Kicken im Club
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
opelgang
- ACZ Metusalem
kunstrasen halt..
aber wenn es nit schneit wird wohl so gut wie jedes spiel am we stattfinden auch das der ersten auswärts in siegburg auf rasen.
aber ich hab mal genauer nachgeschaut wie die abgestürtzt sind:
die waren mal deutscher amateur-vize-meister, vor knapp 20 jahren haben die in der drittn dfb-pokal runde erst n.v. verloren,
jetzt spielen sie kreisliga a...
kunstrasen halt..
aber wenn es nit schneit wird wohl so gut wie jedes spiel am we stattfinden auch das der ersten auswärts in siegburg auf rasen.
aber ich hab mal genauer nachgeschaut wie die abgestürtzt sind:
die waren mal deutscher amateur-vize-meister, vor knapp 20 jahren haben die in der drittn dfb-pokal runde erst n.v. verloren,
jetzt spielen sie kreisliga a...
nachdem ich am freitag nach dem training schon wusste, dass ich von anfang an ran darf war es heute natürlich keine überraschung mehr. 
9h anstoss, was eine behinderte uhrzeit. in meiner ganzen uniwoche muss ich grad einmal vor 10h aus dem haus!
vom gegner hatte ich mehr erwartet. die standen 3 punkte über uns.
zur hablzeit stand es 4:1 und am ende 8:2.
gegentore fallen nach fehlern in der vorwärstbewegung, sehr sehr ärgerlich. aber mich hat keine schuld getroffen.
ich hab viel mehr durch gutes stellungsspiel, defensiv-koordinierung und 2 tödliche pässe geglänzt, die unser mittelstürmer jedoch nicht im kasten untergebracht hat.
gut, er hat zwar 6 mal genetzt. aber wer 11 mal allein auf den hüter losgeht sollte doch mindestens 9 mal den ball unterbringen.

er hätte sich in dem spiel unsterblich machen können.

noch ein spieltag, an dem ich allerdings in dortmund bin, und dann ist winterpause.
9h anstoss, was eine behinderte uhrzeit. in meiner ganzen uniwoche muss ich grad einmal vor 10h aus dem haus!
vom gegner hatte ich mehr erwartet. die standen 3 punkte über uns.
zur hablzeit stand es 4:1 und am ende 8:2.
gegentore fallen nach fehlern in der vorwärstbewegung, sehr sehr ärgerlich. aber mich hat keine schuld getroffen.
ich hab viel mehr durch gutes stellungsspiel, defensiv-koordinierung und 2 tödliche pässe geglänzt, die unser mittelstürmer jedoch nicht im kasten untergebracht hat.
gut, er hat zwar 6 mal genetzt. aber wer 11 mal allein auf den hüter losgeht sollte doch mindestens 9 mal den ball unterbringen.
er hätte sich in dem spiel unsterblich machen können.
noch ein spieltag, an dem ich allerdings in dortmund bin, und dann ist winterpause.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Wie bei uns, weil die A-Jugend um die Zeit noch irgendwo entweder besoffen oder bekifft in der Ecke liegt
Könnt nur kotzen, hätten heut auch Heimspiel gehabt und die Stadionzeitung die ich zusammen mit nem Kumpel mach hatten wir schon gedruckt.
Jetzt fälts aus und somit auch diese Ausgabe! Bin am überlegen wie ich das jetzt mach, entweder beim Nachholspiel die Ausgabe mit Einlagezettel, oder ne komplett Neue, was wieder mehr Kosten bedeutet...
Könnt nur kotzen, hätten heut auch Heimspiel gehabt und die Stadionzeitung die ich zusammen mit nem Kumpel mach hatten wir schon gedruckt.
Jetzt fälts aus und somit auch diese Ausgabe! Bin am überlegen wie ich das jetzt mach, entweder beim Nachholspiel die Ausgabe mit Einlagezettel, oder ne komplett Neue, was wieder mehr Kosten bedeutet...

