Quelle: www.transfermarkt.deBrasilianer Baiano als Zugang beim VfL Wolfsburg im Gespräch
Der Brasilianer Fernando Baiano soll kurzfristig
den Angriff des VfL Wolfsburg verstärken. Der 24 Jahre alte Stürmer
von Flamingo Rio de Janeiro ist als Zugang beim Fußball-
Bundesligisten im Gespräch. Er wird an diesem Montag in Wolfsburg
erwartet und könnte noch vor Ende der Transferfrist verpflichtet
werden. VfL-Manager Peter Pander hielt sich bedeckt: «Wir
kommentieren das nicht.»
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

lol. Mpenza weg, Morientes geht zu Monaco, dann Forssel dann DaniJack Daniels hat geschrieben:Quelle: http://www.schalke04.de31.08.2003 Knappen leihen Edi Glieder vom SV Pasching aus
Kurz vor Schluss der Transferliste am morgigen Montag hat Schalke 04 noch eine Neuverpflichtung getätigt. Die Knappen sicherten sich die Dienste von Eduard Glieder vom SV Pasching. Der 34-Jährige (*28.1.1969) wird bis zum 30. Juni 2004 vom österreichischen Bundesligisten ausgeliehen. „Er wird uns weiterhelfen und ist auf jeden Fall jemand, der gern für Schalke 04 spielt“, erläuterte Manager Rudi Assauer.
Dies dokumentierte der Angreifer bei seiner heutigen Vorstellung während der offiziellen Saisoneröffnung auf dem Vereinsgelände der Knappen: „Wenn man ein Angebot von Schalke 04 erhält, packt man die Koffer und fährt hin“, erklärte Glieder unter dem Applaus der Anhänger der Königsblauen. In der bisherigen Spielzeit in der Alpenrepublik hat sich der 1,80 Meter große und 73 Kilogramm schwere Mittelstürmer mit bereits 15 Saisontoren als echter „Knipser“ hervor getan. Mit acht Treffern - das letzte Tor schoss er am gestrigen Samstag Abend beim 3:1-Sieg über SW Bregenz - führt Glieder die Torjägerliste in der Liga an, steuerte zudem sechs Treffer im UEFA Intertoto Cup bei, in dem der SV Pasching erst in den beiden Endspielen an den Königsblauen gescheitert war. Dazu gelang dem siebenfachen Nationalspieler bei seinem Comeback im ÖFB-Trikot gegen Costa Rica (2:0) jüngst sein viertes Länderspieltor.
In den Endspielen um den UI-Cup gegen den FC Schalke 04 war Glieder zwar kein Treffer geglückt, dennoch hinterließ er bei Rudi Assauer einen bleibenden Eindruck. „Ich hatte Gelegenheit, das letzte Paschinger Training vor dem Hinspiel zu beobachten. Bei dieser Einheit konnte man sehen, was für ein abgeklärter Spieler er vor dem Tor ist.“ Eine ähnlich hohe Wertschätzung formulierte Schalkes Chef-Trainer Jupp Heynckes. „Bei unseren Videostudien der Paschinger Auftritte im UI-Cup war unverkennbar, dass Eduard Glieder einen ausgeprägten Torriecher besitzt. Vielleicht ist er hierzulande noch nicht so bekannt, aber ich kann versichern: Man wird sich diesen Namen merken müssen.“ Dies wird der dreifache Familienvater in den kommenden Monaten im Schalker Trikot mit der Rückennummer 19 in der Bundesliga und im DFB-Pokal unter Beweis stellen. Aufgrund seiner Einsätze für den SV Pasching im UI-Cup ist Glieder im UEFA-Cup nicht spielberechtigt.
Seine bisherige Laufbahn führte ihn von seinem Heimatverein SC St. Margarethen an der Raab - dort wurde übrigens die Spielstätte nach ihm in Edi-Glieder-Stadion umbenannt! - über den Grazer AK, Austria Salzburg und den FC Tirol im Sommer 2002 zum SV Pasching. Mit dem FC Tirol wurde der 313-fache Bundesligaspieler 2001 und 2002 österreichischer Meister und sicherte sich 1999 im Trikot von Austria Salzburg mit 22 Toren den Titel des österreichischen Torschützenkönigs.
Also ich glaub ich muß gleich.
Da verhandelt man mit Morientes, Forssell und Dani sind auch im Gespräch, Mpenza wird gefeuert und jetzt wird ein 34-jähriger Österreicher als neuer Stürmer vorgestellt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und nun holen sie den grössten Schrott. Schalke ist so lächerlich geworden
Gottseidank haben wir Voronin, der aufgrund seiner Klasse wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt
Ich liebe den Kerl!
-
Horny
Naja, aber wenn nichts ganz außergewöhnliches passiert (also wenn er 10 Tore oder so macht) - und ich lass mich ja gerne überraschen - wärs echt besser gewesen, gar keinen Spieler zu verpflichten. Jetzt können wir Schalkefans uns natürlich (zurecht!) von jedem Depp auf den Arm nehmen lassen. Hab heute alleine schon 3 Verarsche-emails bekommen....
Natürlich von meinem Kumpels, mit denen ich auch ein privates Kickerspiel in der mittlerweile 10. Saison betreibe. Als ob ich mir in den letzten tagen nicht schon genug anhören durfte, hatte Elber und Mpenza in meinem Kader (Zitat: "Hey, mach dir nix draus. Lyon ist ne tolle Stadt. Und Lüttich mindestens genauso schön.")...

Natürlich von meinem Kumpels, mit denen ich auch ein privates Kickerspiel in der mittlerweile 10. Saison betreibe. Als ob ich mir in den letzten tagen nicht schon genug anhören durfte, hatte Elber und Mpenza in meinem Kader (Zitat: "Hey, mach dir nix draus. Lyon ist ne tolle Stadt. Und Lüttich mindestens genauso schön.")...
- Stradivari
- Stammspieler

also, ich kann die aufregung um den glieder transfer nicht ganz verstehen... denn 1. geht dass sowieso nur schalke was an und vor allem ist edi glieder tatsächlich ein knippser - was so viel heißt wie, wenn ihn heinkes speilen lässt, dann wird der seine tore machen - ich glaube da sind 10 stück noch eher wenig, lieber Horny
werdet schon sehen - ich glaub den glieder unterschätzt ihr da drüben ganz gewaltig...
s.
werdet schon sehen - ich glaub den glieder unterschätzt ihr da drüben ganz gewaltig...
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl!

BARCA PARA SIEMPRE!

BARCA PARA SIEMPRE!
-
Buddy
10 tore sind wenig???? also das ist schon sehr durch die österreichische ROSAROTE NATIONALITÄTSBRILLE gesehenStradivari hat geschrieben:also, ich kann die aufregung um den glieder transfer nicht ganz verstehen... denn 1. geht dass sowieso nur schalke was an und vor allem ist edi glieder tatsächlich ein knippser - was so viel heißt wie, wenn ihn heinkes speilen lässt, dann wird der seine tore machen - ich glaube da sind 10 stück noch eher wenig, lieber Horny
s.
Torwartdino kommt nach Gladbach!
Quelle: www.seitenwahl.deMit dem Ende der Transferperiode I der Saison 2003/2004 hat die Borussia mit dem 39-jährigen Claus Reitmaier vom VfL Wolfsburg einen Torhüter unter Vertrag genommen. Der ehemalige Schlussmann des Karlsruher SC war nach der Verpflichtung des Simon Jentzsch durch die Niedersachsen ausgemustert worden und kommt als Übergangslösung für ein Jahr an den Bökelberg. Borussia entrichtet keine Ablöse an den VfL Wolfsburg.
-
asss
SPA hat geschrieben:Torwartdino kommt nach Gladbach!Quelle: www.seitenwahl.deMit dem Ende der Transferperiode I der Saison 2003/2004 hat die Borussia mit dem 39-jährigen Claus Reitmaier vom VfL Wolfsburg einen Torhüter unter Vertrag genommen. Der ehemalige Schlussmann des Karlsruher SC war nach der Verpflichtung des Simon Jentzsch durch die Niedersachsen ausgemustert worden und kommt als Übergangslösung für ein Jahr an den Bökelberg. Borussia entrichtet keine Ablöse an den VfL Wolfsburg.
Der Clausi bleibt aktiv
Ich liebe es, alte WSCler in der BuLi zu sehen
- Stradivari
- Stammspieler

Buddy hat geschrieben:10 tore sind wenig???? also das ist schon sehr durch die österreichische ROSAROTE NATIONALITÄTSBRILLE gesehenStradivari hat geschrieben:also, ich kann die aufregung um den glieder transfer nicht ganz verstehen... denn 1. geht dass sowieso nur schalke was an und vor allem ist edi glieder tatsächlich ein knippser - was so viel heißt wie, wenn ihn heinkes speilen lässt, dann wird der seine tore machen - ich glaube da sind 10 stück noch eher wenig, lieber Horny
s.
we will see - but i believe in him...
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK

BARCA PARA SIEMPRE!

BARCA PARA SIEMPRE!
- Stoa
- Nationalspielerin
Also soooo dumm finde ich den Glieder-Transfer überhaupt nicht. Das Einzige was schlecht ist, ist das Transfer-Theater vorher: also zuerst Forssell, dann Morientes und schließlich Dani, die alle ned kommen. Aber mit Glieder hat man einen Mann, der zur Zeit großartig in Form ist, und was noch wichtiger ist, der auch Tore macht. Dass die österreichische Liga, da nicht gerade der allerbeste Maßstab ist, ist mir schon klar, aber mit entsprechender Unterstützung der Mannschaft, macht der seine 10-15 Tore in der Saison auch in der Bundesliga. Vorallem hat Schalke dabei nichts zu verlieren. Sand, Agali und Asamoah tun sich zur Zeit schwer, ein Scheunentor zu treffen. Da kommt doch ein Glieder genau recht, um a.) Tore zu schießen und b.) den Druck auf die anderen zu erhöhen. Dazu kommt noch, dass Glieder wohl nicht die Welt kosten wird, was der Paschinger Präsident ja auch erklärt hat. Deswegen steigt Schalke dabei meiner Meinung nach schlechtestenfalls Pari aus. Vorallem hat man durch den Glieder-Transfer die anderen Stürmer bisserl aus'm Schussfeld genommen. Vorallem beim Agali war das teilweise zum Heulen, was der im UI-Cup vernebelt hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Christian8020
Da stimme ich dir zu. Jedoch sind die Fans das Problem. Sie erwarten einen namhaften Stürmer, wie eben Morientes oder Dani, nicht "Glieder". Sie werden es glaube ich nicht gleich verstehen.
Das schlimmste für das Schalke Management wäre natürlich, wenn der Glieder auch nicht trifft... Dann sind die Kritiker sofort da.
Das schlimmste für das Schalke Management wäre natürlich, wenn der Glieder auch nicht trifft... Dann sind die Kritiker sofort da.
Quelle: www.transfermarkt.deJäggi setzt Gerets und Team Galgenfrist: «Sonst explodiert es hier»
Der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi hat
dem 1. FC Kaiserslautern nach dem Pokal-Aus in der 1. DFB-Pokalrunde
in Braunschweig eine Galgenfrist gesetzt. «Die Lage ist dramatisch.
Wir haben in vier Bundesliga-Spielen drei Punkte gemacht, stehen aber
mit Null am Tabellenende. Es muss in den nächsten zwei Spielen etwas
passieren, sonst explodiert es hier», sagte der Schweizer Unternehmer
am Dienstag am Rande einer Vorstandssitzung des Bundesliga-
Tabellenletzten. Der Clubchef bezog die Mannschaft wie auch Trainer
Erik Gerets in drohende Konsequenzen ein: «Ich weiß nicht, was
passiert, wenn wir gegen Freiburg und in Frankfurt nicht gewinnen.
Aber dann weiß ich, dass wir in der Bundesliga nichts zu suchen
haben.»
Vier Tage nach dem blamablen 1:4-Pokalauftritt beim
Regionalligisten Eintracht Braunschweig betonte Jäggi weiter: «Wenn
wir so weiter machen, steigen wir ab. Wir können nicht noch einmal
davon ausgehen, dass wir uns wie einst im Mai in letzter Minute
retten.» In der Vorsaison hätte Gerets mit dem Team zur Bundesliga-
Halbzeit nach 17 Spielen nur 13 Punkte gehabt und nur durch eine
Aufholjagd den Abstieg verhindert.
«Vielleicht müsste ich zusammen mit der Mannschaft durch den Wald
laufen und einigen aus dem Sauhaufen erklären, wo es lang geht. Aber
das ist nicht meine Aufgabe», drohte Jäggi. «Der Trainer ist für
seine Angestellten verantwortlich und ich bin der Chef vom Trainer»,
stellte Jäggi die Hierarchien klar. Von einer vorzeitigen Trennung
von Gerets aber wollte der Eidgenosse noch nichts wissen: «So lange
der Trainer mir glaubhaft sagt, er schafft es, bleibt er.»
Sievers dementiert Meldung des eigenen Vereins: Keine Rückkehr
Jörg Sievers kehrt nicht in den Bundesliga-Kader von Hannover 96 zurück. «Ich bin und bleibe Torwarttrainer im Verein und habe am Montagabend auch keinen Amateurvertrag bis zum Saisonende unterschrieben», dementierte der ehemalige Schlussmann am Dienstag eine Meldung auf der Homepage des Clubs. Sievers hat mit der 96-
Führungsetage keine Einigung über eine Reaktivierung erzielen können.
Der 37-jährige Ex-Profi war in der vergangenen Saison kurz vor Ende
der Vorrunde von Trainer Ralf Rangnick ausgemustert worden.
Sievers sollte nach der Erkrankung von Daniel Haas (Pfeiffer'sches
Drüsenfieber) hinter Gerhard Tremmel und Marc Ziegler als dritter
Torwart zur Verfügung stehen. «Ich kann jederzeit wieder einen
Vertrag unterschreiben», sagte Sievers. Er hatte vor einigen Monaten
aus versicherungstechnischen Gründen einen Antrag auf
Spielgenehmigung beim Niedersächsischen Fußball-Verband (NFV)
gestellt. Deshalb gebe es für ihn bei einer Rückkehr in den
Bundesliga-Kader auch keine Fristen
-
Sile
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

