War das eben wirklich ein Handspiel? Ich glaube nicht. Auf jeden Fall wird es nun gant schwer für Russland. Sie müssen ja irgendwann hinten aufmachen, aber ich denke mal das sie sich dann noch ein paar Tore fangen werden.
Oh man was ne Fehlentscheidung, der Torwart war gar nicht am Ball, war zwar knapp, aber der Schiri hätte das eigentlich sehen müssen, stand ja nicht weit weg. Aber natürlich wieder so ein Gerrard Rückpass
Allerdings ist schon wirklich seltsam, wie auch der Moderator vorhin gesagt hat, wie wäre es wenn Portugal in der Vorrunde rausfliegen würde, dann würde ordentlich Geld verloren gehen und dann so eine rote Karte...
Ich sag nur, dass es seltsam, nicht gleich Verschwörunsgtheorie
er kann stehen bleiben und tor kassieren oder raus gehen, hinfallen - abstützen und ne karte kriegen, da hand gegen ball
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
@ Lunkens: Tja das war dann wohl nichts. 2:0 Portugal
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
SPA hat geschrieben:Das mit dem Goalie war ja deutlich zu sehen, dass er nicht dran warund was soll er sonst tun?
Na ja, also als ich die Situation aus dem Spiel heraus gesehen hatte, dachte ich auch erst klar Hand gespielt. Erst in der Zeitlupe, fand ich, konnte man es ganz gut sehen.
Aber Portugal hat ja auch nicht wirklich viel aus der Überzahl gemacht. Oft sind sie vorne auch zu wenig gelaufen, das konnte man ganz gut sehen. Russland war zwar bemüht, den Ausgleich zu schaffen, hatte dann aber nicht ganz gereicht.
Ich denke das Griechenland und Spanien weiterkommen.
Gruppe A
Anstoß Mannsch. I Mannsch. II Ergebnis
Sa 12.06.04 18:00 Portugal - Griechenland 1:2 (0:1)
12.06.04 20:45 Spanien - Russland 1:0 (0:0)
Mi 16.06.04 18:00 Griechenland - Spanien 1:1 (0:1)
16.06.04 20:45 Russland - Portugal 0:2 (0:1)
So 20.06.04 20:45 Russland - Griechenland -:-
Spanien - Portugal -:-
Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 Griechenland 2 1 1 0 3:2 1 4
2 Spanien 2 1 1 0 2:1 1 4
3 Portugal 2 1 0 1 3:2 1 3
4 Russland 2 0 0 2 0:3 -3 0
Denke auch dass Griechen und Spanier weiterkommen werden. Die Portugiesen ham meiner Meinung nach einfach zu wenig gezeigt, obwohl sie von den Namen her nen guten Kader haben... Vor allem Pauleta is ne ziemliche Enttäuschung...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
nene,
griechenland spielt unentschieden und portugal wird gruppensieger!
muß in der tippgemeinschaft meiner thekenmannschaft allmählich wieder boden gutmachen...
Verdienter Sieg für den Gastgeber und somit ist Portugal doch noch weiter. Spanien hat meiner Meinung nach zu wenig versucht. Die hatte wohl zu sehr auf unentschieden gespielt. Ronaldo hat mir heute sehr gut gefallen.
Puuuh klasse Spiel!Spannumg bis zur letzten Minute! und die Griechen sind weiter! Wahnsinn!
Tipptechnisch steuer ich wieder auf den 1 Punkt zu!
Griechenland- Russland wer erwartet schon das die Russen nochmal kämpfen?? Ergebns richtig aber falscher gewinner!
und Portugal - Spanien naja pech gehabt
Schade das meine Wahlheimat draußen ist, Griechen und Spanien wäre mir lieber gewesen, auch wenn es für die EM besser ist, dass der Gastgeber weiter ist.
Aber die Spanien haben einfach zu defensiv gespielt und zu spät Stürmer gebracht, dass hat Ihnen am Ende den Kopf gekostet, schade.
Dark Rider hat geschrieben:Spanien hat mal wieder bewiesen dass es keine Tuniermannschaft es, bzw. dass sie aus guten Spielern kein gutes Team formieren können!
Naja, die beiden Torschützen Morientes & Valeron die ganze Zeit auffe Bank und Raul im Mittelfeld. Weiss nich was der Trainer damit erreichen wollte...