wir haben sogar nen gutes programm zusammengestellt. der party-rat hat echt was auf dem kasten! 
bolzen im soccerdome. also tennisfeldgröße und kunstrasen. dann sauna und anschließend pizzeria und dann in ne kneipe. geschlossene gesellschaft.
bolzen im soccerdome. also tennisfeldgröße und kunstrasen. dann sauna und anschließend pizzeria und dann in ne kneipe. geschlossene gesellschaft.
Wir sind wieder da!
Bei uns ist auch in zwei Wochen. Nur könnte der nicht vorhandene Party-Rat planen was er wollte, wahrscheinlich sind wir wieder so voll, dass eh nix mehr geht.
Obwohl, irgendwo ist glaub in ner Lokalität hier Schlagerparty und ein Mannschaftskollege hat gemeint er kennt den Chef vom Laden.
Mal gespannt ob ers schafft die komplette Mannschaft auf die Gästeliste setzen zu lassen
Obwohl, irgendwo ist glaub in ner Lokalität hier Schlagerparty und ein Mannschaftskollege hat gemeint er kennt den Chef vom Laden.
Mal gespannt ob ers schafft die komplette Mannschaft auf die Gästeliste setzen zu lassen

Schon klar, ist eben bei uns im Sportheim, es ist auch jeder etwas feiner angezogen, der Vorstand schwallt etwas, Tausend Geschenke und Dankesworte werden verteilt und dabei betrinkt man sich eben. Umrahmt wird das ganze natürlich durch tolle Sangeseinlagen und Klaviergeklimper
Und wie jedes Jahr darf ich einen Tag danach nochmal hin, weil ich im vollen Kopf mein Geschenk vergessen hab
Und wie jedes Jahr darf ich einen Tag danach nochmal hin, weil ich im vollen Kopf mein Geschenk vergessen hab

-
opelgang
- ACZ Metusalem
die dritte hat 8:4 gewonnen, die zweite 3:0 (dazu hat der zweite in der gruppe gepatzt, die sind jetzt zur winterpause mit einem spiel weniger 5 punkte dahinter) und die erste hat ssv 04 die erste heimniederlage zugefügt.
haben 4:3 gewonnen und das mit einem sowas von schlechten schiri.
in einem nicht wirklich unfairen spiel gab es für uns 8 gelbe karten, und jeweils eine gelb-rote und rote karte.
der gegner hat auch ne rote und ca. 4 gelbe bekommen.
dazu 2 elfer für die und einer für uns.
nach 20 minuten liegen wir bereits 2:0 hinten, schiessen inner nachspielzeit der ersten hälfte per freistoss den anschluss.
dann 2 minuten nach der halbzeit das 2:2 per elfmeter, direkt nachm anstoss den ball erobertt und mit nem traumtor das 3:2 gemacht.
dann haben wir noch chancen, machen aber die nuss nicht.
die kriegen den ersten unberechtigten elfer, der marc spanier (ein riesen-arschloch) macht den rein.
dann kriegt einer von uns gelb-rot (sehr lächerlich), kurze zeit später einer von denen glatt rot (extrem lächerlich, normaler zweikampf).
dann kriegen die noch einen unberechtigten elfer, den hält unser keeper.
10 minuten vor schluss dann das 4:3 für uns.
im gegenzug gibt der schiri keinen elfer (der berechtigt gewesen wäre..).
bei nem konter ne unübersichtliche situation, auf jeden fall tritt der keeper unserem am boden liegenden stürmer absichtlich an den kopf.
der bleibt liegen und fragt was soll die scheisse du arschlöoch.
dafür kriegt er dann auch noch glatt rot.
die dritte hat 8:4 gewonnen, die zweite 3:0 (dazu hat der zweite in der gruppe gepatzt, die sind jetzt zur winterpause mit einem spiel weniger 5 punkte dahinter) und die erste hat ssv 04 die erste heimniederlage zugefügt.
haben 4:3 gewonnen und das mit einem sowas von schlechten schiri.
in einem nicht wirklich unfairen spiel gab es für uns 8 gelbe karten, und jeweils eine gelb-rote und rote karte.
der gegner hat auch ne rote und ca. 4 gelbe bekommen.
dazu 2 elfer für die und einer für uns.
nach 20 minuten liegen wir bereits 2:0 hinten, schiessen inner nachspielzeit der ersten hälfte per freistoss den anschluss.
dann 2 minuten nach der halbzeit das 2:2 per elfmeter, direkt nachm anstoss den ball erobertt und mit nem traumtor das 3:2 gemacht.
dann haben wir noch chancen, machen aber die nuss nicht.
die kriegen den ersten unberechtigten elfer, der marc spanier (ein riesen-arschloch) macht den rein.
dann kriegt einer von uns gelb-rot (sehr lächerlich), kurze zeit später einer von denen glatt rot (extrem lächerlich, normaler zweikampf).
dann kriegen die noch einen unberechtigten elfer, den hält unser keeper.
10 minuten vor schluss dann das 4:3 für uns.
im gegenzug gibt der schiri keinen elfer (der berechtigt gewesen wäre..).
bei nem konter ne unübersichtliche situation, auf jeden fall tritt der keeper unserem am boden liegenden stürmer absichtlich an den kopf.
der bleibt liegen und fragt was soll die scheisse du arschlöoch.
dafür kriegt er dann auch noch glatt rot.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
dabei hab ich doch schon alles torpediert wie es nur ging,
vorletztes we nit inner ersten spielen wollen wegen suff,
letzten do früher mitm training aufgehört um nach köln saufen zu fahren, so betrunken zuim spiel gekommen,
di nit alles mitgemacht wegen rückenschmerzen,
dazu die ganze zeit immer nur halbherzig trainiert und unsinn gemacht...
aber an wahrer qualität kommt man halt nie vorbei..
vorletztes we nit inner ersten spielen wollen wegen suff,
letzten do früher mitm training aufgehört um nach köln saufen zu fahren, so betrunken zuim spiel gekommen,
di nit alles mitgemacht wegen rückenschmerzen,
dazu die ganze zeit immer nur halbherzig trainiert und unsinn gemacht...
aber an wahrer qualität kommt man halt nie vorbei..
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

du spielst wieder? und sagst ist letztes spiel?
spinner!
du spielst wieder? und sagst ist letztes spiel?
spinner!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Ich hab mich in dieser Woche nem Team in Lünen angeschlossen, erstmal vorläufig, hab ja nie wirklich regelmäßig Fussball gespielt (außer in nem Hobbyteam
und das ist auch schon drei Jahre her). Die kicken in der Kreisliga A oben um den Aufstieg mit und man ich merk schon was ne Graupe ich bin. Hab mit dem Trainer abgesprochen, dass er sich das die Winterpause angucken will und mir danach nen Statement gibt ob nich doch lieber zweite oder dritte, wenn ich bis dahin nicht mein Talent ausgebuddelt hab
. Mal gucken was das wird, Mittwoch/Donnerstag konnte ich mich in der Firma fast kaum bewegen und wenn, dann sah es so aus, als hätte ich nen Dauerständer oder mir gerade einen runtergeholt
ich hoffe morgen ist das nicht ganz so schlimm........aber wie war das noch: man muss leiden um zu spüren das man lebt
. Ansonsten ist die Mannschaft aber locker drauf, hoffe ich sprühe im Februar vor Leistung, damit zumindestens für die Bank reicht 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
BV Lünen
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
5:0 gegen den vorletzten gewonnen.
jetzt sind wir wieder oben dran.
aber es gab wohl wieder das totale chaos.
trainerlein hat sich mit 2 jungs aus der truppe angelegt und wieder einmal seltsame entscheidungen getroffen. und das bei nem lächerlichen spiel.
naja, bin mal gespannt, was die anderen noch so erzählen.
da unser coach die lokalität für die weihnachtsfeier klargemacht hat wird er wohl erst zur mitte der winterpause entlassen.

jetzt sind wir wieder oben dran.
aber es gab wohl wieder das totale chaos.
trainerlein hat sich mit 2 jungs aus der truppe angelegt und wieder einmal seltsame entscheidungen getroffen. und das bei nem lächerlichen spiel.
naja, bin mal gespannt, was die anderen noch so erzählen.
da unser coach die lokalität für die weihnachtsfeier klargemacht hat wird er wohl erst zur mitte der winterpause entlassen.
Wir sind wieder da!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
mit 17 (!!) mann nach leuscheid gereist.
haben 4:1 gewonnen, bin nach 65 minuten reingekommen
und hatte kurz vor schluss noch ne 100%ige nach nem klasse pass sowas von alleine vorm keeper, aber der heber geht ca. 20 cm drüber...
damit wohl endgültig nen einstelligen tabellenplatz vor der winterpause!
mit 17 (!!) mann nach leuscheid gereist.
haben 4:1 gewonnen, bin nach 65 minuten reingekommen
und hatte kurz vor schluss noch ne 100%ige nach nem klasse pass sowas von alleine vorm keeper, aber der heber geht ca. 20 cm drüber...
damit wohl endgültig nen einstelligen tabellenplatz vor der winterpause!
-Ricken- hat geschrieben:Wunderbar, endlich mal wieder ein 3er...
3:0 gegen den direkten Tabellennachbarn gewonnen und damit erstmal ins Niemansland der Kreisliga A vorgedrungen.
Die Erste hat 3:2 gewonnen und ist jetzt Tabellenführer der Beziksliga
Spielst du eigentlich in Düsseldorf ? Bei TURU ?
Say it right... 
Die Welt ist ein Dorf..... 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-Ricken- hat geschrieben:Ja, dann meinen wir wohl die gleiche Person
Der ist außrdem der Cousin von nem Kumpel von mir der auch Keeper bei dem anderen Unterrather Fußball Verein ist.
SO, mehr weis ich über ihn aber nicht
Ne, dass reicht mir auch schon... Wenn du noch was wissen willst, ich kann dir auch noch so einiges erzählen...
Say it right... 
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
letztes spiel der ersten heute, lokalderby.
hatten schon das hinspiel gewonnen und dazu die letzten 3 spiele.
trotzdem war der gegner favorit, da die halt 6 punkte vor waren.
wir überwintern jetzt als 8., beeindruckend wenn man bedenkt das wir nach 5 spielen überragende 2 punkte hatten..
bin inner 60. minute rein und habe mit nem ballgewinn an der gegnerischen eckfahne den siegtreffer inner 90. minute eingeleitet.
von allen seiten gelobt werden, sehr ordentlich.
danach direkt 3 fässer von den zuschauern gesponsert bekommen..
am di nur noch treffen um aufn weihnachtsmarkt zu gehen, danach noch essen mitm team und dann endlich winterpause..
hatten schon das hinspiel gewonnen und dazu die letzten 3 spiele.
trotzdem war der gegner favorit, da die halt 6 punkte vor waren.
wir überwintern jetzt als 8., beeindruckend wenn man bedenkt das wir nach 5 spielen überragende 2 punkte hatten..
bin inner 60. minute rein und habe mit nem ballgewinn an der gegnerischen eckfahne den siegtreffer inner 90. minute eingeleitet.
von allen seiten gelobt werden, sehr ordentlich.
danach direkt 3 fässer von den zuschauern gesponsert bekommen..
am di nur noch treffen um aufn weihnachtsmarkt zu gehen, danach noch essen mitm team und dann endlich winterpause..
-
opelgang
- ACZ Metusalem
haben die vorläufigen termine bekommen, bis ende januar pause, dann direkt das vereinsinterne hallenturnier..
habe 'dezent' beim trainer der zweiten nachgefragt ob er nicht noch jmd ab der winterpause braucht (jmd wie mich
), aber trainer der ersten meinte nach meinen letzten leistungen würde er mich nicht abgeben.. 
haben die vorläufigen termine bekommen, bis ende januar pause, dann direkt das vereinsinterne hallenturnier..
habe 'dezent' beim trainer der zweiten nachgefragt ob er nicht noch jmd ab der winterpause braucht (jmd wie mich
Gestern Hallenturnier, Dritter von 12 geworden. Ganz akzeptabel!
Kurioserweise hats ein Mannschaftskollege geschafft in einem Spiel 2 mal 2 Minuten zu kriegen.
Also Ehre, das musste auch mal schaffen
Wie das von der Regelauslegung her aussieht weiß ich nicht genau, aber hätte er bei den zweiten 2 Minuten nicht Rot sehen müssen?
Kurioserweise hats ein Mannschaftskollege geschafft in einem Spiel 2 mal 2 Minuten zu kriegen.
Also Ehre, das musste auch mal schaffen
Wie das von der Regelauslegung her aussieht weiß ich nicht genau, aber hätte er bei den zweiten 2 Minuten nicht Rot sehen müssen?

Naja, die Schiedsrichterleistung an dem Tag war wirklich unter aller Sau!
Hab auch 2 Minuten gekriegt für ne ganz normale Grätsche bei der ich nur den Ball treff. War wieder ein "Ich-darf-bei-meiner-Frau-nicht-dran-deswegen-lass-ichs-sonntags-an-euch-assis-raushängen"-Schiri!
Naja, nächste Woche Stadtmeisterschaften, wird auch lustig vor 800 Leuten!
Hab auch 2 Minuten gekriegt für ne ganz normale Grätsche bei der ich nur den Ball treff. War wieder ein "Ich-darf-bei-meiner-Frau-nicht-dran-deswegen-lass-ichs-sonntags-an-euch-assis-raushängen"-Schiri!
Naja, nächste Woche Stadtmeisterschaften, wird auch lustig vor 800 Leuten!

Dem muss ich zustimmen! Wir spielen ja kein Halma und sind nicht auf dem Kindergeburtstag!
Außerdem war das eine wie von Opel beschriebene "faire" Grätsche!
Der Gegener hat sich den Ball zu weit vorgelegt und ich bin von der Seite reingerutscht, hab den Ball weggespitzelt. Das der Typ dann zu spät kommt und über mich fliegt ist ja wohl sein Pech,oder?
Außerdem war das eine wie von Opel beschriebene "faire" Grätsche!
Der Gegener hat sich den Ball zu weit vorgelegt und ich bin von der Seite reingerutscht, hab den Ball weggespitzelt. Das der Typ dann zu spät kommt und über mich fliegt ist ja wohl sein Pech,oder?

-
opelgang
- ACZ Metusalem
wenn sie auf nen ähnlich starken gegner treffen würde, warum nicht?
im pokal haben uns die verbandsligisten auch nicht weggegrätscht, hatten die einfach nicht nötig.
in 'tieferen' klassen, bis zur kreisliga a ist das aber gang und gäbe.
und wie gesagt, gut getimte grätschen machen spaß!
PS: alkoholisiert fussball spielen bedeutet auch ne erhöhte verletzungsgefahr...
im pokal haben uns die verbandsligisten auch nicht weggegrätscht, hatten die einfach nicht nötig.
in 'tieferen' klassen, bis zur kreisliga a ist das aber gang und gäbe.
und wie gesagt, gut getimte grätschen machen spaß!
PS: alkoholisiert fussball spielen bedeutet auch ne erhöhte verletzungsgefahr...