[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Verstossen die damit nicht gegen ihre Bewährungsauflagen? :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich glaub nicht an buckley. :D
andererseits...es gibt gerüchte, dass man city, birmingham und bolton interesse an zuma haben.
da bin ich zwiegespalten. seit er vom afrika-cup zurück ist spielt er reine scheiße.
die feste ablöse liegt bei 2 mio, der mann wird 32...
uiuiuiuiu! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Hilfe ich dachte der ist irgendwas zwischen 20 und 25 und nicht 30! Dann nix wie weg mit dem bzw. nen jungen suchen und dann weg mit Zuma
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Die Frage wäre auch, ob Buckley noch mal so ne geile Saison hinlegen kann.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

-Ricken- hat geschrieben:
SPA hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:für mich völlig unverständlich...der vfb spielt eh nen grausamen fußball und zwar schon die ganze saison über. traurig das so ne mannschaft in deutschland um den 5. platz mitspielt...
Welchen Trainer sollte Stuttgart denn verpflichten?
Ich bin leider nicht so informiert was den Trainermarkt angeht, aber für nen verein mit solchen Ambitionen wie der Vfb sie hat, wäre sichr was besseres drin gewesen!

Das mit Valdez is auf jeden Fall ne gute Sache.
Endlich mal wieder ein vernünftiger Stürmer für Dortmund. Bin jetzt nur gespannt wie das mit dem Wegfall von Rosicky kompensiert wird.
In der laufenden Saison mußte der BVB doch einige male auf Rosicky verzichten. In diesen Spielen haben sie eigentlich immer recht gut gespielt. Ich denke, Sahin, Kehl, (Ricken), Kringe und Pienaar sollten eigentlich in der Lage sein, eine ordentliche Saison zu spielen.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Frings hat einen Wadenbeinbruch
Am 18. März, also vor ziemlich genau einem Monat, spielte Werder Bremen beim 1. FC Nürnberg und verlor nicht nur mit 1:3 das Spiel, sondern auch noch Torsten Frings, der nach 24 Minuten verletzt ausgewechselt werden musste. Damalige Diagnose: Prellung des Wadenbeins. Nun stellte sich heraus, dass sich der Nationalspieler bei der Attacke von Club-Verteidiger Glauber das Wadenbein sogar gebrochen hat.
Kann mir mal einer erklären, warum die nen Monat brauchen um die richtige Diagnose zu stellen?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

SPA hat geschrieben:Hilfe ich dachte der ist irgendwas zwischen 20 und 25 und nicht 30! Dann nix wie weg mit dem bzw. nen jungen suchen und dann weg mit Zuma
?

so seh ich das nun nicht. :D
wenn er sagt, dass er bleiben will, dann bleibt er.
nächste saison gibts auch keinen afrika-cup, der ihn belasten könnte.
man muss eh abwarten.
er ist schon einer meiner lieblinge. aber 2 mio sind auch nicht sooo verkehrt für uns. ;)
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

-Ricken- hat geschrieben:...wie der holland berti den integrieren kann.
bäh, lass bitte diese eklige bild-diktion :roll:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

und buckley wird so oder so abhaun, da man nächste saison wohl auf nen 4-4-2 umstellt. da hatter nix verloren :D
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Gestern Nacht beim Mäcces hat einer die BILD-München gelesen, da stand was von Bayern jagt Adriano. Ich hab den Artikel nicht gelesen und wahrscheinlich ist das ne typische BILD-Ente. Aber geil wär das schon :D
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

und ich hatte noch irgendwo im VT gelesen, dass die Bayern Interesse an Lincoln haben sollen - bitte nicht :(
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das geistert schon ein paar Tage rum, Lincoln, Riquelme oder van Bommel - einer der drei soll wohl Ballack ersetzen bei den Bayern.

Riquelme und van Bommel würde ich sofort nehmen wenn sie finanzierbar sind. Lincoln kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Da hat der Hienneß gestern im Sportstudio doch erklärt warum Adriano nicht in Frage kommen würde.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich hab aber gestern kein ASS geschaut ;)
Was hat der Managergott denn gesagt?
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Er meinte Ronaldinho, Adriano, usw... könnte der FC Bayern sich schon leisten, aber nur einen davon und wenn einer 10-20 Mio p.a. bekommt wollen alle anderen auch gleich doppelt so viel bekommen wie vorher. Das würde 2-3 jahre gutgehen, wenn man allerding keine internationalen Erfolge dann hätte wären die Reserven (Poschmann nannte 130-150Mio) schnell weg. das könne ja nicht der Weg des Vereins sein.

Zu Aguero sagte er, er und Magath haben ihn jeweils beobachtet. Er könne durchaus kicken, ob er aber 12-17 Mio Ablöse wert wäre, könne man schwer sagen. Es bestehe die Gefahr, dass er sich nicht durchsetzt. Meist ist es besser einen zu holen der in einer starken Liga sich etabliert habe.

Man werde auf jeden Fall Spieler holen, aber welche ließ er offen. Man werde erst nach dem 34. Spieltag die Entscheidungen bekanntgeben.

Das war mal das Wichtigste.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Sehr interessant, danke für die Info.

Um wieder mal ein bisschen (berechtigten) Hass auf Energie Kotzbus zu schüren:

"Sehr witzig" was ein paar Cottbusfans in Leipzig abgezogen haben :)3

Bild

Das ganze bezieht sich auf die Aktion: http://www.wir-sind-ade.de/
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

In München macht grad ein heißes Gerücht die Runde. Angeblich will Drogba Chelsea verlassen wenn Ballack kommt (Mourinho plant Ballack ja sehr offensiv ein) und angeblich soll der große FC Bayern an Drogba dran sein. Wie gesagt, nur ein Gerücht. Aber geil wäre das :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ja,geil wäre es, aber ich glaub nciht dran... :roll:

Van Bommel hat wohl abgesagt, Makaay dafür bis 2008 verlängert. Van Buyten soll n Angebot von Bayern haben (3 Jahre) und an sonsten beobachten die wohl noch so nen Holländischen Aussenstürmer... :-?
Say it right... :mccool:
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

geht so,
is zwar nen bombenkicker, aber ich bin eher kein fan von ihm.
ausserdem sind die bayern doch mit makaay, pizarro, guerrero, santa cruz und poldi gut im sturm besetzt...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Tim hat geschrieben:Ja,geil wäre es, aber ich glaub nciht dran... :roll:

Van Bommel hat wohl abgesagt, Makaay dafür bis 2008 verlängert. Van Buyten soll n Angebot von Bayern haben (3 Jahre) und an sonsten beobachten die wohl noch so nen Holländischen Aussenstürmer... :-?
Kalou. Ist aber kein Holländer, er kickt nur da.
Zu den Stürmern:
Man hat ja gesehen was passiert wenn Makaay oder Pizarro schwächeln.
RSC ist immer verletzt (dem würde ich wie keinem Zweiten mal ne verletzungsfreie Saison gönnen), Guerrero zu wenig konstant (da brauch ich mir nur seine letzten Auftritte in der RL anschauen, eine einzige Frechheit, mal abgesehen von Eschborn).
Gut, dann noch Poldi, da muß man auch erst mal schauen. Vorne braucht man noch einen. Meine Meinung!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

sie haben ja angeblich auch bei ajax wegen derem jungen stürmer nachgefragt, den sie in der winterpause geholt haben, huntelaar oder so.
soweit ich weiss haben die aber sofort dankend abgelehnt und in der winterpause schon 9 mio gezahlt, der dürfte dann ja noch teurer sein...
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ich denke wenn Poldi kommt brauchen die keinen neuen stürmer mehr. Eher mal 2 gute leute fürs mittelfeld. die verteidigung is eigentlich echt ok mit lucio, ismael, demichelis, lahm und sagnol.... die müßten nur mal alle konstant spielen.
im mittelfeld gibts keinen wirklcih herrausrangenden mehr wenn ballack weg is. schweini is gut, brazzo wird langsam alt, ze is ne diva und der rest wie z.b. görlitz (von dem ich viel halte) noch nicht wieder richtig in form oder noch zu unerfahren... also mal 2 kracher für mittelfeld her...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Riquelme und van Bommel :D

Dazu vorne Drogba und hinten noch den van Buyten rein!
Uli, schlachte das Sparschwein :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Holsten hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft van Buyten wechselt zur nächsten Saison zu den Bazis?

Wenn die (der HSV) nicht Meister werden... JA :effe: aber den will ich eigenltich garnicht bei Bayern sehen... :effe:

Van Bommel hat ja nun offiziel abgesagt. Riquelme fänd ich ok... Drogba noch eher.... nur nicht son 17jähriges "Talent" ala Aguero... im Mittelfeld muss es n Kracher sein...

Und Poldi MUSS kommen....
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Tim hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft van Buyten wechselt zur nächsten Saison zu den Bazis?

Wenn die (der HSV) nicht Meister werden... JA :effe: aber den will ich eigenltich garnicht bei Bayern sehen... :effe:

Van Bommel hat ja nun offiziel abgesagt. Riquelme fänd ich ok... Drogba noch eher.... nur nicht son 17jähriges "Talent" ala Aguero... im Mittelfeld muss es n Kracher sein...

Und Poldi MUSS kommen....

ich werde nicht weinen :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ne, aber fast...

Lippgloss is alle :cry: :cry: :cry:

:effe:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Man hat ja gesehen was passiert wenn Makaay oder Pizarro schwächeln.
Da ist Drogba sicher nen guter Ersatz. Is ja nicht so, dass er etliche Tage inner Saison hat, wo er ned mal ein Scheunentor aus 2 Metern Entfernung trifft... :effe:

Aguero könnte schon einer für Bayern sein, wobei da halt die Frage ist, wer den noch alles will. Wenn das Interesse klein ist, dann ginge da sicher was in Sachen Ablöse. Also dass man so was macht wie Arsenal bei Walcott. 5 Mio. sofort und dann was weiß ich, bis zu 15 Mio. zusätzlich mit irgendwelchen Tor-, Spiel- und wat weiß ich Klauseln dabei. Scheinbar war Liverpool ja auch an dem interessiert, aber eben auch Chelsea oder Real. Wenn die da mitmischen, kannste das schonmal knicken, weil die legen auch die 20 Mio. sofort uffn Tisch... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Burghausen fordert die Transferrechte von Youssef Mokhtari zurück!

Cottbus/Burghausen - Das ständige hin und her um Youssef Mokthari findet kein Ende.Nachdem sein Gastspiel in Köln nun beendet ist und der Wechsel nach Kuwait von Ulrich Lepsch untersagt worden ist, tritt nun der SV Wacker Burghausen auf den Plan. Bei Mokthari’s Wechsel von Burghausen zur Energie Cottbus wurde eine jährliche Ratenzahlung in unbekannter Höhe vertraglich festgeschrieben. Der Münchener Rechtsanwalt Horst Kletke, der Burghausen bisher in allen sport-juristischen Angelegenheiten vertrat, bestätigt, dass Wacker Burghausen die Transferrechte von Youssef Mokthari zurückfordert.Der Hintergrund ist schnell erklärt: Cottbus versäumte es nun zum zweiten Mal in Folge, die jährliche Rate an den SV Wacker zu überweisen. Somit hat der Sv Wacker von den 350.000 € Ablösesumme bisher nur die Anzahlung in Höhe von 50.000€ erhalten. Damit könnte auf Energie Cottbus ein schmerzhafter und vor allem teurer Prozess-Marathon zukommen. Die Rede ist von Verzugszinsen, Schadensersatz und Rückgabe der Transferrechte von Youssef Mokthari an Burghausen.

Damit könnte das Kapitel Cottbus für Mokthari schneller abgeschlossen sein, als zu erwarten war. Mokthari selbst äußerste sich nur ausweichend zu diesem Thema: "Dazu kann und darf ich im Moment nichts sagen. Nur so viel: In Burghausen würdigt man meine Leistungen, was man von Cottbus nicht behaupten kann!"Die Cottbuser Verantwortlichen dürften - wie fast bei jeder Stellungnahme Mokthari’s - wenig Begeisterung empfinden.Ein erhoffter Geldsegen rückt damit für Cottbus in weite Ferne. Aber zumindest hätte Cottbus einen Unruheherd weniger. Und dies würde so mancher Verantwortliche sicherlich begrüßen.

Quelle: Rhein-Main-Zeitung, 21.04.2006
1. Scheiß Cottbus! Sollen endlich mal die Kohle rüberwachsen lassen. Sonst schicken wir mal Moskau-Inkasso vorbei :D
2. Mokhi!! :)22
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:1. Scheiß Cottbus! Sollen endlich mal die Kohle rüberwachsen lassen. Sonst schicken wir mal Moskau-Inkasso vorbei :D
Meinste nicht, dass Cottbus da die besseren Kontakte zu denen hätte? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Eher zu Nazi-Inkasso ;)
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Also doch... :roll:

FUSSBALL / Bundesliga
25.04.2006

Van Buyten bestätigt Bayern-Anfrage

Der Rekordmeister hat offenbar Verhandlungen mit dem HSV-Kapitän aufgenommen. Derweil will sich Sebastian Deisler Zeit fürs Comeback lassen.

München - Der FC Bayern München will Daniel van Buyten vom Hamburger SV verpflichten. Das hat der belgische Innenverteidiger seinem Verein mitgeteilt.
Eine offizielle Anfrage des deutschen Rekordmeisters liegt beim Tabellenzweiten allerdings noch nicht vor.
Über das Interesse der Münchner an dem 28-Jährigen war bereits seit langem spekuliert worden, jetzt hat sich der Klub offenbar an den Berater des HSV-Kapitäns gewandt.

Rummenigge will Führungspersönlichkeiten
FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt mehrfach betont, dass der Bundesliga-Tabellenführer für die neue Saison Führungspersönlichkeiten benötige.
"Deshalb denken wir ja auch über einen wie Daniel van Buyten für die Abwehr nach -der steht da hinten beim HSV schon qua Körper wie eine eins", hatte er erklärt.

Noch Vertrag bis 2008
Van Buyten steht beim HSV allerdings noch bis 2008 unter Vertrag und gilt als eine entscheidende Figur für den Aufschwung der Hanseaten. Der Abwehrchef war 2005 für eine Ablöse von vier Millionen Euro aus Marseille an die Elbe gewechselt.
Bei einem Wechsel in diesem Sommer dürfte für den Nationalspieler eine zweistellige Millionen-Ablöse fällig werden.

Beiersdorfer zuversichtlich
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein soviel für Daniel bezahlen kann", meinte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zuversichtlich.
"Wir müssen lernen, mit den Begehrlichkeiten der Konkurrenz umzugehen", erklärte der HSV-Manager weiterhin. "Wenn die Bayern einen unserer Spieler wollen, ist das ein Resultat guter Arbeit."

Boularouz bei Barcelona im Gespräch
Neben van Buyten ist unter anderem auch die Zukunft des niederländischen Nationalspielers Khalid Boularouz, der ebenfalls bis 2008 unter Vertrag steht, unsicher.
Der 24-Jährige soll beim FC Barcelona im Gespräch sein.

Deisler lässt sich Zeit
Derweil will sich Bayerns Nationalspieler Sebastian Deisler nach seiner erneuten Knieverletzung Mitte März nicht auf einen Zeitpunkt für ein Comeback festlegen.
"Dafür hatte ich zu viele Verletzungen. Der FC Bayern lässt mir auch alle Zeit der Welt, wieder ganz fit zu werden", sagte der Mittelfeldspieler der "Bild"-Zeitung.
Deisler hatte sich am 14. März im Training eine Knorpelabsprengung im rechten Knie zugezogen und deshalb auch seine Teilnahme an der WM 2006 absagen müssen.

Erneute Behandlung im Max-Planck-Institut
Um den erneuten gesundheitlichen Rückschlag besser bewältigen zu können, begab sich Deisler zwischenzeitlich in das Münchner Max-Planck-Institut, wo er zwischen November 2003 und Januar 2004 wegen seiner Depressionen therapiert wurde.
"Das hatte rein prophylaktische Gründe, schließlich war das ein schwerer Schlag für mich", erklärte der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler.
Bei seinem viertägigen stationären Aufenthalt sei ihm moralisch geholfen und Mut zugesprochen worden: "Jetzt gibt es nur noch eines für mich: gesund zu werden. Und dann gehts weiter."

Fünfte Knie-Operation gut verlaufen
Die mittlerweile fünfte Operation an seinem rechten Knie, die erneut bei Professor Richard Steadman in Vail/Colorado durchgeführt wurde, ist nach Deislers Aussage gut verlaufen.
Steadman habe ihm gegenüber sogar erklärt, "das Knie wäre jetzt intakter als vorher".
Noch bis Mitte Mai wird das Gelenk von einer Schiene gestützt, Deisler absolviert jedoch bereits täglich Reha-Maßnahmen unter Anleitung von Fitness-Trainer Oliver Schmidtlein.
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

Hamburg wird van Buyten nicht ziehen lassen und ich bin gar nicht mal so sicher ob der unbedingt zu den Bayern wechseln will
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Eise hat geschrieben:
Burghausen fordert die Transferrechte von Youssef Mokhtari zurück!

Cottbus/Burghausen - Das ständige hin und her um Youssef Mokthari findet kein Ende.Nachdem sein Gastspiel in Köln nun beendet ist und der Wechsel nach Kuwait von Ulrich Lepsch untersagt worden ist, tritt nun der SV Wacker Burghausen auf den Plan. Bei Mokthari’s Wechsel von Burghausen zur Energie Cottbus wurde eine jährliche Ratenzahlung in unbekannter Höhe vertraglich festgeschrieben. Der Münchener Rechtsanwalt Horst Kletke, der Burghausen bisher in allen sport-juristischen Angelegenheiten vertrat, bestätigt, dass Wacker Burghausen die Transferrechte von Youssef Mokthari zurückfordert.Der Hintergrund ist schnell erklärt: Cottbus versäumte es nun zum zweiten Mal in Folge, die jährliche Rate an den SV Wacker zu überweisen. Somit hat der Sv Wacker von den 350.000 € Ablösesumme bisher nur die Anzahlung in Höhe von 50.000€ erhalten. Damit könnte auf Energie Cottbus ein schmerzhafter und vor allem teurer Prozess-Marathon zukommen. Die Rede ist von Verzugszinsen, Schadensersatz und Rückgabe der Transferrechte von Youssef Mokthari an Burghausen.

Damit könnte das Kapitel Cottbus für Mokthari schneller abgeschlossen sein, als zu erwarten war. Mokthari selbst äußerste sich nur ausweichend zu diesem Thema: "Dazu kann und darf ich im Moment nichts sagen. Nur so viel: In Burghausen würdigt man meine Leistungen, was man von Cottbus nicht behaupten kann!"Die Cottbuser Verantwortlichen dürften - wie fast bei jeder Stellungnahme Mokthari’s - wenig Begeisterung empfinden.Ein erhoffter Geldsegen rückt damit für Cottbus in weite Ferne. Aber zumindest hätte Cottbus einen Unruheherd weniger. Und dies würde so mancher Verantwortliche sicherlich begrüßen.

Quelle: Rhein-Main-Zeitung, 21.04.2006
1. Scheiß Cottbus! Sollen endlich mal die Kohle rüberwachsen lassen. Sonst schicken wir mal Moskau-Inkasso vorbei :D
2. Mokhi!! :)22
Der Moki ist fussballerisch sehr gut, aber er soll zum HP Latour gesagt haben, dass er eh der einzige wäre, der in dem Kader kicken kann, deshalb Raufwurf. Sein nicht gegebener Pass im Schalke Hinspiel wird auch noch übel genommen. Naja, Superfußball, aber wohl ne Charaktersau.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

das hat er doch schon zur winterpause gesagt, das er gerne zu bayern würde...
wobei ich eher nen nachwuchs-innenverteidiger mit perspektive holen würde, die haben dopch drei gute...
huth wäre ne idee... :D

aber ohne die komplette innenverteidigung wäre hamburg arg geschwächt, zumal reinhardt wohl auch geht..
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

jep deswegen sollte der HSV alles daran setzen, van buyten und boulahrouz zu halten. oder halt überteuert verkaufen und was besseres holen ;)
aber ich kann schon verstehen, dass bayern nen IV sucht, denn so gut besetzt sind die auf der position nicht. lucio ist sicherlich ein guter, aber der der ismael ist nicht soo toll (ständig gesperrt außerdem) und einen dritten oder vierten guten mann haben sie auf dieser position auch nicht.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bild

:kotz:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hahahaha! :D :harhar:
und jeremies wird auch schon mit den löwen in verbindung gebracht. :D
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Dede verlängert beim BVB bis 2011

Borussia Dortmund und der Brasilianer Dede haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung
ihres – ursprünglich bis 2007 laufenden - Vertrages bis zum 30. Juni 2011 geeinigt.

