Amateurfussball

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Holsten hat geschrieben::lol3: wären sie nun nich aufgestiegen hätte ich gern mal gesehen wie du dann abgegangen wärest wenn das jemand als trost gesagt hätte :D
den hätte ich platt gemacht :D
naj immerhin spielen wir gegen bielefeld
Bild
nitro_guitarist

Beitrag von nitro_guitarist »

@Onkel_Bob
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hätte Osnabrück wohl keine Lizenz für die Regionalliga bekommen, oder sehe ich das falsch? Liga 2 ist im Gegensatz zur Oberliga wohl das kleinere Übel. ;)
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

nitro_guitarist hat geschrieben:@Onkel_Bob
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hätte Osnabrück wohl keine Lizenz für die Regionalliga bekommen, oder sehe ich das falsch? Liga 2 ist im Gegensatz zur Oberliga wohl das kleinere Übel. ;)
währe in der tat knapp geworden

aber so richtig hab keinen bock auf den ganzen kommerz in der 2. liga
is in der regio auch schon schlimmer geworden :(

ach was warn das damals noch für zeiten *schweif*
vor 10000 leutz freitag abends gegen braunschweig
am spielbeginn gleich 10 bengalos abgebrannt
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

es ist offiziel
FRANK PAGELSDORF ist neuer trainer in osnabrück

mein absoluter wunschkandidat
hät nioch geglaubt das der wirklich kommt

LILA WEISSE INVASION IN AHLEN!!!!!!!!!!
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Wußte auch nicht das der Pagelsdorf da im Gespräch war!

Glückwunsch Osnabrück! Pagelsdorf ist ein klasse Trainer!
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Ich weiß nich, ob der an Gelsdorf herankommt......gibts da inzwischen neue Fakten???

In Ahlen bin ich dabei (es sei denn, Preußen spielt) - im Gästeblock (scheiß auf Feindschaft zu Osna Bobby, wir süppeln uns einen und hoffen auf ne Klatsche für scheiß LR......)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Nachdem sich die Spekulationen in den letzten Tagen überschlugen, herrscht nun endlich Gewissheit über den neuen Trainer des VfL Osnabrück. Er heißt Frank Pagelsdorf!

Nach Auskunft von Vizepräsident Dieter Prütz wird Pagelsdorf einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben. Bundesweit bekannt wurde der 45jährige Fußballehrer durch seine Trainerstationen bei Hansa Rostock und beim Hamburger SV.

In einer Pressekonferenz wird sich Frank Pagelsdorf am Donnerstag auch zu seinen sportlichen Zielen und den anstehenden Personalplanungen äußern.

ts
er soll heute um 12 uhr vorgestellt werden

nach ahlen is noch nich 100%tig sicher
also von den 3,5 leuts mit denen ich immer fahre
hat einer keine lust, einer keine zeit und den 0,5 hab ich noch nich gefragt
wär das spiel aber freitags wären wohl min 3 dabei
aber den abtrünigen laber ich auch noch zu
is schließlich 1 von 2 auswärtsspielen wo man gut hinkommen kann
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Wollte mal wieder Neues von Preußen posten:
zuerst einmal die drei bisher bestrittenen Freundschaftsspiele:

gegen den SV Teutonia Coerde (Kreisliga B) gabs ein 5-1 Sieg
dann ein 3-0 gegen den BV Cloppenburg (Oberliga)
und ein 2-0 gegen den Zweitligisten RW Oberhausen

hier die bisherigen Neuzugänge:

Giancarlo Fiore, Tobias Schäper (BV Cloppenburg), Frederik Gößling (SC Verl), Sven Bäumer (Mönchengladbach (A)), Jörn Heineke (SV Osterholz-Scharmbeck), Pellegrino Matarazzo (SV Wehen), Burak Yarar (Emsdetten 05), Carsten Gockel (SC Verl)

außerdem wird noch mit Tino Milde (Verl) über eine Verpflichtung verhandelt.

die Abgänge:

Bernd Winter, Carsten Becker (Davaria Davensberg), Carlos Castilla (Velbert), Ingmar Putz, Stephan Sloot, Thorsten Stuckmann (Braunschweig), Daniel Gunkel, Steve van den Broek Humphrey, Bassirou Sylla, Sebastian Lodter
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Und nochwas - die Saison startet zu Hause gegen Schalke Amateure, bevor es schon am zweiten Spieltag nach Pauli geht (wenns der Arbeitgeber zulässt, inkl. meiner Wenigkeit......)

– Jim Morrison

LoddaMaddäus

Beitrag von LoddaMaddäus »

In Chemnitz ist fast die ganze Mannschaft samt Trainer gegangen. *g*

Rainer Krieg (Karriereende), Guido Jörres (GFC Düren 09), Ersin Demir (FC Augsburg), Rudolf Zedi (FC Rot-Weiß Erfurt), Ingo Walther (1. SC Feucht), Tzvetomir Tchipev (Wismut Aue), Cesar-Emmanuel Ndeti M`boma (???), Martin Chudzik (FSV Zwickau), Jan Schmidt (???), Ralf Hauptmann (???), Fabian Wohlgemuth (Invalide)

Neu gekommen sind Sebastian Arzt (Zwickau), Sven Teichmann (Regensburg), Tomislav Zivic (Hertha), Falk Schindler (HSV), Timo Wächtler (DSC), Jens Georgie (Dresden-Nord)
Dazu noch Gillert, Lenk, Baumann und Fillinger aus der eigenen A-Jugend.

Im Gespräch ist noch Steffen Karl *g* , aber der muss in der Vorbereitung paar Kilo abspecken. Wird erst danach entschieden ob er nen Vertrag bekommt.

Und trainiert wird das Ganze von Frank Rohde. Der hat als Trainer bislang auch nicht viel gerissen.

Insgesamt eine sehr junge und unerfahrene Truppe die da in die Saison geht. Mal kuckn was da rauskommt.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

LoddaMaddäus hat geschrieben:Dazu noch Gillert, Lenk, Baumann und Fillinger aus der eigenen A-Jugend.
Mit dem Namen kann man schon nix sein, so heißt ein guter Kumpel von mir (auch A-Jgd, nun auch Senioren - allerdings, so gut ich mich auch mit ihm verstehe, nach seinem Kreuzbandriss ne Memme ;) )
Ich frag ihn mal, ob der Verwandtschaft bei Euch inner Gegend hat - so häufig kommt der Name ja nich vor (soweit ich weiß)........

– Jim Morrison

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

LoddaMaddäus hat geschrieben:In Chemnitz ist fast die ganze Mannschaft samt Trainer gegangen. *g*

Rainer Krieg (Karriereende), Guido Jörres (GFC Düren 09), Ersin Demir (FC Augsburg), Rudolf Zedi (FC Rot-Weiß Erfurt), Ingo Walther (1. SC Feucht), Tzvetomir Tchipev (Wismut Aue), Cesar-Emmanuel Ndeti M`boma (???), Martin Chudzik (FSV Zwickau), Jan Schmidt (???), Ralf Hauptmann (???), Fabian Wohlgemuth (Invalide)

Neu gekommen sind Sebastian Arzt (Zwickau), Sven Teichmann (Regensburg), Tomislav Zivic (Hertha), Falk Schindler (HSV), Timo Wächtler (DSC), Jens Georgie (Dresden-Nord)
Dazu noch Gillert, Lenk, Baumann und Fillinger aus der eigenen A-Jugend.

Im Gespräch ist noch Steffen Karl *g* , aber der muss in der Vorbereitung paar Kilo abspecken. Wird erst danach entschieden ob er nen Vertrag bekommt..
Was denn, der lebt noch (fußballerisch gesehen)?
LoddaMaddäus hat geschrieben:Und trainiert wird das Ganze von Frank Rohde. Der hat als Trainer bislang auch nicht viel gerissen.
War der nicht mal spieler bein HSV?
LoddaMaddäus

SPA hat geschrieben:
LoddaMaddäus hat geschrieben:Im Gespräch ist noch Steffen Karl *g* , aber der muss in der Vorbereitung paar Kilo abspecken. Wird erst danach entschieden ob er nen Vertrag bekommt..
Was denn, der lebt noch (fußballerisch gesehen)?
Der ist glaub ich 33. Geht also noch. Aber wie gesagt, ist bissel dick der Gute. Mal sehen wie's nach der Vorbereitung aussieht.
SPA hat geschrieben:
LoddaMaddäus hat geschrieben:Und trainiert wird das Ganze von Frank Rohde. Der hat als Trainer bislang auch nicht viel gerissen.
War der nicht mal spieler bein HSV?
Ja, der hat erst in der DDR beim BFC Dynamo gespielt und ist nach der Wende zum HSV gegangen.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Wiegel hat geschrieben:
LoddaMaddäus hat geschrieben:Dazu noch Gillert, Lenk, Baumann und Fillinger aus der eigenen A-Jugend.
Mit dem Namen kann man schon nix sein, so heißt ein guter Kumpel von mir (auch A-Jgd, nun auch Senioren - allerdings, so gut ich mich auch mit ihm verstehe, nach seinem Kreuzbandriss ne Memme ;) )
Ich frag ihn mal, ob der Verwandtschaft bei Euch inner Gegend hat - so häufig kommt der Name ja nich vor (soweit ich weiß)........
Hab ihn heute gefragt, er weiß von nix, fragt aber seine Eltern....... Hoffnung besteht also noch ;)

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Letzte Testspiel gegen irgend nen Kaaskopp Zweitligisten knapp mit 0-1 verloren, aber seis drum, am Samstag gehts endlich los :klatschen:

– Jim Morrison

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Warum nicht? wenn der kein anderes Angebot bekommt und nicht aufhören kann Fußball zu spielen und der Superspieler war er auch nicht!
Außerdem hat er ja ne Ausstiegsklausel wenn ein großer Verein kommt!
Also nochmal warum soll er es nicht machen?
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Holsten hat geschrieben: Wenn ich mal Buli gespielt hätte, würde ich mir mit Sicherheit nicht mehr son Amateur gekicke aufm Land an tun. Und Kropp ist wirklich seeeeehr dörflich veranlagt.
Würdest du dann lieber aufhöre Fußball zu spielen?
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Saisonstart 2003/2004 in den Regionalligen

und ich war natürlich beim Auftaktspiel der Preußen dabei, allerdings war die Laufbereitschaft kleiner als am Baggerloch (den ich dadurch verpasst habe........) - so ging ein scheiss Spiel zweier scheiss Mannschaften bei einem scheiss Schiri mit 3-1 gegen die scheiss Amateure von Schalke verloren...........also wieder ein spannender Abstiegskampf (vor allem, wenn der Torhüter wirklich nur das kann, was er heute gezeigt hat.......) :evil:

– Jim Morrison

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

der thread müsste eigentlich jet andern namen bekommen
oder neu aufgemacht ewrden
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Onkel_Bob hat geschrieben:der thread müsste eigentlich jet andern namen bekommen
Auch wenn Du hier eigentlich nix mehr zu suchen hättest, da die Lila Weiße Osnabrücker Scheiße aufgestiegen ist, hab ich mal Deinen Rat befolgt........ ;)
Zuletzt geändert von Wiegel am 03.08.2003, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

– Jim Morrison

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Wiegel hat geschrieben:
Onkel_Bob hat geschrieben:der thread müsste eigentlich jet andern namen bekommen
Auch wenn Du hier eigentlich nix mehr zu suchen hättest, da die Lila Weiße Affenscheiße aufgestiegen ist, hab ich mal Deinen Rat befolgt........ ;)
vom herzen her bin ich immer noch in liga 3

und hier fühl ich mich wohler als im 1-2 liga thread :D
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Preußen mit nem 1-1 gegen St. Pauli - war selbst nicht vor Ort, laut Liveticker und diversen Internetseiten sowie Stefans Aussage auch zum Glück, da sich das Spiel anscheinend ein Grottenkick war........
Nun aber hoffentlich nächste Woche endlich n Heimsieg gegen die Dortmunder Amas.......

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Leider kein Heimsieg, nein, sogar ne Niederlage - 0-2 gegen die Amas der Zecken........son driss. Dabei war Preußen insgesamt überlegen, fing gut an, hatte n paar Chancen (aber nicht wirklich zwingend)........
dann das 0-1 (ähnlich wie das 0-1 gegen die Schalker Amas vor 2 Wochen), dann war die "Moral" der Münsteraner gebrochen, die Laufbereitschaft sank, damit auch das Zweikampfverhalten und die Anzahl der Torchancen - irgendwann kurz vor Ende des Spiels dann nach nem Konter das 0-2.........
Nun hoffen auf eine Überraschung in Dresden nächste Woche und übernächste Woche gegen den zweiten Ossiklub hoffentlich endlich den ersten Heimsieg einfahren.

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Ehrmantraut hat geschrieben:
ne überraschung in dresden??? welche, dass sich die dresdner nich prügeln... :roll:
Das wär ja keine Überraschung............ :x

– Jim Morrison

Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

hehe, augsburg hat verloren, dat find ich geil. die werden sich noch umgucken, dat wird kein selbstläufer so wie es alle erwarten...
der punblikumsliebling von feucht hat nen geilen namen :D (hey lunk, ich beantrage nick änderung :D )
eschborn hat auch gewonnen was ich super finde (noch dazu gegen nen aufstiegsfavoriten...), denke mal bei denen werd ich mich diese saison öfters mal auf n sportplatz stellen...
naja und de ofc hat leider auch gewonnen
Inzwischen zwei Siege und 1 Punkt hinter Platz 1. :effe:

Das mit dem Aufstieg klappt diese Saison. Ich hab´s im Urin. :))
LoddaMaddäus

Chemnitz spielt irgendwie lustig. Der alte Steffen Karl hält die Abwehr dicht und nach vorn geht gar nix. *g* :) Aber egal. Nach 3 Spielen noch ungeschlagen ohne Gegentor. Ist doch auch was. :)
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Wiegel hat geschrieben:
ne überraschung in dresden??? welche, dass sich die dresdner nich prügeln... :roll:
Das wär ja keine Überraschung............ :x
doch! wenn sie sich nicht prügeln, wärs ne überraschung
so hatte ichs gemeint. bin mir ned sicher ob ich das vorher richtig ausgedrückt hab :D
Sorry mein Fehler, hab mich verlesen........kommt net wieder vor ;)
Das wär wirklich ne Überraschung.........
Was mir auf den Geist geht, alle (Medien, Promis) wollen Dynamo wieder in der Bundesliga sehen, keiner kritisiert deren "Fans", alle gucken nur auf Tradition.......... :kotz:

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Immerhin ein 0-0, allerdings wars zumindestens laut Live Ticker (Westline) ein Punkteverlust für die Preußen, da diese das Spiel bestimmt haben sollen.....laut WDR wars ein Grottenkick ohne verdienten Sieger.....
Schön an diesem Spieltag war die überraschende Niederlage von Essen zu Hause gegen Uerdingen. Überraschend weiterhin, dass sich der Wuppertaler SV in der Spitzengruppe festsetzt (durch einen 3-0 Erfolg über St. Pauli).
Nun kommt nächstes Wochenende mit Sachsen Leipzig ein Tabellennachbar......

– Jim Morrison

mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

-Ricken- hat geschrieben:So, vor 2 Tagen war auch bei Tuna Saisonstart.
Ich war leider noch im Urlaub, aber was man so hört un liest war es ein eher schwaches Spiel wobei Fortuna noch die besser von 2 schlechten Mannschaften war.
Denke richtig los gehen kann es erstin 4-5 Wochen wenn sich die ganzen Neuverpflichtungen eingelebt haben, Zeyer,Bürk,Dziwior,Lorenzo,Ouejdide,Roche,Sankhare wobei die 4 letzen vom anderen Ende der Welt kommen und erst vor 1-2 Wochen verpflichtet wurden
naja, bevor die amateure der pillen oder von lachbach aufsteigen, gönne ich es doch eher der fortuna. seid ja eigentlich das einzige team mit einer ordentlichen vereinsstruktur.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Und wie ham se nun gespielt??

– Jim Morrison

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

selbst wenn er "nur" Co war, wieso trainiert er jetzt ne Oberligamannschaft in Deutschland?
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

SPA hat geschrieben:selbst wenn er "nur" Co war, wieso trainiert er jetzt ne Oberligamannschaft in Deutschland?
geld :D
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Weil die Mannschaft Potenzial hat???? :effe: (nix zu Ungut Ricken.. ;) )

– Jim Morrison

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Onkel_Bob hat geschrieben:
SPA hat geschrieben:selbst wenn er "nur" Co war, wieso trainiert er jetzt ne Oberligamannschaft in Deutschland?
geld :D
Seit wann hat Geld?
Wollte eigentlich wissen ob den irgendwas mit Fortuna verbindet
chino

Beitrag von chino »

@Ricken
0:0 gegen Solingen.
Spielerisch über 90 Minuten klar überlegen aber dabei gerade mal eine halbe Chance herausgespielt...
Über 80 Minuten. Nach der gelb-roten für euren ehemaligen CL-Teilnehmer da, Sackhaar oder so... :D, war die Union kurz am Drücker. Ansonsten stand unsere Abwehr sehr sicher und profitierte von der hohen Eingespieltheit. Vorne geht halt noch nichts, da die beiden Torjäger der letzten Saison weg sind. Die Union ist Abstiegskandidat.
Positiv war nur die Rekordkulisse von 7000 Zuschauern in einem ausverkauften Paul Janes Stadion!
Ganz ausverkauft war es nach meinen Infos nicht...
Auch die Choreo war klasse...
Die bruchstückhaften Farben der italienischen Nationalflagge? Was sollte das ausdrücken? "Juchu, wir spielen jetzt Catenaccio!"? :D
Sicherlich wirde der bullige Ouejdide den Roche noch paroli bieten wenn der erstmal seine Spielberechtigung hat!
Bin einfach mal auf Mittwoch in Osterfeld gespannt.
DA bin ich auch mal gespannt. Der ist ja erst 23 und hat schon in Frankreich 2. Liga und 1. Liga in der Türkei gespielt...
Beim CM hat der:
Schnelligkeit 20
Beschleunigung 16
Technik 14
Weitschüsse 13
Passen 12
Flanken 11
:o

Ansonsten (für die anderen) das war am Freitag so, als wenn Bayern gegen Frankfurt nur 0:0 gespielt hätte.
chino

Beitrag von chino »

Wir wollen es mal nicht übertreiben!
Klar kann man durch die ganzen Neueinkäufe einiges erwarten und es hätte auch sicher mehr als ein 0:0 rausspringen MÜSSen, aber man sollte auch beachten das viele der neuen erst seit 2-3 Wochen bei der Mannschaft sind und zum größten Teil kein deutsch sprechen!
Es ist eben NOCH eine zusammengewürfelte Mannschaft!
Klar, die Mannchaft in Düsseldorf muss sich erst mal finden, verständlich. Das Problem haben aber die meisten Oberligisten. Durch die oftmals nur 1-Jahresverträge fluktuiert das Spielermaterial mehr :D. Der Minikader der Union wurde übrigens ebenso erst im Laufe der Vorbereitung gebaut und besteht zu einem beachtlichen Teil aus neuen Spielern.
Zu dem Sprachproblem. In der Startformation von Fortuna stand mit Sankhare´ nur einer, der vermutlich kein Deutsch spricht. Die deutschen Ex-Profi Zugänge sind auch nicht ohne.
Und sag mal bitte nichts gegen die Choreo, das war einfach sowas wie ein Willkomensgruß an den neuen Trainer der sich mit seiner ofennen und lockeren Art schon jetzt bei den fans beliebt gemacht hat!
Zeig mir doch mal ein paar Fotos von tollen Solinger Choreos, wenn es sowas bisher überhaupt schonmal gab
Ich habe nichts gegen die immer wieder bewundernswerten Choreos der Fortuna gesagt. Es bot sich die Bemerkung an, weil euer Trainer in der ersten Halbzeit mit nur einem Stürmer agieren ließ und Fortuna nicht viel riskiert hat.
Aber meinetwegen brauch es das nicht im Fußball, also alles was von spontanen Gesängen, Fahnenschwenken, Schalwedeln, Bengalos... abweicht. Ich find's blöd, dass die Union-Fans seit Freitag auch nen Megaphon-Man haben.
Choreos überlassen wir hier den Synchronschwimmerinnen! :D
Man sollte schließlich nie vergessen, wir sind zwarFortuna, wir können alles...Aber sind im Moment auch leider "nur" ein Oberligist, ein Amateur
Ein Amateur mit einem Etat der in der Regio herrausragen würde. Ein Amateur den die Stadionbaugesellschaft schon nicht hängen lassen wird. Man will schließlich das Geld wieder reinbekommen. Das geht am besten, wenn man einem Profifußballverein in der Stadt hat. Genau wie in Leipzig... ;)
Nichts für ungut...

Viel Glück heute in Oberhausen. Ich freue mich auch schon auf heute Abend und das erste Saisonheimspiel der Union.
chino

Beitrag von chino »

3:1gegen Borussia Freialdenhoven. 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Abstiegskonkurenten! Nach dem Unentschieden in Düsseldorf kann man von einem kleinen Traumstart sprechen, 4 Punkte und Platz 3. Sven Demandt scheint ein guter Trainer zu werden.
Scheisse war nur, dass es kein Alk im Stadion gab, die Stadt/Polizei war da der Spielverderber, aber der Verein steht in Verhandlungen, damit das demnächst wieder fließt. Echt jetzt, scheisse, wenn man am Stand nur alkoholfreie Hasseröder Pisse und Pepsi (unser neuer Bandensponsor) zur Auswahl hat... ;)

Seit ein paar Wochen hat der Verein ein neues Wappen. Naja, eigentlich ist es das gute alte aus den 80ern, nur etwas "aufgepeppt". Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

HEUTE ERSTER SAISONSIEG ZU HAUSE GEGEN LEIPZIG (GEGEN DIE SACHSEN......), hammer Spiel in der ersten Halbzeit, Neuzugang Tino Milde (kam Anfang der Woche von Verl) sofort eingeschlagen, schoss beim 3-1 Sieg zwei Tore. :anbeten:
Das Gegentor (übrigens das 0-1 nach 8 Minuten) kam durch einen Abwehrfehler zustande, danach engagiertes Spiel der Preußen - nach 16 Minuten verwandelt Küsters einen Elfer, bevor Tino Milde Fussballgott zwei Tore vor der Pause macht. Zweite Halbzeit dann nur noch Gekicke, aber scheiss drauf.

Weitere gute Nachricht (wenn auch nur nachgereicht): ESSEN VERLIERT AM MITTWOCH GEGEN BRAUNSCHWEIG MIT 0-1...... :lol2:

– Jim Morrison

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Und der SC Paderborn ist immer noch ungeschlagen.. Shalalalala!
Der geilste Saisonauftakt seit Jahren, jedoch erwarte ich nicht, dass sie diese Form halten können. :-?
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ich werd mich in einer halben Stunde zum Kracher-Spiel des NFV-Pokal-Viertelfinales aufmachen. Gegenüber stehen sich Oberligist VfV Hildesheim und Regionalligatabellenführer Eintracht Braunschweig.
Bild vs. Bild
Hildesheim hat gestern zum ersten Mal einen Spieler verpflichtet, der auch überregional bekannt sein könnte - Andreas Golombek sein Name, viele Zweitligaspiele, und 3 Buli-Spiele für Düsseldorf hat er auch absolviert.
Hildesheim ist mit 4 Punkten aus 4 Spielen im unteren Drittel der Oberliga Nds./B. - man muss glaub ich mindestens 8. werden, um die Klasse zu halten, da die Oberliga mit Schleswig-H./HH zusammengeschlossen wird nächste Saison. Braunschweig ist ungeschlagener Tabellenführer in der Regionalliga und hat am letzten WE in der Höhe völlig überraschend die roten Teufel 4-1 geschlagen.
Wird sicher ein interessanter Abend, bis zu 3000 Zuschauer, davon 2000 aus BS werden erwartet, mit Ausschreitungen ist zu rechnen... :roll:
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

BTSV hat 4-3 n.E. gewonnen - Spiel war ziemlich öde. Hildesheim hat sich 90 Minuten clever hinten rein gestellt, Braunschweig war völlig ideenlos - was daran ein künftiger Zweitligist sein soll - kein Plan?!?
9 €uronen Eintritt für einen Stehplatz waren eine absolute Frechheit und die Schiedsrichterin und ihre beiden Assistententen hatten unteres Kreisliga-Niveau, die haben wirklich auf Zuruf gepfiffen. :)3
Naja, wär trotzdem ein netter Abend gewesen, wenn der VfV beim Elferschießen bessere Nerven gehabt hätte.
LoddaMaddäus

Cool, dass Braunschweig heute über 120 minuten gehen musste. Da sind die am Sonntag in Chemnitz wenigstens richtig platt. :)

Wird ja ein richtiges Spitzenspiel. Dritter gegen Erster. Bin mal gespannt wie sich der CFC schlägt. Ich trau ihnen nach dem Sieg in Uerdingen einiges zu.
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Gut, BS hat heute nicht in absoluter Bestbesetzung gespielt - aber gegen die Braunschweiger Mannschaft von heute gewinnt jeder Regionalligist. :))
BTW: Nee, 120 Mins waren es nicht - nach regulärer Spielzeit folgt bei uns im NFV-Pokal gleich Elfmeterschießen.
Hier noch die Aufstellung der Braunschweiger:
12
Thorsten Stuckmann (TW)

13
Renè Wegner

3
Markus Küpper

15
Marco Grimm

16
Jan Zimmermann

23
Torsten Lieberknecht

8
Daniel Graf

6
Benjamin Adrion

18
Lars Fuchs

9
Jürgen Rische

14
Dominik Jansen

Auswechselspieler

22
Alexander Kunze (ETW)

4
Torsten Sümnich

17
Michel Mazingu

20
Stephan Pientak

21
Marco Dimitrijevic
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Weil die da ja auch so "überragend" gespielt haben, wie??? :effe: 2 Chancen, 2 Tore - und die Uerdinger ballern sich die Füße krumm und bekommen die Pocke einfach nich ins Gegners Netz........

Ich hoffe nur, dass Münster in Wuppertal keine Klatsche kassiert - bin trotz, oder gerade wegen des Sieges gegen Sachsen Leipzig nicht unbedingt optimistisch....... (war nur n Tabellennachbar und schon reden se alle wieder von besseren Zeiten) - ABER, auswärts haben wir uns ja bisher besser präsentiert als daheim........

– Jim Morrison

LoddaMaddäus

Wiegel hat geschrieben:Weil die da ja auch so "überragend" gespielt haben, wie??? :effe: 2 Chancen, 2 Tore - und die Uerdinger ballern sich die Füße krumm und bekommen die Pocke einfach nich ins Gegners Netz........
Nö, aber dass der CFC in Unterzahl einen 0:1 Rückstand dreht, das gabs seit Jahren nicht. Zumindest die Moral scheint dieses Jahr zu stimmen. Die kämpfen wenigstens. Das war in den letzten Jahren nicht immer so. Deswegen glaub ich, dass auch gegen Braunschweig was geht.
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

Gestern stieg das Spiel FC Frohlinde - MSV Duisburg. Ein Hammerereignis für unsere Stadt war natürlich da und habs mir angeguckt. Duisburg hat "nur" 11:0 gewonnen, hab da mit mehr Toren von denen gerechnet. Das Spiel hätte richtig geil werden können wenn ein Pfostenschuss unserer Mannschaft ins Netz gegangen wäre, hätte nicht sollen sein! Zum Schluß gabs noch Freibier und -wurst, war ein gelungener Abend!

@ Hornby:

Warste auch da?
Horny

Beitrag von Horny »

Ja, klar, war auch da.
Wollte Dir gestern Mittag noch ne PM zukommen lassen. Aber die Penner auf der Arbeit haben mir Internetverbot erteilt, weil ich angeblich zu viel surfe... :oops: :evil:
Naja, ich wusste noch daß Du irgendwie groß bist und rötlich Haare hast, hab ich Dich aber nicht eindeutig lokalisieren können. :D
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

Du hast mich garantiert gesehen, ich war einer von den Asis mit Doppelhalter (Kreuz Mit A02) :D
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Holstein Kiel - FC St.Pauli 0 : 5
:o
Da wird einer über die Freezers-Niederlage hinweggekommen sein. Stefan, erzähl mehr! :))
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

@jfk: bitte bitte nim weider deinen alten avantar :roll:
Bild
Antworten