20:30 72 Le Mans vs SC Montpellier 1 1.85
20:00 Stade Reims vs Dijon Football 2 3.60
20:00 Cham.Niort vs AS Nancy 2 2.35
20:00 EA Guingamp vs Stade Laval 2 3.45
20:00 SC Amiens vs FC 56 Lorient 1 2.05
Mein Tip für heute Abend, nen 5er drauf im 4 aus 5 System.
erwitterfan hat geschrieben:@ehre du kannst echt nimmer ganz dicht sein, wennde dich bald nimmer meldest wissenwa, dass dein pc gepfändet wurde
erwitterfan hat geschrieben:so hab mich nu au angemeldet mal schaun wanns gutgeschrieben wird
tolle wurst
außerdem hab ich in den letzten wochen mein bet&win konto von 30 auf 129 euro gesteigert. im moment bin ich bei 105. das geht schon klar. spiele in letzter zeit wenige zettel mit 5 euro und mehr.
also nix mit pfänden
hast du da auch immer auf spiele gesetzt wo du die verein sowie sportart nich kanntest ?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Ich habe heute auch mal wieder gewettet. War extra beim Türken in der Stadt. 3 Spiele und dabei eine 15er Quote. Sieg Köln, Nürnberg und HSV. Wird Zeit, das ich mal wieder gewinne
so guthaben is da und um mal warm zu werden gleich mal ne wette zu heute abgeschlossen
bremen-mainz, 1
FC Barcelona - Athletic Bilbao, 1
Istanbulspor - Galatasaray, 2
is türlich ne scheiss quote abba dafür kenn ich die sportart
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
hrh ich habe 25. SPieltag bundesliga genommen und von Italien
Hambrug
Nürnberg
Lautern
Bayern
Juventus
habe leider nur wegen Bayer nverloren hätte 289 € gewonnen
lol @Ehrmantraut
wie spielst du ? du gewinnt ja meistens nur so ne kleine summe das is doch nix :/
das betse ist ob ihr mir glaubt oda nicht, mein Vater spielt auch und er hat mal 3400 €gewonnen bei sportwetten-gera das war die zeit wo griechenland meister wurde
hehe bei uns sind das auch solche süchtigen die tun auch immer 100 €und aufwärts mein onkel macht das auch und ha schon sehr oft gewonnen vor kruzem 6000 €, aber wenn man verliert dan ist das kacke :/
Dadurch, dass ihr hier alle verrückt seid, wurde ich langsam auch heiß aufs Wetten. Bei Wetten.de einfach mal 5€ des Startguthabens auf Porto, Paderborn und Chelsea getippt. Letztere werden ihre Sache schon machen, oder haben sie bereits gemacht. Bei Porto war's eigentlich nur nen Quotentipp, die war so hoch, dass ich da nicht nein sagen konnte. Sind ja auch nur das Startguthaben..
Wären immerhin über 100€....
Mal sehn ob der wat wird. Wenn ja, dann hab ich 36,55€ auf meinem Konto
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
hab bei betandwin mal ne Luckywette plaziert , mal schaun was es gibt ...
Karlsruher SC - TSV 1860 München - 1860M. - 2.15
FC Parma - Palermo - Parma - 2.40
Inter Mailand - Fiorentina - Inter - 1.40
Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven - Eindhoven Eindhoven 2.60
1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen - Aachen 2.70
St.Pauliiii St.Pauliiii ....
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
nene in unserer stadt bei nem anbieter aber was will man machen
bayern chelsea ist ja korrekt !!
30 euro für mich, hab mich gestern dann noch sichtlich gefreut
so heute den gewinn abgeholt und eine neue 2 euro wette platziert:
gladbach - mainz 1 1,75
dortmund - bielefeld 1 1,55
freiburg - leverkusen 0 3,30
quote: 8,95
Käse... Heut 5€ verschleudert, weil ich ne Live-Wette auf PSV gemacht hab. Quote 7.00 auf Unentschieden. Wenn nur Van Bommel das Ding kurz vor Schluss gemacht hätte...
Wenigstens passt das Ergebnis für meinen CL-Tippspiel-Tipp hier...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
soeben wurden mir 80€ auf meinem betandwin konto gutgeschrieben
daher bitte ich um tipps
da ich jedesmal in die scheiße greife
baw hat grad so eine aktion laufen, dass sie das eingezahlte kapital verdoppeln
also ich hab 40 eingezahlt und 80 wurden gutgeschrieben
und ich kann mir 40 wieder ausbezahlen lassen, das heisst ich hab 40 € spielgeld bekommen
max betrag ist aber 50 €
aber man könnte mal überlegen, dass sich z.b eltern, geschwister, großeltern und so mal anmelden
Setz auf Liverpool Weiterkommen heute abend und CL-Sieg Liverpool...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson