luz wechselt ablösefrei zum 01.07.2007 vom FC St. Pauli nach Augsburg. Der Vertrag mit dem gebürtigen Esslinger gilt unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit des FCA.
Felix Luz, der aus der Jugendarbeit des VfB Stuttgart stammt und nun wieder in den Süden der Republik zurückkehrt, zu seinem Wechsel nach Augsburg:
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Augsburg und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von den Plänen und der Perspektive meines neuen Clubs überzeugt.“
http://www.fcaugsburg.de
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
nein will ich nicht sagen, aber sie haben vielleicht nicht das beste aus ihren möglichkeiten gemacht, sonst wären sie ja wohl noch dort oder??Eise hat geschrieben:Was willst Du uns damit sagen? Das Zwetschge und Trochowski schlechte Spieler sind? Lächerlich....benvolio hat geschrieben:und wo spielen die jetzt? bei 2 abstiegskandidanten...Tim hat geschrieben:...und man denke an all die, die nicht bei bayern geblieben sind und trotzdem gute leute... jarolim, trochowski, misimovic... etc
schlampige genies...

- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Zingaro

Hm.. an dem Luz waren doch angeblich nach seinem letztjährigen Superauftritt im Pokal gegen den FCB noch andere hochwertige Bundesligavereine dran...Jack Daniels hat geschrieben:QuelleFC Augsburg verpflichtet Felix Luz
Der FC Augsburg hat den 24-jährigen Stürmer Felix Luz für drei Jahre unter Vertrag genommen.
Felix Luz wechselt ablösefrei zum 01.07.2007 vom FC St. Pauli nach Augsburg. Der Vertrag mit dem gebürtigen Esslinger gilt unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit des FCA.
Felix Luz, der aus der Jugendarbeit des VfB Stuttgart stammt und nun wieder in den Süden der Republik zurückkehrt, zu seinem Wechsel nach Augsburg:
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Augsburg und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von den Plänen und der Perspektive meines neuen Clubs überzeugt.“
http://www.fcaugsburg.de
Sogar Bremen war im Gespräch. Und nu nach Augsburg... hmm...
Signatur
FSV holt Marius Niculae
Mainz 05 hat sich für den Abstiegskampf verstärkt: Das Schlusslicht der Bundesliga hat Marius Niculae von Standard Lüttich verpflichtet. Der 25 Jahre alte Angreifer, der im Winter ablösefrei zu den Rheinhessen kommen wird, wird beim FSV einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf zwei weitere Jahre unterschreiben.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Cahill ist so ein Running Gag bei unsEhrmantraut hat geschrieben:tim cahill von everton? ich lach mich tot. nen nicht-eu kicker der bei nem mittelmäßigen premier league klub kein unumstrittener leistungsträger ist soll zu den bayern?!?!Eise hat geschrieben:Ich find den Karimi auch nicht soooooo schlecht wie viele andere. Der kann ruhig noch bis zum Saisonende bleiben. Dann kommen Cahill, Ribery und van der Vaart, da hat er dann leider keinen Platz mehr im MittelfeldZingaro hat geschrieben:Nö, HSV is mit Vdv und Trochowski gut besetzt
Ausserdem hat Karimi nen paar (Kurz-)Einsätze mehr bei den Bayern gehabt als dos Santos
deswegen sind sie auch nicht meister und werden es auch nicht wenn sie in hamburg bleibenHolsten hat geschrieben:In der deutschen und tschechischen Nationalmannschaft und beim letztjährigen Tabellendritten? Sehr schlechte Referenzen ...
was hat denn das damit zu tun dass sich die zwei bei bayern nicht durchsetzen konnten?Respek-Tier nure disch hat geschrieben:sag mal benvollio, was erzählsd du denn da? dir sit schon klar, das spieler an verträge gebunden sind und net alle zwei wochen wehcseln könen, nur weils grad schleisse läufd...?

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

opelgang
- ACZ Metusalem
DAS schon,Rangoo hat geschrieben:Ich denke, der fünfjährige Porsche würde nächstes Jahr lieber eine Runde Uefa-Cup erleben als nach Koblenz und Köln reisen zu müssen.opelgang hat geschrieben:und der 5 jährige porsche geht bestimmt nicht für dne 8 jährigen audi nach schlake..
aber ob das das autohaus so möchte,
das wäre ja ne bankroterklärung, das man die tollen porsche schon gegen alte audis tauscht...
- Respek-Tier nure disch

eigentlich ist es mir furchtbar egal.Finke sucht seinen Nachfolger
Am Mittwochabend fand eine fünfstündige Krisensitzung des Freiburger Präsidiums statt, auf der es um die sportliche Talfahrt ging und die Zukunft von SC-Trainer Volker Finke diskutiert wurde. Um 22 Uhr stand der Beschluss fest: Finke macht weiter und zwar unabhängig vom Ausgang der Partie beim Aufsteiger TuS Koblenz am Sonntag. Doch am Saisonende ist nach 16 Jahren Schluss.
aber das wankende denkmal fällt.
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich bin schon den ganzen Tag in ner Schulung. Außerdem seh ich nur das Stadion von meinem Büro aus, nicht die TrainingsplätzeEhrmantraut hat geschrieben:angeblich? hast du nicht ausm fenster geguckt?Eise hat geschrieben:In Burghausen hat die Mannschaft heute Vormittag angeblich das Training von Markus Schupp bestreikt!!
REVOLUTION! Jetzt sind wir ihn hoffentlich bald los...
Boah, hoffentlich stimmt das!!!!
- Bin aus Versehen nochmal auf der ersten Seite des Threads gelandet und hab das hier gefunden:

Nur so nebenbei

Lunkens hat geschrieben:Dogan (Galatasary)
Stefan Wessels (Bayern München),
Marius Ebbers (MSV Duisburg)
Sebastian Schindzielorz (VfL Bochum)
Andrej Woronin (FSV Mainz 05)
Die besten FC-Einkäufe seit langem, man konnte sich einfach nicht besser verstärken, bin total zufrieden.![]()
Vielleicht noch nen Linksaußen.
Nur so nebenbei
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
ähm.Rangoo hat geschrieben:Du scheinst ein Problem mit Trainern zu haben, die lange bei einem Club sind, oder?Pörtner hat geschrieben:eigentlich ist es mir furchtbar egal.Finke sucht seinen Nachfolger
Am Mittwochabend fand eine fünfstündige Krisensitzung des Freiburger Präsidiums statt, auf der es um die sportliche Talfahrt ging und die Zukunft von SC-Trainer Volker Finke diskutiert wurde. Um 22 Uhr stand der Beschluss fest: Finke macht weiter und zwar unabhängig vom Ausgang der Partie beim Aufsteiger TuS Koblenz am Sonntag. Doch am Saisonende ist nach 16 Jahren Schluss.
aber das wankende denkmal fällt.![]()
lächerlich.
freiburg ist mir so egal wie erzgebirge aue, mönchengladbach oder davaria davensberg.
kann man nicht mit der abneigung gegen jemanden gleichsetzen. ich hab nix gegen finke, wollt ich sagen.
edith sagt, dass von heesen wohl auch ziemlich lange bei uns ist.
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Das war in den 90er als Freiburg mit Spielern wie wie den Zeyer-Zwillingen, Jens Todt, Rodolfo Cardoso, Harry Decheiver, Uwe Spies, Uwe Wassmer oder Jörg Heinrich brillierte. Davon ist aber wenn man ehrlich ist nicht mehr viel übrig geblieben. Die letzten Jahre waren doch geprägt von afrikanischen und georgischen Durchschnittskicker und nur mäßigen Erfolgen.sin tsu hat geschrieben:Finke hat nen Rekord, teilweise unglaubliche Sachen erreicht und nen neuen Typ Trainer in die BuLi gebracht.
Hut ab.
Ich finde Volker Finke auch ganz sympathisch, aber seine Zeit in Freiburg ist vorbei. Das hat man ganz deutlich gemerkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Was heißt hier aus dem Fenster geguckt? Kennste nicht das Gerücht, dass die Runde macht, dass ein Wacker-Mitarbeiter den ganzen Tag nur am Fenster steht und Parolen gegen Schupp schreit?Ehrmantraut hat geschrieben:angeblich? hast du nicht ausm fenster geguckt?Eise hat geschrieben:In Burghausen hat die Mannschaft heute Vormittag angeblich das Training von Markus Schupp bestreikt!!
REVOLUTION! Jetzt sind wir ihn hoffentlich bald los...
Kann nur noch Tage dauern, ehe die Bild das als großen Aufmacher benutzt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Aber wie viele kleine Vereine ist auch Freiburg langsam am Bosman-Urteil "kaputt" gegangen, wobei es andere Vereine (z. B. Wattenscheid) viel schlimmer getroffen hat.Eise hat geschrieben:Das war in den 90er als Freiburg mit Spielern wie wie den Zeyer-Zwillingen, Jens Todt, Rodolfo Cardoso, Harry Decheiver, Uwe Spies, Uwe Wassmer oder Jörg Heinrich brillierte. Davon ist aber wenn man ehrlich ist nicht mehr viel übrig geblieben. Die letzten Jahre waren doch geprägt von afrikanischen und georgischen Durchschnittskicker und nur mäßigen Erfolgen.sin tsu hat geschrieben:Finke hat nen Rekord, teilweise unglaubliche Sachen erreicht und nen neuen Typ Trainer in die BuLi gebracht.
Hut ab.
Ich finde Volker Finke auch ganz sympathisch, aber seine Zeit in Freiburg ist vorbei. Das hat man ganz deutlich gemerkt.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Respek-Tier nure disch

