ckt hat geschrieben:Radsportmanager Pro 05-06. Ist zwar etwas buggy aber macht schon Spaß. Insbesondere die selbstgebauten Etappen zu fahren.
Noch ein Radsportfan. Oder spielst das nur so?
Wenn ich wieder zu Hause bin spiele ich Radsportmanager 2003/2004.
Mit allen Orginalfahrern.
jo bin auch ein radsportfan. habe alles teile vom cym gekauft und schaue auch alle radrennen ein die im fernsehen übertragen werden. und wenn es auch nur die tour de panne im frühjahr ist.
Jo der neue Teil ist schon sehr gut geworden, auch wenn's noch Bugs gibt. Vor allem Sprints machen jetzt extrem Laune. Früher hab ich die immer verkackt und daher grad auf Flach-Etappen überhaupt keinen Spaß gehabt. Im neuesten Teil ist das aber so genial einfach gemacht mit dem "Folgen", dass man da relativ schnell Erfolge feiert, und wenn man mal verkackt, weiß man warum... Rebellin sollte einfach ned den Sprint für Förster anziehen, wenn 10m weiter vorne ein Sprint-Konkurrent fährt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Habe gestern wieder mal A3 installiert und eine neue Saison mit der Eintracht angefangen, die dann hoffentlich wie in Wirklichkeit mit dem Aufstieg endet
na toll, bei pes4 neun patch installed, allerdings läufts nu nimmer , bei joint operations wollt ich nen online account anlegen funzt aber net , also falls einer nen account über hat kann er mich ma anpinnen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Ebenfalls GTA: San Andreas
Hab nun alle Waffenskills mal hoch trainiert (2 Pistolen gleichzeitig), Fliegen kann ich nun auch, wahnsinn wie groß die 3 Städte sind und was man alles machen kann.
Ehrmantraut hat geschrieben:hab mir vorhin "vermeer 2" mal für feine 15 euro neu gekauft
ich hab den ersten teil geliebt, nachher wird installiert, mal schauen was der zweite so kann
Ehrmantraut hat geschrieben:hab mir vorhin "vermeer 2" mal für feine 15 euro neu gekauft
ich hab den ersten teil geliebt, nachher wird installiert, mal schauen was der zweite so kann
es läuft irgendwie nicht....
Bei mir funzt es tadellos!
bei mir bleibt einfach ein schwarzer bildschirm wenn ich es starte. in den einschlägigen foren kein ähnliches problem. mit patch funzt es auch nicht
sag mir wenigstens wie es ist und vergleich es ein bisschen mit dem vorgänger
Es ist bunter und vielseitiger als der Vorgänger, Du hast ein paar neue Features (Expeditionen, Sabotage...) und es gibt neue Plantagen in Ostasien (Hong Kong, Tokio, Batavia) das macht das Spiel durchaus reizvoll. Großes Minus sind aber die nervigen Computer-Konkurrenten, die ab einem gewißen Zeitpunkt nix anderes machen als Deine Arbeiter zu Streiks zu bewegen, auch wenn es die Mitspieler viel mehr kostet als es ihnen nutzt. Dann mußt Du immer persönlich zu den Plantagen fahren und neue Arbeiter einstellen. Das nervt!
Aber ansosnten ein ganz nettes Spiel, vor allem wenn man per Hot Seat gegen jemand anderen spielt!
hat jemand für den radsport manager pro 5/6 links
zu echten namen, patches, databases usw.
ich such und such find aber nur downloads zu den älteren
versionen des rsm. vielen recht herzlichen dank.
hat sich zu 90% erledigt.
Zuletzt geändert von knopfler am 06.08.2005, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
hat jemand für den radsport manager pro 5/6 links
zu echten namen, patches, databases usw.
ich such und such find aber nur downloads zu den älteren
versionen des rsm. vielen recht herzlichen dank.
danke hab schon. nur sehr unübersichtlich.
keine wirklichen beschriebungen zu den
databases. gewisse patches funktionieren nicht mit
einigen databases usw usf. trill mit welchen "zusatz installationen"
spielst du?