[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Alle barfuß in den Steinbruch nach Somalia!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Schalke: Däne ist sich scheinbar mit drei Vereinen einig - 03.04.2006 11:25
Nun droht Poulsen Ärger

--------------------------------------------------------------------------------
Das Theater um Christian Poulsen (26): Die Zukunft des ablösefreien Dänen hält Schalke in Atem. Nun wurde bekannt, dass die Verwirrung hinter den Kulissen größer ist, als man vermuten könnte. Poulsen läuft Gefahr, sich eine Sperre der FIFA einzuhandeln.
--------------------------------------------------------------------------------

Die Hintergründe: In der zweiten Februar-Woche unterschrieb Poulsen einen Vierjahresvertrag beim FC Villarreal. Bis zum 10. März hätten der spanische Erstligist und Poulsen, der von seinem Kopenhagener Anwalt Joern Bonnesen vertreten wird, von dem Vertrag zurücktreten können - was aber, laut Villareal, nicht geschah. Oder doch? Bonnesen erklärte am Wochenende in Dänemark, man habe fristgerecht am 9. März gekündigt.

Noch vor Ende dieser Rücktrittsfrist verhandelte Poulsens Berater mit dem AC Mailand, der für einen Vierjahresvertrag 20 Millionen Euro Gehalt brutto bietet. Auch hier kam es zu einer Einigung und einer Unterschrift. Für einen Wechsel zu Milan verlangte Villarreal nun jedoch eine Entschädigung von mehr als 500 000 Euro. Die Milan-Bosse aber sahen keine Veranlassung, dieses Geld zu zahlen, weil Poulsen von seinem Rücktrittsrecht gegenüber den Spaniern keinen Gebrauch machte. Milan teilte dem Spieler mit, er solle selbst für die Entschädigung aufkommen, was bei ihm auf wenig Gegenliebe stieß.

Im Rahmen des Champions-League-Duells mit Villarreal bekam nun Stadtrivale Inter Mailand Wind von den Unstimmigkeiten - und teilte Poulsens Berater mit, für die Zahlung aufzukommen, wenn der Schalker zu Inter wechselt. In den vergangenen Tagen wurde nun auch mit Inter Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt! Beim AC Mailand ist man irritiert: Wie es heißt, will nun auch Milan eine Entschädigungszahlung und droht, Poulsen von der FIFA sperren zu lassen. Es sei denn, der Spieler schaffe es, bei Villarreal und Inter aus seinen Zusagen zu kommen. Dann könne er gerne beim AC Mailand seinen Dienst antreten. Poulsens Anwalt erklärte, man wolle auf keinen Fall eine juristische Auseinandersetzung mit Villareal. Hintergrund: So etwas kann dauern und Poulsen droht für die Zeit der Ermittlungen eine Sperre.
Was für eine geile Posse :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

so ein spinner :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Na dann kann der Ballack ja in München verlängern und wenn es ihm dann in chealsea nicht mehr gefällt einfach zurück kommen :D
Say it right... :mccool:
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ja ist denn noch der 1.April?
Wie kann man bei 3 Vereinen unterschreiben?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

MSV feuert Jürgen Kohler
Der stark abstiegsgefährdete MSV Duisburg hat Trainer Jürgen Kohler entlassen. Wie der Klub am Dienstagmorgen bekannt gab, muss mit dem Weltmeister von 1990 auch Co-Trainer Andreas Zachhuber den MSV verlassen.

Der Erstliga-Aufsteiger zog damit die Konsequenzen aus der sportlichen Misere der vergangenen Wochen. Zuletzt blieb der MSV fünf Spiele in Folge ohne Sieg und sahen sich auf Platz 17 zementiert. Das letzte Mal auf einem Nichtabstiegsplatz stand der MSV am 8. Spieltag.

Jürgen Kohler, der bis Juli 2004 den Posten des Sportdirektors bei Bayer Leverkusen bekleidete, bestritt mit dem MSV elf Partien, in denen er zehn Punkte holte. Zuvor war der frühere Abwehrspieler Trainer der deutschen U-21-Auswahl.

