naja, wer nach der Halbzeit aufhört Fußball zu spielen brauch cich nicht beschweren wenn man das Spiel nicht gewinnt. Lautern ist so was von schwach heuer, wenn da nicht noch in der Winterpause jemand geholt wird, sieht es düster aus. Laß mal Altintop ein paar Spiele ausfallen. Da kann Lautern die partien abschenken und besser ins Trainingslager fahren.Eise hat geschrieben:Wobei ich mir als Lauterer schon auch ziemlich verschaukelt vorkommen würde.
Der DFB Pokal - Das Achtelfinale
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
Blumentopf
-
ReggieD
Offenbach führt in Rostock und Elfer für Frankfurt!
EDIT: Was mir grad einfällt, der Schäfer war bei mir auf der Schule...
Quelle: Ticker auf Eintracht.de36. Minute (1:0)
Er verlädt Schäfer...
...und schießt den Ball souverän inn die rechte Ecke.
35. Minute (1:0)
Paco schießt selbst...
...TOOOOOR
35. Minute (0:0)
Elfmeter nach Foul an Copado!
EDIT: Was mir grad einfällt, der Schäfer war bei mir auf der Schule...
-
ReggieD
-
ckt
hannover-bremen muss ja nen spannendes spiel sein. schon ne frechheit was sich antenne da erlaubt. erzählen groß rum sie übertragen das ganze spiel und nun schalten sie alle 8 minuten mal 2-3 Minuten ins Stadion und erzählen vorher sie sind in 4 minuten wieder da. und in der zeit muss man sich last christschiss und grönemeier antun. ne echte schande das bremen 1 keinen internetstream hat.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
jawohl, rubenbauer dann hat man wenigstens spaß daran, wie offensichtlich er für bayern kommentiert während er versucht objektiv zu sein
"und das 1-0 für bayern. pizarro im kopfballduell gegen van beuyten. ausgerechnet pizarro!!! der hat dem van beuyten noch vor saisonbeginn sein hamster abgekauft. was für eine kuriose geschichte"
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
ReggieD
-
Horny
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
Horny
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ReggieD
-
ReggieD
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
*rofl* Ganz großes Kino von der ARD im Bericht über den Skandal gestern in Lautern. Zuerst die Aussage "Über den Standort von Schiedsrichter und 2.Assistenten geben die Fernsehbilder keinen Aufschluss" und dann sieht man in zwei Wiederholungen, dass der Assi dort steht wo er stehen soll, nämlich da wo die Torlinie und die Linie vom 5-Meter-Raum sich treffen... Sehr geil... Und könnte mal jemand vielleicht die Auslosung im Frauen-Pokal hier reinschreiben. Immerhin is dat hier doch nen Fußballforum...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Das erste mal seit 13 Jahren wieder im Viertelfinale, aber das war am Ende am Radio ganz schön zittern
Jetzt ein Heimspielderby gegen OFC oder Mainz, also bis dann auf Bremen und HSV/Bayern sind alle Gegner fast gleichwertig, siehe Pauli mit den Fans im Rücken, was die Moral bewiesen haben, 2 Rückstände und nachher noch das Spiel gedreht, da zieh ich meinen Hut für

@opel
Bei HR haben sie neben dem Eintracht Elfmeterschiesen auch aus Rostock berichtet und da muss ein 2. Meier-Streit Fall passiert sein. Schober ist auf Ramovic zugelaufen hat ihm ne Kopfnuss verpasst und er hat sich fallen lassen, hat nur gelb gesehen aber ramovic rot, naja so hat es der Kommentator gesagt, wir sehen es ja nachher
Das erste mal seit 13 Jahren wieder im Viertelfinale, aber das war am Ende am Radio ganz schön zittern
Jetzt ein Heimspielderby gegen OFC oder Mainz, also bis dann auf Bremen und HSV/Bayern sind alle Gegner fast gleichwertig, siehe Pauli mit den Fans im Rücken, was die Moral bewiesen haben, 2 Rückstände und nachher noch das Spiel gedreht, da zieh ich meinen Hut für
@opel
Bei HR haben sie neben dem Eintracht Elfmeterschiesen auch aus Rostock berichtet und da muss ein 2. Meier-Streit Fall passiert sein. Schober ist auf Ramovic zugelaufen hat ihm ne Kopfnuss verpasst und er hat sich fallen lassen, hat nur gelb gesehen aber ramovic rot, naja so hat es der Kommentator gesagt, wir sehen es ja nachher

- Stoa
- Nationalspielerin
Hat der aber nicht letztens nen riesiges Ei bekommen? Zumindest erinnere ich mich, in nem Forum oder irgendwo was derartiges gelesen zu haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
In der ARD hörste doch auch nur Kirschkern und Van Buyten. Ab und an mal Lucio, wenn dem Rubenbauer wieder einer abgeht, weil der und Van Buyten so geile Verteidiger sind... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Rekordnationalspieler

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<