Gerüchteküche BuLi 2008/2009

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Ismael und H96 sind wohl einig...
Say it right... :mccool:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Schade eigentlich, ich halte ihn wenn er fit ist für wesentlich stärker als den belgischen Riesen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

stimmt, aber ich würde den belgier eher abgeben als den elsässer, v.a. nicht ohne gute ablöse gehen lassen, wie es scheint.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

vielleicht kommt kleine dann ja nach bielefeld. :D
fürth reunion und so. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

man, der ist ja schon 31
für mich ist der immernoch ein torwarttalent :D

besteht die option noch, dass der KSC eine million bekommt, wenn jentzsch nationalspieler wird? :D
Bild
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Stefan Babovic bei Hertha im Gespräch. Der hat bei meinem FM 07-Spielstand die komplette türkische Liga weggebombt :D
Signatur
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bobby hat geschrieben:man, der ist ja schon 31
für mich ist der immernoch ein torwarttalent :D

besteht die option noch, dass der KSC eine million bekommt, wenn jentzsch nationalspieler wird? :D
Den Jentzsch hab ich mal in München in der U-Bahn getroffen. Wenn einer als Profi U-Bahn fährt, passt er nicht zu den Bayern! ;)
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

top-kandidat soll falko götz sein. man wartet angeblich nur auf das "ja". mehr verrät herr saftig nicht, nur, dass seine 1. alternative frontzeck sei. den will ungefähr niemand haben und alle medien erwähnen ihn maximal. :D
weitere heiße kandidaten sind wolf und kohler. mit wolf kann man in meinen augen nichts falsch machen.
hach, das is so spannend. :D :effe:

ernst will samstag nach eigener aussage im fanblock stehn. macht er es wahr, hat er eier ohne ende. :D
    Wir sind wieder da!
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

:D das wäre echt mal wieder ne legendäre aktion vom ernst... :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

der schöne falko zu bielefeld? :muah²:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

saufen kann er dann :D
Bild
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ja, also wenn das beste an dem Typ sein Berater Ansagr Brinkmann ist, dann muss ich den auch sehen :D
Signatur
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Affrob :D
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Jan Koller will zum Club! :D
Das wär mal einer! Der Innbegriff des Stoßstürmers! Wäre halt bitter für Harry, aber geil für den Verein :D
Signatur
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

middendorpf 3,5 mio. abfindung?!
wenn das stimmt... welche idioten machen solchee verträge???
I loved Hoffenheim before it was cool!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Amoroso und Ailton back in der Liga... das hätte klasse :D
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

fehlt nur noch alex alves, ne?
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

warum verschwendest du deine zeit für so sinnlose seiten wie transfermarkt.de?
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Respek-Tier nure disch

tor für ricken
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

-Ricken- hat geschrieben:
Wes hat geschrieben:warum verschwendest du deine zeit für so sinnlose seiten wie transfermarkt.de?
das gleiche könnte ich dich fragen, oder woher meinst du zu wissen, dass es von dort stammt?
weil auf halbwegs seriösen seiten wie kicker oder westline nix dazu zu finden ist. und siehe da, bei tm.de gleich auf seite 1 genau wie die omarosa-story...tada
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

MSV Duisburg will sich von Ailton trennen - Vereinschef sucht Lösung
Der Fußballbundesligist MSV Duisburg will sich von dem erst im Sommer verpflichteten Spieler Ailton wieder trennen.

Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich bezeichnete den Stürmer als Fehleinkauf. In der WDR-Fernsehsendung "Lokalzeit aus Duisburg" (WDR Fernsehen, 19.30 bis 20.00 Uhr) zeigte sich Hellmich enttäuscht von den Leistungen des 34-Jährigen, der in der Saison bisher nur ein Tor erzielte. "Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken können und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall." Hellmich schloss nicht aus, sich bereits in der Winterpause von dem erst im Juli verpflichteten Brasilianer zu trennen. Zugleich räumte er ein, dass mit Ailton selbst bisher noch kein Kontakt aufgenommen wurde.
:D
    Wir sind wieder da!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Na Hauptsache der Junge wird besser als unsere beiden Neuzugänge im Sommer :roll: ;)

Ich kenne den leider gar nicht, aber neuste Info ist:
Wie der FK Teplice berichtet, steht Eintracht Frankfurt davor, Martin Fenin nach Weihnachten zu verpflichten. Gemäß einer Meldung auf der Homepage des Vereins, wird Fenin am 27. Dezember 2007 nach Frankfurt zur medizinischen Untersuchung kommen und die letzte Hürde bei der Verpflichtung nehmen.

Wie verschiedene tschechische Medien berichten, soll die Eintracht mit dem 20jährigen Fenin einen Fünf-Jahres-Vertrag abschließen und eine Ablöse von 5 bis 6 Millionen Euro für den tschechischen Nationalspieler zahlen.

Gegenüber FFH bestätigte heute Heribert Bruchhagen den Fortschritt in den Transfergesprächen. Es soll allerdings noch kein Wechsel feststehen. Weiter sprach der Vorstandsvorsitzende der Eintracht von einer Ablöse von 3 bis 4 Millionen Euro.
5 bis 6 Mio :o Ob der das Wert ist? Letztes mal als wir so viel Geld ausgegeben haben (naja fast so viel), war es auch sehr gut angelegt... in Bachirou Salou :D
Bild
Respek-Tier nure disch

was ksotet streit?
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

Fenin ist schon ein Guter. Nur frage ich mich, ob es ratsam ist, für einen Spieler so verhältnismäßig viel Geld auszugeben anstatt es auf mehrere Neuverpflichtungen aufzuteilen. Warum Juve aus dem Rennen ist, verstehe ich aber nicht ganz. Die waren vor 'ner Woche an ihm dran.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Ne, ausnahmsweise nicht. Zumindest hab' ich den FM deswegen nicht konsultiert. ;)
Der Kerl hat halt schon 'ne richtig gute U-20 WM gespielt mit drei Toren (unter anderem ein richtig feines gegen Argentinien) und spätestens seitdem sind einige Clubs hinter ihm her, unter anderem eben die ganz großen Namen. Da wird nicht nur Juve gehandelt, sondern wohl auch Liverpool zum Beispiel. Sind zwar alles Gerüchte, aber normalerweise ist das ja schon ein Indikator für die Qualität eines Spielers.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Dortmund (wl) - Es ist das heißeste Gerücht der Winterpause: Borussia Dortmund soll sich nach der Verletzung von Roman Weidenfeller um eine Rückkehr des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann (38, FC Arsenal) bemühen.

"Wir beraten darüber, ob wir einen Torhüter verpflichten wollen. Es ist logisch, dass der Name Lehmann im Zusammenhang mit uns fällt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Sonntag.

Ob es fahrlässig wäre, bei Lehmann nicht anzufragen, zu welchem Kurs er denn wechselwillig wäre – wollten wir wissen. Zorc: "Sollte unsere Entscheidung so ausfallen, dass wir einen Torhüter verpflichten, würde das eine ja das andere bedingen." Im Klartext: Soll ein neuer Mann kommen, wäre das Gespräch mit Lehmann wohl die erste Option.

Bankdrücker

Der Nationaltorhüter sitzt beim FC Arsenal, wo er sein Gehalt mit einem Schaufelbagger nach Hause fahren könnte, im Abseits. Am Wochenende hielt Konkurrent Manuel Almunia (30) einen Elfmeter im Derby gegen Tottenham und so den 2:1-Sieg fest. Trainer Arsene Wenger setzt weiter auf ihn, als Bankdrücker riskiert Lehmann seinen Nummer 1-Status im deutschen Tor wenige Monate vor der EM. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wirft jedoch die Frage auf, "ob wir ihn bezahlen könnten."

Verhandlungssache

Deutlich weiter als in der Torwartfrage ist die Borussia im Werben um Andreas Hinkel (25/FC Sevilla). Vorbehaltlich einer Einigung zwischen den Klubs wird der Rechtsverteidiger im Winter verpflichtet. Die Borussia und der Spieler haben Einigung über einen Wechsel erzielt. BVB-Finanzgeschäftsführer Thomas Treß verdeutlichte unabhängig von Namen, dass ein Millionen-Transfer schon in der Winterpause möglich sei: "Wichtig ist der Cash-Flow im Unternehmen. Heutzutage wird eine Ablösesumme ja nicht mehr sofort in Gänze gezahlt."
Sonntag, 23. Dezember 2007 | Ruhr Nachrichten
weidenfeller wird wohl länger ausfallen, man kennt ja unsere med. abteilung. unter dem aspekt würde ich ein den transfer von lehmann befürworten. mal schaun was es gibt, unter der woche war er ja auch schon in dortmund...
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

die üblichen verdächtigungen gegen die eigene med abteilung

in osnbrück erzählt man sich auch, dass da mehr sportinvalide rausgekommen sind, als wiedergenesene :D
Bild
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Weidenfeller operiert

