http://www.swanseacity.premiumtv.co.uk/ ... 18,00.html
Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Horny
-
Horny
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- 1x ACZ, immer ACZ

- Stoa
- Nationalspielerin
Oder ins St.Hanappi...Eise hat geschrieben:Wenn ich schlechten Fußball sehen will muß ich nur zu den Löwen gehen![]()
Bist du beim Uefa-Cup Hinspiel der Austria dabei? Ich werd' auf jeden Fall da sein...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
evtl morgen in Uerdingen beim Auswärtsspiel des SCP, nur isses zum einen unsicher wg dem Job (dass ich Überstunden abbauen kann.....) und zum anderen muss ich mir das wg meiner katastrophalen finanziellen Lage nochmal überdenken (allein Hin und Rückfahrt kostet mich im Idealfall knapp 22 Euro) 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
mach ich. ich muss auch gleich mal los. erlaube mir heute aber den luxus die strecke mitm auto zurückzulegen. naja, um 13.45h hol ich den bruder von nem kollegen ab und 2 minuten später sind wir am stadion. dann noch ne brat und nen pils und es dürfte ca. 13.58h sein. 
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Morgen Preußen-Hertha A
falls ich es schaffe (kack Uhrzeitumstellung)
falls ich es schaffe (kack Uhrzeitumstellung)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Stopp mal kurz: zu wohnst in Niedersachsen, dass die dort keine vernünftige Aussprache (worscht is eher ein Genuschel weil man schon das Brötchen im Maul hat) haben ist klarBobby hat geschrieben:du wohnst schon zu lange im pottPörtner hat geschrieben:dann noch ne brat und nen pils
bei uns heisst das worscht
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Anstoss-Zone Moderator

Hab eben für mich einen Platz im Bus nach Mainz reserviert, wenn 96 Mitte April dort seine Visitenkarte abgeben wird.
Das Mainzer Stadion ist eines der wenigen, das ich in Deutschland noch auf meiner unbedingten "Must-See" - Liste habe, wird sicher ein feiner Tag werden.
Außerdem hab ich vernommen, dass für den November eine mehrtägige Reise nach Paris zum Friendly France-Allemagne geplant ist.
Sollten die Franzmänner allerdings Relegation spielen müssen, würde das Spiel wohl ausfallen.
Ansonsten würd ich den Termin wohl auch festhalten, wenns meinen finanziellen Rahmen nicht völlig sprengt.
Könnte in Sachen Fuba-Fahrten ein spannendes (und leider auch teures ) Jahr werden, mindestens ein BVB-Spiel seh ich noch, drei Spiele beim Confederations Cup, ziemlich sicher wieder Karten fürs Pokalfinale, das tönt schon recht nett.
Das Mainzer Stadion ist eines der wenigen, das ich in Deutschland noch auf meiner unbedingten "Must-See" - Liste habe, wird sicher ein feiner Tag werden.
Außerdem hab ich vernommen, dass für den November eine mehrtägige Reise nach Paris zum Friendly France-Allemagne geplant ist.
Sollten die Franzmänner allerdings Relegation spielen müssen, würde das Spiel wohl ausfallen.
Ansonsten würd ich den Termin wohl auch festhalten, wenns meinen finanziellen Rahmen nicht völlig sprengt.
Könnte in Sachen Fuba-Fahrten ein spannendes (und leider auch teures ) Jahr werden, mindestens ein BVB-Spiel seh ich noch, drei Spiele beim Confederations Cup, ziemlich sicher wieder Karten fürs Pokalfinale, das tönt schon recht nett.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator

Komme grad vom Pferdeturm wieder, einfach irre, was da heute abgegangen ist.
4608 Zuschauer (ausverkauft) bei einem Oberligaspiel, der Turm war zum ersten Mal seit 8 Jahren ausverkauft und zur Feier des Tages wurden die Preußen aus Berlin mit 2:1 geputzt, in einem sehr spannenden, intensiven Spiel.
Sonntag werden die Preußen rausgehauen, dann ist Dresden dran.
4608 Zuschauer (ausverkauft) bei einem Oberligaspiel, der Turm war zum ersten Mal seit 8 Jahren ausverkauft und zur Feier des Tages wurden die Preußen aus Berlin mit 2:1 geputzt, in einem sehr spannenden, intensiven Spiel.
Sonntag werden die Preußen rausgehauen, dann ist Dresden dran.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Anstoss-Zone Moderator

Grad zurück aus Fürth und gut angetrunken, wieder mal ne echt geniale Auswärtsfahrt. Auch wenn der ganz große Wurf leider versagt blieb, tut das 1-1 den Fürthern doch mehr weh als uns. Zumal wir ne halbe Stunde nur zu zehnt waren.
Dazu noch Sascha Rösler dumm angemacht, das war natürlich das Sahnehäubchen oben drauf. Wollt ihr wissen was der für ein Auto hat? Nen schwarzen Z4 mit der Nummer FÜ-RS-192
Wir waren schon um kurz vor 4 am Stadion und da steigt doch grad der Rösler aus seinem Auto auf dem VIP-Parkplatz.
Kumpel meint gleich zu seiner Freundin: "Schau mal das ist der Rösler, das größte Arschloch in der 2.Liga. Ey Sascha, wie gehts Deinen Bundesligaträumen?".
Sascha Rösler hört das und meint: "Verpiss Dich Du Wixer"
Darauf ich: "Das stimmt sowieso nicht so ganz, der Caillas und der Feinbier sind mindestens genauso große Arschlöcher wie er"
Rösler zieht wortlos von dannen
Dazu noch Sascha Rösler dumm angemacht, das war natürlich das Sahnehäubchen oben drauf. Wollt ihr wissen was der für ein Auto hat? Nen schwarzen Z4 mit der Nummer FÜ-RS-192
Wir waren schon um kurz vor 4 am Stadion und da steigt doch grad der Rösler aus seinem Auto auf dem VIP-Parkplatz.
Kumpel meint gleich zu seiner Freundin: "Schau mal das ist der Rösler, das größte Arschloch in der 2.Liga. Ey Sascha, wie gehts Deinen Bundesligaträumen?".
Sascha Rösler hört das und meint: "Verpiss Dich Du Wixer"
Darauf ich: "Das stimmt sowieso nicht so ganz, der Caillas und der Feinbier sind mindestens genauso große Arschlöcher wie er"
Rösler zieht wortlos von dannen
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Rekordnationalspieler

Bin am Montag mit ner Freundin Köln gegen Fürth gucken
war schon fast 3 Monate nit mehr im Stadion, wird langsam mal wieder zeit
war schon fast 3 Monate nit mehr im Stadion, wird langsam mal wieder zeit
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

untergehen werdet ihr in erfurtEhrmantraut hat geschrieben:am 29.04. fall ich übrigens mit einer horde (nicht der wilden) in erfurt ein. rekrutiere gerade noch ein paar kollegen, damits ein unvergessliches fest wird. nieder mit dem ostpack
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker