Gerüchteküche BuLi 2008/2009
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
Ziege kam mit 18 zu den Bayern. Das würde ich kaum als Eigengewächs bezeichnen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Re: Gerüchteküche BuLi 2008/2009
tja, weil benvo ein schwieriges thema ohne genauere maßstäbe angeschnitten hat, haben wir den salat 

- Stoa
- Nationalspielerin
Nä, aus Südamerika. Bei uns is der ja immer noch verstrahlt wegen Tschernobyl und so... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Hab nur gelesen das der zur medizinischen Untersuchung da ist und danach die restlichen Verhandlungen geführt werden. Aber fix wäre ja noch besser...
Nun noch Arschavin
Nun noch Arschavin
Say it right... 
Uli H. hat heute Abend gegenüber der ARD geäußert, dass es Gespräche gibt / gab aber noch nix fix ist, er sei aber zuversichtlich...
Say it right... 
Westfalenblatt hat geschrieben:Arminia: Dammeier bestätigt Kontakte zu David Odonkor
Von Betis nach Bielefeld? Nationalspieler David Odonkor wird beim DSC Arminia als möglicher Winterzugang diskutiert (.....) Dammeier: "Er könnte ein halbes Jahr bei uns spielen und so wieder auf sich aufmerksam machen." (....)
Odonkor könnte mit dem anderen, potentiellen Neuzugang, Delron Buckley in der Rückserie eine flinke Flügelzange bilden.
dann hätten wir die schnellsten flügel der welt. ohne torgefahr.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Hmmmm. Ne dichterische Ader hat das Westfalenblatt... Flinke Flügelzange... 
Homer Simpson
Homer Simpson
Ich les gerade bei BILD online, dass Bayern angeblich interesse an Jovanovic hat... und mein erster Gedanke war: "Der von der Fortuna? Krass!!!"
aber die meinten den von Lüttich 
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Marc Janko von RBS und irgendein Stürmer von Hajduk Split sind auch angeblich auf der Liste 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ehm Lahm war doch wirklich sehr lange Bayern Jugend und dann nur 2 Jahre verliehen? War Babbel nicht auch UrBayer?Bobby hat geschrieben:rensing, lell und ottl sind ja auch noch nich sooo die kracher
lahm rechne ich mal dem VFB an
sonst könntest du auch behaupten, dass bayern lucio, ballack und ze roberte hervor gebracht hat
Also Lahm ist schon sehr krasses Eigengewächs,
Und Olic zu Juve? armer HSV
- Stoa
- Nationalspielerin
Und das Traurige ist, dass die allesamt ned miteinander verwandt sind... 
Homer Simpson
Homer Simpson
dachte ich auch-Ricken- hat geschrieben:Und ich dachte erst, es geht um Kevin Prince
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Olic is angeblich nun auch bei Bayern im Gespräch...
Solange die dafür nicht den van Bommel nach Hamburg schicken, fände ich das als Transfer auch ok...
Solange die dafür nicht den van Bommel nach Hamburg schicken, fände ich das als Transfer auch ok...
Say it right... 
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Stoa
- Nationalspielerin
Darf man das schon peinlich nennen? 
Und schade, dass mir kein Fußball-Club gehört, weil dann würd ich jetzt extra mal nen Angebot über 20 Mio. für nen Wechsel von Poldi im Winter raushauen nur um die Kölner bisserl zu ärgern...
Und schade, dass mir kein Fußball-Club gehört, weil dann würd ich jetzt extra mal nen Angebot über 20 Mio. für nen Wechsel von Poldi im Winter raushauen nur um die Kölner bisserl zu ärgern...
Homer Simpson
Homer Simpson
Quelle: Westfalenblatt
Flottmann im Augsburger Fokus
FCA-Manager Andreas Rettig weilte am Samstag an der Poststraße
Verl (WB). Wenn jemand die weite Reise von Augsburg nach Ostwestfalen macht, dann muss auch ein wichtiger Anlasss für den 500-Kilometer-Trip vorliegen (...)...Die Augsburger planen mit ihm angeblich erst für die nächste Saison. Allerdings scheint nicht ausgeschloßen, dass "Flotti" schon in der Winterpause in den Süden wechselt.

Der hat noch nie in Köln oder Freiburg gespielt und trotzdem ist Rettig interessiert?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Yoann Gourcuff ist auch im Gespräch bei den Bayern. Franck macht sich laut SZ für eine Verpflichtung stark.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ausgeliehen, Bordeaux hat aber eine Kaufoption für 15 Millionen Euro.
der buckley transfer wird angeblich platzen.
heute war so ein radio stammtisch mit dammeier und so.
da wurde gesagt, dass arminia sich nicht erpressen lässt, da buckley und sein berater moore
wieder einmal unmögliche forderungen stellen.
ausstiegsklauseln und das ganze...
jedes halbe jahr das gleiche.

heute war so ein radio stammtisch mit dammeier und so.
da wurde gesagt, dass arminia sich nicht erpressen lässt, da buckley und sein berater moore
wieder einmal unmögliche forderungen stellen.
ausstiegsklauseln und das ganze...
jedes halbe jahr das gleiche.
Wir sind wieder da!
keine ahnung. 
der kriegt ja eh nur noch bei uns oder einem zweitligisten nen vertrag.
heute in der presse:
sportdirektor dammeier: es liegt an den ablöseforderungen des bvb.
finanz-geschäftsführer kentsch: es liegt an von buckley/moore geforderten vertragsinhalten.
trainer frontzeck: ich würde nicht weinend unterm tannenbaum liegen, wenn buckley nicht kommt.
man, dann einfach deckel drauf und tschüss!
oder buckley/moore so lang wie möglich hinhalten und kurz vor ende der transferperiode sagen, dass das doch nichts würde.
spieß umdrehen und so.
der kriegt ja eh nur noch bei uns oder einem zweitligisten nen vertrag.
heute in der presse:
sportdirektor dammeier: es liegt an den ablöseforderungen des bvb.
finanz-geschäftsführer kentsch: es liegt an von buckley/moore geforderten vertragsinhalten.
trainer frontzeck: ich würde nicht weinend unterm tannenbaum liegen, wenn buckley nicht kommt.
man, dann einfach deckel drauf und tschüss!
oder buckley/moore so lang wie möglich hinhalten und kurz vor ende der transferperiode sagen, dass das doch nichts würde.
spieß umdrehen und so.
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/501783/
Sollen die beiden den Platz von Poldi und Sosa auf der Bank/Tribüne einnehmen?
"Ja, über ihn denken wir nach, aber da ist nichts entschieden", sagte Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß der Süddeutschen Zeitung über den 21-jährigen Baumjohann, der beim Tabellenletzten derzeit nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommt.
Dies sieht bei Nationalspieler Marko Marin ganz anders aus, denn der Vertrag des 19-Jährigen hat eine Gültigkeit bis 2010. Dem Bericht zufolge soll der FC Bayern auch über einen Transfer Marins an die Isar nachgedacht haben.
Sollen die beiden den Platz von Poldi und Sosa auf der Bank/Tribüne einnehmen?
mit dieser taktik hat bayern jahrzehnte die deutsche liga beherrscht. aber um jetzt dauerhaft mit 1492 mithalten zu können, müssen sie mal die taktik ändern 

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Und deshalb holen wir einen Ergänzungsspieler aus Gladbach? 
Ja, das mit Kroos versteh ich auch ned. Schnell verleihen den Jungen damit er Spielpraxis bekommt.
Ja, das mit Kroos versteh ich auch ned. Schnell verleihen den Jungen damit er Spielpraxis bekommt.
irgendwelche halbgaren spieler schmückten doch schon immer die bayern ersatzbank, nur damit sie nicht nach bremen, hamburg oder stuttgart gehen 

- Lunkens
- Chefbiertrinker

also wenn marin dahin geht, isser wirklich blöd
und kroos würde jeder welttrainer einsetzen, zumindest mal als joker
nen omz hamse doch eh keinen richtigen, die lappen!
oder vlt bringt er im training gerade nichts
und kroos würde jeder welttrainer einsetzen, zumindest mal als joker
nen omz hamse doch eh keinen richtigen, die lappen!
oder vlt bringt er im training gerade nichts
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Max "Gaberl" Gablonsky und Willy Simetsreiter nicht zu vergessen!Holsten hat geschrieben:Naja früher war dem ja wirklich noch so. Müller und Beckenbauer und so sind doch Bayern oder nicht?
- Stoa
- Nationalspielerin
Laut wiki is Müller nen Schwabe und mit 19 zu den Bayern gekommen... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Nördlinger ist er und angeblich nur zu den Bayern weil die Verantwortlichen der Löwen ein paar Stunden zu spät bei ihm zu Hause geklingelt haben.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Der ganze Bua ein einziger Depp 
transfermarkt.de gerüchteküche: edgar davids zu bor. m'gladbach? 
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
2 Worte: Stephen Appiah.Bobby hat geschrieben:35, arbeitslos
warum denn nciht?
27, ebenfalls arbeitslos. Also ich würd eher versuchen den zu kriegen sofern er halt wirklich wieder gesund und fit ist...
Homer Simpson
Homer Simpson
bin auch fast lachend vom stuhl gefallen.Pörtner hat geschrieben:transfermarkt.de gerüchteküche: edgar davids zu bor. m'gladbach?

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
und Real will offenbar van der Vaart wieder verkaufen - HH-VDV 2009?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Laut TZ bietet der BVB 5 Millionen Euro für Mats Hummels. Ist Michael Meier zum BVB zurückgekehrt während ich in Chile war? Oder wurde in der Biermetropole Öl gefunden?
Für Bayern ein guter Deal. Hummels für 5 Millionen verkaufen und in 3 Jahren ablösefrei zurückholen
Und die 5 Millionen dann in Baumjohann oder ein Talent aus Paraguay investieren!
Für Bayern ein guter Deal. Hummels für 5 Millionen verkaufen und in 3 Jahren ablösefrei zurückholen
Und die 5 Millionen dann in Baumjohann oder ein Talent aus Paraguay investieren!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Um diese Diskussion nochmal ernsthaft aufzugreifen. JA, die Bayern sind eine Wahnsinnstalentschmiede. Auch wenn nur die wenigsten dann beim FCB spielen. Aber wenn man schaut wer alles bei den Bayern in der Jugend war und mittlerweile 1. oder 2. Liga spielt...da wirst wenig Vereine in Deutschland finden die eine ähnliche Bilanz aufweisen können.-Ricken- hat geschrieben:Die Diskussion is doch jetzt auch schon n alter Hut.
Der FCB is halt echt ne wahnsinns Talentschmiede. Die haben das drauf junge Spieler zu fördern, schon immer...
- Mats Hummels
- Zwetschge Misimovic
- David Jarolim
- Alexander Klitzpera
- Ivica Grlic
- Alexander Bugera (wo kickt der eigentlich im Moment?)
- Daniel Bierofka
- Alou Diarra
- Paolo Guerrero
- Stefan Wessels
- Gerhard Tremmel
Und das sind jetzt nur die Spieler die noch aktiv sind und mir auf Anhieb einfallen.
- Paul Thomik 
die bayern haben im jugendbereich aber auch eine agressive einkaufstaktik.
gab doch mal so eine DSF reportage, als das DSF sich noch mit sport beschäftigt hat, über ein nationales jugendturnier.
jeder der dort besser spielte, wechselte anschließend zu bayern.
da zieht auch einfach der name.
edit: mauersberger
heller
feulner
klizpera
gospudarek
die bayern haben im jugendbereich aber auch eine agressive einkaufstaktik.
gab doch mal so eine DSF reportage, als das DSF sich noch mit sport beschäftigt hat, über ein nationales jugendturnier.
jeder der dort besser spielte, wechselte anschließend zu bayern.
da zieht auch einfach der name.
edit: mauersberger
heller
feulner
klizpera
gospudarek
Zuletzt geändert von Bobby am 18.12.2008, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Klar, das sind natürlich nicht mehr nur Harlachinger Jungs 
Aber wenn ich schau sind da doch auch gleich ein paar gebürtige Münchner da bei meiner Auflistung: Bierofka, Grlic, Misimovic, Tremmel, Klitzpera
Und das machen doch aber alle anderen Bundesligisten auch, nur wie Du sagst zieht bei Bayern halt einfach der Name noch ein bisschen mehr. Und Hoffenheim wirbt im ganzen Süddeutschen Raum seit Jahren die Talente ab und rühmt sich dann noch mit der tollen Jugendarbeit.
Ah, Steinhöfer fällt mir auch noch grad ein!
Aber wenn ich schau sind da doch auch gleich ein paar gebürtige Münchner da bei meiner Auflistung: Bierofka, Grlic, Misimovic, Tremmel, Klitzpera
Und das machen doch aber alle anderen Bundesligisten auch, nur wie Du sagst zieht bei Bayern halt einfach der Name noch ein bisschen mehr. Und Hoffenheim wirbt im ganzen Süddeutschen Raum seit Jahren die Talente ab und rühmt sich dann noch mit der tollen Jugendarbeit.
Ah, Steinhöfer fällt mir auch noch grad ein!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Und Fabian Müller 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ah ja. Und laut SZ hat der FCB ein Angebot für Aiden McGeady, 22 (Celtic) abgegeben. So berichteten es schottische Zeitungen.
Spielt auch im offensiven Mittelfeld und ist beim FM07 nach ein paar Jahren immer eine echte Granate. Ich hab den da schon ein paar Mal verpflichtet für Bayern
Spielt auch im offensiven Mittelfeld und ist beim FM07 nach ein paar Jahren immer eine echte Granate. Ich hab den da schon ein paar Mal verpflichtet für Bayern
Rangoo hat geschrieben:Menga zurück zum VfL?
addy, kom nach hause!!Maronn: „Wir sprechen mit Spielern, die auf unserer Kandidatenliste stehen. Wir prüfen ob sie in unseren finanziellen Rahmen passen. Schließlich können wir nicht aus dem Vollen schöpfen. Außerdem reden wir mit den Beratern der fünf Spieler, die den Verein verlassen sollen.“
BILD: Was besprechen Sie mit denen?
Maronn: „In erster Linie wollten die Berater wissen, warum es ausgerechnet ihren Schützling getroffen hat. Für einen Spieler kamen gestern übrigens auch schon erste Anfragen. Die interessierten Vereine wollten wissen, unter welchen Bedingungen ein möglicher Transfer abgewickelt werden kann. Außer Zafer Yelen dürfen alle ablösefrei wechseln.“

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Stefan Buck, der beim KSC nicht so recht zum Zug kommt, soll beim FCA im Gespräch sein.