Borussia Dortmund muss in den nächsten drei Monaten auf seinen Stammkeeper Roman Weidenfeller verzichten. Wie der Bundesligist mitteilte, unterzog sich der 27-Jährige am Samstag einer Schulteroperation und wird erst in zwölf Wochen wieder einsatzfähig sein. Wie schon bei drei Ligaspielen in dieser Saison wird Ersatzmann Marc Ziegler das BVB-Tor hüten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373449/

ist aber nunmal so, bei sportverletzungen wird in dortmund die ausfallzeit nunmal noch mit dem faktor 1,x multipliziert :D :(
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Bei uns in Frankfurt ist mit dem med. Abteilung auch so... Jones, Pröll, Streit, Heller usw.
Bild
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

erwitterfan hat geschrieben:
Weidenfeller operiert

Borussia Dortmund muss in den nächsten drei Monaten auf seinen Stammkeeper Roman Weidenfeller verzichten. Wie der Bundesligist mitteilte, unterzog sich der 27-Jährige am Samstag einer Schulteroperation und wird erst in zwölf Wochen wieder einsatzfähig sein. Wie schon bei drei Ligaspielen in dieser Saison wird Ersatzmann Marc Ziegler das BVB-Tor hüten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/373449/

ist aber nunmal so, bei sportverletzungen wird in dortmund die ausfallzeit nunmal noch mit dem faktor 1,x multipliziert :D :(
naja, beim weidenfeller ist das mit der längeren verletzung ja eher segen als verlust, seitdem ziegler nicht mehr spielt geht es ja nur noch bergab :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Gescheiten Trainer her und die spielen um die internationalen Plätze mit! Naja... wem erzähl ich das :D
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

mir gings genauso :D
Hab eigtl nur auf den Artikel geklickt um zu sehen, wieivel der Magath investieren will...
Signatur
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

wo kommt denn das geld her? :D
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ob das vom BVB so schlau ist? Ok Lehmann ist besser, aber sicher maximal 2-3 Jahre noch richtig gut und Weidenfeller war ja (bis auf die Saison vielleicht) nen ziemlich guter Keeper, der sich sicher nicht gerne auf die Bank setzt (Anfang des Jahres soll er ja wieder fit sein). Und Lehmann kostet sicher auch einiges an Gehalt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

vllt leihen die den ja auch nur ne halbe saison aus, dann kann sich weidenfeller der angeblich so guten medizinischen abteilung in dortmund hingeben und lehmann beendet nach der em seine karriere.

wobei ich die aktion nit verstehe, widenfeller wurde diese saison doch schon gut vertreten...
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich denke auch, dass es für die Rückrunde für beide Seiten sinnvoll ist. Lehmann hat Spielpraxis und Dortmund nen guten Keeper, wobei Ziegler die paar Spiele ja ganz gut gehalten hat. Wenns nur ein Leihgeschäft wird, hält sich Gehalt auch meist in Grenzen.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

dann können die den ziegler ja wieder an uns ausleihen, für die rückrunde. :D
matze verletzt und fernandez spielt den africa cup. der typ aus der oberliga-reserve...naja, die sind halt unten drin...und er ist nicht ganz unschuldig. sprich: der gehört nicht auf die bundesliga-bank. :D
    Wir sind wieder da!
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

SPON hat geschrieben:Bayern will Lazio-Star

Bayern München hat offenbar Interesse an Offensiv-Allrounder Goran Pandev vom italienischen Erstligisten Lazio Rom. Laut "Gazzetta dello Sport" sollen die Münchner bereit sein, den mazedonischen Nationalspieler aus seinem noch bis 2011 laufenden Vertrag herauszukaufen - für 22 Millionen Euro. "Meine Berater sowie Verantwortliche der Bayern und Lazios werden sich in Kürze zusammensetzen, um Details zu klären. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss. Sobald alles entschieden ist, werde ich zu den Bayern wechseln", sagte der 24-Jährige.

Der hochverschuldete Hauptstadtclub reagierte mit einem Dementi auf die Meldungen. "Pandev wird nicht verkauft. Berichte über einen Transfer sind haltlos", hieß es in einer Pressemitteilung. Pandev dagegen, der in 130 Spielen in der Serie A 33 Tore erzielte, hofft auf einen Wechsel. "Ich werde bald erfahren, ob ich mit Luca Toni zusammenspiele", sagte Mazedoniens Fußballer der Jahre 2006 und 2007.
Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, aber gut.
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Gestern stand bei spor1 schon irgendwo, dass lazio den eh nich gehen läßt
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Tim hat geschrieben:Gestern stand bei spor1 schon irgendwo, dass lazio den eh nich gehen läßt
Klar, ist ja auch mit der wichtigste Spieler. Andererseits sind 22 Mio. (wenn es denn zum Transfer kommt und Bayern tatsächlich soviel zahlt) schon sehr viel, besonders wenn man so verschuldet ist wie Lazio.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

BILD hat geschrieben: Er wollte 4 Mio und einen Vertrag bis 2009

Jens Lehmann (38) und sein möglicher Wechsel zu Borussia Dortmund. Das neue Jahr bringt neuen Wirbel. Kommt der Nationaltorhüter, oder kommt er nicht?

Im Moment spricht alles dagegen. Lehmann hat sich wohl verpokert. BILD erfuhr: Arsenals Ersatz-Torwart forderte vom BVB einen Vertrag bis 2009. Dortmund wollte ihn eigentlich nur für die Rückrunde, als Ersatz für den verletzten Roman Weidenfeller (27, fällt nach Schulter-OP drei Monate aus).

Für die anderthalb Jahre verlangte Lehmann von der klammen Borussia 4 Millionen Euro inklusive Handgeld. Damit würde er deutlich mehr verdienen als Weidenfeller und dessen Ersatz-Mann Marc Ziegler (31) – und zwar zusammen!

Eine unmögliche Forderung für den BVB. Die Verhandlungen sind erst mal geplatzt. Die Dortmunder warten jetzt, ob sich Lehmann noch mal bewegt. Und tendieren mittlerweile auf die hausgemachte Lösung: Ziegler als Ersatz für Weidenfeller. Billiger wäre es auf jeden Fall...

Die angedachte Ersatzlösung, Hans-Jörg Butt (33) von Benfica Lissabon loszueisen, ist mittlerweile vom Tisch. [..]
was da los ist? :D
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Auf, auf, den Butt holen :D
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Du, der Jan ist im Thomás sein bester Kumpel. Der kommt, wenn dann zum Club, auch wegen der Nähe nach Hause. Der Thomás hat dem Jan gesagt, wie nahe Prag doch liegt und da der Jan immer so viel heimweh hat, liegt die Entscheidung nahe.
Fulham ist ja noch weiter von Prag weg, das wird der Thomás demJan auch erzählt haben! Und ausserdem schmecken dem Thomás die 3 im Weckla besonders gut, ebenso wie Gláuber. Und der Jan möchte ja eh nochmal international spielen, und so...
Signatur
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Jo, vielelicht denkst erstmal über den Sinninhalt deines Kommentares nach ;)
Wiedermal den Möchtegern-Aggro-Ricken ausgepackt.

Kenendy ist beim KSC im Gespräch (für 200.000), wenn Koller kommt. Denke nur dann läßt man den gehen. Nach Cottbus will der anscheinend nicht wirklich :D
Signatur
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Wer will schon freiwillig nach Cottbus. Koller kommt eh nicht und Karlsruhe braucht zwar nen Knipser, aber ob Kennedy da weiterhelfen kann? Obwohl, in den letzten Jahren gab es sehr wenig Fehleinkäufe.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

meinst aber nicht mich
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

vielleicht is die ja 14... ;) :D
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

sin tsu hat geschrieben:Wer will schon freiwillig nach Cottbus. Koller kommt eh nicht und Karlsruhe braucht zwar nen Knipser, aber ob Kennedy da weiterhelfen kann? Obwohl, in den letzten Jahren gab es sehr wenig Fehleinkäufe.
Karlsruhe war ja damals schon mit Nürnberg dran (noch 2.Liga und deshalb schlechtere Chancen). Wenn der Kennedy mal richtig fit ist, halte ich den schon für nen sehr soliden Bundesligastürmer!
Hat nur nicht wirklich viel Vertrauen bisher bekommen nach seinen ganzen Verletzungen. Kann mir schon vorstellen, dass der beim KSC einschalgen könnte, auf jeden Fall mehr als Kapllani und Freis, im 1-Spitzen-System.
Signatur
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Und genau in diesem System brauchts einen schnellen und technisch starken Stürmer, der zudem relativ effizient ist. Und Kennedy ist da meiner Meinung nach nicht der richtige.
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

die hälfte von den spielern hat sicher aggro-ricken gepostet
Antworten