[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

Ich muss Marley zustimmen. Dortmuns erste 11 ist sicherlich den Bayern gleichwertig, aber danach wird es seeehr dünn. Wo bei den Bayern ein R. Kovac auf der Bank sitzt, sitzt beim BVB ein Guy Demel - also von der Klasse her garkein Vergleich.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
also erstens
Conor Casey spielt beim KSC (oder habt ihr den verliehen?http://www.fussballdaten.de/spieler/caseyconor/ )
zweitens
wie schon gesagt verletzungen kann man nicht planen und auch so `n ausraster wie den von Kehl ist nicht einkalkuliert
drittens
wer kann schon solche Ausfälle verkraften?? Außer Real vielleicht?
viertens
irgendwen müßen sie ja einen verpflichten und irgendwas muß der ja können sonst wäre nicht in Rosenborg und Amsterdam gelandet!
fünftens
wo gibts denn nen guten billigen Keeper? wenn ihr mit Weidenfeller nicht zufrieden seid!
Conor Casey spielt beim KSC (oder habt ihr den verliehen?http://www.fussballdaten.de/spieler/caseyconor/ )
zweitens
wie schon gesagt verletzungen kann man nicht planen und auch so `n ausraster wie den von Kehl ist nicht einkalkuliert
drittens
wer kann schon solche Ausfälle verkraften?? Außer Real vielleicht?
viertens
irgendwen müßen sie ja einen verpflichten und irgendwas muß der ja können sonst wäre nicht in Rosenborg und Amsterdam gelandet!
fünftens
wo gibts denn nen guten billigen Keeper? wenn ihr mit Weidenfeller nicht zufrieden seid!
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Wes
- WM Tippspielsieger
ich hätte mir von trainer+managment gewünscht, dass wenigstens ein amateurspieler mal eine chance bekommen könnte, in den profikader vorzustoßen ( sahin, sasy...)...aber nicht mal ein wort darüber wurde verloren, was ich sehr schade finde
zum fall lehmann hab ich mich bereits geäußert, wobei ich aber inzwischen glaube, dass weidenfeller ihn gut ersetzen kann und wird !
zum fall lehmann hab ich mich bereits geäußert, wobei ich aber inzwischen glaube, dass weidenfeller ihn gut ersetzen kann und wird !
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Was macht man den Mit Odonkor oder Demel, das sind die jungen Spieler!
Außerdem hat man nur Nationalspieler eingekauft. So schlecht können die ja dann net sein.
Aber du hast doch gesehen, das Conceicao besser mit seiner erfahrung war als Demel. Aber man würde ja junge Spieler spielen lassen, wenn die sich nicht verletzten. Und im Sturm ist man einfach zu gut besetzt. Da ist es doch sehr schwer für junge Spieler. Aber Odonkor haben sie auch schon spielen lassen.

Außerdem hat man nur Nationalspieler eingekauft. So schlecht können die ja dann net sein.
Aber du hast doch gesehen, das Conceicao besser mit seiner erfahrung war als Demel. Aber man würde ja junge Spieler spielen lassen, wenn die sich nicht verletzten. Und im Sturm ist man einfach zu gut besetzt. Da ist es doch sehr schwer für junge Spieler. Aber Odonkor haben sie auch schon spielen lassen.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ajax ist zwar ne gute Truppe, aber sooooo gut, dass man halt Spieler, der Dortmund weiter hilft, da keinen Stammplatz bekommen würde, so gut auch wieder nich. Ist halt ne Art Lückenfüller.
Ehm, aber Oliseh ist doch noch immer in Bochum, warum bewertest du ihn als Neuzugang?!?
Ajax ist zwar ne gute Truppe, aber sooooo gut, dass man halt Spieler, der Dortmund weiter hilft, da keinen Stammplatz bekommen würde, so gut auch wieder nich. Ist halt ne Art Lückenfüller.
Ehm, aber Oliseh ist doch noch immer in Bochum, warum bewertest du ihn als Neuzugang?!?
Stimmt habe ich übersehen, war bei der Übersicht auf transfermarkt.de nicht so gut zu erkennen.Lunkens hat geschrieben: Ehm, aber Oliseh ist doch noch immer in Bochum, warum bewertest du ihn als Neuzugang?!?
Zuletzt geändert von marley am 08.08.2003, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Shadow1977
- Stammspieler

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ein Kumpel von mir, der leider BVB-Fan ist hat gestern auch gemeint: "Höre ich Norwegen denke ich an Lachse, Elche, Sörensen..."Shadow1977 hat geschrieben:Jo!skipper87 hat geschrieben:Aber ich denke einfach ein Nationalspieler kann nicht so schlecht sein.
Na ja, nem brasilianischen Nationalspieler traue ich was zu, aber nem norwegischen? Lasse mich mal überraschen, wie er ist, oder ob er nur Elche jagen kann...
Wieso wenn er die "Elche" fair erlegt!Shadow1977 hat geschrieben:Jo!skipper87 hat geschrieben:Aber ich denke einfach ein Nationalspieler kann nicht so schlecht sein.
Na ja, nem brasilianischen Nationalspieler traue ich was zu, aber nem norwegischen? Lasse mich mal überraschen, wie er ist, oder ob er nur Elche jagen kann...
- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator

- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
quelle: www.transfermarkt.deHannover 96 leiht Blaise N'Kufo an Twente Enschede aus
Fußball-Profi Blaise N'Kufo wechselt mit
sofortiger Wirkung von Hannover 96 zum niederländischen Erstligisten
FC Twente Enschede. Der Bundesligist leiht den 28 Jahre alten Stürmer
für eine Saison aus. Nach einem Probetraining von N'Kufo in Enschede
einigten sich beide Clubs auf ein laut 96-Präsident Martin Kind
«kostenneutrales» Leihgeschäft. Der Schweizer Nationalspieler N'Kufo
war vergangene Saison von Mainz 05 nach Hannover gekommen, kam aber in der Bundesliga nur zu neun Einsätzen.
-
asss
-
- Anstoss-Zone Moderator

quelle: www.transfermarkt.deEnergie leiht Hannoveraner Kaufman für ein Jahr aus
Fußball-Zweitligist Energie Cottbus verstärkt sich
mit Stürmer Jiri Kaufman von Bundesligist Hannover 96. Wie Energie-
Manager Klaus Stabach nach dem 1:0 beim 1. FC Union am Sonntag
erklärte, werden die Lausitzer Kaufman für ein Jahr ausleihen. Der 23
Jahre alte Tscheche hatte die Partie in Berlin bereits von der
Tribüne aus verfolgt. Kaufman absolvierte in der vorigen Saison nur
12 der 34 Spiele von Hannover und schoss dabei ein Tor.
nicht JohnnyFSV Mainz 05 verpflichtet Marco Walker vom FC Aarau
Fußball-Zweitligist FSV Mainz hat Marco Walker
vom Schweizer Erstligisten FC Aarau verpflichtet. Der 33 Jahre alte
Innenverteidiger wechselt ablösefrei für ein Jahr zu den Rheinhessen.
Walker spielte 1996 bis 1998 für den Bundesligisten TSV 1860 München
und in der 2. Bundesliga von 1998 bis 2000 für TeBe Berlin. «Marco
Walker war schon einmal ein Wunschkandidat von uns. Er passt als
kopfballstarker Innenverteidiger und als Linksfuß genau in unser
Anforderungsprofil», sagte 05-Manager Christian Heidel.
Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
03 / 04 FC Aarau FSV Mainz 05
02 / 03 FC St. Gallen FC Aarau
00 / 01 Tennis Borussia Berlin FC St. Gallen
98 / 99 TSV 1860 München Tennis Borussia Berlin
96 / 97 FC Basel TSV 1860 München
quelle: www.transfermarkt.de1. FC Köln reagiert mit Klos-Verpflichtung auf Abwehrprobleme
Mit einem Blitz-Transfer hat Fußball-Bundesligist
1.FC Köln auf seine Personalprobleme im Defensivbereich reagiert. Der
Wieder-Aufsteiger nahm am Dienstag den 30 Jahre alten Polen Tomasz
Klos für vorerst eine Spielzeit unter Vertrag. Das teilte der Club
mit. Der 42-malige polnische Nationalspieler war zuletzt beim 1. FC
Kaiserslautern aktiv, erhielt bei den Pfälzern aber keinen neuen
Kontrakt mehr. Klos wollte ursprünglich zu Cardiff City wechseln.
-
Christian8020
- Gäääh... wenn's für'n Klassenerhalt reicht, warum nicht?Christian8020 hat geschrieben:Was für viele BL Klubs nicht mehr gut genug ist, für Köln scheint es zu reichen.
Das sehen wir ja nächstes Jahr, wenn die Eintracht wieder um Platz 19-36 in Deutschland kämpft und Mainz endlich aufgestiegen ist! Dann werdet Ihr Euch solchen Spielern, die im Vorfeld als Gurken galten vielleicht doch noch nachtrauern: "Hätten wir den gehabt, wären wir nicht abgestiegen!"
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Christian8020
- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator

- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
- Anstoss-Zone Moderator

- Chefbiertrinker

München - Das Verletzungspech beim mit null Punkten aus zwei Spielen desolat gestarteten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln nimmt offenbar kein Ende. Beim Frühtraining am Mittwoch zog sich Neuzugang Sebastian Schindzielorz nach einem unglücklichen Zweikampf einen Mittelfußbruch zu.
Nach Auskunft von Pressesprecher Rolf Dittrich wurde der ehemalige Bochumer noch am gleichen Tag von Teamarzt Dr. Peter Schäferhoff operiert.
Der 24-jährige Mittelfeldakteur werde voraussichtlich "mehrere Wochen" ausfallen, hieß es in einer Erklärung des Aufsteigers

