Im Pokal bin ich jetzt in der dritten Runde und habe einen machbaren Gegner zugelost bekommen. Liga gabs 1:1, 14ter Platz momentan
OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- master2003
 - Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

- sin tsu
 - ACZ-Süchti

Obwohl mein Team im Vgl. zu letzter Saison um einiges schwächer ist, bisher 5S 2R 0N. Letze saison war ich auf nem Abstiegsplatz. 
Wenn ich für meinen 11er RM (33J) noch gut Kohle bekomm, sieht es gut aus meinen Kredit ganz abzubauen.

Wenn ich für meinen 11er RM (33J) noch gut Kohle bekomm, sieht es gut aus meinen Kredit ganz abzubauen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

ofm ist schon komisch, aus den ersten 4 spielen einen punkt geholt und jetzt die letzten 5 spiele gewonnen, morgen kommt dann der erste nuller. allerdings wackelt meine abwehr ordentlich in 6 spielen schon mehr als ein gegentor bekommn  

Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Intruder
 - Ehrenspielführer

Die Saison läuft beschissen. Neulich verlier ich zuhause 1:3 mit 106-90 und heute mit 100-101 0:3...ichIntruder hat geschrieben:Drittstärkster der Liga. Nen RV 17 3er, LV 17 2er und nen LMD 17 3er bekommen. Bin sehr zufrieden. Aufstieg ist das Ziel.
Wenigstens hab ich heute nen neune TW verpflichtet. 3 Mio Marktwert und für
1,6 Mio bekommen...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

Bei mir läufts auch beschissen, abgerutscht auf Platz 15 in der Tabelle!
Meine Mannschaft ist einfach zu schwach!
Naja, heut wenigsten nen Punkt geholt, aber morgen gehts gegen den Tabellenführer der über 30 Stärkepunkte mehr vorzuweisen hat.
Mal gespannt was das für ein Debakel gibt...
Geldtechnisch gehts schleppend voran, hab jetzt 400000 auf dem Konto, wenn ich Glück hab reichts am Saisonende um mit Kredit die Steh/Dach-Tribüne auf 1500 Plätze zu erweitern.
Ich hoffe, dass dann das Geld etwas mehr fließt und ich mir auch mal ein Trainingslager oder Turnier leisten kann um meine Mannschaft zu stärken...

Meine Mannschaft ist einfach zu schwach!
Naja, heut wenigsten nen Punkt geholt, aber morgen gehts gegen den Tabellenführer der über 30 Stärkepunkte mehr vorzuweisen hat.
Mal gespannt was das für ein Debakel gibt...
Geldtechnisch gehts schleppend voran, hab jetzt 400000 auf dem Konto, wenn ich Glück hab reichts am Saisonende um mit Kredit die Steh/Dach-Tribüne auf 1500 Plätze zu erweitern.
Ich hoffe, dass dann das Geld etwas mehr fließt und ich mir auch mal ein Trainingslager oder Turnier leisten kann um meine Mannschaft zu stärken...

- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

- Intruder
 - Ehrenspielführer

Ich habe es heute mit Ach-und-Krach geschafft Zuhause mit Stärke
110 - 67 1:0 zu gewinnen. Irgendetwas läuft dieses Jahr echt verkehrt... das hätte mind. ein 5:0 sein müssen...naja wenigstens bin ich noch am Aufstieg dran. Die Saison muss ich echt zufrieden sein, überhaupt Spiele zu gewinnen.
Stärkste Mannschaft in der Liga und 3 Niederlagen und 3 Unentschieden.

110 - 67 1:0 zu gewinnen. Irgendetwas läuft dieses Jahr echt verkehrt... das hätte mind. ein 5:0 sein müssen...naja wenigstens bin ich noch am Aufstieg dran. Die Saison muss ich echt zufrieden sein, überhaupt Spiele zu gewinnen.
Stärkste Mannschaft in der Liga und 3 Niederlagen und 3 Unentschieden.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!

1:0 Auswärtssieg und somit erstmal von den Abstiegsrängen runter.
Morgen gehts gegen den einzigen 0er in meiner Liga, die Punkte tun gut.
Mal die Aufwertungen abwarten, ich erwarte 7 Stück aber hauptsächlich bei meiner 2. Garde.
Eben grad erst gesehen, dass der Tabellenzweite meiner Liga gesperrt wurde aufgrund des Usernamens. Als ich dann mal nachgeschaut, musste ich bei einem der sich selbst "Arschgeburt" als Nick verpasst schon etwas grinsen...

Morgen gehts gegen den einzigen 0er in meiner Liga, die Punkte tun gut.
Mal die Aufwertungen abwarten, ich erwarte 7 Stück aber hauptsächlich bei meiner 2. Garde.
Eben grad erst gesehen, dass der Tabellenzweite meiner Liga gesperrt wurde aufgrund des Usernamens. Als ich dann mal nachgeschaut, musste ich bei einem der sich selbst "Arschgeburt" als Nick verpasst schon etwas grinsen...

- Eintrachtler
 - F1-Tippspielsieger 2004
- master2003
 - Hat einen guten Durst!

Aber nur weil du es bist! 
Nein, du kannst nicht wegen Überschuldung gesperrt werden!
Und extra für dich der Link zum Nachlesen: http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=26550

Nein, du kannst nicht wegen Überschuldung gesperrt werden!
Und extra für dich der Link zum Nachlesen: http://www.ofm-forum.de/viewtopic.php?t=26550

So, heute unglücklich zu Hause verloren, 0:1 gegen nen 2 Punkte stärkeren.
Noch 10. Platz in der Tabelle, 8 Punkte vor nem Abstiegsplatz.
Dafür scheinen sich die Friendlies zu lohnen, zum morgigen Spieltag erwarte ich insgesamt 7 Aufwertungen, hauptsächlich meine Nachwuchsspieler.
Dazu wird mein 21-jähriger MS zum 7er.
Wenn alles glatt läuft kann ich morgen den Bauauftrag für die schon in Sitz/Dach umgewandelte Nordtribüne rausgeben. Mit Kredit werd ich mal auf 1500 Plätze erweitern. Dauert halt 18 Wochen, aber wird sich, denke ich bemerkbar machen in den Finanzen.

Noch 10. Platz in der Tabelle, 8 Punkte vor nem Abstiegsplatz.
Dafür scheinen sich die Friendlies zu lohnen, zum morgigen Spieltag erwarte ich insgesamt 7 Aufwertungen, hauptsächlich meine Nachwuchsspieler.
Dazu wird mein 21-jähriger MS zum 7er.
Wenn alles glatt läuft kann ich morgen den Bauauftrag für die schon in Sitz/Dach umgewandelte Nordtribüne rausgeben. Mit Kredit werd ich mal auf 1500 Plätze erweitern. Dauert halt 18 Wochen, aber wird sich, denke ich bemerkbar machen in den Finanzen.

So, Klassenerhalt ist in trockenen Tüchern, werd die Saison wohl als 13. oder 14. beenden.
Heut ein 1:0-Sieg gegen nen 13 Stärken Besseren, wenns nur die ganze Saison so gelaufen wär. Aber dafür 3 Sperren kassiert.
Naja, dann gibts morgen mal nen schöne Klatsche gegen den Tabellenführer, der ist ja aber nur 40 Punkte stärker!
Achja, Stadionausbau ist auch schon in Auftrag gegeben, für 1,7 Mio € wird die Nordtribüne auf 1500 Sitzplätze mit Dach aufgerüstet.
Nächste Saison werd ich mich dann von 1 oder 2 Spielern trennen denk ich, um den Kader zu verkleinern und Geld zu sparen um die 1 Mio Kredit zurückzuzahlen.

Heut ein 1:0-Sieg gegen nen 13 Stärken Besseren, wenns nur die ganze Saison so gelaufen wär. Aber dafür 3 Sperren kassiert.
Naja, dann gibts morgen mal nen schöne Klatsche gegen den Tabellenführer, der ist ja aber nur 40 Punkte stärker!
Achja, Stadionausbau ist auch schon in Auftrag gegeben, für 1,7 Mio € wird die Nordtribüne auf 1500 Sitzplätze mit Dach aufgerüstet.
Nächste Saison werd ich mich dann von 1 oder 2 Spielern trennen denk ich, um den Kader zu verkleinern und Geld zu sparen um die 1 Mio Kredit zurückzuzahlen.

- ReggieD
 - Nationalspieler

So, der Abstieg (erst mein 2ter ind der OFM-Karriere) ist besiegelt. War sogar bis zum 32. Spieltag sehr knapp; hätte die letzten 3 Spiele nur gewinnen müssen (gegen Teams die im Schnitt 80 Punkte stärker waren als ich. Okay, war schon zu Saisonbeginn klar das ich nix holen kann, aber ich finde es trotzdem unfair, da in meiner Liga seit Saisonbeginn zwei 0er-Teams vertreten waren und es mittlerweile drei 0er Teams sind zzgl. 4 gesperrte Teams. Diese 4 Teams haben natürlich den Abstieg vermieden und ich darf runter; oder weiß jemand was anderes?

War auf jedenfall meine bisher schlechteste Saison, aber dafür dürfte ich im nächsten Jahr dann auch sofort wieder aufsteigen. Hab meine Prioritäten auch eher ins Stadion gesetzt was ich bei meinem ersten Verein sehr vernachlässigt habe. Zu Beginn der nächsten Saison hab ich nun 1200 Plätze und das dürfte für die nächsten 2 Jahre auch erstmal langen. Nun wird erstmal in die Mannschaft investiert.

War auf jedenfall meine bisher schlechteste Saison, aber dafür dürfte ich im nächsten Jahr dann auch sofort wieder aufsteigen. Hab meine Prioritäten auch eher ins Stadion gesetzt was ich bei meinem ersten Verein sehr vernachlässigt habe. Zu Beginn der nächsten Saison hab ich nun 1200 Plätze und das dürfte für die nächsten 2 Jahre auch erstmal langen. Nun wird erstmal in die Mannschaft investiert.
- erwitterfan
 - Hat einen guten Durst!

- ReggieD
 - Nationalspieler

Japp, hatte ich! Weil ich ne zeitlang ohne Internet war und als ich dann bei nem Kumpel geschaut habe waren 2 Tage vorher die Verträge aller Spieler ausgelaufen. Ne Woche später mein Verein gelöscht... blieb mir also nix anderes über... leider; war schliesslich schon in der Oberliga!sin tsu hat geschrieben:Hast Du nen Neuanfang gemacht? Warum?
Das ist eine Premiere. Nach all den Jahren das erste Mal mit einem ACZler in einer Liga. Sieht machbar aus, nur das dachte ich die letzten Jahre auch. Wenn es ein Abbild der letzten Saison wird, lande ich irgendwo im Mittelfeld...opelgang hat geschrieben:moit so nem doofen fc lünsche inner gruppe..
sieht aber machbar aus die liga!
- ReggieD
 - Nationalspieler

Probiers später einfach mal... momentan will einfach jeder gucken wo er gelandet ist, Jugendspieler verpflichten, Friendlys planen... ist doch jede Saison da... entweder Du gehst gleich morgens um halb 5 rein oder wartest bis heut nachmittag...Holsten hat geschrieben:Ich komm nur zum Login, danach kommt ne Zeitüberschreitung. Was ein scheiß da.
Bin übrigens doch nicht abgestiegen und diesmal in einer etwas leichteren Liga gelandet. Wobei die Stärkespanne der Teams echt phänomenal ist. Von 86 des Ligabesten reicht es bis 34 zum schlechtesten. Bin da mit 47 ziemlich weit unten, aber diese Saison sollte auch aus eigener Kraft der Klassenerhalt drin sein... wird aber schwer.
- ReggieD
 - Nationalspieler

Bist wenn ich mich recht entsinne wieder mal zu spät dran! Auf jedenfall bei den Jugendspielern.Beim Stadion bin ich mir nicht ganz sicher...
Heut morgen um kurz vor 5 ging alles ohne Probleme... komm grad aber auch nicht rein... also rein schon, aber dann braucht er pro Seite 5 Minuten und das ist mir momentan zu nervig...

Heut morgen um kurz vor 5 ging alles ohne Probleme... komm grad aber auch nicht rein... also rein schon, aber dann braucht er pro Seite 5 Minuten und das ist mir momentan zu nervig...
- 
				opelgang
 - ACZ Metusalem
unsere liga schaut ja machbar aus:
derzeit lünsche stärkstes team, dann folge mit etwas abstand ich.
wobei mein vorteil die tiefe meines kaders ist.
1 team sind schon schwer nach künftigem nuller aus (SF Clup).
zwei teams dünn besetzt (SG Egelsberg, kittenpupsis)
einige schwache teams,
da gibbet den aufstiegssponsor..

derzeit lünsche stärkstes team, dann folge mit etwas abstand ich.
wobei mein vorteil die tiefe meines kaders ist.
1 team sind schon schwer nach künftigem nuller aus (SF Clup).
zwei teams dünn besetzt (SG Egelsberg, kittenpupsis)
einige schwache teams,
da gibbet den aufstiegssponsor..
Bin in ner sehr ausgeglichenen Liga gelandet. Alle stärkemäßig dicht beisammen, ein paar besser als ich, gibt aber auch viel Schlechtere.
Saisonziel sag ich mal vorsichtig ist ein einstelliger Tabellenplatz.
Mal sehen wie das erste Spiel läuft.
Hab meine Nichtabstiegsprämie fast komplett in den Schuldenabbau gesteckt und diese Saison nix in die Jugend investiert. Hab jetzt noch 700000 € Kredit abzubezahlen.
Hab ja ne relativ junge Mannschaft (nur 2 Spieler über 30) und die Jungs müssen einfach mal stärker werden. Außerdem is bei mir aus der Jugend noch nie was Gescheites raus gekommen (außer mein TW, der is jetzt 20 und Stärke 7).
Stadion dauert noch 7 Wochen, dann hab ich insgesamt ne Kapazität von 3200 Zuschauern. 1500 Steh/Dach, 1500 Sitz/Dach, und je 2 noch unveränderte Tribünen.
Mal sehen wieviel Geld am Saisonende übrig ist, je nachdem bau ich weiter aus oder kauf mir nen gescheiten Spieler. 1 oder 2 werd ich vielleicht diese Saison schon verkaufen.

Saisonziel sag ich mal vorsichtig ist ein einstelliger Tabellenplatz.
Mal sehen wie das erste Spiel läuft.
Hab meine Nichtabstiegsprämie fast komplett in den Schuldenabbau gesteckt und diese Saison nix in die Jugend investiert. Hab jetzt noch 700000 € Kredit abzubezahlen.
Hab ja ne relativ junge Mannschaft (nur 2 Spieler über 30) und die Jungs müssen einfach mal stärker werden. Außerdem is bei mir aus der Jugend noch nie was Gescheites raus gekommen (außer mein TW, der is jetzt 20 und Stärke 7).
Stadion dauert noch 7 Wochen, dann hab ich insgesamt ne Kapazität von 3200 Zuschauern. 1500 Steh/Dach, 1500 Sitz/Dach, und je 2 noch unveränderte Tribünen.
Mal sehen wieviel Geld am Saisonende übrig ist, je nachdem bau ich weiter aus oder kauf mir nen gescheiten Spieler. 1 oder 2 werd ich vielleicht diese Saison schon verkaufen.

- sin tsu
 - ACZ-Süchti

Bin in ner starken Liga gelandet. Etwa 8 Teams 100+, dann 5 knapp unter 100 (darunter mein Team), der Rest so zwischen 85 und 92. Ein erinziges Team mit 64. Wird also ne schwere Saison mit vielen engen Spielen. Vorsichtig mal Sponsor 3 gewählt. Wäre schon zufrieden, wenn ich wie letzte Saison so um Platz 7 lande.
Heute gleich mal auswärts 1:0 verloren.

Heute gleich mal auswärts 1:0 verloren.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

- sin tsu
 - ACZ-Süchti

Das ist bei mir vorsichtig. Hab die letzten beiden Saisons 54 und 57 Punkte gemacht und hab lange um den Aufstieg mitgespielt.Rangoo hat geschrieben:Sponsor 3 ist so vorsichtig ja gar nicht, immerhin rechnest du dann mit mindestens 13 Siegen...

- master2003
 - Hat einen guten Durst!

Sponsor 1 wieder mal als schwächstes Team 
Dafür hab ich mal einen weiteren stadionausbau in auftrag gegeben - in etwas mehr als einer saison wird mein stadion dann 36000 plätze haben (oder sowas um den dreh
) Heute gabs leider swchon die erste Saisonniederlage und im Pokal muss ich gleich gegen einen stärkeren Regionalligisten antreten

Dafür hab ich mal einen weiteren stadionausbau in auftrag gegeben - in etwas mehr als einer saison wird mein stadion dann 36000 plätze haben (oder sowas um den dreh