Das leidige Thema eDonkey / Emule oder Wo ist mein Download?
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Was bedeuten die Funktion unter Files (bei Tarod)
a) Get first/last movie chunk at first
b) Upload Autopriority
Soll man da die Häkchen drin lassen oder rausmachen?
a) Get first/last movie chunk at first
b) Upload Autopriority
Soll man da die Häkchen drin lassen oder rausmachen?
Zuletzt geändert von Jack Daniels am 15.11.2002, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003

ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
- Lunkens
- Chefbiertrinker

1. macht das du die 1. und letzten bereiche einer filmdatei bekommst, so dass du sie in einer vorschau angucken kannst
2. optimiert durch automatische prioritätenverteilung deine credits bei anderen clients (= du gibts viel von den dateien, die du gerade lädst), also im endeffekt schnellerer download.
1. macht das du die 1. und letzten bereiche einer filmdatei bekommst, so dass du sie in einer vorschau angucken kannst
2. optimiert durch automatische prioritätenverteilung deine credits bei anderen clients (= du gibts viel von den dateien, die du gerade lädst), also im endeffekt schnellerer download.
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

- Chef der Spickzettelmafia!

Das habe ich auch. Hmm... aber wenn du lange genug wartest, klappt dat.MarleyMarl hat geschrieben:Hab die neue Version und den neuen Tarod installiert, aber irgendwie krieg ich jetzt keine Verbinung mehr aufgebaut...
es kommt immer folgender Fehler:
Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Jo, stimmt.. nu klappts auch bei mir, allerdings ist der Speed nicht berauschend...Undertaker hat geschrieben:Das habe ich auch. Hmm... aber wenn du lange genug wartest, klappt dat.MarleyMarl hat geschrieben:Hab die neue Version und den neuen Tarod installiert, aber irgendwie krieg ich jetzt keine Verbinung mehr aufgebaut...
es kommt immer folgender Fehler:
Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
-
Jodit
-
Jodit
Korrektur: Der Speed ist mitlerweile im Schnitt bei 40
Und Tarod ist nicht zu bremsen.
Gibt jetzt schon Version 0.22c V4a
Hier klicken
Die habe ich aber noch nicht getestet, weil Version 3 so gut läuft und ein paar Files gleich fertig sind.
Und Tarod ist nicht zu bremsen.
Gibt jetzt schon Version 0.22c V4a
Hier klicken
Die habe ich aber noch nicht getestet, weil Version 3 so gut läuft und ein paar Files gleich fertig sind.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ist schon lustig wie scheinbar momentan das ganze Esel Netzwerk schwankt. Ich hatte Tarod 0.22c v3 4 Stunden laufen und was hat er geladen? Nichts, rein garnichts, nicht mal 1kb, nix aber 100 MB Upload
Das Teil ist bei mir sofort in den Papierkorb gewandert. Die "normale" 0.22c ist fast auch so schlimm aber da hab ich noch mehr geladen.
Jetzt hab ich wieder die "normale" 0.21b drauf, die läuft wenigstens noch einigermaßen gut.
Ich weiß wir hatten das schon mal aber was habt Ihr für Daten? Ich hab folgeden unter 98se:
Max. Upload: 0 (sprich max. 27k)
Max. Upload: 10 (mehr geht net sonst hab ich weniger D/L)
Max. Connections: 999
Source Pro Datei : 500
Aber irgendwie läuft seit Tagen Emule nicht mehr so schnell wie vorher. Ich hatte mal 1 Woche nichts runtergeladen, davor fast immer volle Leitung, und jetzt wo ich wieder anfange ist er voll Lahm, obwohl ich an den Einstellungen nichts gemacht habe, inzwischen hab ich nur mal die source von 1000 auf 500 runtergeschraubt hilft aber auch nix. Hat jemand vielleicht noch ein Tipp/Trick?
Das Teil ist bei mir sofort in den Papierkorb gewandert. Die "normale" 0.22c ist fast auch so schlimm aber da hab ich noch mehr geladen.
Jetzt hab ich wieder die "normale" 0.21b drauf, die läuft wenigstens noch einigermaßen gut.
Ich weiß wir hatten das schon mal aber was habt Ihr für Daten? Ich hab folgeden unter 98se:
Max. Upload: 0 (sprich max. 27k)
Max. Upload: 10 (mehr geht net sonst hab ich weniger D/L)
Max. Connections: 999
Source Pro Datei : 500
Aber irgendwie läuft seit Tagen Emule nicht mehr so schnell wie vorher. Ich hatte mal 1 Woche nichts runtergeladen, davor fast immer volle Leitung, und jetzt wo ich wieder anfange ist er voll Lahm, obwohl ich an den Einstellungen nichts gemacht habe, inzwischen hab ich nur mal die source von 1000 auf 500 runtergeschraubt hilft aber auch nix. Hat jemand vielleicht noch ein Tipp/Trick?

-
North Star
Hatte bei 22a mit Tarod immer 'nen Durchschnitt von 54, mal 90 mal sogar 111. Nu bei 22c mit Tarod 4 isses auch 39, hab ich aber erst seit 3h laufen.
DL jeweils 96
UL jeweils 13
Max Con: 1000 (Und das bei ME, hab nie Probleme damit)
Source: 500
PS: Hatte ich in den letzten Tage immer hohe ID, weiß gar net was ihr habt.
DL jeweils 96
UL jeweils 13
Max Con: 1000 (Und das bei ME, hab nie Probleme damit)
Source: 500
PS: Hatte ich in den letzten Tage immer hohe ID, weiß gar net was ihr habt.
- Eintrachtler
Ja also mit den max. Connections hatte ich eigentlich auch noch nie Probleme, gut ab und zu muss ich mal Reset machen weil ich über PC Anywhere keine Verbindung mehr zu dem PC bekomme wo Emule läuft, das liegt aber glaub ich net am Emule, weil das auch nur ziemlich selten auftritt (weiterladen tut er auch nur ich kann halt nicht mehr gucken)
Eine High ID hab ich auch, habe immer die neuste Serverliste, bin auf AdaNet, ich weiß auch keinen Rat mehr
Eine High ID hab ich auch, habe immer die neuste Serverliste, bin auf AdaNet, ich weiß auch keinen Rat mehr

- Jack Daniels
Jodit
- Jack Daniels
Jodit
- Jack Daniels
Jodit
- Kassenwart

Baggy2
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Jodit
Hab keinen Bock, zu gucken, ob es die Frage schonmal gab...
Woran liegt es, dass ich so gut wie nix sauge? Immer nur listening...
Und dabei ist es egal, ob ich bei einschlägigen Seiten auf die Links klicke oder ob ich mit Hilfe der Suche etwas runterlade...
Und so ungewöhnliche Sachen habe ich im Moment nicht...nicht mal meine Test
- XXX - Filmchen zieht der....
Serverliste is voll, adde ich immer von Maurice...
Wasn da nu los?
Gruß
Torsch
Woran liegt es, dass ich so gut wie nix sauge? Immer nur listening...
Und dabei ist es egal, ob ich bei einschlägigen Seiten auf die Links klicke oder ob ich mit Hilfe der Suche etwas runterlade...
Und so ungewöhnliche Sachen habe ich im Moment nicht...nicht mal meine Test
Serverliste is voll, adde ich immer von Maurice...
Wasn da nu los?
Gruß
Torsch
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht
!
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
ist an jeden gedacht
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
-
Jodit
-
North Star
- Eintrachtler

Jodit
- Kassenwart

Jodit