Am vergangenen Wochenende kam der MSV beim VfL Wolfsburg nur zu einem 1:1, wobei die Duisburger den Gegentreffer in der Nachspielzeit kassierten. Die Partie bei den Niedersachsen galt beim MSV Duisburg als das "Spiel der letzten Chance" auf den Klassenerhalt.

Kohlers Vertrag bei den "Zebras" lief bis 2007 und galt ausdrücklich auch für die Zweite Liga.

Der Weltmeister von 1990 hatte erst am 17. Dezember in Duisburg die Nachfolge von Norbert Meier angetreten. Meiers Entlassung wurde notwendig, nachdem der frühere Bundesliga-Profi im Spiel gegen den 1. FC Köln Albert Streit nach einer Rangelei an der Seitenlinie eine Kopfnuss verpasste.

Es ist die zehnte Trainerentlassung der laufenden Saison und die insgesamt 295. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963.
Komische Entscheidung...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

neuanfang in liga 2 und so :D :effe:
    Wir sind wieder da!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ich hätte den auch nciht einfach so rausgeworfen.. :roll:
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

star im knast, wäre doch auch ne geile reportage :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

RTL 2 hat sich schon die Rechte gesichert :D
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Das wäre das erste mal, dass ich fast mitleid hätte für einen "arsch" vom HSV :effe:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Klimowicz-Sperre ruft "Wölfe" auf den Plan
Mi 05 Apr, 18:18 Uhr

(sid) Der VfL Wolfsburg fühlt sich ungerecht behandelt und geht deshalb gegen die Sperre von Diego Klimowicz vor. Nachdem der Stürmer für vier Partien aus dem Verkehr gezogen wurde, hat der Bundesligist beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine mündliche Verhandlung des Urteils vor dem Sportgericht beantragt. Diese ist noch nicht terminiert, wird nach Angaben des VfL aber für die nächste Woche erwartet. VfL-Anwalt Christoph Schickhardt erklärte: "Wir kämpfen um jedes Spiel, das Diego weniger gesperrt wird. Schließlich war er derjenige, der zuerst attackiert wurde."

Der Argentinier, mit elf Saisontreffern derzeit bester Torschütze der "Wölfe", hatte im Bundesliga-Spiel gegen den MSV Duisburg (1:1) am vergangenen Samstag in der 61. Minute nach einer Tätlichkeit gegen Thomas Baelum die Rote Karte von Schiedsrichter Lutz Wagner (Kriftel) gesehen. Bei einer Sperre von vier Spielen würde er den abstiegsbedrohten Niedersachsen erst wieder in den letzten beiden Saisonspielen beim VfB Stuttgart und gegen den 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung stehen.
Das passt schon so. Weg mit den Wölfen :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Noch 2 Spiele Sperre dazu, nur nen Vertrag für die 1.Liga und er könnte schon in Urlaub fahren... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Moroccan international and FC Cologne midfielder Youssef Mokhtari has joined Qatari outfits Al-Gharafa on loan till end of season.

Mokhtari was out of favour at FC Cologne, where he played on loan from FC Cottbus, and had offers from among others Xanthi Skoda but opted for a move to the Gulf.

Mokhtari who will join fellow Moroccans Talal El Karkouri and Othman El Assas is still under contract with FC Cottbus (D2) till 2007.

However Al-Gharafa are also in talks with other Moroccan Moha El Yaagoubi to enforce their squad ahead of the Emir Cup.

Elsewhere Abdelilah Fahmi who plays for Al-Khor is close to signing for other Qatari outfit Al-Arabi.
Mhh Moki war auf jeden Fall mit Streit und Poldi der beste Fußballer im Kader, aber hat wohl charakterliche Gründe.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Finds auch gut, nur ober er sich länger halten kann, hängt von den Erfolgen ab und die Erwartungen auf Schalke sind doch beträchtlich.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ich geb ihm eine halbserie
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

mowl... soldo wäre DER fang schlecht hin!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

vaterfigur und so :D

ma ehrlich nu, das wäre prima fürn fc...
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

mokthari war en super kauf, nur charakterlich wie et scheint ja ne niete... aber muss an der mentalität liegen :D

und rahn kann ja wat, schließlich war der mal bei st. pauli, ihr habt den versaut... schweinebacken... uns szabics kann uch jet, nur oft verletzt irgendwie...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Holsten hat geschrieben:Hehe hab ja nich gesagt das der schlecht ist. Aber ne Mannschaft die was aufbauen MUSS sollte vielleicht keinen 38jährigen holen :D
38 Jahre hin oder her! Der ist noch verdammt gut und für die 2.Liga und Köln ist er defintiv ne Bereicherung
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm um mit Köln abzusteigen, reicht es dann auch noch
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Brisanter Plan: Klopp ist Favorit
Ostern steht vor der Tür. Demnächst auch sein Trainerstuhl? Der kommende Spieltag wird Aufschluss über die Zukunft von Armin Veh bringen. Nach der Partie in Hannover will die VfB-Führung entscheiden, ob der Coach über den Sommer hinaus in Stuttgart bleiben darf.

Die Gelehrten debattieren noch. Teammanager Horst Heldt votiert dafür, VfB-Präsident Erwin Staudt und auch Aufsichtsratschef Dieter Hundt haben große Bedenken. Geteilte Meinungen gibt’s auch bei anderen Kandidaten; wie zum Beispiel Ralf Rangnick, dem Ressentiments aus seiner früheren Wirkungszeit (1999 bis 2001) beim VfB entgegengebracht werden. Nur bei einem Trainer fänden alle Parteien zu einer einmütigen Einigung: Jürgen Klopp (38).
Der Mainzer Übungsleiter - von Horst Heldt bereits kontaktiert - ist Stuttgarts Favorit auf den Posten. Ein Geheimplan, denn die Personalie birgt höchste Brisanz. Klopp verlängerte erst vor kurzem bis Ende Juni 2008 beim FSV, Mainz steckt im Abstiegskampf und tritt am Samstag auch noch zum Derby in Frankfurt an. Die Unruhe, die diese Konstellation auszulösen droht, könnte fatale Folgen haben. Der 38-Jährige, der in Stuttgart geboren wurde und schon des Öfteren offen über den Reiz seines "Lieblingsvereins" sprach, ist allerdings nicht so leicht zu haben. Sollte Mainz absteigen, dürfte der VfB wohl den Zuschlag erhalten.

Nur sehr schwer kommt Klopp allerdings aus seinem Kontrakt heraus, wenn er mit den Rheinhessen die Klasse erhält. In diesem Fall müssten die Stuttgarter - sollte Klopp sein bisher lediglich eingeschränkt erklärtes Interesse untermauern - mit einer happigen Entschädigungsforderung rechnen. Einigung zwischen den Klubs herrscht dagegen im Fall Antonio da Silva, der im Sommer zum VfB kommen soll. Doch mit dem Spieler sind die Stuttgarter weiterhin nicht klar. Das erste Vertragsangebot über drei Jahre wurde vom 27-jährigen Brasilianer abgelehnt, weil es nicht seinen Gehaltsvorstellungen entsprach. Jetzt wartet der Mainzer, dass der VfB nachbessert. Vielleicht als Ostergeschenk verpackt.
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Stuttgart will Trainer Klopp

Der VfB Stuttgart hat für die neue Saison offenbar erneut Interesse an Trainer Jürgen Klopp vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05.

Nach einem Bericht des "kicker" soll VfB-Teammanager Horst Heldt bereits Kontakt zu Klopp aufgenommen haben. Der gebürtige Stuttgarter hat seinen Vertrag in Mainz aber erst kürzlich bis Ende Juni 2008 verlängert.

Bei den Stuttgartern könnte Klopp die Nachfolge von Armin Veh antreten, der bei den Schwaben lediglich einen Vertrag bis zum Saisonende besitzt
das kann oich mir ja mal gar nicht vorstellen...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

das kann ich mir auch nicht vorstellen!? :effe:
wer lesen kann ist klar im vorteil und so... :D
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Kloppo und Stuttgart könnte sogar passen.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Nee, das passt in meinen Augen auch gar nicht. Kloppo wird beim Klassenerhalt von Mainz sicher bleiben. Das ist seine Welt, da passt er hin, da hat er das Sagen, da lieben sie ihn alle. Was will er also in Stuttgart? UIC?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich mein ja nur falls er Mainz mal verlässt. Bei Dortmund, Leverkusen oder der Hertha kann ich mir ihn nicht vorstellen, bei Stuttgart schon. Beschauliches Schwabenländle und so...
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Beschaulich von der Landschaft vielleicht. Präsidium, Umfeld, Presse, Fans, Erwartungshaltung, ... eher nicht.

Da will man wieder CL-Duelle gegen ManU sehen.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ach ich denke die Sch(w)aben sind zufrieden wenn sie wieder mal UEFA-Cup spielen dürfen nach der Seuchensaison 05/06. Dazu reicht der Kloppo schon.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ja, aber kaum gewinnen sie in der nächsten saison mal ein paar Spiele in Folge, geht der ganze Mist wieder los. Bin aber eh mal gespannt, was ist wenn Kloppo mal bei nem anderen Verein ist. Ist eben eine sehr spezielle Situation in Mainz. Ob er auch die Mannschaft so motivieren kann, sein Ding so durchziehen (Überlebenstraining in Norwegen, usw...) und Narrenfreiheit hat, wenn er woanders ist?
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Russ-Vertrag bis 2010 verlängert

Im Anschluss an das heutige Spiel gab Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im Rahmen der Pressekonferenz bekannt, dass Marco Russ auch in den kommenden vier Jahren mit dem Adler auf der Brust auflaufen wird. "Wir haben den Vertrag mit Marco Russ bis 2010 verlängert. Bislang besaß er lediglich mehr oder weniger einen Lehrlingsvertrag. Wir freuen uns daher ein Eigengewächs, der seit seinem 13. Lebensjahr für uns spielt, an uns zu binden", so Bruchhagen.
Sehr gute Entscheidung :)2

Der junge wurde trotz schwacher Auftritte in der Oberliga durch die ganzen Verletzungen ins kalte Wasser geschmissen und spielt selber trotz Nasenbeinbruchs bisher verdammt gut, wie ein abgeklärter Routenier, mehr als in letzter Zeit Rehmer, der eigentlich einer sein sollte...
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

FC Bayern jagt Juve-Star

München - Der FC Bayern scheint bei der Suche nach Verstärkungen fündig geworden zu sein.

Offenbar hat der Rekordmeister großes Interesse an Mauro Camoranesi von Italiens Spitzenreiter Juventus Turin.

Das berichten deutsche und italienische Medien übereinstimmend. Der Mittelfeldspieler soll Nachfolger von Michael Ballack werden, den es nach England zieht.

Lob von Magath
Felix Magath lobt den 29-Jährigen in höchsten Tönen.

Er sei "ein interessanter Mann, technisch sehr gut. Und ein toller Name, so einen haben wir hier noch nicht", sagte der Coach des FC Bayern der "Bild am Sonntag".

Vertrag bis 2009 in Turin

Es dürfte den Bayern aber nicht leicht fallen, den gebürtigen Argentinier, der seit 2002 bei Juve spielt und 2003 und 2005 Meister wurde, loszueisen.

Camoranesi, der bereits 18 Mal für Italien spielte und einen Stammplatz im WM-Kader von Marcello Lippi sicher haben dürfte, hatte erst im vergangenen Herbst seinen Vertrag bis 2009 bei Juventus verlängert.
Deswegen müssten die Münchner für den italienischen Nationalspieler tief in die Tasche greifen. Von einer Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich ist die Rede.Offenbar sind die Bayern aber gewillt, den Mittelfeldspieler an die Isar zu lotsen. "Wir sind auf einem nicht so schlechten Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FCB, im Hinblick auf die Nachfolge von Michael Ballack.Derweil erhöht der FC Chelsea den Druck auf Michael Ballack. Trainer Jose Mourinho fordert vom Nationalmannschafts-Kapitän eine baldige Entscheidung über einen Wechsel. "Er muss sich bis zum Beginn der WM entschieden haben", erklärte der Portugiese.Gleichzeitig lobte der 43-jährige Mourinho den torgefährlichen Mittelfeldspieler: "Ballack ist für mich einer der besten Spieler der Welt. Er hat alles. Seine Intelligenz auf dem Platz imponiert mir. Ich mag ihn als Mensch." Am vergangenen Donnerstag hatte Ballack bestätigt, dass er seine Zukunft beim Spitzenreiter der Premier League sehe und er erste Gespräche mit Mourinho geführt habe.

www.sport1.de
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Camoranesi ist eigentlich ein ganz anderer Spielertyp, aber die Münchner werden sicher nicht versuchen jemand bei Juve aus nem 3-Jahresvertrag rauszukaufen. Das wäre mal was ganz neues.

Vor allem kostet der mind. 10 Mille, das sieht dem Hoeneß nicht ähnlich. Bin aber dennoch gespannt, wen die Bayern für die neue Saison verpflichten. Wollten ja mind. einen Spieler für Abwehr, Mittelfeld und Angriff holen.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

fürn angriff wird der poldi sein.
abwehr bin ich mal gespannt, kann mir aber durchaus den van buyten vorstellen, da damit das typische bayern-kaufverhalten (kaufe von und schwäche damit konkurrenten) abgedeck wäre...
auf die mittelfeld-lösung bin ich wirklich gespannt!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Sturm glaub ich auch Poldi, Mittelfeld kann ich mir auch Borowski vorstellen wenn kein internationaler kommt, abwehr tendiere ich auch zu van buyten, wo bei der auch teuer wird und der bestimmt auch nicht einfach so vom HSV weg will...
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

borowski will ich auch nit unbedingt,
van buyten will kja selber von den scheiss-fischköppen weg.
wie heisst es so schön?
'reisende soll man nicht aufhalten...'
:effe:
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

also ich will eher borowski als van buyten... den kann ich irgendwie nicht ab.... :effe:
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

könnten mal bitte die "bayern fans" aufhören hier irgendeinen scheiss zu diskutieren
nur damit sie endlich erzählen können das nun 32 nationalspieler im kader stehen, endlich mal wieder der gegner geschwächt wurde und sie endlich neue bildchen in ihr sammelalbum kleben können
obwohl sie noch nie ein spiel live verfolgt haben
Bild
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

is premiere nicht live :effe:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Bobby hat geschrieben:könnten mal bitte die "bayern fans" aufhören hier irgendeinen scheiss zu diskutieren
nur damit sie endlich erzählen können das nun 32 nationalspieler im kader stehen, endlich mal wieder der gegner geschwächt wurde und sie endlich neue bildchen in ihr sammelalbum kleben können
obwohl sie noch nie ein spiel live verfolgt haben
Jeder diskutiert hier irgendeinen Mist. Das hat nichts mit dem Verein zu tun. jeder kann über das disktieren, worauf er grade Bock hat.
Also hat mal die Füße still. Mußt es ja nicht lesen.
Und ich glaube ich habe mehr Spiele Live oder unterschiedliche Stadien gesehen als so mancher hier. :effe:
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

VfB und Mainzer da Silva einigen sich auf Vertrag bis 2009

Der Wechsel von Antonio da Silva vom FSV Mainz
05 zum VfB Stuttgart in der kommenden Saison ist perfekt. Ein
Sprecher des schwäbischen Fußball-Bundesligisten teilte am
Ostermontag mit, der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler und der Club
hätten sich auf einen Vertrag bis Ende Juni 2009 geeinigt, der nur
noch unterschrieben werden müsse. Der Brasilianer da Silva war zur
sportärztlichen Untersuchung beim VfB. Die Ablösesumme soll bei etwa
1,5 Millionen Euro liegen.
Quelle dpa
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Tim hat geschrieben:is premiere nicht live :effe:
q.e.d.
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Sport1.de hat geschrieben:Veh bleibt Trainer beim VfB

Armin Veh erhält beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2007

Stuttgart - Armin Veh bleibt Trainer beim Bundesligisten VfB Stuttgart.

Der 45-Jährige, der am 10. Februar den italienischen Star-Coach Giovanni Trapattoni bei den Schwaben abgelöst hatte und seit dieser Zeit nur drei Siege in zehn Spielen feiern konnte, wird über das Saisonende hinaus bis zum 30. Juni 2007 bei den Schwaben bleiben.
Dies gab der VfB am Dienstag bekannt.

Spekulationen beendet

Damit sind die wochenlangen Spekulationen über die Zukunft von Veh beim VfB beendet.

Zudem soll das aktuelle Trainerteam um Torwartcoach Eberhardt Trautner sowie Konditions-Trainer Christian Kolodziej bestehen bleiben und durch einen neuen Assistenten verstärkt werden.
Bisher nur Vertrag bis 2007

Veh hatte bei seinem Dienstantritt lediglich einen Vertrag bis zum 30. Juni unterschrieben.

Nachdem die auf dem siebten Tabellenplatz liegenden Schwaben zuletzt mehrere Rückschläge im Kampf um einen Uefa-Cup-Platz hinnehmen mussten, galt die Vertragsverlängerung mit ehemaligen Profi von Borussia Mönchengladbach als fraglich.

Da die Stuttgarter derzeit vier Punkte Rückstand auf den Tabellenfünften Bayer Leverkusen vorweisen, wurden der frühere VfB-Coach Christoph Daum und der Mainzer Trainer Jürgen Klopp bereits als Nachfolger für Veh gehandelt.
Bild
I-matajkay

Beitrag von I-matajkay »

tja, vielleicht so die beste lösung, denn besonders gute trainer sind nich aufm markt und viel geld hat der vfb ja nun auch nich
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Das ist auch einer der Gründe warum unsere Mannschaften international nix mehr reißen.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich halte viel von Veh, versteh gar nicht was sich die Stuttgarter da so anstellen. Ein guter Mann!

Vielleicht hat Sin Tsu doch recht mit dem Stuttgarter Anspruchsdenken!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

-Ricken- hat geschrieben:für mich völlig unverständlich...der vfb spielt eh nen grausamen fußball und zwar schon die ganze saison über. traurig das so ne mannschaft in deutschland um den 5. platz mitspielt...
Welchen Trainer sollte Stuttgart denn verpflichten?
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Lange Sperre für Ismaël

Schock für den FC Bayern: Verteidiger Valérien Ismaël wurde vom DFB-Sportgericht wegen eines Ellbogenchecks für drei Bundesligaspiele gesperrt und fehlt den Münchnern damit im Meisterschaftskampf. Der Franzose zeigte sich uneinsichtig.

München - "Ich finde es ungerecht", wird Ismaël auf der Homepage des FC Bayern zitiert. Dennoch akzeptiere der Franzose das Urteil des DFB-Sportgerichts, das ihn heute "wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" für drei Meisterschaftsspiele gesperrt hatte. Auch der Verein habe dem Urteil zugestimmt, heißt es in einer Mitteilung des DFB.

Bayern-Profi Ismaël: Drei Spiele Pause
Großbildansicht
DPA
Bayern-Profi Ismaël: Drei Spiele Pause
Ismaël hatte beim Ligaspiel am Samstag in München gegen Arminia Bielefeld (2:0) in der 17. Spielminute bewusst in Richtung seines Gegenspielers Radomir Dalovic geschlagen und diesen mit dem Ellbogen in der Magengegend getroffen. Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) hatte die Szene nicht gesehen, somit konnte der Kontrollausschuss auch nachträglich noch ermitteln.

Der Abwehrspieler, der zusammen mit dem Brasilianer Lucio die zweitbeste Verteidigung der Fußball-Bundesliga bildet (25 Gegentreffer), fällt damit sowohl für die Auswärtsspiele der Bayern in Mainz (23. April) und Kaiserslautern (6. Mai) als auch für die Heimpartie gegen den VfB Stuttgart am 3. Mai aus. Erst gegen Borussia Dortmund am letzten Spieltag darf Ismaël wieder auf dem Platz stehen. Auswirkungen auf seine Teilnahme am DFB-Pokalfinale (29. April) hat die Sperre jedoch nicht. Bayern hat derzeit bei vier ausstehenden Partien vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Hamburger SV.

goe
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ismael enttäuscht mich ziemlich diese Saison!

Ist das mit Valdez und den Zecken jetzt fix?
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Valdez soll mit Dortmund angeblich einig sein stand im VT. Er werde nicht in Bremen bleiben, so hieß es weiter.

3 Spiele für Ismael sind ok.
Antworten