Sportdirektor Michael Zorc zeigte sich zufrieden über die langfristige Ausdehnung der
Zusammenarbeit: „Dede ist seit Jahren ein Leistungsträger beim BVB und einer der
besten Spieler auf seiner Position“.

„In den acht Jahren, die ich jetzt in Dortmund bin, ist mir der BVB ans Herz gewachsen“,
sagte der 28-jährige Brasilianer. Er glaube an die Zukunft seiner Mannschaft und des
Vereins Borussia Dortmund. Dede: „Ich liebe die Fans, die mich in guten und weniger
guten Zeiten immer bedingungslos unterstützt haben.“

Dede war im Sommer 1998 von Atletico Mineiro zum BVB gekommen. Seitdem
absolvierte er 226 Bundesliga- und 46 Europapokal-Spiele für Borussia Dortmund.
:klatschen:
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Sehr giel, ich nach nachher gleich nem Kumpel (Werder-Fan) einen reinwürgen, weil er sich sicher war, dass Dédé zu Werder wechselt. :))

Jetzt müsste nur noch Metze verlängern und ein gescheiter, bezahlbarer Stürmer geholt werden.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Interesse an Bastürk?
Derweil gehen an der Isar die Wechselspekulationen in die nächste Runde.
So soll laut "Bild"-Zeitung Herthas Mittelfeld-Regisseur Yildiray Bastürk ebenfalls auf der Liste der möglichen Ballack-Nachfolger für die nächste Saison sein.
Der türkische Nationalspieler suche eine neue Herausforderung, zumal sein Berater Reza Fazeli ebenfalls Bayerns Iraner Ali Karimi unter Vertrag hat.
Während die Personalie Bastürk bislang nur Spekulation ist, wird das Interesse der Bayern an Schalkes Lincoln und Hamburgs Daniel van Buyten immer konkreter.
Hohe Ablösesummen nötig
Manager Uli Hoeneß bestätigte indirekt: "Wir sagen erst etwas, wenn wir Meister geworden sind. Das halten wir auch im Falle des Schalkers Lincoln so. Und wir haben immer gesagt, dass wir noch einen Innenverteidiger haben wollen."
Jedoch schränkt der 54-Jährige ein: "Die Spieler, die wir alle wollen, stehen alle noch bei ihren Vereinen unter Vertrag."
Bastürk hat einen Kontrakt bei der Hertha bis 2007, Lincoln und van Buyten sind bis 2008 an ihre Vereine gebunden.
    Wir sind wieder da!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Eise hat geschrieben:Bild

Das ist ja ekelhaft, Pest meets Cholera :effe:
Bild
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Dede verlängert beim BVB bis 2011

Borussia Dortmund und der Brasilianer Dede haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung
ihres – ursprünglich bis 2007 laufenden - Vertrages bis zum 30. Juni 2011 geeinigt.

Sportdirektor Michael Zorc zeigte sich zufrieden über die langfristige Ausdehnung der
Zusammenarbeit: „Dede ist seit Jahren ein Leistungsträger beim BVB und einer der
besten Spieler auf seiner Position“.

„In den acht Jahren, die ich jetzt in Dortmund bin, ist mir der BVB ans Herz gewachsen“,
sagte der 28-jährige Brasilianer. Er glaube an die Zukunft seiner Mannschaft und des
Vereins Borussia Dortmund. Dede: „Ich liebe die Fans, die mich in guten und weniger
guten Zeiten immer bedingungslos unterstützt haben.“

Dede war im Sommer 1998 von Atletico Mineiro zum BVB gekommen. Seitdem
absolvierte er 226 Bundesliga- und 46 Europapokal-Spiele für Borussia Dortmund.

(Quelle: BVB)
:klatschen: :)2
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Eise hat geschrieben:Bild

Faire Geste von Bayern, aber SOWAS muss nicht sein... :kotz:
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

FUSSBALL / Bundesliga
26.04.2006

Görlitz-Drama überschattet Wechselgerüchte
Der Pechvogel vom FC Bayern musste sich erneut am Knie operieren lassen. Derweil wird ein Interesse des Spitzenreiters an Bastürk kolportiert.

