Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

So in 2 Tagen Hegemonia: Legions of Iron durchgezockt, 1A Grafik, solche Expolsionen hab ich noch nie gesehen. Ist so ähnlich wie Homeworld, leider aber ein wenig spielerisch schwacher, aber trotzdem cool.
Irgendwie werden die Spiele immer kürzer, Hitman 2 2 Tage, Hegemonia und Splinter Cell soll ja auch nicht länger als 15 Stunden dauern...nun gut.
Irgendwie werden die Spiele immer kürzer, Hitman 2 2 Tage, Hegemonia und Splinter Cell soll ja auch nicht länger als 15 Stunden dauern...nun gut.
-
CrOw
-
Botero
-
PatrickFröbel
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
.............tiiiiieeeeefer griff in die mottenkiste: virtuafighter2
gibt im moment nichts schöneres als zwischendrin mittels meiner guten freundin sarah mal kurz jemanden zu verhauen!
...even good guys blowing!
.............tiiiiieeeeefer griff in die mottenkiste: virtuafighter2
gibt im moment nichts schöneres als zwischendrin mittels meiner guten freundin sarah mal kurz jemanden zu verhauen!
...even good guys blowing!
...also wenn ihr zu den helden gehört, die mir bei all meinen kleinen und grossen a3-problemchen weiterhelfen:
ich spiele ANSTOSS VERSION 1.40, O H N E ACTION aber immer im GRAFIKMODUS!!!
so und nun tötet den drachen und rettet mich
BUSSI
ich spiele ANSTOSS VERSION 1.40, O H N E ACTION aber immer im GRAFIKMODUS!!!
so und nun tötet den drachen und rettet mich
BUSSI
Nene, da hört man einmal auf den Lunkens... 
Die ersten Missionen sind schon geil.
- ein Scheck abholen und bei der Bank abgeben
- Milch kaufen
- Unterschriften sammeln
- zur Kirche gehen
- ein Buch in der Bibliothek abgeben
- ein Autogramm holen
Überall wo man dann wat erledigt bricht sofort das Chaos los wenn man ankommt. Also wenn man den Scheck holt wird man von Demonstranten mit M-16 MG
überfallen, wenn man den Scheck zur Bank bringt stürmen gleichzeitig 10 Polizisten und 10 Gängsta in die Bank und schießen auf alles was sich bewegt. Wiso auch immer...
Dann nerven noch die ewigen Ladezeiten alle paar Meter.
Wirklich viel Blut und Gemetzel gibet nich. Mit der Schaufel den Kopf abhauhen, mit Schrotflinte Kopf wegballern und Leichen durch die Gegend kicken is schon das höchste der Gefühle. Mit SoF nicht zu vergleichen...
Achja, so Typ hält schonmal 2-3 Kopfschüsse mit der Schroti aus. Whatever...
Einzig neu (ich will mal nich von toll reden
) is das man Katzen als Schalldämpfer missbrauchen(!) kann und Leute anpinkeln kann, worüber sich jene nich freuen tun.

Aber wenn ich langeweile hab werd ich noch ne Runde zocken, ich hab ja nix besseres zu tun. Dazu muss ich allerdings noch den Weg finden zum nächsten Ziel finden. Ja, das ganze Spiel gleicht zudem leider auch noch einem Irrgarten.
Achja, was es noch gibt is eine 'Osama Bin Laden'-ähnliche Figur die in der Biblothek vor dem Regal mit Büchern welche Anleitungen zum Bombenbau enthalten sollen, steht. Also sowas aber auch...
P.S.: Das rauchen von nem Crackpfeifchen heilt alle Verletzungen, is dat in echt auch so?
Die ersten Missionen sind schon geil.
- ein Scheck abholen und bei der Bank abgeben
- Milch kaufen
- Unterschriften sammeln
- zur Kirche gehen
- ein Buch in der Bibliothek abgeben
- ein Autogramm holen
Überall wo man dann wat erledigt bricht sofort das Chaos los wenn man ankommt. Also wenn man den Scheck holt wird man von Demonstranten mit M-16 MG
Dann nerven noch die ewigen Ladezeiten alle paar Meter.
Wirklich viel Blut und Gemetzel gibet nich. Mit der Schaufel den Kopf abhauhen, mit Schrotflinte Kopf wegballern und Leichen durch die Gegend kicken is schon das höchste der Gefühle. Mit SoF nicht zu vergleichen...
Achja, so Typ hält schonmal 2-3 Kopfschüsse mit der Schroti aus. Whatever...
Einzig neu (ich will mal nich von toll reden
Aber wenn ich langeweile hab werd ich noch ne Runde zocken, ich hab ja nix besseres zu tun. Dazu muss ich allerdings noch den Weg finden zum nächsten Ziel finden. Ja, das ganze Spiel gleicht zudem leider auch noch einem Irrgarten.
Achja, was es noch gibt is eine 'Osama Bin Laden'-ähnliche Figur die in der Biblothek vor dem Regal mit Büchern welche Anleitungen zum Bombenbau enthalten sollen, steht. Also sowas aber auch...
P.S.: Das rauchen von nem Crackpfeifchen heilt alle Verletzungen, is dat in echt auch so?
- Eintrachtler
asss
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

ich spiele smackdown4 shut your mouth!!asss hat geschrieben:dito, welches, Just bring it oder das neuere?DaOmma2000 hat geschrieben:smackdown (ps2)
OMMA
Ich spiel Just Bring It, is aber schlechter als die PS Vorgänger
ist richtig geil, spiele mit Kane bin european und world champion
Aber am ende der woche spiele ich wieder A3, habe ich es bei ebay (A3 + A2G) für 2,50€ ersteigert!
OMMA

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole