Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

naja, so kann der russe schön in der aufstellung rumfuschen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:
Lehmann bei Arsenal auch im Pokal nicht dabei

London (dpa) - Nationaltorhüter Jens Lehmann gehörte auch beim Pokalspiel des FC Arsenal gegen Sheffield United nicht zum Aufgebot des Spitzenreiters der englischen Premier League.

Anstelle des 37-Jährigen, der in Liga- und Champions-League-Spielen zuletzt seinem spanischen Konkurrenten Manuel Almunia weichen musste, wurde der polnische Keeper Lukasz Fabianski für das Tor nominiert, während der 19 Jahre alte italienische Nachwuchs-Tormann Vito Mannone für die Ersatzbank vorgesehen war. Dies teilte Arsenal auf seiner Internetseite mit.

Als Nummer zwei hätte Lehmann, der seine Nichtberücksichtigung zuletzt als «Demütigung» bezeichnet hatte, eigentlich Anspruch auf einen Pokal-Einsatz gehabt.
ich würd sooo lachen, wenn lehmann in der winterpause aber arsenal bleibt und dann nicht bei der EM stammtorhüter ist :effe:
Bild
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

rensing
I loved Hoffenheim before it was cool!
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

nee.

entweder hillu wenn er sich bei valencia berappelt oder ein enke & co.
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

uli stein
Bild
Respek-Tier nure disch

enke ist ja gestern gefeirt worden :D
Respek-Tier nure disch

hildebrand wird nie die nr. 1! der ist doch nur nr. 2 bzw. früher 3 weil er nett ist und die fresse hält.
Respek-Tier nure disch

vor oder nach der em?
Respek-Tier nure disch

vor der em wird gar nix passieren vermute ich. lehmann hat ja aber auch mal gesagt, daß er sich vorstellen kann bis 2010 weiterzumachen.

dann ist die frage, wob man enke und timo überspringen und gleich zu neuer und adler übergehen soll.
Respek-Tier nure disch

der hneuer hat halt grad nen tief. ansonsten hat der schon die vorrausetzungen weltklasse zu werden.

laut wurst-uli kommen ja nur neuer, adler und rensing in frage. wobei mich letzterer in den live spielen die ich von dem gesehen hat auch nie überzeugt hat. also hat adler wohl die besten karten von den ganz jungen momentan.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

wieso bestehst du so auf weidenfeller?
der wird doch komplett von jogi ignoriert

und bei neuer wird jetzt überall ein fehler reininterpretiert
Bild
Respek-Tier nure disch

Bobby hat geschrieben:und bei neuer wird jetzt überall ein fehler reininterpretiert
also gegen chelsea und rostock musste man wirklich net viel interpretieren. :D
das waren halt klare böcke, die aber JEDER kepper mal hat. das hat ja nix damit zu tun daß er er das net besser kann. jeder weiss das ein bundesliga torwart das schüsschen in london normalerweise mit der mütze hält.

viel aufschlussreicher sind doch solche torwartfehler wo man merkt daß derjenige keine strafraumbehersschung hat. und solche dinger hat er sich kaum geleistet.
hab nur den 2007er fm, keine ahnung wie der da bewertet ist. da hatte er am anfang der saisong auch noch 0 bundesligaspiele.

naja abwarten, hildenbrand halte ich halt einfach für ne wurst. wenns ein erfahrener torwart sein soll, dann wär ich ganz klar für enke. ruhig, sicher, sympathisch.
Zuletzt geändert von Respek-Tier nure disch am 31.10.2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

ich hab das spiel am sonntag gesehen und da hat der kommentator in jeder, ja in wirklich jeder szene in frage gestellt, ob der neuer da jetzt richtig stand, ob er verunsichert ist und ob er da nicht lieber nen cm nach links hätte gehen sollen. das war irgendwann nicht mehr auszuhalten
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Ronald Koeman neuer Trainer beim FC Valencia
Timo Hildebrands Arbeitgeber FC Valencia hat den ehemaligen niederländischen Nationalspieler Ronald Koeman als neuen Trainer verpflichtet. Der spanische Fußball-Erstligist hat sich mit dem Meistertrainer des PSV Eindhoven auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt. Koeman darf den PSV für eine unbekannte Ablösesumme mit sofortiger Wirkung verlassen und seine Arbeit beim Tabellenvierten der Primera Division aufnehmen. Bereits am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Mallorca soll der 44-Jährige erstmals auf der Bank sitzen.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Neuer war auch letzte Saison nicht so gut wie alle meinen! Da hatte er auch schon zu viele Fehler!
OK ich gestehe zwar das er jetzt extrem unter Beobachtung steht und der ein oder andere Fehler so erst als Fehler gewertet wird! Aber der ist eindeutig der Schüler von Reck und macht sogar noch mehr Fehler! ER ist einfach kein (sehr) guter Bundesliga Torwart
Also von den jungen ist für mich Adler klar der beste!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:der hneuer hat halt grad nen tief. ansonsten hat der schon die vorrausetzungen weltklasse zu werden.
hm, sicher das der FM das sagt? :D
GENAU das sagt der FM in der Tat. Habe ihn mal scouten lassen, um einen Kahn Nachfolger zu finden. Allerdings sei unter 25 Mio nichts machen. Aber dennoch Prädikat Weltklasse.
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

ach eh ihr seit doch allet labertaschen. :D

die jungs sind anfang 20, haben mal grad um die 40-50 spiele auf dem buckel und werden alle noch jute. bei torwarten isses nunmal so, dass die meisten fehler direkt zu toren führen. überlegt euch mal, wieviele fehler ein abwehrspieler machen kann, ohne dass etwas passiert. macht einer von denen einen isses nunmal zu 90 % nen tor...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Intruder
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Intruder »

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1888924.html

Der einzige der mich anekelt ist Drogba. Wie peinlich kann ein Mensch eigentlich sein? Wenn es soooo schlimm bei Chelsea ist, dann hätte er auch schon früher stänkern können. Einfach dumm der Typ...
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Lustig auch die Zwischenüberschrift "Zwei Patzer von Almunia". Was er bei nem Eigentor machen soll, wo ein "Torschuss" von Rooney durch den eigenen Spieler mit der Hand so abgefälscht wird, dass der Ball statt Richtung Eckfahne ins kurze Eck geht, muss man mir aber mal erklären. Beim zweiten kann man ihm ne kleine Mitschuld geben (wenn ich mich recht erinnere), aber wenn man den Evra alleine mit 30 Meter Anlauf Richtung Tor laufen lässt, dann darf man sich ned wundern, wenn schlussendlich ne Bude rauskommt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

den ersten hätte lehmann mit sicherheit gehalten. so. :D
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

"ManU" holt Wunderkind
Der englische Meister Manchester United hat eines der größten Talente im britischen Fußball verpflichtet.
John Cofie, 14-jähriger Stürmer vom Zweitligisten FC Burnley, wechselt zu den "Red Devils" und soll nun behutsam aufgebaut werden.
Laut britischen Medienberichten hat Cofie einen Vertrag über sechs Jahre unterschrieben.
Hehe, hies so auch nicht der aus GreenMile also von der Aussprache :)
Zuletzt geändert von Lunkens am 11.11.2007, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

tjoa... krank wat da abgeht...
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Also Juve und Lazio Fans haben sich anner Tankstelle die Schädel eingeschlagen und ein Polizist wollte nen Warnschuss abgeben, aber dank seines Talentes wars dann doch nen tödlicher Schuss auf einen Fan.
Sehr, sehr seltsam. Also nen Warnschusss der tödlich endet regt bei mir schon einiges an Misstrauen :)
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ach les gerade, dass er erst Warnschuss gegeben hat und dann so doof war mit der Waffe zu Laufen ohne ne Sicherung drin zu haben...so leid er mir tut, die Aktion war selten dämlich. Sogar als Wehrdienstleistender bekommste gefühlte 4Mio Mal vorgebetet, wie du deine Waffe zu behandeln hast. Klar im Eifer des Gefechts, aber wenn man läuft und nicht direkt inner Schiesserei ist, dann gehört die Waffe gesichert bzw beim Rennen Lauf aufn Boden.
Wenn wirklich so war, äußerst dämliche Umstände die krasse Konsequenzen haben werden.
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Schwere Vorwürfe gegen Polizisten - Zeuge spricht von gezieltem Schuss

Von Michael Braun, Rom

"Er hat gezielt geschossen" - ein Augenzeuge berichtet über den Tod eines Fußball-Fans, der Italien eine Welle der Gewalt beschert hat. Verfeindete Fußballanhänger machten gemeinsam Jagd auf Polizisten - und forderten in Sprechchören ihren Tod. Der Ligabetrieb soll vorerst gestoppt werden.

Rückhaltlose Aufklärung des Vorfalls, dazu drakonisches Vorgehen gegen gewaltbereite Hooligans: Diese Forderungen werden in Italien zur Stunde heiß diskutiert. Die Situation hat sich dramatisch zugespitzt, seit ein 28-jähriger Fußballfan am Sonntag durch die Kugel aus einer Polizeipistole zu Tode kam.

Gabriele Sandri hatte zusammen mit vier Freunden gerade Halt gemacht an einer Autobahnraststätte in der Toskana. Die fünf Männer waren auf dem Weg zum Spiel Inter Mailand gegen Lazio Rom. Doch zur gleichen Zeit befand sich auch ein Auto mit vier Fans von Juventus Turin an der Raststätte. Schnell gerieten die beiden Gruppen aneinander, dann flogen die Fäuste. Von der gegenüberliegenden Raststätte in südlicher Fahrtrichtung sahen einige Polizisten das Geschehen, quer über die sechs Fahrbahnen hinweg.

Eingreifen konnten sie nicht direkt; ein Beamter aber schaltete die Sirene ein, und sein Kollege Luigi S. gab einen Warnschuss ab. Die Fans hasteten zu ihren Autos, fuhren los - und jetzt erst löste sich angeblich sich der tödliche Schuss, aus mindestens 50 bis 70 Metern Entfernung. Er sei in Richtung Fahrbahn gelaufen, um das Modell des wegfahrenden Wagens zu identifizieren, als die Pistole einfach losgegangen sei, sagte der Schütze aus.

Die Zeitung "La Repubblica" zitiert jedoch auf ihrer Internetseite einen Augenzeugen des Vorfalls, der aussagt, der Polizist habe "die Pistole mit beiden Händen umfasst, die Arme ausgestreckt und gezielt geschossen".

Jetzt wird gegen Luigi S. wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Noch ist etwa die Frage nicht beantwortet, wieso die Pistole in Richtung des wegfahrenden Autos wies, quer zur angeblichen Laufrichtung des Beamten. Suspendiert ist der 32-jährige Beamte nicht - er wurde bloß in den Innendienst versetzt.

Während die Staatsanwälte die Ermittlungen aufnehmen, machen sich Politik und Sportverbände an die Schadensbegrenzung - wenn die in diesem Moment überhaupt möglich ist. Italien mag Fußball-Weltmeister sein, doch in nicht einmal zwei Jahren erlebt die Serie A nun schon ihren dritten Schock.

Erst war da der Skandal im Jahr 2006 um Bestechung und manipulierte Spiele, in deren Zentrum der damalige Manager von Juventus Turin, Luciano Moggi, stand, der seine Betrügereien gemeinsam mit befreundeten Vereinsbossen und diversen Schiedsrichtern aufgezogen hatte. Neben Juventus waren auch Lazio Rom, der AC Florenz und der AC Mailand verwickelt. Dann starb im vergangenen Februar in Catania bei Fan-Krawallen der Polizist Filippo Raciti, worauf der Spielbetrieb zeitweilig eingestellt wurde. Und jetzt traf es einen Fan, zudem einen, der offenbar nicht einer der gefürchteten Hooligan-Gruppierungen angehörte.

Die Welle der Gewalt, die daraufhin durch Italien ging, mit Stadtguerilla-ähnlichen Szenen rund ums Olympiastadion in Rom, stellte alles in den Schatten, was Italien bisher erlebt hatte. Neu ist vor allem die Qualität der Krawalle. So verbrüderten sich in Mailand die Inter- und die (angereisten) Lazio-Fans, in Rom die eigentlich in tiefer Feindschaft gegeneinander stehenden Ultra-Gruppen von Lazio und AS Rom, um zu Hunderten gemeinsam die Hatz auf Polizisten zu eröffnen, und so erzwangen in Bergamo die heimischen Tifosi den Abbruch des Spiels. Alte Fronten zwischen Fankurven spielen in diesen Tagen keine Rolle mehr: Alle "Ultras" pflegen nur noch ein Feindbild, die Polizei. In Bezug auf den im Februar getöteten Polizisten lautete eine Parole im Stadion wie auch Internet: "10, 100, 1000 Raciti". Vermummte Fans trugen riesige Transparente, die verkündeten "Für einen toten Polizisten unterbrecht ihr die Meisterschaft, ein toter Fan hat keine Bedeutung".

Innenministerium verhängt Reiseverbot für Fans

Dabei hatten die nach dem Tod Racitis ergriffenen Maßnahmen durchaus Wirkung gezeigt. Namentlich ausgestellte Tickets, Taschen- und Personenkontrollen an den Eingängen, die völlige Isolierung der gegnerischen Fanblocks voneinander haben zu einem Rückgang der Gewalt in den Stadien um 80 Prozent geführt - und doch zugleich die Gewalt nur nach außen verlagert.

Italiens Politik steht ratlos vor der Frage, wie die immer wiederkehrenden Massenschlägereien auf den Raststätten oder auch in der Nähe der Stadien zu unterbinden sind. Jetzt tagen Rom die Vertreter des Innenministeriums, des Fußballverbands und des Olympischen Komitees. Wie schon im Februar soll erst einmal der Spielbetrieb unterbrochen werden, als verspätete Gutmachung an die Fankurven, als Zeichen, dass auch "ihr Toter" den gleichen Wert hat wie ein Polizeibeamter.

Doch neben dieses symbolische Zugeständnis wird womöglich eine zweite Maßnahme treten, die den Zorn der Ultras weiter aufschaukeln kann: Das italienische Innenministerium hat als Reaktion auf die Krawalle ein vorläufiges Mitreiseverbot für Fußballfans zu den Auswärtsspielen ihrer Clubs verhängt. Außerdem sperrte die Aufsichtskommission für Sportveranstaltungen nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" die Fan-Kurven in Bergamo und Taranto. Dort war es am Sonntag zu Ausschreitungen gekommen, die zu Spielabbrüchen führten.

Damit bliebe den gewaltbereiten Hooligan-Gruppen von vornherein nur noch ein Gegner: die Polizei. Und der Staat bringt sich in Stellung, als gehe es gegen Feinde der Republik. Gegen die vier während der Krawalle in Rom am Sonntag-Abend Festgenommenen ermittelt der Staatsanwalt jetzt wegen "terroristischer Aktivitäten".

Sportministerin Giovanna Melandri fordert zudem, dass der Spielbetrieb in den oberen Fußball-Ligen für mehrere Wochen gestoppt wird: "Ich habe die Verantwortlichen dazu aufgefordert, um ein starkes Zeichen zu setzen."
BildBild

Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

aus 70 meter mit einer pistole jemanden zu treffen ist schon gut oder?
Bild
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

gibt sicher noch nen orden aufgrund der verteidigung des vaterlandes gegen terroristische vereinigungen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Jo schon klar, nur wenn er die Pistole auf die Autos richtet aus 70m und feuert, dann musser extrem leichtsinnig sein, Pistole ist ja schon 10m sehr schwer, dann wahllos auf 70m entfernte "Ziele" feuern, ist klar das dass super gefährlich ist.
BildBild

sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Also bei 70m kann er den gar nicht anvisiert haben, sonst hätte er ihn bei einer normalen Geschossbahn einer Pistole nie getroffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nen Warnschuss halb hoch in die Luft gegeben und den wirklich nur aus Zufall getroffen hat. Außerdem befand sich der Bulle auf der anderen Seite der Autobahn und einen im Auto aus 70m zu sehen ist eh schwer. Dämlich war es dennoch, einen Warnschuss hätte man in eine Richtung abgeben sollen, in der nicht gerade ein Parkplatz mit Menschen/Autos ist und der Winkel war auch falsch gewählt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Dienstag, 13. November 2007
Strafverfahren eingeleitet
Sex-Skandal beim FC Thun

Der Schweizer Fußball wird von einem Sex-Skandal erschüttert. Fußballer des Schweizer Erstligisten FC Thun sollen verbotene sexuelle Kontakte mit einer zur Tatzeit 15-Jährigen gehabt haben. Die Polizei nahm zwölf aktive und ehemalige Spieler des Vereins sowie weitere Männer zwischenzeitlich fest.

Der Verdacht habe sich erhärtet, teilten die Untersuchungsbehörden anschließend mit. Die insgesamt 21 Festgenommenen seien wieder auf freiem Fuß. Gegen die Mehrheit von ihnen werde ein Strafverfahren eingeleitet.

Im Rahmen der seit Mitte September laufenden Ermittlungen habe es auch Hausdurchsuchungen gegeben, hieß es weiter. Die Vereinsleitung des FC Thun reagierte bestürzt auf die Nachricht. Präsident Kurt Weder erklärte, sollten sich die Vorwürfe erhärten, würden die Vergehen aufs Schärfste verurteilt und in aller Härte geahndet. Als Sofortmaßnahme wurde das Nachmittagstraining abgesagt. In der Schweizer Axpo Super League belegt der FC Thun derzeit den 9. Platz.

Kontakte seit Jahresbeginn

Der Verdacht auf sexuelle Handlungen mit einem minderjährigen Mädchen bezieht sich nach Polizeiangaben auf einen Zeitpunkt, zu dem dieses 15 Jahre alt gewesen sei. Dies ist nach Schweizer Recht strafbar und zieht ein Ermittlungsverfahren nach sich, wenn sie mit einem Kind unter 16 Jahren vorgenommen werden und der Altersunterschied zwischen den Beteiligten mehr als drei Jahre beträgt.

Nach Angaben der Polizei müsse davon ausgegangen werden, dass die Beschuldigten seit Beginn dieses Jahres mit dem minderjährigen Mädchen Kontakt hatten. Dabei soll es in mehreren Fällen - und größtenteils im Einverständnis mit dem Mädchen - in unterschiedlicher Form zu sexuellen Handlungen gekommen sein.
wer hats gefickt? die schweizer :D

aber wat heißt denn "größtenteils im einverständnis"? komm ficken eh? nich? ach egal, mach trotzdem mal die beine breit...! und heute? ja heute hab ich wieder lust...?!?!

nungut :D
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Latour war damals sicher auch am Start :D
BildBild

benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Kaka verlängert beim AC Mailand bis 2012

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Kaka hat seinen Vertrag bei Champions-League-Sieger AC Mailand vorzeitig bis 2012 verlängert. Das berichtet die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport. Demnach soll der 25-Jährige, der Favorit für die Auszeichnung zu Europas Fußballer des Jahres ist, künftig neun Millionen Euro pro Jahr verdienen. Mit der Vertragsverlängerung reagierten die Lombarden auf das Interesse von Real Madrid an Kaka.
hat der gleiche kaka nicht anfang der woche gesagt dass die stars abwandern werden wenns in den stadien so weitergeht?
sehr glaubwürdige person...
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Anelka von Chelsea und ManCity umworben
Ein anderer Stürmerstar steht dagegen vor einem Vereinswechsel.
Der Franzose Nicolas Anelka wird laut dem "Telegraph" vom FC Chelsea und seinem Ex-Verein Manchester City umworben.

Für Bayern Münchens Uefa-Cup-Gruppengegner Bolton Wanderers ist der 28-jährige Angreifer wohl nicht mehr zu halten.
21 Millionen Euro Ablöse
Obwohl Bolton in der Premier League mit nur acht Punkten aus 13 Spielen mitten im Abstiegskampf steckt, hat sich Anelka bei dem Klub wieder für höhere Aufgaben empfehlen können. Er erzielte sieben der elf Tore des Klubs.
Bolton ist auch schon auf der Suche nach Ersatz. Der Niederländer Collins John, derzeit von Fulham nach Leicester in die Zweite Liga ausgeliehen, soll der Wunschkandidat sein.
Für rund 21 Millionen Euro würde man Anelka angeblich ziehen lassen, wenn sich im Januar das Transferfenster in England wieder öffnet.
Martin Hoffmann
Ey, wurd für einen Spieler schonmal mehr Transferumsatz gemacht?
06/07 07.2006 Fenerbahce Istanbul Bolton Wanderers 12.000.000
04/05 01.2005 Manchester City Fenerbahce Istanbul 10.000.000
02/03 07.2002 FC Paris St. Germain Manchester City 19.800.000
01/02 06.2002 FC Liverpool FC Paris St. Germain war -
01/02 01.2002 FC Paris St. Germain FC Liverpool ist 1.400.000
00/01 07.2000 Real Madrid FC Paris St. Germain 34.500.000
99/00 07.1999 FC Arsenal London Real Madrid 35.000.000
96/97 01.1997 FC Paris St. Germain FC Arsenal London 760.000
BildBild

Undertaker
Beitrag von Undertaker »

alles euro? wenn ja, dann sehr sehr sehr krank
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Veron ist auch krass :)

Transferhistorie
Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse
06/07 07.2006 Inter Mailand Estudiantes de la Plata 2.200.000
05/06 07.2005 FC Chelsea Inter Mailand ?
05/06 07.2005 Inter Mailand FC Chelsea war -
04/05 07.2004 FC Chelsea Inter Mailand ist ablösefrei
03/04 07.2003 Manchester United FC Chelsea 22.500.000
01/02 07.2001 Lazio Rom Manchester United 42.600.000
98/99 07.1998 FC Parma Lazio Rom 30.000.000
96/97 07.1996 Sampdoria Genua FC Parma 17.500.000
95/96 01.1996 Estudiantes de la Plata Club Atlético Boca Juniors ablösefrei
93/94 07.1993 eigene U19 Estudiantes de la Plata -
Alles Euro
BildBild

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hui, in der Schweiz ist ganz schön was los :D

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zu ... 16090.html
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

boar hart. :D
"Ultra-eigene Logik" :muah²:
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wobei wir auch schon fast schweizer Verhältnisse haben! Ich bin nämlich auch schon einmal von einem Armina- und einem Eintracht-Hool in Dortmund entführt und zum Konsum von Unmengen Bier und Jacky-Cola gezwungen worden!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

und du hast glück gehabt, das wes zu bohéme war. :D
    Wir sind wieder da!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

England: Einsatz im Reserveteam
Ballack spielt wieder

Die Leidenszeit hat ein Ende. Michael Ballack ist nach fast siebenmonatiger Verletzungspause zurück auf dem Spielfeld. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hat nach zwei Operationen sein erstes Spiel für den FC Chelsea bestritten. Seiner baldigen Rückkehr in die englische Premier League steht damit kaum mehr etwas im Wege.
Ende der Leidenszeit: Michael Ballack gab im Reserveteam des FC Chelsea sein Comeback.
Ende der Leidenszeit: Michael Ballack gab im Reserveteam des FC Chelsea sein Comeback.
© imago Zoomansicht

Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack spielte am Montagabend im Stadion des viertklassigen Londoner Clubs FC Brentford mit der Reserve-Elf der "Blues" gegen die zweite Mannschaft von Birmingham City. Der ehemalige Münchner und Leverkusener, der nach zwei Operationen am Fußgelenk erst Anfang November wieder mit dem Training begonnen hat, lief mit einer Elf von Nachwuchsspielern auf. Ab Februar könnte er auch der DFB-Elf wieder zur Verfügung stehen.

Sein bis dato letztes Spiel für die "Blues" hatte der 31-Jährige am 22. April gegen Newcastle United (0:0) bestritten. Es folgten die beiden Operationen und eine "zermürbende Rehabilitation", wie Ballack sich ausdrückte.
BildBild

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Rafa Benitez vor dem Absprung (zu Bayern? :effe: @ Stoa)

http://sport.orf.at/071126-708/index.html
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Jeder, der morgen die Möglichkeit hat, Liverpool-Porto anzuschauen sollte das tun und dabei möglichst den Ton laut aufdrehen. Denn da wirds wohl wieder große Unterstützung für Benitez geben wie schon einmal, als er letzte Saison nach eher schwachen Auftritten in der Liga unter Druck war (http://www.youtube.com/watch?v=rd9nUvxW_Nc). Gillett und Hicks sollten sich genau überlegen, was sie tun, denn meiner Meinung nach ist Benitez der absolut richtige Mann, um wieder die Liga zu gewinnen.

Er hat sich in der Situation wohl auch nicht ganz richtig verhalten, aber in der Sache hat er absolut recht. Warum abwarten, um mögliche Transfers zu besprechen, um dann möglicherweise nen Spieler nicht zu kriegen, weil sich jemand früher bzw. mehr um ihn bemüht hat. Deswegen ist momentan die Stimmung unter den Fans wohl auch sehr zu Gunsten von Benitez. Und nicht zuletzt, weil dieser immer wieder gesagt hat, wie wohl er sich in der Stadt und beim Verein fühlt. Zuletzt beim Angebot der Bayern... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

ich glaub das muss reginalliga mitte/west heissen :D

das wäre dann die 3. liga
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

die oberliga mitte/west gibts auch.
mit dem weltbekannten deutschlandsberger sc. :D
    Wir sind wieder da!
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

die spielen doch landesliga? :D
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

http://www.startblatt.net/at/fussballkl ... er-sulmtal :D

weltklasse namen da. :D
Sv Frohnleiten MM Karton vs. Sv Gady Raika Lebring :D
Unterliga West:
USV KÖHRER Fleisch RAGNITZ
:harhar:
    Wir sind wieder da!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Real-Trikot machte Ronaldo dick
Ronaldo hat die Erklärung dafür gefunden, warum er in der letzten Saison immer so dick aussah. Es lag seiner Meinung nach nicht etwa an fehlendem Training oder unprofessionellem Lebenswandel – das Trikot der "Königlichen" ließ den Brasilianer fülliger erscheinen.
"Das Weiß von Real Madrid hat mich so dick gemacht. Das stand mir nicht", erklärte der 31-Jährige. Mittlerweile läuft der Stürmer-Star für Milan im optisch vorteilhafteren Trikot mit rot-schwarzen Längsstreifen auf.
Ronaldo hat inzwischen sein Gewicht auf 90 Kilogramm reduziert.
:D
BildBild

Respek-Tier nure disch

weiß trägt aber wiklich auf!:effe:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wat?
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Keine Ahnung wat das ist. Muss irgendwas bundeslandspezifisches sein und damit sicher nicht höher als 4.Liga, wobei ich eher noch denke, dass das was drunter ist. Gibt bei uns 1. und 2.Buli und dazu noch Regionalliga (Ost, West, Mitte). Und drunter halt von den ganzen einzelnen Landesverbänden noch etliche Ligen, aber die sind unterschiedlich organisisert...
Homer Simpson
Antworten