Amateurfussball

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

so eben mal den rückrundenspielplan durchgeschaut
und zu den 8 heimspielen werden wohl noch 3-4 auswärtsspiele kommen

neben münster, düsseldorf und bielefeld
werd ich wohl, falls am letzen spieltag noch hoffnung besteht, auch nach kiel fahren

hoffentlich wird die stimmung besser als in der hinrunde, aber die gegner werden auch interessanter
Bild
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Toll von den Spielen kann ich schonmal zwei Heimspiele knicken, darunter auch ein Freitagabendspiel (beide wg Firma, der "Knüller" dabei: muss am 19.3. nach Wolfsburg auf ne Schulung.....und Wolfsburg Ama spielt in Münster............:roll: :-? ) sind zwar beides Zweitvertretungen, geht mir aber trotzdem auf die Eier......bei den Auswärtsfahrten is auch noch nicht alles sicher........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

So Preußen hat einen neuen Vorstand, nach Herda (vormal Präsident) ist auch Brück zurückgetreten (immerhin 25 Jahre lang Schatzmeister), einen Rechtsanwalt und einen Ex Preußen Spieler (jetzt Richter) als zukünftige Nr. Uno und Nr. Due.

Bin mal gespannt, was sich jetzt wie ändert. Auch Rest des Vorstands hat son kleinen Wechsel vollzogen, aber nicht komplett.

Tja und auch sonstige Transfers sind bekanntzugeben: Sirin (23 jähriger Fummelkönig im Sturm, 1 Tor, bei uns viel zu eigensinnig) konnte sich nicht durchbeißen, wird bei den Amas von Bielefeld wahrscheinlich ein Star, kommt in zwei Jahren in die Bundesliga, wird Torjäger, lässt sich einbürgern, wird Deutschland bei der WM 2010 irgendwo in Afrika ins Halbfinale schiessen und Preußen beißt sich DANN in den Arsch, einfach den Vertrag aufgelöst zu haben..........der Junge hat Potential, hats in Münster leider nicht abgerufen.......

und Vanek, der sich mit seiner "tollen" Ausrede nen Hallentunier zu schwänzen vor allen bei den Fans ins Abseits gestellt hat: "Ich hab den Weg zur Halle nicht gefunden....." :roll: - hat zwar ein, zwei gute Partien gemacht, ansonsten kein Verlust - geht zum Oberligisten Kleve.....

Vier Abgänge in der Winterpause: Boller (ka wohin, kein Verlust), Hayer (Burghausen, in Form der Hinrunde kein Verlust), und die beiden oben Genannten.

Dafür soll noch ein Abwehrspieler kommen, man darf gespannt sein.......
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Der SC Preußen hat mit Oliver Beer vom FC Ingolstadt einen zusätzlichen Abwehrspieler verpflichtet. Der 25-jährige gebürtige Regensburger hat alle Jugendmannschaften des FC Bayern München durchlaufen und in dieser Zeit auch 21 Jugend-Länderspiele bestritten, unter anderem auch mit dem jetzigen SCP-Spieler Tobias Schäper. Anschließend hat er insgesamt 75 Regionalliga-Spiele für die Amateure der Bayern absolviert, bevor er im Jahre 2001 zum 1. FC Schweinfurt 05 in die 2. Liga wechselte. Hier spielte er insgesamt 14 Mal in der 2. Liga und nach dem Abstieg der Schweinfurter in die Regionalliga wurde er dort in 58 Partien eingesetzt. Nach der Insolvenz des 1. FC Schweinfurt 05 wechselte der in München wohnhafte Defensiv-Allrounder im Juli des letzten Jahres zum jetzigen Spitzenreiter der Oberliga Bayern, dem FC Ingolstadt.

Bei den Amateuren des FC Bayern und in Schweinfurt in der Regionalliga hat der Junggeselle jeweils auch das Amt des Kapitäns ausgeübt. Neben den bereits erwähnten Jugend-Länderspielen hat der 1,82 Meter große Beer auch drei Partien unter Hannes Löhr in der deutschen U-21 Nationalmannschaft bestritten.

Der Rechtsfuß spielt bevorzugt in der Dreier- oder Vierer-Abwehrkette zentral, kann aber auch auf beiden Seiten oder vor der Abwehr spielen. Zu den Stärken zählen seine Schnelligkeit, sein aggressives Zweikampfverhalten und sein gutes taktisches Verständnis. Durch eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag war ein Wechsel von Ingolstadt zum SC Preußen zum jetzigen Zeitpunkt problemlos möglich. Der Vertrag von Oliver Beer läuft bis zum 30. Juni 2006.
Na da hoff ich mal auf drei Verpflichtungen die wie vor einem Jahr super einschlagen, dann noch ein baldiges Comeback von Nijang und zack dürfte diesmal der Klassenerhalt eher geschafft werden.......

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

So jetzt ist der Vorstand auch offiziell bestätig, war da wohl ein wenig voreilig vor 3 Tagen, grobe Planung kurzfristig: Klassenerhalt sowie Lizenz. Grobe Planung mittelfristig: Schuldenabbau, in der Liga etablieren.

Endlich mal welche, die nicht vom Aufstieg oder sowas sprechen, dazu sollen Sponsoren gefunden werden und auch Kontakt zu den Fans verstärkt werden - bin mal gespannt was eintrifft.

Die Reibereien der letzten Tage scheinen auch geklärt.

Das heißt: neben Marco de Angelis als Präsident kommen mit Georg Krimphove, Dr. Justus Stech und Andreas Schulte-Werning drei Vizepräsidenten. Justus Stech war mal Preußen Spieler (in der Aufstiegsmannschaft 1989), ist jetzt Richter, Angelis immerhin irgendwo in der Verbandsliga und arbeitet als Rechtsanwalt und Krimphove ist Leiter einer Großbäckerei.

Hört sich erstmal gut an, ich bin wirklich gespannt, vor allem weil Angelis gerade mal 41 ist und Stech rein theoretisch auch nicht viel älter sein kann.

– Jim Morrison

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

hehe
der war einer der abstiegsversager
von dem wirst von mir bestimmt kein gutes wort hören :D

in der saison waren alle schlecht und er machte keien ausnahme nach oben oder unten
er war auch nur eien saison bei uns, hat so weit ich mich erinnern kann auch nich so oft gespielt (ca 50%)
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

was hat der denn in der hinrunde gemacht?
zurück nach legokusen oder war der arbeitslos oder hat der in einem kroaten cafe ausgeholfen? :D
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

-Ricken- hat geschrieben:hmm, dann bin ich mal gespannt...
er wurde ja fast die ganze winterpause über getestet.
Und ich erst über unseren, den hat man nicht getestet, nicht gesehen, sondern nur auf Anraten von Hermann Gerland, Tobias Schäper und den Ex Preussen Bernd Winter geholt.........ok aber ganz ohne scheint er bei seinen Einsätzen nicht zu sein.......

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

So heute nacht gg 5 Uhr gehts ab Münster HBF Richtung Chemnitz - mit Bus, ich bin kirre, leider ist das Spiel trotz der positiven Platzkomission von heute morgen immer noch nicht zu 100% gesichert, aber das wird schon, man wird das geil, hoffe auf nen hammer Spiel.

@ Ricken & Bob: viel Spaß bei Euren Spielen, sofern man Spiele gg Zweitvertretungen entgegenfiebern kann........aber egal, hauptsache Winterpause überstanden. Man sieht sich dann frühestens Sonntag.

Viva los Wiegel

– Jim Morrison

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hm, da die sache mit der mainz fahrt mangels karte wol nicht klappt werd ich mir morgen vielleicht dortmund ama. gegen den kfc uerdingen angucken.
vielleicht ganz ok. uerdingen fand ich schon immer sympatisch. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

das spiel findet in dortmund statt. ;)
außerdem plane ich keine choreagrafien oder derartiges. :effe:
    Wir sind wieder da!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

-Ricken- hat geschrieben:aber sei vorsichtig, die verteilen dort sehr gerne willkürliche stadionverbote und ruinieren existenzen.
wie das???
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich war erst ein mal in Uerdingen, allerdings schon 10 jahre her. Da war es ziemlich friedlich (kein Wunder ohne Fans) und die Ordner sogar nett. Aber das waren noch Zweitligazeiten und ist wie gesagt sehr lange her.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

wird bestimmt ein schönes kampffspiel.
der ganze schnee, der gestern runterkam, ist bereits geschmolzen. dazu rhat es bis vor kurzem geregnet. :D
ich freu mich auf ne leckerer brat und nen pils. :D
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Pörtner hat geschrieben: ich freu mich auf ne leckerer brat und nen pils. :D
machse jetz einen auf klischee-ruhrpottasi ? :effe:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

nö, den part über laß ich dir und biiiiiiiiiiinsch recht gern.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ein recht langweiliges 1:0 der dortmunder.
nix besonderes aber in ordnung. :D
    Wir sind wieder da!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

alle außer paderborn haben für uns gespielt :)2
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

gut, dass osna erst morgen spielt. :effe:
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

eigentlich ja. aber ich hab dir da wohl ein "hat" angedichtet. :oops: :roll:
    Wir sind wieder da!
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Gestern also erstes Spiel nach der Winterpause, und es trieb uns in total verschneite Chemnitz (ich glaub die weiteste Strecke dieses Jahr für Auswärtsfahrt). Da Chemnitz seit gut ner Woche von Schnee in Hülle und Fülle heimgesucht wurde, stand bis Freitag Mittag nicht fest ob gespielt werden würde (bzw stand es erst nach Schiribesichtigung am Samstag zu 100 Prozent fest).

Chemnitzer Fans hatten Freitag morgen noch Schaufel geschwungen, um den Platz und die Ränge einigermaßen frei zu bekommen, da es aber in der Nacht zum Samstag nochmal derbe schneite, war es eine Erlösung für uns Busfahrer, die Nachricht (etwa gg 12 Uhr), das der Kick doch stattfindet.

Zum Spiel selber: zwei schwache Mannschaften, ich hab nicht eine richtigeTorchance gesehen, was aber auf dem Untergrund keine Überraschung war, ich muss ehrlich sagen, als Schiri hätt ich die Entscheidung der Platzkomission gekippt. Linien und Ball waren natürlich der roten Farbe.

Lustig und gut waren das Moderatorenstadionsprecherteam von Chemnitz, die zwischendurch zwar meinten, uns das Schneeballwerfen verbieten zu müssen, aber ansonsten recht locker und informativ rüberkamen. Zum Schneeballwerfen: nach einer Entscheidung des Schiris in der 69ten Minute, einen Chemnitzer wg Tätlichkeit vom Platz zu stellen (er war übrigens erst in der 64ten gekommen :D ), fing die Südkurve an, den Preußen Strafraum mit Schneebällen zu bombadieren, lustiges Bild und es hätte sogar noch zum Spielabbruch kommen können - recht lange Unterbrechung.......schade beinahe hätts geklappt.

Tja alles in allem ein 0-0 das, wie man so schön sagt und dafür auch 5 Ocken ins Phrasenschwein, das keinen der beiden Vereine einen Schritt nach vorne bringt, aber insgesamt kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein - bis auf einen guten Schuss von Preußen war von Münster nix zu sehen, also leichte Vorteile für den CFC.

– Jim Morrison

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Bobby hat geschrieben:alle außer paderborn haben für uns gespielt :)2
Man könnte es auch so formulieren: Alle haben für den SCP gespielt. Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey! Hey!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

so jetzt kann man sagen: alle haben für osna und paderborn gespielt :D
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Da das SCP-Spiel ausgefallen ist, hier mal die restlichen Ergebnisse:

Preußen Münster Werder Bremen (A) 0 : 0
Wuppertaler SV Borussia Arminia Bielefeld (A) 0 : 1
KFC Uerdingen Fortuna Düsseldorf 1 : 1
VfL Wolfsburg (A) VfB Lübeck 5 : 1
1. FC Köln (A) 1. FC Union Berlin 2 : 0
Eint.Braunschweig Chemnitzer FC 2 : 1
VfL Osnabrück FC St. Pauli 2 : 2

Was war denn in Wolfsburg los? :o
Schön, dass die Amateure aus Bielefeld mal wieder gewonnen haben! :)2
Osna nur nen Remis, auch nett. :effe:
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Ich habs auch gelesen. Ich werde mal herausfinden, ob das wirklich so dramatisch war.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Tja am Freitag das zweite 0-0 hintereinander, dafür ne klasse Choreo zu Beginn des Spiels, wer Interesse hat, bei www.preussenmania.de gibts das Video dazu.

Dieses zweite Unentschieden gg einen direkten Konkurrenten da unten hilft uns natürlich nicht weiter, insbesondere deshalb nicht, da kommendes Wochenende spielfrei und danach die Woche gen Braunschweig.........

es wird hart, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

– Jim Morrison

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Wenn der SCP in Münster spielt, versuche auch mit von der Partie zu sein. Hoffe, es klappt diesmal. ;)
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Tja am Wochenende hab ich mich kaum mit den neuen Meldungen zu Preussen befasst, und siehe da, ich hab bis heute eine Schreckensmeldung verpasst, die am Freitag abend bekannt gegeben wurde: aus dem neuen Vorstand wurde ein Ex Spieler das Amt des Vizepräsidenten verwehrt, weil sein Arbeitgeber, das OVG nicht damit klarkommt. Begründung: Nebentätigkeit bei einem wirtschaftlich geführten Verein sei nicht mit der Richtertätigkeit vereinbar..........

ein Kommentar, der meine gerade erfasste Gefühlslage beschreibt:
Zitat von: http://blog.handelsblatt.de/indiskretio ... .php?id=44
Und so fügt es sich, dass das Oberverwaltungsgericht Münster in diesen Tagen sein eigenes Image aus dem Schrank nimmt, es sich akkurat auf den Boden legt und mal kräftig darauf herumspringt, es gegen die Wand kickt und anschließend noch mit einem spitzen Gegenstand darauf herumhackt, bis es ganz zerschunden ist, das arme Image.

Hintergrund: Der örtliche Regionalligist Preußen Münster, zu dessen Anhängern ich auch zähle, hat einen neuen, jungen, dynamischen Vorstand. Zu dem sollte auch Ex-Spieler Justus Stech zählen, heute Richter an jenem Oberverwaltungsgericht.

Doch das Gericht blockiert diese ehrenamtliche Tätigkeit. Grund: Die Nebentätigkeit bei einem wie ein Wirtschaftsunternehmen geführten Verein sei nicht mit der Richtertätigkeit vereinbar und könnte dem Ansehen der Richterschaft abträglich sein.

Nun lacht jeder, der diesen Club kennt über die Begründung, die Preußen würden wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt - schön wärs...
Traurig aber ist das Ergebnis: Ein Richter will sich bei einem Aushängeschild der Stadt engagieren und soll so dem Ansehen der Richtertätigkeit schaden. Das könnte durchaus Folgen haben. Was, wenn ein Richter bei einer großen caritativen Organisation mithelfen möchte? Wo ist die Grenze zwischen Verein und "wie ein Wirtschaftsunternehmen geführtem Verein"?

Auf das Oberverwaltungsgericht Münster und auch Richter allgemein ist man jetzt in Westfalen erstmal schlecht zu sprechen, das ist sicher. Und somit hat nicht Stech dem Ansehen geschadet, sondern jeder Präsident des Oberverwaltungsgerichts. Eine vernüftige Kommunikationsabteilung hätte das verhindern können. Aber vielleicht hat er sie ja nicht erreicht - und auf dem Anrufbeantworter lief eine falsche Nummer.

Es ist einfach nur noch zum heulen..........

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

marley hat geschrieben:Wenn der SCP in Münster spielt, versuche auch mit von der Partie zu sein. Hoffe, es klappt diesmal. ;)
alles klar, sag früh genug Bescheid, dürften gegen Euch Mitte bis Ende Mai spielen, wenn ich mich nicht irre......

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

So für Justus Stech wurde ein anderer prominenter Ex Spieler für die vakante Position verpflichtet: Uli Gäher. Das Präsidium scheint subjektiv gesehen echt gute Arbeit zu machen :)2
So ganz nebenbei noch ein Mann für die Finanzen, der auch wirklich aus dem Sektor kommt - jetzt hoffe ich nur noch auf Leistungen auf dem Platz, so dass der Klassenerhalt gesichert und die neue Saison erfolgreicher in Angriff genommen werden kann.

und hier noch ein paar Eindrücke zwecks Bremen Spiel:
  • Bild
    Bild
    Bild
    Bild

– Jim Morrison

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Bild
:D
Bild
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

nich schlecht :)
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Nach dem Sieg heute in Kiel ist als nächste Osna dran. Wenn der SCP das gewinnt, wäre der Vorsprung schon richtig ordentlich!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

WENN :D
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Oh, wusste gar nicht, dass das Spiel erst so spät stattfindet. Dachte das wäre jetzt bald schon. Naja auch egal...
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Rangoo hat geschrieben:12. April. Wenn du schon studierst. ;)
Bin ja am überlegen, ob ich vielleicht hin sollte, im Zweifelsfall ist ja der Gästeblock noch fast leer. ;)
Ja, hab's jetzt auch gelesen. Am 12. werde ich leider nicht kommen können..
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

ich werd da sein :D

zur not kann ich dir ja zwischendurch schrieben wie hoch osna grad führt :D
oder wie viel tore der spork schon geschossen hat :-?
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Was sind das denn für Halbzeitergebnisse? :evil:

Bielefeld (A) 1 - 0 Osnabruck

Chemnitzer FC 1 - 0 Hertha Berlin (A)

Paderborn 0 - 1 Hamburger SV (Am)

Preussen Munster 2 - 0 Wolfsburg (Am)

VfB Lubeck 1 - 1 Wuppertal

Werder Bremen (Am) 0 - 0 Uerdingen
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

1:1 Feldhoff :D

im live ticker liest man nur die ganze zeit
Schäfer lässt zwei Bielefelder stehen
Schäfer lässt vier Bielefelder stehen
Schäfer lässt dreii Bielefelder stehen

ebtweder ist der geil drauf heut oder die übertrieben maßlos :D
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

1:2 Feldhoff :D
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

glückwunsch an münster und paderborn :effe:
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Eine Niederlage kann man verkraften. ;)
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Unglaublich, so ein souveränes Spiel hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, ok unsere Offensive war an sich nicht gerade durschlagskräftig (die beiden Tore vor der Pause waren direkt verwandelte Freistösse - beide von Bäumer) aber wie die Abwehr agiert hat, war phänomenal - allein was Beer (Neuzugang in der Winterpause) rausgekloppt hat, dann der wiedergenesene Njiang, und Bäumer war nicht nur aufgrund der beiden Tore stark wie sonstwas.

