Fick Dich. Am letzten Spieltag musste sich Lunk ja noch entscheiden, doch noch ins Geschehen einzugreifen, während er Dir 6 Punkte geschenkt hat, hat er mir 3 geklaut
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Bin immer noch dafür, dass Ricken wegen Nicht-Teilnahme in der Finalrunde auf den letzten Platz verfrachtet wird. Nix persönliches, aber nur 3 von 9 Spielen gespielt und damit Platz 4 finde ich einfach unfair allen anderen gegenüber.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
spalter hat geschrieben:Fick Dich. Am letzten Spieltag musste sich Lunk ja noch entscheiden, doch noch ins Geschehen einzugreifen, während er Dir 6 Punkte geschenkt hat, hat er mir 3 geklaut
opelgang hat geschrieben:ich bin bei ner neuauflage nur dabei, wen es irgendne art von stärkebegrenzung gibt...
ich versuche hauptsächlich junge spieler hocjzuzüchten und die sind nit so stark, als das ich da mit halten käönnte...
- Kannste knicken, Du kannst nicht erwarten, dass sich jemand ne 3. Mannschaft holt, weil Dir seine 2. zu stark ist.
is ja auch kein problem, deswegen mach ich ja auch nit mit...
habe damals die ersten anderthalb runden mitoirganisiert...
aber mit zu starken gegner bringt es mir nix,
war in der runde gegen den letzten platz immer schon mind 8 punkte schlechter...
meine stürmer gehen da mit nem minusgeschäft raus...
Bei allen anderen Positionen ist das auch egal. Meist ist es so, das die Gegner starke Torhüter haben, da die recht billig sind. So ist sicher, das die Stürmer sich daran die Zähne ausbeißen. Deshalb deshalb kommen für mich nur junge Stürmer in frage, die eine mind. stärke von 3 haben.