2 wochen nicht beim training und er kommt trotzdem von anfang an und spielt fast überragend.
haben gegen türkgücü gespielt. eklige truppe die gut geholzt hat.
nach 1er minute haben wir zurückgelegen und im folgenden nicht den hauch einer chance gehabt. bis dann die abwehrspezialisten in den letzten 5 minuten der 1. halbzeit mit nach vorne gegangen sind.
2 ecken, 2 tore. 2:1 zur halbzeit.
leider hat der blöde türke beim 2:1 nicht den grätschenden pörtner sondern lieber seinen torwart angeschossen. hätte so gern getroffen.

nach der pause kassieren wir das 2:2 kommen aber umgehend durch einen abgefälschten ball zurück und führen. am ende war es ein 6:2. verdienter sieg. lob von allen seiten, die abwehr hätte endlich sicher gestanden und die ordnende hand war wieder da.
ein bisschen ständer hab ich immernoch.
aber es war auch ein komisches spiel. viele sehr seltsame dinge passierten.
beim stand von 2:2 geht ein stürmer von uns aufs tor, umkurvt den torwart und aufeinmal brüllen alle türken "abseits" und einer pfeift. 2m vor der torlinie bleibt unser mann stehen und macht nichts. dabei hat nur ein türke witzigerweise gepfiffen. naja, das ding musste aber dennoch einnetzen.
dann wird einmal unser engländer gelegt und er flucht "fucking late!".

ein türke kommt angerannt "du hast gegen seine mutter geflucht!" und "speak german!". so richtig asi ausgesprochen. das war so witzig.

und dann sagt aiden, dass sie doch auch türkisch reden. die antwort war "das versteht auch keiner".

idioten.
am besten fand ich persönlich allerdings, als sich 2 von denen gegenseitig angemacht haben. ich musste mich echt beherrschen.
"was los? was los? was los?" so richtig schön aggressiv.
"wie? was los? was los? arbeitslos!"
und einer hat sich im nachhinein sogar für das abgefuckte verhalten entschuldigt.