den hätte ich platt gemachtHolsten hat geschrieben:wären sie nun nich aufgestiegen hätte ich gern mal gesehen wie du dann abgegangen wärest wenn das jemand als trost gesagt hätte
naj immerhin spielen wir gegen bielefeld
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
währe in der tat knapp gewordennitro_guitarist hat geschrieben:@Onkel_Bob
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hätte Osnabrück wohl keine Lizenz für die Regionalliga bekommen, oder sehe ich das falsch? Liga 2 ist im Gegensatz zur Oberliga wohl das kleinere Übel.

er soll heute um 12 uhr vorgestellt werdenNachdem sich die Spekulationen in den letzten Tagen überschlugen, herrscht nun endlich Gewissheit über den neuen Trainer des VfL Osnabrück. Er heißt Frank Pagelsdorf!
Nach Auskunft von Vizepräsident Dieter Prütz wird Pagelsdorf einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben. Bundesweit bekannt wurde der 45jährige Fußballehrer durch seine Trainerstationen bei Hansa Rostock und beim Hamburger SV.
In einer Pressekonferenz wird sich Frank Pagelsdorf am Donnerstag auch zu seinen sportlichen Zielen und den anstehenden Personalplanungen äußern.
ts

Mit dem Namen kann man schon nix sein, so heißt ein guter Kumpel von mir (auch A-Jgd, nun auch Senioren - allerdings, so gut ich mich auch mit ihm verstehe, nach seinem Kreuzbandriss ne MemmeLoddaMaddäus hat geschrieben:Dazu noch Gillert, Lenk, Baumann und Fillinger aus der eigenen A-Jugend.
Was denn, der lebt noch (fußballerisch gesehen)?LoddaMaddäus hat geschrieben:In Chemnitz ist fast die ganze Mannschaft samt Trainer gegangen. *g*
Rainer Krieg (Karriereende), Guido Jörres (GFC Düren 09), Ersin Demir (FC Augsburg), Rudolf Zedi (FC Rot-Weiß Erfurt), Ingo Walther (1. SC Feucht), Tzvetomir Tchipev (Wismut Aue), Cesar-Emmanuel Ndeti M`boma (???), Martin Chudzik (FSV Zwickau), Jan Schmidt (???), Ralf Hauptmann (???), Fabian Wohlgemuth (Invalide)
Neu gekommen sind Sebastian Arzt (Zwickau), Sven Teichmann (Regensburg), Tomislav Zivic (Hertha), Falk Schindler (HSV), Timo Wächtler (DSC), Jens Georgie (Dresden-Nord)
Dazu noch Gillert, Lenk, Baumann und Fillinger aus der eigenen A-Jugend.
Im Gespräch ist noch Steffen Karl *g* , aber der muss in der Vorbereitung paar Kilo abspecken. Wird erst danach entschieden ob er nen Vertrag bekommt..
War der nicht mal spieler bein HSV?LoddaMaddäus hat geschrieben:Und trainiert wird das Ganze von Frank Rohde. Der hat als Trainer bislang auch nicht viel gerissen.
Der ist glaub ich 33. Geht also noch. Aber wie gesagt, ist bissel dick der Gute. Mal sehen wie's nach der Vorbereitung aussieht.SPA hat geschrieben:Was denn, der lebt noch (fußballerisch gesehen)?LoddaMaddäus hat geschrieben:Im Gespräch ist noch Steffen Karl *g* , aber der muss in der Vorbereitung paar Kilo abspecken. Wird erst danach entschieden ob er nen Vertrag bekommt..
Ja, der hat erst in der DDR beim BFC Dynamo gespielt und ist nach der Wende zum HSV gegangen.SPA hat geschrieben:War der nicht mal spieler bein HSV?LoddaMaddäus hat geschrieben:Und trainiert wird das Ganze von Frank Rohde. Der hat als Trainer bislang auch nicht viel gerissen.
Hab ihn heute gefragt, er weiß von nix, fragt aber seine Eltern....... Hoffnung besteht also nochWiegel hat geschrieben:Mit dem Namen kann man schon nix sein, so heißt ein guter Kumpel von mir (auch A-Jgd, nun auch Senioren - allerdings, so gut ich mich auch mit ihm verstehe, nach seinem Kreuzbandriss ne MemmeLoddaMaddäus hat geschrieben:Dazu noch Gillert, Lenk, Baumann und Fillinger aus der eigenen A-Jugend.
)
Ich frag ihn mal, ob der Verwandtschaft bei Euch inner Gegend hat - so häufig kommt der Name ja nich vor (soweit ich weiß)........
Auch wenn Du hier eigentlich nix mehr zu suchen hättest, da die Lila Weiße Osnabrücker Scheiße aufgestiegen ist, hab ich mal Deinen Rat befolgt........Onkel_Bob hat geschrieben:der thread müsste eigentlich jet andern namen bekommen
oder neu aufgemacht ewrden
vom herzen her bin ich immer noch in liga 3Wiegel hat geschrieben:Auch wenn Du hier eigentlich nix mehr zu suchen hättest, da die Lila Weiße Affenscheiße aufgestiegen ist, hab ich mal Deinen Rat befolgt........Onkel_Bob hat geschrieben:der thread müsste eigentlich jet andern namen bekommen
oder neu aufgemacht ewrden

Das wär ja keine Überraschung............Ehrmantraut hat geschrieben:
ne überraschung in dresden??? welche, dass sich die dresdner nich prügeln...![]()
Inzwischen zwei Siege und 1 Punkt hinter Platz 1.Ehrmantraut hat geschrieben:
hehe, augsburg hat verloren, dat find ich geil. die werden sich noch umgucken, dat wird kein selbstläufer so wie es alle erwarten...
der punblikumsliebling von feucht hat nen geilen namen(hey lunk, ich beantrage nick änderung
)
eschborn hat auch gewonnen was ich super finde (noch dazu gegen nen aufstiegsfavoriten...), denke mal bei denen werd ich mich diese saison öfters mal auf n sportplatz stellen...
naja und de ofc hat leider auch gewonnen
Sorry mein Fehler, hab mich verlesen........kommt net wieder vorEhrmantraut hat geschrieben:doch! wenn sie sich nicht prügeln, wärs ne überraschungWiegel hat geschrieben:Das wär ja keine Überraschung............Ehrmantraut hat geschrieben:
ne überraschung in dresden??? welche, dass sich die dresdner nich prügeln...![]()
so hatte ichs gemeint. bin mir ned sicher ob ich das vorher richtig ausgedrückt hab![]()
naja, bevor die amateure der pillen oder von lachbach aufsteigen, gönne ich es doch eher der fortuna. seid ja eigentlich das einzige team mit einer ordentlichen vereinsstruktur.-Ricken- hat geschrieben:So, vor 2 Tagen war auch bei Tuna Saisonstart.
Ich war leider noch im Urlaub, aber was man so hört un liest war es ein eher schwaches Spiel wobei Fortuna noch die besser von 2 schlechten Mannschaften war.
Denke richtig los gehen kann es erstin 4-5 Wochen wenn sich die ganzen Neuverpflichtungen eingelebt haben, Zeyer,Bürk,Dziwior,Lorenzo,Ouejdide,Roche,Sankhare wobei die 4 letzen vom anderen Ende der Welt kommen und erst vor 1-2 Wochen verpflichtet wurden
Über 80 Minuten. Nach der gelb-roten für euren ehemaligen CL-Teilnehmer da, Sackhaar oder so...0:0 gegen Solingen.
Spielerisch über 90 Minuten klar überlegen aber dabei gerade mal eine halbe Chance herausgespielt...
Ganz ausverkauft war es nach meinen Infos nicht...Positiv war nur die Rekordkulisse von 7000 Zuschauern in einem ausverkauften Paul Janes Stadion!
Die bruchstückhaften Farben der italienischen Nationalflagge? Was sollte das ausdrücken? "Juchu, wir spielen jetzt Catenaccio!"?Auch die Choreo war klasse...
DA bin ich auch mal gespannt. Der ist ja erst 23 und hat schon in Frankreich 2. Liga und 1. Liga in der Türkei gespielt...Sicherlich wirde der bullige Ouejdide den Roche noch paroli bieten wenn der erstmal seine Spielberechtigung hat!
Bin einfach mal auf Mittwoch in Osterfeld gespannt.
Klar, die Mannchaft in Düsseldorf muss sich erst mal finden, verständlich. Das Problem haben aber die meisten Oberligisten. Durch die oftmals nur 1-Jahresverträge fluktuiert das Spielermaterial mehrWir wollen es mal nicht übertreiben!
Klar kann man durch die ganzen Neueinkäufe einiges erwarten und es hätte auch sicher mehr als ein 0:0 rausspringen MÜSSen, aber man sollte auch beachten das viele der neuen erst seit 2-3 Wochen bei der Mannschaft sind und zum größten Teil kein deutsch sprechen!
Es ist eben NOCH eine zusammengewürfelte Mannschaft!
Ich habe nichts gegen die immer wieder bewundernswerten Choreos der Fortuna gesagt. Es bot sich die Bemerkung an, weil euer Trainer in der ersten Halbzeit mit nur einem Stürmer agieren ließ und Fortuna nicht viel riskiert hat.Und sag mal bitte nichts gegen die Choreo, das war einfach sowas wie ein Willkomensgruß an den neuen Trainer der sich mit seiner ofennen und lockeren Art schon jetzt bei den fans beliebt gemacht hat!
Zeig mir doch mal ein paar Fotos von tollen Solinger Choreos, wenn es sowas bisher überhaupt schonmal gab
Ein Amateur mit einem Etat der in der Regio herrausragen würde. Ein Amateur den die Stadionbaugesellschaft schon nicht hängen lassen wird. Man will schließlich das Geld wieder reinbekommen. Das geht am besten, wenn man einem Profifußballverein in der Stadt hat. Genau wie in Leipzig...Man sollte schließlich nie vergessen, wir sind zwarFortuna, wir können alles...Aber sind im Moment auch leider "nur" ein Oberligist, ein Amateur

vs. 

12
Thorsten Stuckmann (TW)
13
Renè Wegner
3
Markus Küpper
15
Marco Grimm
16
Jan Zimmermann
23
Torsten Lieberknecht
8
Daniel Graf
6
Benjamin Adrion
18
Lars Fuchs
9
Jürgen Rische
14
Dominik Jansen
Auswechselspieler
22
Alexander Kunze (ETW)
4
Torsten Sümnich
17
Michel Mazingu
20
Stephan Pientak
21
Marco Dimitrijevic
Nö, aber dass der CFC in Unterzahl einen 0:1 Rückstand dreht, das gabs seit Jahren nicht. Zumindest die Moral scheint dieses Jahr zu stimmen. Die kämpfen wenigstens. Das war in den letzten Jahren nicht immer so. Deswegen glaub ich, dass auch gegen Braunschweig was geht.Wiegel hat geschrieben:Weil die da ja auch so "überragend" gespielt haben, wie???2 Chancen, 2 Tore - und die Uerdinger ballern sich die Füße krumm und bekommen die Pocke einfach nich ins Gegners Netz........