iss jetz vielleicht offtopic, aber das problem in wattendscheid sit viel mehr, daß der mäzen steilmann seit einigen jahren keine kohle mehr in denv erein steckt/stecken kann. mit dem bosman urteil hat das herzlich wenig zu tun, ohne steilmann kohle hätte es die damals auch nie in die bundesliga geschafft.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Zingaro

Ich schliess ich mich hier mal vorbehaltlos an!sin tsu hat geschrieben:Finke hat nen Rekord, teilweise unglaubliche Sachen erreicht und nen neuen Typ Trainer in die BuLi gebracht.
Hut ab.
Wenn man überlegt, wo Freiburg auf der Fussballlandkarte war, als Finke den Club"übernommen" hat!
Das Stadion komplett saniert und ausgebaut, Jugendschule durch die Übernahme des FC Freiburgs aufgebaut. Die haben sogar international gespielt!
... Finke hat aus dem Verein das gemacht, was er heute ist! Das sollten die "Fans" mal sehen, wenn sie "Finke raus!" rufen!
Normalerweise sollte man dem nen zeitlosen Vertrag gegen und einfach machen lassen! Das ist eine Trainerlegende und die Ehre sollten ihm alle im Verein schuldig sein...
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Naja, das hab ich mir bestimmt nicht selber ausgedacht, das hab ich von nem Interview von Hannes Bongartz vor ein paar Jahren, der den Verein sicherlich so gut kennt wie kein zweiter. Der meinte, dass die Philosophie von Wattenscheid früher so war, dass sie junge Spieler hochgezüchtet und dann verkauft haben, wodurch sich der Club immer finanzieren konnte. Das ist aber durch das Bosman-Urteil halt unmöglich geworden. Hab das Interview von ihm noch auf der Platte.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:iss jetz vielleicht offtopic, aber das problem in wattendscheid sit viel mehr, daß der mäzen steilmann seit einigen jahren keine kohle mehr in denv erein steckt/stecken kann. mit dem bosman urteil hat das herzlich wenig zu tun, ohne steilmann kohle hätte es die damals auch nie in die bundesliga geschafft.
- Respek-Tier nure disch

ja, das mag ja schon sein daß das auch ein grund war warum man die zweite liga net mehr halten konnte und dan stammgast in der rl wurde. aber das hauptmanko ist ganz einfach die sponsorkohle, die ist net mehr da und deshalb gehts mit dem verein wohl in die verbandsliga. das bosman urteil spielt da imho überhaupt kene rolle mehr, hat das ganse höchsten beschleunigt.
I loved Hoffenheim before it was cool!