OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Den z.B. mit 529 Erfahrungspunkten
http://onlinesoccermanager.net/010_mann ... rid=382961
Hat noch jemand Zeit für ein Friendly am 33. Spieltag?
Den z.B. mit 529 Erfahrungspunkten
http://onlinesoccermanager.net/010_mann ... rid=382961
Hat noch jemand Zeit für ein Friendly am 33. Spieltag?
Das Angebot liegt derzeit bei 24000€ für meien Vorstopper. Solche Talente scheinen doch gefragt zu sein.-Ricken- hat geschrieben:@BIG D:Hast Angebot für den 33. Spieltag, musst nur annehmen!
Wer zur Hölle spielt mit Vorstopper? Den kauft dir doch kein Schwein ab![]()
Reduzier mal ein wenig den Preis für das Freundschaftspiel. Soviel verdiene ich nicht an dir
- Eintrachtler
Bin auch gerade am Planen für die nächste Saison. Hab schon einigen Spielern neue Verträge gegeben, aber ehrlich gesagt nicht vielen, da sie mir zu alt sind. Hab auf dem Konto noch so 75 000.
Also aufsteigen werd ich ja demnach nicht, oder?
Wie soll ich mich verstärken? Wieder Amateure?
Werden jüngere, schwächerer Amas eigentlich auch recht gut aufgewertet? Wie sind da eure Erfahrungen?
Würd mich über etwas Hilfe freuen!
Achja, habt ihr Kredite aufgenommen um Spieler zu verpflichten?
Bin auch gerade am Planen für die nächste Saison. Hab schon einigen Spielern neue Verträge gegeben, aber ehrlich gesagt nicht vielen, da sie mir zu alt sind. Hab auf dem Konto noch so 75 000.
Also aufsteigen werd ich ja demnach nicht, oder?
Wie soll ich mich verstärken? Wieder Amateure?
Werden jüngere, schwächerer Amas eigentlich auch recht gut aufgewertet? Wie sind da eure Erfahrungen?
Würd mich über etwas Hilfe freuen!
Achja, habt ihr Kredite aufgenommen um Spieler zu verpflichten?

Ich habe keinen Kredit aufgenommen.
Langfristig solltest Du auf junge Spieler bauen. Dabei vielleicht auf deine eigenen, da die Spieler vom TM ziemlich teuer sind. Evtl. könntest du dir überlegen, mit VS und MS zu spielen, da diese Spieler günstig zu bekommen sind.
Die jungen Spieler von den Amateuren werden auch schnell aufgewertet. Pro Saison schaffst du 2 Stärken.
Vielleicht habe ich ja noch was für dich
http://onlinesoccermanager.net/vereinss ... eamid=6205
Langfristig solltest Du auf junge Spieler bauen. Dabei vielleicht auf deine eigenen, da die Spieler vom TM ziemlich teuer sind. Evtl. könntest du dir überlegen, mit VS und MS zu spielen, da diese Spieler günstig zu bekommen sind.
Die jungen Spieler von den Amateuren werden auch schnell aufgewertet. Pro Saison schaffst du 2 Stärken.
Vielleicht habe ich ja noch was für dich
http://onlinesoccermanager.net/vereinss ... eamid=6205
-
opelgang
- ACZ Metusalem
damit ein kürzlich tot-gewordenes team noch überholt.
kann das letztes spiel befreit aufspielen, bin mal gespannt was draus wird...
für die aufwertungen bin ich ganz erwartungsfroh, recne mit mind 7 aufwertungen.
Außerdem für 1500 nen günstiges friendly gegen nen 1,5 punkten stärkeren gegner bekommen...
habe das 1:0 gewonnen!
damit ein kürzlich tot-gewordenes team noch überholt.
kann das letztes spiel befreit aufspielen, bin mal gespannt was draus wird...
für die aufwertungen bin ich ganz erwartungsfroh, recne mit mind 7 aufwertungen.
Außerdem für 1500 nen günstiges friendly gegen nen 1,5 punkten stärkeren gegner bekommen...
habe das 1:0 gewonnen!
- Eintrachtler
- Torschützenkönig

zum Saisonende noch ne kleine Serie gestartet und die letzten 6 Partien in der Liga gewonnen , aber mehr als Platz 8 wird es wohl nicht ... aber dann nächste Saison...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Saison mit ner 0:2 Niederlage bei nem 6 Punkte schwächeren Team verloren, dazu noch ne 5. Gelbe (zählt die eigentlich dann für nächste Saison in dem Spiel???)
Damit die Saison als 11. abgeschlossen, aber ne 172.000 EUR Nicht-Abstiegsprämie kassiert. Hab jetzt rund 340.000 EUR aufm Konto, jetzt wird erstmal gnadenlos in ne neue Truppe investiert.
Damit die Saison als 11. abgeschlossen, aber ne 172.000 EUR Nicht-Abstiegsprämie kassiert. Hab jetzt rund 340.000 EUR aufm Konto, jetzt wird erstmal gnadenlos in ne neue Truppe investiert.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
Aha, hab da auch mal wieder reingeguckt, bin jetzt Bezirksklasse 1!
Das das mit dem Aufstieg nix wird wa ja klar. In meiner Liga sind einige stärker als ich, aber auch einige schlechter.
Mal sehen, wenn ich mich jetzt noch gezielt verstärke könnts eventuell mit dem Aufstieg klappen.
Frag mich nur gerade ob ich mein Spielsystem von 4-4-2 auf 4-3-3 umstellen soll.
Wie spielt ihr?
Das das mit dem Aufstieg nix wird wa ja klar. In meiner Liga sind einige stärker als ich, aber auch einige schlechter.
Mal sehen, wenn ich mich jetzt noch gezielt verstärke könnts eventuell mit dem Aufstieg klappen.
Frag mich nur gerade ob ich mein Spielsystem von 4-4-2 auf 4-3-3 umstellen soll.
Wie spielt ihr?

- Eintrachtler
Also ich finde entgegen aller Ankündigungen, dass sich die Seiten genauso langsam aufbauen wie vorher trotz des Severwechsels.
Hab mal 3 Jugendspieler verpflichtet, ist sogar ein 19-jähriger 4er dabei, zentrales Mittelfeld, also gar nicht schlecht.
Kümmer mich auch gleich noch um nen Sponsor.
Bin immer noch am überlegen, mir nen alten Mittelstürmer zuzulegen der mich nach oben ballert, und ob ich somit auf 4-3-3 umstellen soll...
Hab mal 3 Jugendspieler verpflichtet, ist sogar ein 19-jähriger 4er dabei, zentrales Mittelfeld, also gar nicht schlecht.
Kümmer mich auch gleich noch um nen Sponsor.
Bin immer noch am überlegen, mir nen alten Mittelstürmer zuzulegen der mich nach oben ballert, und ob ich somit auf 4-3-3 umstellen soll...

-
opelgang
- ACZ Metusalem
ich habe bei mir nen ab morgen (diese nacht ist doch aufwertung, oder) 4er ms, der ist 27.
dürfte evtl. was für dich sein, ich habe jetzt 4 ms und will ein paar loswerden!
bei meinen jugendspielern war ein 3er ms, ein 2er tw, wo ich zwischen tw und lib wählen konnte, und ein 2 lv, den ich üüberhaupt nit brauchen kann!
dürfte evtl. was für dich sein, ich habe jetzt 4 ms und will ein paar loswerden!
bei meinen jugendspielern war ein 3er ms, ein 2er tw, wo ich zwischen tw und lib wählen konnte, und ein 2 lv, den ich üüberhaupt nit brauchen kann!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
als ich die liste das letzte das letzte mal gesehen hab, da hatte der glaub ich 30 punkte über der aufwertungsgrenze, das dürfte im normalfall reichen!Dommas hat geschrieben:Also du denkst der kerl wird morgen zum 4er?
Hätt jetzt eher zu nem alternden 5er oder 6er tendiert wenn ich ehrlich bin.
ich lass jetzt noch die Verträge von ein paar Spielern auslaufen, hab zuviele im Kader.
Ich glaub ich besetz auch nicht wieder jede Position doppelt, das ist einfach zuviel.
- Eintrachtler
3 Spieler über Nacht vom Transfermarkt verpflichtet. Ein 36 jährigen 6er TW, einen 36 jährigen 6er ZM und einen 36 jährigen 7er RS, zwar nur alte Säcke dafür aber recht billig und gut hoffe ich 
Auf/Abwertung war wieder nix dolles, drei 4er auf 3 abgewertet und zwei 1er auf 2 hoch, kann ich mir nicht viel von kaufen
Auf/Abwertung war wieder nix dolles, drei 4er auf 3 abgewertet und zwei 1er auf 2 hoch, kann ich mir nicht viel von kaufen

- Eintrachtler
Nein türlich mache ich training, in der Reihenfolge wie auf Trainingsseite steht für Abweher etc. aber wie das bis jetzt verfolge habe, bekommen die nachdem vielleicht 5 Punkte auf Training, aber dafür ist die Frische, vor allem bei Spielern meiner ersten Mannschaft, nach 2 solcher Trainings im Arsch...Rangoo hat geschrieben:Machst du eigentlich Training, dass deine Vierer so dauerhaft abgewertet werden oder ziehst du dir nach jeder Abwertung vom Amateurmarkt neue hoch?![]()

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Bin aufgestiegen, habe einen Gewinn von 270.000€ erzielt, 4 ganz gute Jugendspieler bekommen und meine Mannschaft ist nun bei Stärke 50. Der Klassenerhalt dürfte dennoch kein Selbstläufer werden, da kein totes Team in meiner Liga und und ich die drittschlechteste Mannschaft bin. Aber das wird schon werden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eintrachtler
Das ist ein ganz normaler VorgangDommas hat geschrieben:Hab zwei Aufwertungen, keine Abwertung, damit kann ich leben da ich eh ganz viele Spieler ziehen lasse.
@ Big_D:
Ähm, 4000 Eier für das Freundschaftsspiel?
Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber mein Kontostand gefällt mir nicht sonderlich...
4000 ist doch nicht zuviel. Bei Ricken bezahlt man mehr
-
ReggieD
Im ersten Spiel ein 1:1 zzgl. einer roten Karte. War eigentlich das ganze Spiel über dominierend, naja, was solls; die Saison ist noch jung.
Wird aber auch eine interessante Saison! Zwei Teams mit Stärke 8 oder 9 (???) und sonst ziemlich ausgeglichen zwischen 47 und 55. Mal sehen wie wir uns schlagen.
Wird aber auch eine interessante Saison! Zwei Teams mit Stärke 8 oder 9 (???) und sonst ziemlich ausgeglichen zwischen 47 und 55. Mal sehen wie wir uns schlagen.