wieder 8 aufwertungen, davon 3 stammspieler!
dazu einen 4er rm verkauft und gestern schon den nachfolger verpflichtet, jünger, aber nur nen 3er (bis zur nächsten aufwertung )
außerdem friendly gegen ein punkt stärkeren n.e. mit 3:2 gewonnen
auswärts knapp mit 2:1 gewonnen, aber sieg ist sieg und ich brauche jeden einzelen um nochmal nach vorne zu kommen Jetzt bin ich 4. und morgen gehts daheim gegen den 5. aber ich sehe gerade die ersten beiden haben auch Ihr 9. Spiel gewonnen, da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu
Auf/Abwertungen ich trau mich grad nicht hinzuschauen, bisher waren die immer mies... ich peils net 7 Aufwertungen und keine Abwertung Goil
der ACZ-cup ist ne meisterschaft der zweiten mannschaften und ich hatte genau 2 leute aus meiner ersten drinne, beide weil der ersatzmann gestern verkauft worden ist....
opelgang hat geschrieben:habe heute wie morgen jeweils nen 0e-team gehabt, deswegen nette verbesserung der finanzen, außerdem gegen den FC EWC gewonnen, so lob ich mir das.
Wenn Dein Team gegen ein 0er antritt bekommst Du kein Geld!
Japp, recht haste, wollte grad noch editieren, aber warst schneller! Hab heute übrigens meine zweite Saisonniederlage einstecken müssen, konnte aber das Friendly gegen die Kannibalen mit 3:0 gewinnen.
Boah, 2. Saisonniederlage gegen ein 7 Punkte schwächeres Team, so ein Mist! 2 zu 3, und die hatten nur 3 Chancen und ich 6, auch noch mehr Ballbesitz! Wenigstens hat dem sein doppelter Torschütze kurz vor Schluss Rot gesehen!
Bin auf Platz 5 abgerutscht, 6 Punkte Abstand auf den Tabellenführer.
Dommas hat geschrieben:Boah, 2. Saisonniederlage gegen ein 7 Punkte schwächeres Team, so ein Mist! 2 zu 3, und die hatten nur 3 Chancen und ich 6, auch noch mehr Ballbesitz! Wenigstens hat dem sein doppelter Torschütze kurz vor Schluss Rot gesehen!
Bin auf Platz 5 abgerutscht, 6 Punkte Abstand auf den Tabellenführer.
3:0 gegen ein Nuller-Team, jetzt wieder auf Platz 5 hoch. Aber morgen setzt es ne Klatsche, der Tabellenführer kommt zu Besuch, hat Stärke 52, ich nur 39
Naja, wenigstens bin ich nicht so bescheuert 25.000 Ocken für nen 36-jährigen 6er hinzulegen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
gegen nen 5 stärken besseres team 2:0 auswärts verloren.
jetzt erst kommen die beiden nuller-teams.
testspiel in nem ausgeglichenem spiel 2:3 verloren.
dazu meinen 4er zm für 2€ verkauft, dafür 5 spieler im gesamtwert von knapp 360€ verpflichtet!
spalter hat geschrieben:Naja, wenigstens bin ich nicht so bescheuert 25.000 Ocken für nen 36-jährigen 6er hinzulegen.
25.000 ist doch ned viel...
Bin momentan wieder auf Platz 6, wobei ich nur gegen ein 0er-Team gewonnen habe. Denke auch, dass ich die ganze Saison über auf dem Platz sein werde. Aber ich wechsel dann eh nach Österreich und hab dann schon ne halbwegs gute Truppe, die auch noch Gewinn einspielt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
2. Heimsieg!!! Ich bin wieder an den Nichtabstiegsplätzen!!!
Leider folgen jetzt 2 ziemlich harte Gegner. Ich wäre mit einem Punkt aus 2 Spielen zufrieden.
4:0 auswärts gewonnen und Platz 3 eingenommen 4 Chancen, 4 Tore, Wow hat sich das Stürmertraining also gelohnt Aber immernoch 6 Punkte Rückstand auf Platz 2 und morgen gehts gegen eine noch stärkere Mannschaft daheim, die allerdings noch hinter mir auf Platz 5 liegt
Erfolg auf ganzer Linie z.Zt bei mir 2:0 daheim gegen ein Punkt stärkeres Team gewonnen und meine Reserve Truppe hat ja auch gewonnen Und endlich patzt mal eine Mannschaft vor mir. Jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf den 2.
3:0 gewonnen , läuft immer noch sehr gut in der Liga
St.Pauliiii St.Pauliiii ....
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Yeah, regulärer 3:0 Sieg gegen ein 2 Punkte schwächeres Team, damit wieder 5. Aufstieg ist jedoch so gut wie unmöglich, 9 Punkte Rückstand auf Rang 2.
Morgen und übermorgen gibbet kampflose Siege, also auch wieder sichere Siegesprämie.
Nur aufm Transemarkt krieg ich nix gebacken, jetzt hatte ich für nen 25-jährigen 5er 175.000,- geboten, aber wieder den Zuschlag nicht bekommen.
Oh Mist nur 1:1 auswärts gegen 18 stärken schwächeres Team gespielt Die hatten 1 Chance und gleich ein Tor, aaargh. Gut 2. platzierter hat auch nur Remis gespielt, dafür hat sich jetzt noch eine Mannschaft ins Aufstiegsrennen eingemischt. Naja ist noch ne lange Saison, kann noch viel passieren. Habe jetzt auch wie splater an den nächsten beiden Spieltagen, kampflose Siege...
Bin jetzt 3.
2:0 Sieg gegen ein schwächeres Team. Morgen gegen ein 0er, dann gegen ein glaub 15 Punkte schwächeres und dann nochmal gegen 2 0er.
Ich bleib also an den Aufstiegsplätzen dran, zum 2. sinds 2 Punkte, zum Tabellenführer 4.
Dürfte vielleicht was gehen diese Saison...
Habe jetzt nen Bauauftrag für mein Station aufgegeben, vonn 400 Plätzen auf 1.000 Plätze, musste 350.000 EUR Kredit dafür aufnehmen, die Hälfte davon kann ich zu Saisonende, wenn die Nicht-Abstiegsprämie gezahlt wird zurückzahlen. Durch kampflosen Sieg bin ich wieder 4.
spalter hat geschrieben:Durch kampflosen Sieg bin ich wieder 4.
Dito... Soweit bin ich mit der Saison sehr zufrieden, weil ich eigentlich nicht wirklich aktiv bin und mit der Mannschaft spiele, die ich seit Anfang an habe...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Wie gesagt kampflos 3:0 gewonnen und da von vorne einer seit paar Spieltagen schwächelt bin ich wieder voll dabei, allerdings auch noch min. 3 anderen mannschaften...
habe gegen nen halbverlassenes team - denke ich mal - verloren, pünktlich zum spiel gegen mich ist dem sein 10 oder 11 rmd wieder fit geworden, war vorher verletzt, zudem ist fast das komplette team mit trainingsverbot belegt...
Wieder 3:0 Sieg gegen ne Geistermannschaft, der 2. hat gegen der 1. 3:0 verloren, sodass ich jetzt auf Platz 4 nur noch 6 Punkte vonnem Aufstiegsplatz weg bin. Vielleicht geht in der Rückrunde ja noch was.