World of Warcraft
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

muss man denn dieses schlafen machen?Lunkens hat geschrieben:Du kannst maximal 10 Tage, also 1,5 Levelstufen Erholung sammeln. Im Gasthaus ist es 4x schneller als draussen. Ob du dich gerade erholst, erkennst du am ZzZ an deinem Charaktersymbol.
und wo kann ich meine EP sehen, also wieviel ich habe und was ich noch an pkte für die nächste stufe brauche
willkommen im club bobby bin jetzt auch stufe 3 u renne auch nur irgendwie dumm rum, hab 2 quests gemacht

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

thx!!spalter hat geschrieben:Das ist dieser lila Balken über Deinen Aktionsbuttons. Wenn Du den Mauszeiger draufhälst, erscheint ne Anzeige der EPs, die Du schon hast und wieviele Du für das nächste Level brauchst.
werde ich nach'm Eishockey mal testen, nach dem grandiosen 9:2 über die metro stars ist heute ein pflichtsieg gegen essen angesagt
alle mücken stechen, alle mücken stechen nur die scheiss moskitos nicht!!!!!

- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

wie sind die preise eigentlich jetzt bei WOW, ich lese hier nur:
Das einmonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 12,99 pro Monat
Das dreimonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 35,97 pro Monat
Das sechsmonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 65,94 pro Monat
Bitte beachten Sie, dass bei Beginn eines Abonnements der jeweilige Gesamtbetrag fällig wird
wie soll ich das verstehen, wenn ich 6 monate nen account mache, soll ich 65 euro pro monat zahlen, oder ist das der betrag für die kompletten sechs monate, den ich im vorraus zahle? total dumm habe die sich ausgedrückt.
Das einmonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 12,99 pro Monat
Das dreimonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 35,97 pro Monat
Das sechsmonatige Abonnement zu einem Preis von EUR 65,94 pro Monat
Bitte beachten Sie, dass bei Beginn eines Abonnements der jeweilige Gesamtbetrag fällig wird
wie soll ich das verstehen, wenn ich 6 monate nen account mache, soll ich 65 euro pro monat zahlen, oder ist das der betrag für die kompletten sechs monate, den ich im vorraus zahle? total dumm habe die sich ausgedrückt.

Ne, eigentlich nicht, denke mal, Du bist der einzige Trottel, der das nicht schnallt 
Das sechsmonatige Abo kostet 65,94 EUR insgesamt, das dreimonatige entsprechend 35,97 EUR. Ist halt in der Summe billiger, als würdest Du jeden Monat 13 EUR latzen.
Das sechsmonatige Abo kostet 65,94 EUR insgesamt, das dreimonatige entsprechend 35,97 EUR. Ist halt in der Summe billiger, als würdest Du jeden Monat 13 EUR latzen.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Du gibst i.a.R. ne Einzugsermächtigung, die Kohle wird dann automatisch eingezogen und der Account entsprechend verlängert. Kannst aber jederzeit kündigen, wenn Du keinen Bock mehr hast. Habsch schon 2x gemacht, ein paar Monate ausgesetzt und dann wieder angefangen. Wobei, wenn Du das Spiel kaufst, der erste Monat eh gratis ist.
Gibt auch Pre-Paid-Karten wie beim Handy, kannste z. B. bei Amazon oder in div. Spieleläden kaufen. Sind dann glaub ich so 2 oder 3-Monats-Abos. Wie beim Handy einfach den Code eingeben und Du kannst zocken. Aber ich machs per Lastschrift, ist am einfachsten. Geht Alternativ auch noch über Kreditkarte oder Telefonrechnung.
Gibt auch Pre-Paid-Karten wie beim Handy, kannste z. B. bei Amazon oder in div. Spieleläden kaufen. Sind dann glaub ich so 2 oder 3-Monats-Abos. Wie beim Handy einfach den Code eingeben und Du kannst zocken. Aber ich machs per Lastschrift, ist am einfachsten. Geht Alternativ auch noch über Kreditkarte oder Telefonrechnung.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Ich zahle z.B. mit Kreditkarte und lösche sofort das abo wieder.
Ach ja hab auch wieder angefangen. Diesmal aber relaxed.
Mach nun einen auf easymode ;D
Mein 2.ACC ist doch noch net gelöscht worden
9 Monate auf eis gelegen
Allianz Jägerlein Lev 38 und Schurke 60 auf Aszhara
vielleicht trifft man sich mal im BG
Ohne Wartezeiten ist es soger recht spassig im BG
Ghool (nur T1 Schurke) oder Aylin (Jägerlein)
Ach ja hab auch wieder angefangen. Diesmal aber relaxed.
Mach nun einen auf easymode ;D
Mein 2.ACC ist doch noch net gelöscht worden
Allianz Jägerlein Lev 38 und Schurke 60 auf Aszhara
vielleicht trifft man sich mal im BG
Ohne Wartezeiten ist es soger recht spassig im BG
Ghool (nur T1 Schurke) oder Aylin (Jägerlein)
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

dank dir! also mir macht das spiel echt spass, hätte ich echt überhaupt nicht gedacht! ist quasi so mein erst rollenspiel das ich zocken u hat jetzt schon nen ganz schön hohen suchtfaktor bei mir! muss mal sehen, wenn mein 14-tage-abo abläuft es immer noch so ist! aber wenn man mal vorhängt kommt man ja echt kaum weg und die zeit rennt so davon!spalter hat geschrieben:Du gibst i.a.R. ne Einzugsermächtigung, die Kohle wird dann automatisch eingezogen und der Account entsprechend verlängert. Kannst aber jederzeit kündigen, wenn Du keinen Bock mehr hast. Habsch schon 2x gemacht, ein paar Monate ausgesetzt und dann wieder angefangen. Wobei, wenn Du das Spiel kaufst, der erste Monat eh gratis ist.

irgendwie machts spaß und ich weiss nich warum
bin auf nem anderen server nochmal neu angefangen, daher nur fast level 6
allerdings find ich die quest echt zum kotzen
bin jetzt grad in brill und soll ein paar scharlachrote krieger killen. die soll ich im "westen hinter dem turm hinter sollidiens bauernhof"
na super .. ich lauf jetzt schon ewig durch die gegen und find den scheiss einfach nicht
und so gehts mir öfters
bin auf nem anderen server nochmal neu angefangen, daher nur fast level 6
allerdings find ich die quest echt zum kotzen
bin jetzt grad in brill und soll ein paar scharlachrote krieger killen. die soll ich im "westen hinter dem turm hinter sollidiens bauernhof"
na super .. ich lauf jetzt schon ewig durch die gegen und find den scheiss einfach nicht
und so gehts mir öfters

Cool, spielst also nen Untoten 
Solltest Du zufällig auf Rexxar oder Teldrassil spielen, kann ich Dir beim Einstieg helfen, wenn Du Bock hast. Bin heute Nachmittag sicherlich wieder on und kann Dich dann "beim Händchen nehmen"
Kannst ja auch nen neuen Char auf Teldrassil machen, dann lots ich Dich mal ein bisschen durch die Gegend und kann Dir Hilfestellung geben.
Solltest Du zufällig auf Rexxar oder Teldrassil spielen, kann ich Dir beim Einstieg helfen, wenn Du Bock hast. Bin heute Nachmittag sicherlich wieder on und kann Dich dann "beim Händchen nehmen"
Kannst ja auch nen neuen Char auf Teldrassil machen, dann lots ich Dich mal ein bisschen durch die Gegend und kann Dir Hilfestellung geben.
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

wo findet man das tool denn da genau auf der site ???Holsten hat geschrieben:Haste da son koordinaten tool das du weisst wo du grade bist ?
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ ... -zone.html
da kannste dann sehn wode hin musst

Hehe, Holsten meint es nur gut, das Tool findet man auf curse-gaming.com 
Es geht darum, dass, wenn man mal nicht weiß, wo man in WoW hin muss, man auf buffed.de (den Link, den Holsti gepostet hat) nachsehen kann und einem dort Koordinaten gezeigt werden, wo man dann hin muss. Man braucht aber ein spezielles Tool in WoW, was man als einfaches AddOn "installieren" kann, um in WoW dann Koordinaten angezeigt zu bekommen. Das Tool findet man entsprechend bei curse-gaming.com
Ich kann Euch beiden bei Interesse mal meine AddOns, die ich benutze zusammenstellen und per eMail mit Installationsanleitung schicken. Die Dinger sind äußerst hilfreich. Schickt mir Eure eMail-Addis einfach per PN.
Es geht darum, dass, wenn man mal nicht weiß, wo man in WoW hin muss, man auf buffed.de (den Link, den Holsti gepostet hat) nachsehen kann und einem dort Koordinaten gezeigt werden, wo man dann hin muss. Man braucht aber ein spezielles Tool in WoW, was man als einfaches AddOn "installieren" kann, um in WoW dann Koordinaten angezeigt zu bekommen. Das Tool findet man entsprechend bei curse-gaming.com
Ich kann Euch beiden bei Interesse mal meine AddOns, die ich benutze zusammenstellen und per eMail mit Installationsanleitung schicken. Die Dinger sind äußerst hilfreich. Schickt mir Eure eMail-Addis einfach per PN.
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

werde nöächste woche zum geb, wow bekommen, bin schon süchtig 
kann mir mal jemand sagen wie man in der gruppe chattet bzw eine gruppe erstellt (also jemand fragen)? wie sind da die standart einstellungen in der tastenkonfiq?=
kann mir mal jemand sagen wie man in der gruppe chattet bzw eine gruppe erstellt (also jemand fragen)? wie sind da die standart einstellungen in der tastenkonfiq?=

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Anstoss-Zone Moderator

diese ganzen gegenstände die ich im mom einsammel z.b.: zerbrochener fangzahn, leinenstoss, tigerauge etc. kann ich ja nichts mit anfangen sollte man die verkaufen oder haben die für später eine vewendung?
was bringt es wenn ich einen beruf oder sowatt erlerne ?
was bringt es wenn ich einen beruf oder sowatt erlerne ?

- Respek-Tier nure disch

ppuuuh, gans schön teuer disse mionatliche gebühr! :/
iss das eigentlich das spiel, wo so ein typ aus deutschland ne hundertshcaft armer chinesen beschäftigt? die sammeln da gold (oder irgendn nen andren rohstoff, weiss net so genau) im akkord und der verkauftt das dahnn bei ebay an zocker.
iss das eigentlich das spiel, wo so ein typ aus deutschland ne hundertshcaft armer chinesen beschäftigt? die sammeln da gold (oder irgendn nen andren rohstoff, weiss net so genau) im akkord und der verkauftt das dahnn bei ebay an zocker.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

ich bezog mich auf die hundertschaft (eher tausende) notleidender
asiaten, die da "gold" unter unglaublichen bedingungen für nike
sammeln/produzieren. ich kauf keine nike produkte
nix für ungut, wollt
nur im allgemeinen auf die ausbeutung von menschen in manchen ländern anspielen.
kann auch als spam gewertet werden.
asiaten, die da "gold" unter unglaublichen bedingungen für nike
sammeln/produzieren. ich kauf keine nike produkte
nur im allgemeinen auf die ausbeutung von menschen in manchen ländern anspielen.
kann auch als spam gewertet werden.