Das leidige Thema eDonkey / Emule oder Wo ist mein Download?
Moderator: ACZ-Mod-Team
- 
				Jodit

- Undertaker
 - Chef der Spickzettelmafia!

ja, weil du dann in der warteschleife bei den usern, die das packet haben, was du willst, weiter nach vorne kommst. 
wenn du pc ausmachst, is so wie wenn du morgens innen supermarkt gehst und mittags wieder rausgehst, obwohl du in der schlange an der kasse fast dran warst

wenn du pc ausmachst, is so wie wenn du morgens innen supermarkt gehst und mittags wieder rausgehst, obwohl du in der schlange an der kasse fast dran warst
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

- Undertaker

aber dann nich morgen früh ausmachen 

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Das sind doch gewiss *.vob-Dateien, oder? Wenn die dein Standalone DVD-Player nit abspielt, dann hast du die nur falsch gebrannt.Jodit hat geschrieben:Kann mir echt keiner helfen??????????
Jodit hat geschrieben:Hat mal jemand eine vernünftige Seite, auf der beschrieben wird, wie man eine MiniDVD in eine XSVCD umwandelt?
Meine beiden Player spielen nämlich keine MiniDVD ab.
Womit hast du die den gebrannt?
- 
				Jodit

In der Regel mit Nero.Sröckchen hat geschrieben:Das sind doch gewiss *.vob-Dateien, oder? Wenn die dein Standalone DVD-Player nit abspielt, dann hast du die nur falsch gebrannt.Jodit hat geschrieben:Kann mir echt keiner helfen??????????
Jodit hat geschrieben:Hat mal jemand eine vernünftige Seite, auf der beschrieben wird, wie man eine MiniDVD in eine XSVCD umwandelt?
Das eine war eine TestCD, die war mit .bin und .cue. Die habe ich mit CDRWin gebrannt.
Das andere ist eine .img.
Aber die Dateien auf der CD sind doch vob-Dateien, oder?Jodit hat geschrieben:In der Regel mit Nero.Sröckchen hat geschrieben:Das sind doch gewiss *.vob-Dateien, oder? Wenn die dein Standalone DVD-Player nit abspielt, dann hast du die nur falsch gebrannt.Jodit hat geschrieben:Kann mir echt keiner helfen??????????
Das eine war eine TestCD, die war mit .bin und .cue. Die habe ich mit CDRWin gebrannt.
Das andere ist eine .img.
Mit Nero gings bei mir auch net. Hab die img-Datei mit Isobuster entpackt und das ganze als Daten-DVD mit WinOnCD gebrannt. Name für die DVD muss 'DVDVolume' sein. Dann lief es...
Ob es daran lag das ich es erst mit Nero gebrannt hab oder die DVD nicht 'DVDVolume' hieß kann ich nicht nachvollziehen.
- Jack Daniels
 - Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Dr.Bounty
 - Weltklassespieler

Mole Video CD´s glaub ich 
Kannst du Downloaden und zwar wo sonst als <a href="http://www.onecs.de/Download.htm"postlink">HIER</a>

Kannst du Downloaden und zwar wo sonst als <a href="http://www.onecs.de/Download.htm"postlink">HIER</a>
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! 

- Jack Daniels
- 
				North Star

- 
				North Star

- 
				Jodit

Kann mir das mal einer übersetzen?
- AC3 nach MP2: Geht das auch mit virtualdub?
GEHT DAS NICHT AUCH EINFACHER ???????????

- Was ist mounten?Du kannst auch alle MiniDVD's ganz einfach in XSVCD's umwandeln. Das ist das geringste Problem:
Anleitung: miniDVD -> XSVCD
miniDVDs mit 800mb Größe passen nach der Umwandlung nach XSVCD auf 700mb-Rohlinge, da dann ohne Fehlerkorrektur geschrieben wird. Das Umwandeln geht in wenigen Minuten, da hierbei nix neu encoded, sondern nur neu gemuxt werden muss:
- CD-Imagedateien mit DaemonTools mounten
- mit TMPGEnc unter FILE/MPEG-TOOLS/DEMULTIPLEX mit Browse die größte VOB jeder CD laden und mit Doppelklick auf die Bild- und Tonspuren M2V und AC3 demuxen.
- die AC3 nach MP2 mit 160kbps konvertieren mit BeeSweet, HeadAC3he oder sonstigen geeigneten Tools
- M2V und (beide) MP2 mit TMPGEnc unter MPEGTools/Multiplex laden
- Unter Type "MPEG2 SVCD" auswählen und muxen
- Die erhaltene MPG ist eine XSVCD und kann als nonstandard SVCD gebrannt werden (langsam brennen!)
Ich hab da mal ne Frage:
Undzwar hab ich mir ne Datei runtergeladen und beim Abschließen ist dann ein Fehler aufgetreten, jetzt steht in der Statusanzeige fehlerhaft drin und in dem unteren Statusfenster stand 'Fehler beim Abschließen. Starten sie den' und dann is die Zeile zu Ende. Was kann ich tun um den Download abzuschließen bzw retten? Ich hab nämlich keinen Bock mir des nochmal runter zu laden.....

Undzwar hab ich mir ne Datei runtergeladen und beim Abschließen ist dann ein Fehler aufgetreten, jetzt steht in der Statusanzeige fehlerhaft drin und in dem unteren Statusfenster stand 'Fehler beim Abschließen. Starten sie den' und dann is die Zeile zu Ende. Was kann ich tun um den Download abzuschließen bzw retten? Ich hab nämlich keinen Bock mir des nochmal runter zu laden.....
Kuck mal bei Server>Log, da steht die komplette Nachricht.vazy hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage:
- 
				Jodit

- 
				Jodit

Kann mir den echt keiner helfen???????????????

Jodit hat geschrieben:Kann mir das mal einer übersetzen?
- Was ist mounten?Du kannst auch alle MiniDVD's ganz einfach in XSVCD's umwandeln. Das ist das geringste Problem:
Anleitung: miniDVD -> XSVCD
miniDVDs mit 800mb Größe passen nach der Umwandlung nach XSVCD auf 700mb-Rohlinge, da dann ohne Fehlerkorrektur geschrieben wird. Das Umwandeln geht in wenigen Minuten, da hierbei nix neu encoded, sondern nur neu gemuxt werden muss:
- CD-Imagedateien mit DaemonTools mounten
- mit TMPGEnc unter FILE/MPEG-TOOLS/DEMULTIPLEX mit Browse die größte VOB jeder CD laden und mit Doppelklick auf die Bild- und Tonspuren M2V und AC3 demuxen.
- die AC3 nach MP2 mit 160kbps konvertieren mit BeeSweet, HeadAC3he oder sonstigen geeigneten Tools
- M2V und (beide) MP2 mit TMPGEnc unter MPEGTools/Multiplex laden
- Unter Type "MPEG2 SVCD" auswählen und muxen
- Die erhaltene MPG ist eine XSVCD und kann als nonstandard SVCD gebrannt werden (langsam brennen!)
Jodit hat geschrieben:Hat mal jemand ein Board, bei dem es hauptsächlich um MP3 für emule geht.
Ein Kumpel von mir will ne Menge Trance Kram haben und ich hab keinen grossen Bock jeden Titel einzeln zu suchen.
Am besten noch als Maxis.
- 
				Baggy2

- 
				Jodit

- Jack Daniels
Versuch es mal hier:Jodit hat geschrieben:Hat mal jemand ein Board, bei dem es hauptsächlich um MP3 für emule geht.
Ein Kumpel von mir will ne Menge Trance Kram haben und ich hab keinen grossen Bock jeden Titel einzeln zu suchen.
Am besten noch als Maxis.
http://www.eseldownloads.de
Dort gibt es eine Sektion mit den Top20 SSL-Charts.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- 
				North Star

Also, ich nutze erfolgreich eMule 0.26d Morph 2A, guter Mod wie ich finde. Tarod macht ja nix neues mehr.  

Hab mit Morph gestern innerhalb 24h 4GB gezogen. Das einzigeste was Du da machen mußt, iss in den erweiterten Einstellungen dieses Dynamic Upload abzuschalten, das hatte mir immer die Raten in den Keller gehauen. Nachdem ich das ma zum Test deaktiviert hatte, schnellte die Download-Rate in die Höhe, hab nu wenn's 'ne Stunde läuft Raten von 50-120. Hab mit 26d also nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt
PS: Den Clientport änderste bei den Einstellungen unter Verbindungen, bei mir iss das 4662.

Hab mit Morph gestern innerhalb 24h 4GB gezogen. Das einzigeste was Du da machen mußt, iss in den erweiterten Einstellungen dieses Dynamic Upload abzuschalten, das hatte mir immer die Raten in den Keller gehauen. Nachdem ich das ma zum Test deaktiviert hatte, schnellte die Download-Rate in die Höhe, hab nu wenn's 'ne Stunde läuft Raten von 50-120. Hab mit 26d also nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt
PS: Den Clientport änderste bei den Einstellungen unter Verbindungen, bei mir iss das 4662.
- Lunkens
 - Chefbiertrinker

Jo, aber die clients.met speichert wer bei DIR hochgeladen hast, was du bei ANDEREN hochgeladen hast, liegt auf deren rechner, also hast du keinen direkten einfluss drauf.Holsten hat geschrieben:umso mehr du uppst, umso besser udn bei den credits wird das wohl gespiechert, also bei versionen wchsel das wohl imemr übernehemen. so habe ich das verstanden
Sources sind der Quellcode und bringt dir nur was, wenn du selber coden willst.Also mal zwei fragen, was bringen mir sources und wohin entpacken? als ganzen ordner oder die sachen dadrin in den emule ordner?
- Undertaker

dann geh doch, was hindert dich dran?

- Beansch
 - Oasis-Schwutte²
ich kann nicht pennnen wenn der scheiss pc läuft.
jetzt hab ichs versucht und bin um 3 ins bett bei fehlenden 30 mb.
nun wache ich gequält auf und will den fertigen download begutachten da muss ich feststellen dass noch 3.4 mb da sind und die meldung T-Online:Ihre verbundung wurde unterbrochen.Neu verbinden?Ok oder abbrechen

jetzt hab ichs versucht und bin um 3 ins bett bei fehlenden 30 mb.
nun wache ich gequält auf und will den fertigen download begutachten da muss ich feststellen dass noch 3.4 mb da sind und die meldung T-Online:Ihre verbundung wurde unterbrochen.Neu verbinden?Ok oder abbrechen

maaan scheissevazy hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage:
Das Selbe is mir jetzt noch mal mit ner anderen Datei passiert........
irgendwas muss doch falsch sein - wisst ihr was?
Ich glaub dass :
- ich ne falsche Konfiguration habe, oder
- ich einfach nur Pech habe, oder
- mich E-mule nicht mag, oder
- Gott E-mule und dessen Benutzer nicht mag und sie folglich schickaniert......
Was kann ich machen?
Ich hab echt keine Lust aufs Hoffen ob ein Download klappt oder nicht
Jetzt hab ich einfach mal probiert es zu entpacken und es ging...
hab beim ersten mal wohl die falsche Datei entpackt

Der Fehler könnte aber dadurch entstehen, dass die (bei mir) Zielfestplatte voll ist (ich speichere die Temporary-Dateien nämlich auf ner anderen Partition als die fertigen Dateien )
Sorry, dass ich euch gestört habe

hab beim ersten mal wohl die falsche Datei entpackt
Der Fehler könnte aber dadurch entstehen, dass die (bei mir) Zielfestplatte voll ist (ich speichere die Temporary-Dateien nämlich auf ner anderen Partition als die fertigen Dateien )
Sorry, dass ich euch gestört habe
- 
				Jodit