Ein weiteres Schmankerl am Rande: als Carsten Gockel eingewechselt wurde, ertönte nach Nennung seines Namens ein Hahnenschrei durch die Stadionlautsprecher ;)

so nu hoff ich dass ich am Mittwoch eher gehen kann und die Zugverbindungen mich irgendwie einigermaßen kostengünstig vor Mitternacht nach Dortmund bringen, dann werd ich in Krefeld auflaufen.

– Jim Morrison

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

schöner sieg gegen blödefeld A
mittwoch gegen dortmund A zu haus - hoffe mal auf gute stimmung unterm flutlicht
und dann samstag - das auswärtshighlight der saison - DÜSSELDORF
ich werd zu 90% am start sein
sonderzug wird eingesetzt udn ich tippe mal einfach auf 4000 mitreisende osnabrücker

das darauffoglende auswärtsspiel is dann schon münster
da werden 2 sonderzüge eingesetzt
ich hoffe mal das die 6000 osnas vom letzten spiel übertroffen werden
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Bobby hat geschrieben: ich werd zu 90% am start sein
pah, lächerlich! du hast es ja nicht mal gebacken bekommen nach "blödefeld" zu fahren. :effe:
    Wir sind wieder da!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

es gibt halt städte da will man hin und es gibt hält so welche wie bielefeld :effe:
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

pah, lächerlich. unwürdiger. :effe:
    Wir sind wieder da!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

kleiner erlebniss bericht zum spiel hsv a - osnabrück
unglaublich :D
Als dies erledigt war durfte er auch noch ins Röhrchen pusten uns zu unserer aller Verwunderung zeigt das Gerät einen Wert von 3,99 Promille!!!!! an. Einen solchen Wert mit sechs Bier zu erreichen ist unmöglich. Das Ende vom Lied war das ihm der Zutritt verweigert wurde. Er sollte in das Restaurant um die Ecke gehen und dort ein paar Glas Wasser trinken. Danach könne er wieder kommen und noch einmal pusten.

Nach zwanzig Minuten und zwei Glas Wasser und einem Kirschkuchen war er wieder und versuchte sein Glück erneut. Und siehe da es waren nur noch 2,77 Promille. Ein Abbau von 1,33 Promille in zwanzig Minuten durch Wasser und Kirschkuchen, also ich meine nicht schlecht.

Nun wurde ihm auch der Zutritt gewährt allerdings mit der Auflage kein weiteres Bier mehr zu trinken.

Im Stadion hörten wir dann auch von anderen die mit sensationellen Werten aufwarten konnten. Der Spitzenreiter soll 4,99 Promille gehabt haben konnte aber noch reden und sturzfrei laufen. Nach dreimaligem Pusten ist auch er ins Stadion gekommen. Jetzt war uns auch klar was der Fan vor dem Stadion mit ich komme noch nicht rein meinte.
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Scheisse, totale Ebbe in der Kasse........ich glaub die nächsten Auswärtsspiele kann ich alle kniggen....das Mogige in Krefeld (allein Hin und Rückfahrt schlagen mit über 20 Euro zu Buche.......dazu Verpflegung und Karte), dann das Spiel in Braunschweig, was ja leider mitten in der Woche stattfindet (Fahrtkosten schätzungsweise 45 Euronen) - dazu bei beiden Spielen Überstundenabbau - und das muss erstmal genehmigt werden.....tja und nu erfahr ich gerade, dass das Spiel in Köln ebenfalls mitten in der Woche liegt........toll.....echt klasse.......

Da hoffe ich mal dass Preußen morgen in Krefeld mindestens einen Punkt holt (derzeit klasse Abwehr, und Krefeld ist angeschlagen aufgrund ihrer Insolvenzgerüchte - leider haben wir ne schwache Offensive).

– Jim Morrison

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

@bob
ich hab gehört, dass pele wollitz an unserem fussballgott marco küntzel interessiert wäre.
ist da was dran?
    Wir sind wieder da!
Antworten