Das Viertelfinale - England - Portugal

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Dommas hat geschrieben:Dachte fordern gibt auch gelb?
Ist auch so
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

spalter hat geschrieben:Weiß nicht was ihr habt? Die rote Karte war für mich ganz klar und eindeutig, Rooney hat Carvalho mit den Stollen voraus in den Sack getreten, nachdem abgepfiffen worden ist, das ist Nachtreten und glatt rot. Der Schiri stand direkt daneben, also völlig in Ordnung.
Seh ich ganz genau so.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Nen Piff kommt immer nachem Foul / Tritt oder?
Die Karte kommt nachdem Ronaldo was zum Schiri sagt, glaube das war der Eierkick und nicht der Schuber gegen Ronaldo.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ylMqeyMgsxs"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ylMqeyMgsxs" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Auf dem Video ist wenigstens nochmal ganz deutlich zu sehen, was der Ronaldo für ne miese Sau ist!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

jetzt wo ich es sehe, denke ich auch, das das ein absichtlicher tritt ist und der dafür zurecht rot bekommen hat!

wobei der ronaldo auch sofort gelb kriegen müsste...
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Okay, man sieht auf den Video, dass der Schiri erst nach dem Tritt pfeifft... aber wegen dem Tritt. Das war ne Tätlichkeit. Das ist rot. Ich seh da gar keinen Raum für Diskussionen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

im endeffekt geht es ja nurdarum ob es absicht ist oder nicht,
weil bei ner tätlicjkeit isses latte ob abgepfiffen ist oder nicht...

und das sieht wie erwähnt ganz schwer nach absicht aus!
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Schlussendlich isses doch aber auch scheißegal,oder?
Ich mein, die Inselaffen fahren nach Hause und Ronaldo bekommt im ersten Saisonspiel die Beine gebrochen, wenn nicht schon im Training... :D

Damit sollte doch wohl jedem geholfen sein, oder? ;) :D
Bild
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Irgendwie hab ich mich auf deine Antwort gefreut... :D
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wenn ich C.Ronaldo wäre, würd ich mich in Manchester gar nicht mehr blicken lassen :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wieso denn? Die sollen nen Extra-Vertrag mit Sky Sports machen, für ne Live-Übertragung vom ersten Training mit der kompletten Mannschaft. Das würde Kohle und Mega-Einschaltquoten geben. Für paar Milliönchen würde ich mich schon von Shrek, Neville, Ferdinand und dem Pferdemann umtreten lassen. ;)

Ich denke die Rote kann man so oder so sehen. Einerseits kann man es als Absicht und ne Frustreaktion drauf auslegen, dass Rooney kein Foul gepfiffen bekommen hat. Andererseits sehe ich da nicht wirklich ne Trittbewegung und könnte mir auch vorstellen, dass Shrek da nur den Fuß auf den Boden bringen wollte, um nicht umzufallen. In der Zeitlupe sieht das so aus als hätte er sehen können, dass er dem in den Sack tritt, aber das sind Zehntel-Sekunden, wenn überhaupt, in denen das passiert und da kann es schon sein, dass man da nicht genau sieht, wo man seinen Fuß hinstellt. Von daher kann ich mich nicht für das eine oder andere entscheiden. Die Rote war aber durchaus richtig, wenn der Schiri das als absichtlichen Tritt bewertet hat.

Dass es die Rote für den Schubser an Ronaldo gab, kann man wohl vergessen, da es Bilder gibt, in denen der Schiri nach der Roten dem Rooney nochmal zeigt, dass er glaubt, dass er absichtlich zugetreten hat und drum die Rote gezeigt hat.

Ne sehr dumme Aktion sowohl von Rooney als auch Ronaldo. Der war ja wohl vorher auch schon nicht so beliebt bei der breiten Masse, wegen seinem weinerlichen Auftreten und seinen ewigen Schwalben, aber der Auftritt im Viertelfinale hat wohl das Fass zum Überlaufen gebracht, wobei ich ihn gerne weiter bei MamU sehen würde. Sollten die auch RvN nicht verkaufen (können) im Sommer, wäre das wohl nen riesiges Pulverfass... :D :twisted:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Es war ne klare Rote in meinen Augen, da braucht man nicht diskutieren. Aber die Aktion von C.Ronaldo war mit das mieseste was ich in den letzten Jahren gesehen hab.
Rot fordern für nen Spieler mit dem ich im Verein spiele....sowas geht gar nicht!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wie gesagt, ich sehe irgendwie wo beide Seiten herkommen. Einerseits kann man es für ne klare Rote halten, andererseits verstehe ich auch, wenn jemand sagt, dass es nicht nach Absicht aussieht. Als Ösi hab ich da ne gute Ausrede, wenn ich sage, dass ich nicht weiß, welche von beiden Möglichkeiten es ist... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

«Verbannt Cristiano Ronaldo aus unserem Land»
Mo 03 Jul, 14:38 Uhr
Marienfeld/London (AP) Sein Tor zum 3:1 im Elfmeterschießen schickte die englische Elf zurück auf die Insel. In seiner Heimat Portugal als Held gefeiert, drohen dem für Manchester United spielenden Cristiano Ronaldo nun raue Zeiten in England. «Verbannt Cristiano Ronaldo aus unserem Land», erklärte der «Sunday Mirror» den Jungstar zur unerwünschten Person. Der 21-Jährige liebäugelt derweil öffentlich mit einem Wechsel nach Madrid. Nicht nur sein Elfmeter hat die Engländer erbost, auch mit seinem Verhalten bei der roten Karte gegen Wayne Rooney hat er sich deren Zorn zugezogen.

So rannte Ronaldo nach dem Foul von Rooney an Ricardo Carvalho in der 62. Minute zum Schiedsrichter. Als Rooney Ronaldo wegschob, zückte der argentinische Unparteiische die rote Karte. Beim Platzverweis zwinkerte Ronaldo der portugiesischen Bank zu, was bei englischen Fans den Verdacht nährte, er habe sich für die rote Karte stark gemacht. Ronaldo indessen bestreitet dies und erklärte, es tue ihm «sehr Leid» für Rooney.

Der vom Platz gestellte Rooney habe seinem ManU-Vereinskameraden angedroht, ihn «in zwei Stücke zu teilen und eine auf den Kopf zu schlagen», wenn sie sich das nächste Mal treffen, berichtete am Montag die Zeitung «The Sun» unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle. Auch die englischen Nationalspieler Steven Gerrard und Frank Lampard äußerten sich abfällig über den jungen Portugiesen.

Einem Bericht der «Daily Mail» zufolge soll Rooney nach dem Spiel voller Zorn versucht haben, in den portugiesischen Umkleideraum vorzudringen. Ältere Spieler hätten den 20-Jährigen aber aufgehalten und ihn davor gewarnt, seine Karriere aufs Spiel zu setzen

Ronaldo selbst hält offenbar nicht mehr viel in England. In einer spanischen Zeitung räumte er bereits ein, er würde lieber für Real Madrid spielen. «Das ist wahr», antwortete er auf die Frage nach entsprechenden Berichten.
:)2 :D
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Wir könnten ein lustiges "Grabstein-Inschriften-raten-für-Christiano-Ronaldo-Spiel" ins Leben rufen! :D

Ich hoffe ja soooo sehr, dass er nicht verkauft wird von ManU... :D
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ist nun die Frage, hat er die Karte wirklich gefordert? Wir waren ja nicht dabei, aber ist schon nen hinterhältiger "§!"$!" wenn er es gemacht hat, verstehe sowas einfach nicht.
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TyqmH1RQlYs"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TyqmH1RQlYs" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

2 Jahre in England und "he she it s komm mit" is noch nich sein Ding :D
Rooney muss doch gehört haben, was er gesagt hat :)
BildBild

Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

I loved Hoffenheim before it was cool!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

starkes video :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Bild

geht schon en bischen zu weit, finde ich
I loved Hoffenheim before it was cool!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ein bißchen? :roll:
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

vorallem besteht ja immer noch die möglichkei dat ronaldo wirklich nur gesagt hat, das war nen foul, das wird ja noch erlaubt sein
und rooney hätte sowieso rot bekommen vom schiri...man weiss es ja nicht :)
BildBild

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Im Videotext steht das ManU Christiano Ronaldo für unverkäuflich erklärt hat.
yes :D :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Hey was zahlen die Tv-Stationen für die Übertragung des 1. Trainings??? Istwohl mehr Kohle als die Ablöse für nen Verkauf? (wenn er denn verkauft würden könnte);)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Die haben sich doch schon wieder versöhnt, wie das Foto beweist. :D

Bild
Antworten