Noch 14mins bis zu dem neuen Päckchen... bin heiß !!!
Habt ihr schon ein Sticker von sEite 1 auf der Fifa-Seite gefunden? Die muss man da suchen
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Holsten hat geschrieben: 5 Bilder 60cent!!! 77€für das ganze HEft, wenn man alle beim ersten Versuch bekommt. Also biste mehr als 100€ los fürs Heft. Üble scheiße!!!

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Steht hier doch schon irgendwo-Ricken- hat geschrieben:Kurze noob Frage:
Wat kostet das Ablum und wieviel Kostet ein Tütchen mittlerweile (und wie viele sind drin?)
Ich hätt auch ma wieder Bock
Wes hat geschrieben:hab mir über ebay album+100er-box für 42 geholt

Holsten hat geschrieben:Sammelt jemand dieses Jahr zur WM?
5 Bilder 60cent!!! 77€für das ganze HEft, wenn man alle beim ersten Versuch bekommt. Also biste mehr als 100€ los fürs Heft. Üble scheiße!!!
weiss noch als die 50pfennig gekostet haben.
Ja, also wenn das Heft wirklich 1:1 die Online-Version ist, lohnt das echt nicht mehr!Holsten hat geschrieben:Geld ausgeben würde ich diesmal echt nicht dafür.
Die Kader sind ja mal total behindert. Nutella Kader quasi.
junge, du machses eh wiederEhrmantraut hat geschrieben:so hab ich das 2006, 2008 und der bundesliga saison dazwischen auch gemacht... aber eigentlich hab ich keinen bock im moment geld für sowas auszugeben...Wes hat geschrieben:hab mir über ebay album+100er-box für 42 geholt
mal sehen ob es mich noch packt...
zu faul nachzugucken. war nach 2 tagen daTim hat geschrieben:Wes hat geschrieben:hab mir über ebay album+100er-box für 42 geholt
welcher verkäufer? und schon da?
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ich hab das 2002 mit nen paar Kumpels gemacht, aber irgendwie ist das ned das selbe wie damals als man noch nen Knirps war und sich über jedes Tütchen gefreut hat wie an Weihnachten. Mittlerweile gehste doch in den Laden schmeißt nen 10er aufn Thresen und nimmst 20 Tütchen, oder was auch immer man dafür kriegt, mit. Da ist das ganze einmalige irgendwie weg. Halt wie im Fußball allgemein wo's bis vor 10-15 Jahren noch was besonderes war, jemand um 20 Mio. zu kaufen, während heutzutage die Leute enttäuscht sind, wenn einer nur 10 Mio. kostet...Wes hat geschrieben:junge, du machses eh wieder
dieses gefühl die tüte aufzureißen...wahnsinn....unvergleichbar. das kann dir keine frau geben

Tim hat geschrieben:Holsten hat geschrieben: 5 Bilder 60cent!!! 77€für das ganze HEft, wenn man alle beim ersten Versuch bekommt. Also biste mehr als 100€ los fürs Heft. Üble scheiße!!!
Ich glaub es sind eher 27 Euro
221 Bildchen müßten es sein,
somit 44,2 Tütchen, quasi 45 Tütchen
45 mal 60cent sind 27 Euro
Holsten, jetzt doch auch auf Papier?