München – Eine erneute Hiobsbotschaft für Andreas Görlitz überschattet die anhaltenden Spekulationen über mögliche Neuverpflichtungen des FC Bayern München:
Der Außenverteidiger des Bundesliga-Tabellenführers musste sich in Vail/USA beim Spezialisten Richard Steadman erneut eine Knieoperation unterziehen.
Beim 24-Jährigen wurde eine Athroskopie durchgeführt, um den Meniskus im rechten Knie zu glätten. Görlitz wird vorerst in den USA bleiben, um dort die ersten Reha-Maßnahmen zu absolvieren. Mit seiner Rückkehr in den Spielbetrieb wird in der kommenden Saison gerechnet.

Anhaltendes Verletzungspech
Seit seinem Wechsel im Sommer 2004 als junger Hoffnungsträger vom Lokalrivalen TSV 1860 München zum FCB bestritt Görlitz nur sieben Bundesligaspiele.
Am 3. November 2004 hatte sich der zweimalige Nationalspieler in der Champions-League-Partie gegen Juventus Turin (0:1) einen Kreuzbandriss zugezogen.
In der aktuellen Spielzeit kam Görlitz lediglich zu zwei Kurzeinsätzen in der Regionalliga für die zweite Mannschaft der Bayern.
:roll: :(
Interesse an Bastürk?
Derweil gehen an der Isar die Wechselspekulationen in die nächste Runde.
So soll laut "Bild"-Zeitung Herthas Mittelfeld-Regisseur Yildiray Bastürk ebenfalls auf der Liste der möglichen Ballack-Nachfolger für die nächste Saison sein.
Der türkische Nationalspieler suche eine neue Herausforderung, zumal sein Berater Reza Fazeli ebenfalls Bayerns Iraner Ali Karimi unter Vertrag hat.
Während die Personalie Bastürk bislang nur Spekulation ist, wird das Interesse der Bayern an Schalkes Lincoln und Hamburgs Daniel van Buyten immer konkreter.

Hohe Ablösesummen nötig
Manager Uli Hoeneß bestätigte indirekt: "Wir sagen erst etwas, wenn wir Meister geworden sind. Das halten wir auch im Falle des Schalkers Lincoln so. Und wir haben immer gesagt, dass wir noch einen Innenverteidiger haben wollen."
Jedoch schränkt der 54-Jährige ein: "Die Spieler, die wir alle wollen, stehen alle noch bei ihren Vereinen unter Vertrag."
Bastürk hat einen Kontrakt bei der Hertha bis 2007, Lincoln und van Buyten sind bis 2008 an ihre Vereine gebunden.

"Grundsätzlich ist keiner unverkäuflich"
Zumindest im Fall van Buyten hat der FCB bereits den ersten Schritt getan und Kontakt mit dem Belgier aufgenommen. "Daniel hat uns informiert", bestätigte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der gleichzeitig ankündigte, dem 28-Jährigen eine Vertragsverlängerung anzubieten.
Dennoch signalisiert Beiersdorfer Gesprächsbereitschaft mit den Bayern: "Grundsätzlich ist keiner unverkäuflich."
Van Buyten könnte im Fall eines Abgangs von Lucio beim FCB die Lücke in der Innenverteidigung füllen. Der Brasilianer (Vertrag bis 2010) wird neben Roms Christian Chivu als Neuzugang von Real Madrid gehandelt.

Boulahrouz glaubt an van Buyten-Verbleib
Khalid Boulahrouz, Partner von van Buyten in der Hamburger Defensive und dessen engster Vertrauter im Team, glaubt jedoch nicht an einen Abschied des Kopfballspezialisten.
"Wir haben besprochen, dass wir beide nicht einfach weg gehen werden, und gesagt, dass wir nicht so schnell wechseln sollten", führt der holländische Nationalspieler aus, der selbst beim FC Barcelona im Gespräch ist.
www.sport1.de

Auf Bastürk hab ich ja so garkeinen Bock... :)3 :)3
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Festina hat als Hauptsponsor der Löwen gekündigt. Keine besonders spektakuläre Nachricht, wäre da nicht die Presseerklärung von Festina :D
Festina verabschiedet sich als Löwen - Sponsor
"Mehr geht nicht, also geht`s nicht mehr!"

Die Geschäftsleitung der Festina Uhren GmbH teilt mit:
Festina wird mit Ablauf dieser Bundesliga-Saison nicht mehr als Hauptsponsor des TSV 1860 München zu Verfügung stehen.

Aufmerksam registrieren wir die Bemühungen der Geschäftsführung der Fußball-GmbH 1860 München, die Insolvenz des Unternehmens abzuwenden und die Lizenzierung für die 2. Liga zu sichern. Die damit verbundenen Mehrkosten - u. a. für Zinszahlungen an den finanzierenden FC Bayern - können nur durch entsprechende Mehreinnahmen gedeckt werden. Die von uns kurzfristig und ultimativ eingeforderte drastische Erhöhung der Sponsorengelder in einem Verlängerungsvertrag steht für uns in keinem angemessenen Verhältnis von Preis und Leistung. Deswegen machen wir schweren Herzens für einen Sponsor Platz, der gewillt ist, diese Mehrinvestition zu tragen.

Wir wünschen der Geschäftsführung, dem Aufsichtsrat, dem Präsidium und vorab auch schon ihren unausweichlichen Nachfolgern, wie auch unserem Nachfolger in der Funktion als Hauptsponsor viel Erfolg.

Den Löwen, d. h. den Fans und Sympathisanten, bleiben die Festina-Löwen als engagierte Fans aus Leidenschaft verbunden. Denn: Einmal Löwe, immer Löwe!

Anring, 27.04.2006

Manfred Stoffers
Mitgl. d. Geschäftsleitung
Überhaupt ein cooler Hund dieser Stoffers. Hat im Löwenforum immer gern mit den Fans diskutiert und auch schon mal so manch bissigen Kommentar abgegeben. Mal schauen wer jetzt Hauptsponsor wird. HoWe-Wurst vielleicht :D
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

muhahaha :D
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Steht hier schon irgendwo, dass Andrew Sinkala an die Pader wechselt? :roll: :)3
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

hehe nein, aber viel spaß mit dem doof :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Samstag, 29. April 2006
Gewaltiges, kleines Derby
"Löwen"-Fans randalieren

Beim "kleinen" Münchner Fußball-Derby in der Regionalliga Süd zwischen dem FC Bayern II und 1860 II ist es zu Ausschreitungen gekommen. Einige "Löwen"-Anhänger wurden nach dem 1:0-Sieg der Bayern im Stadion an der Grünwalder Straße vorübergehend in Polizei-Gewahrsam genommen.

Nachdem der FC Bayern den Lokalrivalen mit dem Kauf der Anteile an der Allianz-Arena für elf Millionen Euro vor der Insolvenz bewahrt hatte, war die Stimmung unter den rund 1.200 Zuschauern im Stadion an der Grünwalder Straße schon vor der Partie angespannt.

Mit Plakaten und Gesängen provozierten die Bayern-Anhänger die Fans der "Löwen". Etwa 40 versuchten dann während des Spiels, sich gewaltsam Zutritt zum Bayern-Block zu verschaffen. Rund 100 Polizeibeamte konnten dies jedoch verhindern. Es kam dabei zu Schlägereien zwischen Randalierern und den Beamten.

Zudem wurden im "Löwen"-Block Rauchbomben gezündet, aus dem Block wurden Bierbecher auf das Spielfeld geworfen. Schiedsrichter Holger Henschel aus Braunschweig musste die Partie kurz vor Schluss für fünf Minuten unterbrechen. Das Tor des Tages hatte Bayern-Profi Andreas Ottl in der 69. Minute erzielt.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Ljuboja bleibt ein Schwabe

Beim VfB Stuttgart wird man sich auch in Zukunft über Tore von Danijel Ljuboja freuen. Der Bundesligist hat die Option auf eine Weiterverpflichtung des Serben gezogen und den Stürmer bis 2009 verpflichtet.

Die Schwaben hatten den Nationalstürmer im August vergangenen Jahres vom französischen Erstligisten Paris St. Germain, zunächst nur auf Leihbasis, bis zum Saisonende verpflichtet. Über die zu zahlende Ablösesumme an die Franzosen wurde nichts bekannt. Ljuboja erzielte in bislang 24 Bundesligaspielen für Stuttgart sechs Treffer und bereitete zwei Tore vor.
    Wir sind wieder da!
Antworten