ich hab doch schon immer gesagt, Frankfurt ist zu schlecht für die Liga!
Ich denke nicht, dass es Möller hauptsächlich um die Kohle geht! Er will wohl eher Manager oder so was werden und wenn er um das Ziel zu erreichen, noch ne Saison für seine angebliche "Alte Liebe" spüielen muß dann nimmt er das gerne in Kauf!
Ich denke nicht, dass es Möller hauptsächlich um die Kohle geht! Er will wohl eher Manager oder so was werden und wenn er um das Ziel zu erreichen, noch ne Saison für seine angebliche "Alte Liebe" spüielen muß dann nimmt er das gerne in Kauf!
-
Horny
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Chef der Spickzettelmafia!

das mim laktattest spricht ja wohl sehr für den trainer... 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Otto Behahagel
bei lautern fegt gerets jetzt auch mim eisernen besen .,genau wie don jupp.
die spieler dürfen in den pausen zwischen den einheiten nichgt mehr nach hause.
damit soll disziplin un die mannschaftssärke verbessert werden .
damit spieler wie Bill Jackson Tchato sich wieder an regeln halten un nicht in 3 spielen 2 Rote bekommen
die spieler dürfen in den pausen zwischen den einheiten nichgt mehr nach hause.
damit soll disziplin un die mannschaftssärke verbessert werden .
damit spieler wie Bill Jackson Tchato sich wieder an regeln halten un nicht in 3 spielen 2 Rote bekommen
- Stoa
- Nationalspielerin
er hält sich halt fit...Eise hat geschrieben:In der SZ stand, dass Möller im Laktattest besser abgeschnitten hat als die meisten anderen Eintracht-Profis...was nicht gerade für die Mannschaft spricht!
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

der bestätigt nur, dass der jung nit laufen kann... und das stimmt...Ehrmantraut hat geschrieben:naja auf den laktattest geb ich mal ned viel. was sagt der schon großartig aus? fragt mal dirk lottner....Undertaker hat geschrieben:das mim laktattest spricht ja wohl sehr für den trainer...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Alle Jahre wieder...
Deisler ist schon wieder Verletzt
Man ist der anfällig!
Deisler ist schon wieder Verletzt
Quelle: www.kicker.deSebastian Deisler vom deutschen Meister Bayern München, musste am Montag wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel das Training abbrechen. Deisler hatte erst am Samstag beim 0:0 auf Island nach mehr als einjähriger Pause wegen zahlreicher Verletzungen sein Comeback in der Nationalmannschaft gegeben
Man ist der anfällig!
Vielleicht vergißt er die Gymnastik und das aufwärmen, das dehnen und und und........

„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
quelle: www.transfermarkt.deGerets unter Druck: Zwei Niederlagen kosten den Job
Das Ultimatum des Vorstandschefs steht: Für
Erik Gerets geht es in den Spielen am Sonntag gegen den SC Freiburg
und eine Woche später bei Eintracht Frankfurt um den Job als Trainer
des 1. FC Kaiserslautern. Holen die «Roten Teufel» gegen die
Aufsteiger keine Punkte, muss der Belgier sein Engagement am
Betzenberg mit großer Wahrscheinlichkeit vorzeitig beenden. Gerets
hat daher, auch in eigener Sache, einen flammenden Appell an seine
bislang müden Spieler gerichtet: «Ich will ein Team sehen, das
hungrig ist.»
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Mhh? erst der grosse Retter? Wer hätte gedacht, dass Lautern es noch schafft, als er sie übernommen hat? Und nun soll er sich wieder verpissen? sehr seltsam.SPA hat geschrieben:quelle: www.transfermarkt.deGerets unter Druck: Zwei Niederlagen kosten den Job
Das Ultimatum des Vorstandschefs steht: Für
Erik Gerets geht es in den Spielen am Sonntag gegen den SC Freiburg
und eine Woche später bei Eintracht Frankfurt um den Job als Trainer
des 1. FC Kaiserslautern. Holen die «Roten Teufel» gegen die
Aufsteiger keine Punkte, muss der Belgier sein Engagement am
Betzenberg mit großer Wahrscheinlichkeit vorzeitig beenden. Gerets
hat daher, auch in eigener Sache, einen flammenden Appell an seine
bislang müden Spieler gerichtet: «Ich will ein Team sehen, das
hungrig ist.»
Was ist daran seltsam?? so ist das im Profigeschäft!Lunkens hat geschrieben: Mhh? erst der grosse Retter? Wer hätte gedacht, dass Lautern es noch schafft, als er sie übernommen hat? Und nun soll er sich wieder verpissen? sehr seltsam.
Schließlich wurde der Rehhagel bei den Bayern schon mal gefeuert, weil er "nur" Zweiter war und im UEFA-Cup Finale stand und bei den anderen Bundesligisten gehts nicht anders zu, wenn auch nicht so extrem wie bei den Bayern!Der Erfolg von gestern zählt nicht heute mehr!
Teileinriss des Innenbandes:
Lange Pause für Amoroso
[12.09.] Borussia Dortmund muss in den nächsten sechs bis acht Wochen auf Marcio Amoroso verzichten: Der Führende der Bundesliga-Torschützenliste zog sich im Training einen Teileinriss des Innenbandes im rechten Knie zu. Der Brasilianer steht somit frühestens Anfang November zum Spiel gegen Hamburg wieder zur Verfügung.
Quelle: www.bvb.de
Was für ein Fluch herscht auf Dortmund?
Lange Pause für Amoroso
[12.09.] Borussia Dortmund muss in den nächsten sechs bis acht Wochen auf Marcio Amoroso verzichten: Der Führende der Bundesliga-Torschützenliste zog sich im Training einen Teileinriss des Innenbandes im rechten Knie zu. Der Brasilianer steht somit frühestens Anfang November zum Spiel gegen Hamburg wieder zur Verfügung.
Was für ein Fluch herscht auf Dortmund?
-
Horny
-
Horny
Jo, kam gestern in den Nachrichten. Blutgrätsche mit 2 gestreckten Beinen voraus. Mahlzeit.-Ricken- hat geschrieben:Sorry, weiss nich ob du die Szene gesehen hast bzw ob es davon überhaupt TV Aufnahmen gibt, aber ich habe nur von einer Grätsche gelesen und sowas ist ja wohl nicht schlimmes, in seinem Fall eher was positives, so oft sieht man Brasilianer dann auch nicht grätschen
-
Horny
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Horny
?????????????????????????????????????
Die Auswechselspieler bei Dortmund verdienen bzw. bekommen aber immer noch weit mehr Geld als die Stammspieler bei 12 - 15 der anderen BuLi-Vereine.
Außerdem: So eine Rumheulerei wg. Verletzten ist echt arm. Bei uns war teilweise der komplette Sturm verletzt - NA UND?????
Die 11 Spieler die mit dem königsblauen Trikot auflaufen haben sich den Arsch aufzureisen und fertig. Ob das nun Nationalspieler sind oder 18-jährige fruisch aus der A-Jugend ist doch kackegal.
OK, die Pisser ham da echt grad ein bisschen Pech, aber das ist normal das man auch mal ein paar Verletzte hat. Noch nie A3 gespielt???
Und zum Teil ist das doch auch hausgemacht: Kehl hätte locker noch mehr als 6 Wochen Sperre bekommen können und wenn die Lehmann verramschen sind se auch selber schuld.
Mal ganz davon abgesehen, daß die bislang in der Bundesligatabelle nicht soo schlecht dastehen.
Die Auswechselspieler bei Dortmund verdienen bzw. bekommen aber immer noch weit mehr Geld als die Stammspieler bei 12 - 15 der anderen BuLi-Vereine.
Außerdem: So eine Rumheulerei wg. Verletzten ist echt arm. Bei uns war teilweise der komplette Sturm verletzt - NA UND?????
Die 11 Spieler die mit dem königsblauen Trikot auflaufen haben sich den Arsch aufzureisen und fertig. Ob das nun Nationalspieler sind oder 18-jährige fruisch aus der A-Jugend ist doch kackegal.
OK, die Pisser ham da echt grad ein bisschen Pech, aber das ist normal das man auch mal ein paar Verletzte hat. Noch nie A3 gespielt???
Und zum Teil ist das doch auch hausgemacht: Kehl hätte locker noch mehr als 6 Wochen Sperre bekommen können und wenn die Lehmann verramschen sind se auch selber schuld.
Mal ganz davon abgesehen, daß die bislang in der Bundesligatabelle nicht soo schlecht dastehen.
Wollte damit sagen:Horny hat geschrieben:?????????????????????????????????????
Die Ziele das BVB sind Uefa Cup Finale, Pokal Finale, Meisterschaft mindestens 3. Platz
Ich glaube nicht mehr das die mit den verletzungen gute chancen haben dieses noch zu ereichen. Natürlich ist es machbar.
Aber das ist meine Meinung.
-
- Anstoss-Zone Moderator

Die Aufstellung des BVB heute - trotz vieler Verletzter.Borussia Dortmund: Weidenfeller - Fernandez, Bergdölmo, Wörns, Dede - O. Addo, S. Reuter, Kehl - Rosicky - Koller, Ewerthon - Trainer: Sammer
Muss man da wirklich jammern? Ich bin der Meinung, da steckt eine ganze Menge Qualität drinne, die für Platz 2 in der Liga mindestens reichen sollte.
Ja platz 2 glaube ich schaffen sie auch noch, aber mit den anderen Zielen mit betrachtet, wird es schwer. Vor allen dingen der Uefa Cup wird meiner Meinung nach unterschätzt. Aber man hat doch heute schon gesehen das Amoroso fehlt! Der Sieg war doch mehr als glücklichJürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Die Aufstellung des BVB heute - trotz vieler Verletzter.Borussia Dortmund: Weidenfeller - Fernandez, Bergdölmo, Wörns, Dede - O. Addo, S. Reuter, Kehl - Rosicky - Koller, Ewerthon - Trainer: Sammer
Muss man da wirklich jammern? Ich bin der Meinung, da steckt eine ganze Menge Qualität drinne, die für Platz 2 in der Liga mindestens reichen sollte.
-
- Anstoss-Zone Moderator

Pause für Juan Ramon Fernandez
[13.09.] Das Verletzungspech bei Borussia Dortmund reißt nicht ab. Juan Ramon Fernandez hat sich beim 2:1-Sieg über Werder Bremen eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Braun fällt der Argentinier drei Wochen aus
Pause für Juan Ramon Fernandez
[13.09.] Das Verletzungspech bei Borussia Dortmund reißt nicht ab. Juan Ramon Fernandez hat sich beim 2:1-Sieg über Werder Bremen eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen. Nach Auskunft von Mannschaftsarzt Dr. Braun fällt der Argentinier drei Wochen aus
Ja ja unsere Profis«Bild»: Luizao lässt Stadion in Brasilien pfänden
Weltmeister Luizao von Hertha BSC hat laut «Bild»-
Zeitung (Freitag-Ausgabe) von einem brasilianischen Gericht das
Stadion seines Ex-Clubs Corinthians Sao Paulo pfänden lassen. Grund
seien ausstehende Gehaltszahlungen des brasilianischen Spitzenclubs
und Gelder für Bildrechte in Höhe von insgesamt rund zwei Millionen
Dollar (1,77 Millionen Euro). «Ich habe nicht gewollt, dass es so
weit kommt», wird Luizao zitiert.
Luizao hat die brasilianische Anwältin Gislaine Nunes mit der
Klärung seiner Angelegenheiten in seiner Heimat beauftragt. Bereits
in erster Instanz wurde Corinthians zur Zahlung verurteilt. Der
Verein legte Berufung ein.
Die Arena «Parque Sao Jorge» in Sao Paulo ist auf umgerechnet 4,8
Millionen Euro taxiert. Sollte Luizao auch vor dem höchsten
Gerichtshof den Prozess gewinnen und Corinthians innerhalb einer
bestimmten Frist das ausstehende Gehalt nicht zahlen, könnte Luizao
nach brasilianischem Recht das Stadion zwangsversteigern lassen. Der
Hertha-Stürmer hofft jedoch noch immer auf eine friedliche Lösung mit
seinem einstigen Traumverein.
Quelle: www.transfermarkt.deAugenentzündung: FC Bayern sorgt sich um Oliver Kahn
Der FC Bayern München macht sich Sorgen um Kapitän
Oliver Kahn. Bereits seit drei Monaten leide der Fußball-
Nationaltorwart an einer verschleppten Bindehautentzündung und könne
zeitweise nur noch verschwommen sehen, berichtet die «Bild»-Zeitung
(Freitagausgabe). «Die Augenärzte wissen noch nicht, was los ist. Wir
müssen aufpassen, dass die Entzündung nicht chronisch wird», sagte
Trainer Ottmar Hitzfeld. Vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch
gegen Celtic Glasgow bangte Kahn sogar um seinen Einsatz.