Bitte schön
EM 2004 - Gruppe D aktuell: TCH / LET / DEU / NED
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Botero
- Stradivari
- Stammspieler

jaja - träumt mal schön weiter... könnt froh sein wenn ihr aufsteigt... holland war halt defensiv schwach... aber, wenn sich bei euch offensiv nix tut... dann war das wohl das letzte tor, dass eure jungs geschossen haben...
s.
s.
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl!

BARCA PARA SIEMPRE!
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl!

BARCA PARA SIEMPRE!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Du bist echt so ein typischer Österreicher. Weil Deine eigene Nationaelf sowas von schlecht ist suchst Du dir halt immer die Mannschaft aus die vermeintlich geil spielt (Portugal, England, Holland...). Und die Deutschen sind natürlich immer scheiße.Stradivari hat geschrieben:jaja - träumt mal schön weiter... könnt froh sein wenn ihr aufsteigt... holland war halt defensiv schwach... aber, wenn sich bei euch offensiv nix tut... dann war das wohl das letzte tor, dass eure jungs geschossen haben...
s.
Schau halt Skifahren, da gewinnt ihr auch mal was.
-
cartman
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

asss
Du hast Österreich vergessenEise hat geschrieben:Europameister können wir auf alle Fälle werden! Der Meinung war ich aber schon vor dem Spiel.
Europa ist mittlerweile so ausgeglichen von den Teams her, dass im Grunde jeder jeden schlagen kann (mit Ausnahme von Liechtenstein, Andorra und San Marino vielleicht).
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Anstoss-Zone Moderator

Wie Du weißt bin ich ein großer Freund des österreichischen Fußballs! So schlecht seid ihr auch wieder nicht, die Mannschaft hat durchaus Potential. Und vielleicht kommt irgendwann wieder mal ein Mathias Sindelar und holt Euch aus dem Tal der Tränenasss hat geschrieben:Du hast Österreich vergessenEise hat geschrieben:Europameister können wir auf alle Fälle werden! Der Meinung war ich aber schon vor dem Spiel.
Europa ist mittlerweile so ausgeglichen von den Teams her, dass im Grunde jeder jeden schlagen kann (mit Ausnahme von Liechtenstein, Andorra und San Marino vielleicht).
Außerdem ist Österreich 2008 ja dabei
- popperklopper
- Weltfußballer

sehr geil oder!Kein Witz, kein Scherz, kein Schabernack!
Kahn ist halber Lette!
Samstag gegen Lettland brauchen wir unbedingt einen Sieg. Ausgerechnet jetzt kommt raus: Unser Torwart-Titan Oliver Kahn ist halber Lette!
Kein Witz, kein Spaß, kein Schabernack: Kahn (35) würde wohl für Lettland spielen, wenn seine Familiengeschichte etwas anders verlaufen wäre.
Ihr Kind, also Ollis Vater (er heißt ebenfalls Rolf) wurde am 9. Dezember 1943 in Libau geboren, rund 150 Kilometer von der Hauptstadt Riga entfernt. Während des Krieges verschlug es die Kahns nach Karlsruhe. Und dort kam Oliver 26 Jahre später zur Welt.
Vater Rolf Kahn: „Meine Eltern waren nach der Wende zweimal in Lettland. Sie haben noch Kontakte, schicken auch Autogrammkarten von Oliver dorthin.“
Unser Nationaltorwart war selbst noch nicht in dem Land seiner Wurzeln, wird aber in seiner halben Heimat gefeiert wie ein Volksheld. Die Zeitungen feiern ihn als „lettischen Burschen“.
Letten-Trainer Alexandrs Starkovs augenzwinkernd: „Ich will Oliver vor dem Spiel anrufen und ihn auf seine Familiengeschichte ansprechen.“
Oliver Kahn sagt: „Es stimmt, ich habe einen gewissen Bezug zu Lettland. Besonders wenn ich meine Großeltern besuche, die immer noch Deutsch mit lettischem Akzent sprechen. Aber ich fühle mich als Deutscher. Sorry, am Samstag gibt’s keine Geschenke.“
Ein halber Lette im deutschen Tor? Hauptsache, wir sehen 100 Prozent Kahn...
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Frankreicht war gestern ausser Barthez kein Weisser aufm Platz und ich glaube nicht, dass Frankreich in der genetischen Grundlage weiss ist, aber ist halt so, Globalisierung 
Bei uns gibts Klose, Bobic, Podolski, Freier, Kuranyi, die nicht in Deutschland geboren sind, wer davon alles noch ausländische Vorfahren hat, weiss ich nicht, aber werden sich auch noch ein Packen sein. Ist ja egel, solange jemand die Sprache kann und schon mit dem Fussball daangefangen hat, isser "richtiger" Deutscher. Im realen Leben ist es doch sowieso latz, woher einer kommt.
Bei uns gibts Klose, Bobic, Podolski, Freier, Kuranyi, die nicht in Deutschland geboren sind, wer davon alles noch ausländische Vorfahren hat, weiss ich nicht, aber werden sich auch noch ein Packen sein. Ist ja egel, solange jemand die Sprache kann und schon mit dem Fussball daangefangen hat, isser "richtiger" Deutscher. Im realen Leben ist es doch sowieso latz, woher einer kommt.
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

- Hat einen guten Durst!

- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Jodit hat geschrieben:Mist, wir haben morgen während des Spiels selbst ein Spiel.
Ich hab´s irgendwie im Gefühl, daß das ein grottenschlechtes Spiel wird. Nicht vergleichbar mit dem Holland-Spiel.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Klar, anders als gegen Holland, wird Deutschland gegen die Letten das Spiel machen müssen und das können sie nicht.
Was Poldi betrifft, hat Völler indirekt angedeutet, dass er nicht die Absicht hat, ihn während des Turniers zu bringen, es sei denn, es ist Not am Mann. Auf die Frage, wann Poldi auf seinen Ersten EM-Einsatz kommt meinte Völler, dass er Podolski geraten hat, sich alles genau anzusehen und zu lernen, er soll Erfahrungen sammeln. Als Vergleich hat er Ronaldo genannt, der während der WM94 ebenfalls "nur" auf der Bank saß.
Was Poldi betrifft, hat Völler indirekt angedeutet, dass er nicht die Absicht hat, ihn während des Turniers zu bringen, es sei denn, es ist Not am Mann. Auf die Frage, wann Poldi auf seinen Ersten EM-Einsatz kommt meinte Völler, dass er Podolski geraten hat, sich alles genau anzusehen und zu lernen, er soll Erfahrungen sammeln. Als Vergleich hat er Ronaldo genannt, der während der WM94 ebenfalls "nur" auf der Bank saß.
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
nimm ma deine vereinsbrille ab...spalter hat geschrieben:- Boah, ey! EchtRangoo hat geschrieben:Noch nicht. der Ronaldo war auch mal magerer.spalter hat geschrieben:- Stimmt, Poldi ist nicht so fettBeansch hat geschrieben:hehe ziemlich vermessen poldi mit ronaldo zu vergleichen looooooool
ronaldo is einer der besten wenn nich sogar der beste stürmer der welt.
poldi isn guter bulistürmer aus dem vielleicht noch was werden kann wenn er sich anstrengt..
so loide wie ronaldo henry oder ronaldinho ham was was man nich lernen kann...
die müssen nich so hart arbeiten wie ein kleiner kölner prollfußballer

Achso, sprichst du von Talent, also dem, was Oasis im Vergleich zu den Beatles fehlt?Beansch hat geschrieben:nimm ma deine vereinsbrille ab...spalter hat geschrieben:- Boah, ey! EchtRangoo hat geschrieben:Noch nicht. der Ronaldo war auch mal magerer.spalter hat geschrieben:- Stimmt, Poldi ist nicht so fettBeansch hat geschrieben:hehe ziemlich vermessen poldi mit ronaldo zu vergleichen looooooool
poldi isn guter bulistürmer aus dem vielleicht noch was werden kann wenn er sich anstrengt..
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
mash hat geschrieben:Achso, sprichst du von Talent, also dem, was den beatles im Vergleich zu Oasis fehlt?Beansch hat geschrieben:nimm ma deine vereinsbrille ab...spalter hat geschrieben:- Boah, ey! EchtRangoo hat geschrieben:Noch nicht. der Ronaldo war auch mal magerer.spalter hat geschrieben:- Stimmt, Poldi ist nicht so fettBeansch hat geschrieben:hehe ziemlich vermessen poldi mit ronaldo zu vergleichen looooooool
ja

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- master2003
- Hat einen guten Durst!