naja, eigentlich ist mir wurscht wer weiterkommt. prickelnd firnd ich die törken auch net, das lange bälle auf koller gepöhle der tschechen möcht ich mir aber auch net mehr unbedingt ansehen.
EM 2008 - Die Gruppenspiele - Gruppe A - CH|CZ|P|TR
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Lunkens
- Chefbiertrinker

beim zdf, dass 2 Meter Kollerbrocken umgeschubst werden und sich automatisch nach links drehen und rumwälzen als wäre ein LKW gegen sie gefahren?
Ich glaube er hätte stehen bleiben können, bzw sich nicht so krass rumwälzen müssen, naja ist ja echt Standard, aber ich finds trotzdem peinlich.
PS: und die Reporterin in Berlin bekomm direkt mal den Dinger in die Nase gesteckt
knapp den G-Punkt verfehlt mit der Fingertechnik 
Ich glaube er hätte stehen bleiben können, bzw sich nicht so krass rumwälzen müssen, naja ist ja echt Standard, aber ich finds trotzdem peinlich.
PS: und die Reporterin in Berlin bekomm direkt mal den Dinger in die Nase gesteckt
Der Schiri ist ein riesenarschloch! Es gab ja im Prinzip keine Nachspielzeit. aufgrund der Roten Karte und dadurch das der Arsch von Schiri ne gefühlte Stunde braucht um irgendnem Ersatzspieler ne Gelbe zu geben und dann pfeift er danach ab! Arsch!
und zum Cech braucht man ja nix sagen! Ist einfach scheiße gelaufen
und zum Cech braucht man ja nix sagen! Ist einfach scheiße gelaufen

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

das fand ich auch megakacke. zeiht ne riesenshow ab und lässt diese zeit dann nicht auf die nachspilene. durch diesen häckmäck und die rote für den goalie wären locker nochmal 2-3 min. angemessen gewessen.SPA hat geschrieben:Der Schiri ist ein riesenarschloch! Es gab ja im Prinzip keine Nachspielzeit. aufgrund der Roten Karte und dadurch das der Arsch von Schiri ne gefühlte Stunde braucht um irgendnem Ersatzspieler ne Gelbe zu geben und dann pfeift er danach ab! Arsch!
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

bei dir scheints echt kaum türken zu geben. in dossenheim auch null gehupe gehört, obwohl man da sogar kroaten autokorsos gesehen hat-Ricken- hat geschrieben: Aber vom gehupe bekomme ich hier auch nix mit. Schön in der Siedlung drin. Auch wenn das nächste tükische Cafe nur 200m luftlinie entfernt is
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker