Ansonsten geht es mir genau wie Stoa. Irgendwie interessant, aber wie komme ich an mehr Ländereien
Wie gesagt, ichhab den Nachbarversallen ermordet, zack kommt einfach nenanderer.
Moderator: ACZ-Mod-Team

Das finde ich jetzt aber schon wichtig. Oder willst Du eine heiraten, die eine Hasenscharte hat?Holsten hat geschrieben:Ja, das find ich auch krass. "Bla Bla Tugend die nicht, die vielleicht..:"
![]()

Du könntest denen jetzt aber den Krieg erklären oder nicht? So von wegen Anspruch auf den Thron und so...Eise hat geschrieben:Einer der 4 Charaktere in der Demo-Version ist Mathilda, die 17-jährige Herzogin der Toskana. Die hab ich jetzt mal gespielt und hab gleich den 59-jährigen Dogen von Venedig geheiratet. Wurde auch prompt schwanger, nur leider verstarb der Bräutigam bevor sein Sohn geboren wurde, jetzt hat das mit der geplanten Nachfolge nicht geklappt. Venedig hätte sicher gut in mein Herzogtum gepasst
Ich denke so in etwa läuft das Spiel

Naja, aber FM ist dann teilweise halt doch selbsterklärend. Bei dem Teil hab ich beispielsweise keine Ahnung wie ich nen Krieg gewinne...Holsten hat geschrieben:Ja, hehe, wenn man immer die Berichte liest, dann muss es doch irgendwie top sein
Ist wohl am Ende wirklich wie mitm FM. Muss man erst liebgewinnen

Vor allem isses mit durchlesen ja ned getan. Ich hab die ganzen Sachen letzte woche mal überflogen und das war teilweise ja wie ne Geschichts-Stunde. Wie gesagt, wenn ich für nen Spiel erst lernen muss, wie das Wirtschafts- oder Erbsystem vor 1000 Jahren mal funktioniert hat, lass ich's lieber gleich bleiben...Holsten hat geschrieben:Hab ich doch schon gepostet! Aber was für Pussys lesen sich soviel durch um ein Spiel zu zocken?

Das ist voll schwer weil du ja meistens auch Geschwister hast. Und nach drei Generationen hast du ungefähr 25 Leute mit Anspruch auf deinen Titel.Lunkens hat geschrieben:gibts auch "ich war voll dicht und hab keinen hoch bekommen, daher stirbt die familiendynastie nun aus..." ?

hat das jetzt mal jemand länger gespielt?Holsten hat geschrieben:Amnesia hab ich ja
Wurde mir ja gesagt ist super gruselig, hab es nun so 30 Minuten gezockt und irgendwie auf jeden Fall nix für mich. Passiert nicht wirklich was. Rätsel vielleicht ganz nett, aber rennst nur rum und der Typ kriegt halt Schiss im dunkeln.

Putzen? Nur, wenn sich Besuch ankündigt. Einkaufen und Kochen? Hole mir lieber irgendwas auf dem Heimweg.Lunkens hat geschrieben:Borderlands Coop mim Kumpel, sehr sehr sehr cool! 3D Shooter im Diablostyle
und Deus Ex 3, auch geil.
Leider bleibt momentan wenig Zeit fürs zocken, vlt 30min am Tag. Scheiß Leben, Putzen, Arbeiten, Einkaufen, Kochen...ich will wieder Kind innen Sommerferien sein...bubhubhbubhuhu