München - Das Verletzungspech beim mit null Punkten aus zwei Spielen desolat gestarteten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln nimmt offenbar kein Ende. Beim Frühtraining am Mittwoch zog sich Neuzugang Sebastian Schindzielorz nach einem unglücklichen Zweikampf einen Mittelfußbruch zu.
Nach Auskunft von Pressesprecher Rolf Dittrich wurde der ehemalige Bochumer noch am gleichen Tag von Teamarzt Dr. Peter Schäferhoff operiert.
Der 24-jährige Mittelfeldakteur werde voraussichtlich "mehrere Wochen" ausfallen, hieß es in einer Erklärung des Aufsteigers
Hab's eben auf der FC HP gelesen, das ist DIE Chance für Kringe, hoffe er nutzt sie.
Gleichzeitig hat sich Heinrich ne Platzwunde am Kopf zugezogen, bei ihm mach ich mir da eigentlich wenig Sorgen, kann nicht viel kaputt gehen.
Gleichzeitig hat sich Heinrich ne Platzwunde am Kopf zugezogen, bei ihm mach ich mir da eigentlich wenig Sorgen, kann nicht viel kaputt gehen.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Kringe ist der offensievere von den Beiden und macht weniger Leichtsinnsfehler. Ich würde Sinkala auf Schalke einsetzen und hoffen, dass er dazu beiträgt einen Punkt zu holen, beim Heimspiel gegen Dortmund würde ich dann Kringe bringen, der wird hoffentlich dann Feuer unterm Arsch haben gegen "seinen" Club!
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Ach übrigens, wir leben in Deutschland nicht in einer freien, sondern in einer sozialen Marktwirtschaft. Ist ein gewaltiger Unterschied! Nur soviel am Rande, kannst jetzt weiter stänkern...Christian8020 hat geschrieben:Mir kommen die Tränen...
So ist das in der freien Marktwirtschaft.
-
Christian8020
Wie bitte?mash hat geschrieben:Bankrotten Unternehmen mit Geld vom Staat auf die Sprüge zu helfen, ist ganz sicherlich keine freie Marktwirtschaft und das sollte jedem einleuchten, der nicht auf einer Waldorffschule war ...Christian8020 hat geschrieben:Mir kommen die Tränen...
-
Christian8020
Wenn der Unterschied so gewaltig ist, dann möchte ich ihn kennenlernen.spalter hat geschrieben:- Ach übrigens, wir leben in Deutschland nicht in einer freien, sondern in einer sozialen Marktwirtschaft. Ist ein gewaltiger Unterschied! Nur soviel am Rande, kannst jetzt weiter stänkern...Christian8020 hat geschrieben:Mir kommen die Tränen...
Ich glaube nicht, dass jener so groß ist.
Bitte schön, das Internet ist ein gewaltiger Informationspool! Eine Ausführung in dieses Gebiet würde uns zu weit vom eigentlichen Thema Transfermarkt wegbringen, also gibt es drei Möglichkeiten: 1. Du suchst selber im Internet danach, 2. Du öffnest einen neuen Thread, in dem das dann ausdiskutiert werden kann, 3. Ich schick Dir die Ausführungen per eMail, wo ich aber eigentlich keinen Bock zu habe, aber wenn Du unbedingt willst...
-
Christian8020
Naja, selbst wenn er der schlechteste Mann aufm Platz war, direkt feuern... na ich weiß nicht.
Was hat Daum denn da geritten? Der hat das doch alleine niemals zu verantworten, so ein Arsch ist der nicht. Da gab's doch Anweisung von oben. Aber seit wann lässt er sich in seine Arbeit reinlabern? Oder versucht er nur nen Sündenbock zu finden um sich selber aus der Schusslinie zu nehmen?
Was hat Daum denn da geritten? Der hat das doch alleine niemals zu verantworten, so ein Arsch ist der nicht. Da gab's doch Anweisung von oben. Aber seit wann lässt er sich in seine Arbeit reinlabern? Oder versucht er nur nen Sündenbock zu finden um sich selber aus der Schusslinie zu nehmen?
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich denk' mal, dass es da halt einfach überhaupt nicht gepasst hat im Verhältnis zwischen Klub und Enke, ansonsten feuert man einen Spieler nicht wegen läppischer 3 Gegentore. Außerdem war er ja nur von Barcelona ausgeliehen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Laut Kicker hat er in Barcelona erst ab 2004 wieder nen Vertrag... Und laut Kicker ist ein Grund, warum der Vertrag aufgelöst wurde, dass Enke sich in Istanbul ned recht wohl fühlte, was immer das heißen mag..
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson