Gerüchteküche 2010 / 2011
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Re: Gerüchteküche 2010 / 2011
Ich denke auch das Bayern für den locker 28-30 Mio. hinlegen würde... wenn die schon drüber nachdenken Dzeko für 45 Mio. zu kaufen, obwohl Gomez wieder netzt, dann geben die auch 30 Mio. für Neuer aus.
Ich gehe eh von einem größeren (blinden?!) Aktionismuss des FC Bayern in der Winterpause aus...
Ich gehe eh von einem größeren (blinden?!) Aktionismuss des FC Bayern in der Winterpause aus...
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich hab gestern gelesen dass Tremoulias sicher in Bordeaux bleibt. Zumindest bis zum Saisonende.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Steht da dass der im Januar kommt? So les ich das mit meinen rudimentären Italinischkenntnissen heraus 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich glaub's erst, wenn er im Januar aufm Rasen steht!
dito! außerdem will ich doch lieber bosingwa und heitinga 
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich will Hummels! 
Grad auf Sport1: Bobic will Labbadia als neuen VfB-Trainer, Dieter Hundt will Daum. Der kommt als nur als Trainer und Sportdirektor (ähnlich wie Magath auf Schalke). Womit kein Platz mehr für Bobic wäre.
Grad auf Sport1: Bobic will Labbadia als neuen VfB-Trainer, Dieter Hundt will Daum. Der kommt als nur als Trainer und Sportdirektor (ähnlich wie Magath auf Schalke). Womit kein Platz mehr für Bobic wäre.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
wahrhaftig einer der größten transfers eurer manager-legendeEise hat geschrieben:Ich will Hummels!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Da ist nur der verschlagene Unhold Klinsmann dran schuld. Der hat Uli Hoeneß irgendwas ins Essen gemischt damals!
Hummels und Jansen... die könnten derzeit bei Bayern Stammspieler sein... 
Say it right... 
Mh, dass Rauschen im Blätterwald geht weiter. Vorhin von nem Kollegen der Schalke Fan und "Insider" is gehört, dass Neuer wohl zu Bayern will, aber erst nach Ende seines Vetrages. Zudem gerade bei Spox.de gelesen, dass die Torwartfrage beim FCB angeblich geklärt ist, bzw. man sich zumindestens auf einen festgelegt haben soll.
Zudem is Mertesacker nun auch im Gespräch bei Bayern...
Passend dazu sagt Thomas Kraft: "Wenn Neuer kommt, gehe ich!"Die Torwartfrage beim FC Bayern ist geklärt - das berichtet zumindest die "Süddeutsche Zeitung". "Nach SZ-Informationen haben die Bayern diese Schlüsselpersonalie längst geklärt", schreibt die Tageszeitung. Anscheinend soll Manuel Neuer vom FC Schalke 04 Nachfolger von Jörg Butt im Bayern-Gehäuse werden. Unter anderem soll auch das gescheiterte Experiment mit Michael Rensing als Kahn-Nachfolger den Ausschlag gegeben haben, sich nicht für Thomas Kraft zu entscheiden.
Zudem is Mertesacker nun auch im Gespräch bei Bayern...
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Neuer wäre schon die optimale Lösung! Ich hoffe das klappt!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Bayern München ist ein Fußballverein und keine Bank!
Wichtig ist, dass Schalke geschwächt wird. 
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Naja, Butt hört auf und dann braucht man ne anständige Lösung. Einen Mann mit Weltklasseformat, einen Giganten, einen Titan!
Und das ist Kraft (noch??) nicht. Und bei Bayern hat er nicht die Zeit, dieser Weltklassetorwart zu werden.
Und das ist Kraft (noch??) nicht. Und bei Bayern hat er nicht die Zeit, dieser Weltklassetorwart zu werden.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Er gehört in meinen Augen zu den 20 besten Torhütern momentan. Weltweit.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Naja, ist immer schwierig zu definieren sowas.
Wer sind momentan die Nummer 1-3 weltweit? Würde ich mir schon nicht trauen, da ne Aussage zu machen.
Wer sind momentan die Nummer 1-3 weltweit? Würde ich mir schon nicht trauen, da ne Aussage zu machen.
Naja, schon richtig... aber man kommt ja übers ausschlußverfahren schon weit... z.B. is kein Engländer dabei!Eise hat geschrieben:Naja, ist immer schwierig zu definieren sowas.
Say it right... 
Es läuft mal wieder wie immer, kaum ist eine Manschaft mit Abstand Tabellenführer und spielt attraktiven Fußball, sind deren Spieler alle im Gespräch.
Barios zu Real?
Weidenfeller zu Aston Villa?

Barios zu Real?
Weidenfeller zu Aston Villa?
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Wolfsburg will angeblich van Bommel (schon zur Winterpause), Bayern hat dafür Luis Gustavo (von Hoffenheim) im Visier.
Steht so zumindest in der TZ.
Steht so zumindest in der TZ.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Das wäre ziemlich dumm vom BVB gewesen.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Diesen Angaben setzte Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Donnerstag ein knochentrockenes Dementi entgegen: "Es gibt weder eine Kaufoption des FC Bayern für Hummels noch eine Rückkehrvereinbarung zwischen Hummels und dem FC Bayern", so der 51-Jährige gegenüber dem kicker.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
wurst-ulis provokationen waren auch schon mal fantasievoller
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Intruder
- Ehrenspielführer

Deshalb kommt das bestimmt nicht von ihm.Wes hat geschrieben:wurst-ulis provokationen waren auch schon mal fantasievoller
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Ich kann mir auch vorstellen, dass der gar nicht zurück will 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Doch, das glaube ich schon. Sicher nicht in der Winterpause, aber zur neuen Saison.
Hummels hat schon mehrmals betont, dass er irgendwann wieder einmal für Bayern spielen will.
Leigthon Baines soll übrigens so gut wie fix sein.
Hummels hat schon mehrmals betont, dass er irgendwann wieder einmal für Bayern spielen will.
Leigthon Baines soll übrigens so gut wie fix sein.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Angeblich haben die Freunde Uli Hoeneß und Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp den Deal um Gustavo längst eingefädelt. Die Ablösesumme liegt demnach bei rund 15 Millionen Euro und wurde über den Kopf Rangnicks hinweg beschlossen. Der Brasilianer habe dabei ein entscheidendes Wörtchen mitgeredet. Laut ‚Abendzeitung‘ drohte der 23-Jährige, seinen Weihnachsturlaub in der Heimat eigenmächtig zu verlängern, sollte Hopp nicht in den Transfer einwilligen.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
is das der mit drölfzig platzverweisen in den letzten 2 jahren?
4 in 71 Spielen. Geht doch. 
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Das wird ihm der General schon austreiben!
Die Abendzeitung meldet: Luiz Gustavo zu den Bayern ist fix!
Warten wir es mal ab...
Warten wir es mal ab...
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

10 Millionen Ablöse und dafür wechselt angeblich Klose zu Hoffenheim. Schreibt die TZ heute 
ja sauber... und van bommel zu wolfsburg und dzeko zu bayern. so wird es kommen 
Say it right... 
Elia is nun auch beim VfL Wolfsburg im Gespräch.... kann der nicht auch LV spielen? Den würd ich nämlich wirklich gerne bei Bayern sehen!
Say it right... 
Elia ist ja für seine Defensiv-Qualitäten bekannt 
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker

1899 Hoffenheim will Luiz Gustavo nicht abgeben
Der mögliche Abgang des Brasilianers Luiz Gustavo (Foto) zum FC Bayern München beschäftigt 1899 Hoffenheim auch vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Erstmals hat der Fußball-Bundesligist bestätigt, dass der Rekordmeister wegen des Defensiv-Allrounders angefragt hat. «Ja, es gibt ein offiziell hinterlegtes Interesse von den Bayern», sagte Ralf Rangnick der «Bild»-Zeitung.
Er betonte aber bei der Pressekonferenz vor der Achtelfinal-Partie am Dienstag auch im Namen des 1899-Managers: «Ernst Tanner und ich sind uns einig, dass wir Luiz Gustavo nicht abgeben werden in der Winterpause.» Der 23-jährige Luiz Gustavo, dessen Einsatz gegen Mönchengladbach wegen einer Adduktorenverletzung fraglich ist, hat bei 1899 noch einen Vertrag bis zum 30.Juni 2014.
«Ich sage nicht, dass das nicht Charme hätte», meinte hingegen Mäzen Dietmar Hopp. Schließlich könnten die Hoffenheimer, die Luiz Gustavo im Sommer 2008 für eine Million Euro von Sport Club Corinthians Alagoano verpflichtet hatten, mit einem Transfer ordentlich Geld verdienen.
Die Bayern müssten Medienberichten zufolge etwa 15 Millionen Euro für Luiz Gustavo hinlegen. Für Rangnick wäre eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro eine «Lach-, aber keine Schmerzgrenze», wie er kürzlich betonte. Luiz Gustavo gilt als Kandidat für die Münchner, falls der Rekordmeister Kapitän Mark van Bommel in der Winterpause ziehen lässt.
«Ich würde mich wundern, wenn wir unseren besten Spieler abgeben würden. Es wäre auch das falsche Signal für die anderen Spieler», sagte Rangnick und verwies auf die gute Ausgangsposition des Tabellenachten: «Wir haben in beiden Wettbewerben die Chance, den internationalen Wettbewerb zu erreichen.» Er könne sich nicht vorstellen, so der 52-Jährige, «dass Herr Hopp unsere sportlichen Möglichkeiten anders einschätzt.»
Neuer hat ja auch was davon, wenn er erst 2012 ablösefrei wechselt, wie hoch dann Handgeld sein wird, kann sich jeder ausmalen.Magath spricht Machtwort: Neuer bleibt mindestens bis 2012
Im Kampf um Nationaltorhüter Manuel Neuer (Foto) hat Felix Magath ein Machtwort gesprochen. «Bis 2012 bleibt Manuel definitiv», stellte der Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 im «kicker» klar und trat damit den anhaltenden Spekulationen um einen vorzeitigen Wechsel zu Bayern München im kommenden Sommer energisch entgegen. «Sicher könnten wir ihn dann für viel Geld verkaufen. Aber gleichwertiger Ersatz wäre nicht zu bekommen», sagte Magath, der Neuers 2012 auslaufenden Kontrakt gern verlängern würde.
Selbst wenn das nicht gelingen sollte und die deutsche Nummer eins den Revierclub in eineinhalb Jahren ablösefrei verlassen könnte, will der Trainer den Keeper nicht vorzeitig ziehen lassen. «Verkaufen wir den besten Torwart und geben uns mit Platz sieben zufrieden? Meine Position ist anders: Ich spiele lieber um die Champions League oder sogar die Meisterschaft als Transfererlöse zu erzielen», betonte Magath einen Tag vor dem Pokal-Achtelfinale beim FC Augsburg.
Der 24 Jahre alte Keeper äußert sich weiterhin nicht eindeutig zu seinen Zukunftsplänen und verweist stets auf den Status quo. «Es ist bekannt, dass mein Vertrag bis 2012 läuft. Ansonsten gibt es bei mir dazu keine Wasserstandsmeldungen», sagte Neuer im «kicker»-Interview. In den vergangenen Wochen hatte der Gelsenkirchener stets betont, dass er die laufende Saison in jedem Fall auf Schalke zu Ende spielen werde und als «Kapitän in der Verantwortung» stehe. Er lasse sich nicht «unter Druck» setzen und habe Zeit mit einer Entscheidung.
Weil der FC Bayern einen Nachfolger für den 36 Jahre alten Jörg Butt sucht, werden die Spekulationen um Neuer aber nicht abreißen. Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer äußerte sich in der TV- Sendung «Sky90» am Sonntagabend jedoch eher skeptisch. «Wenn der Transfer noch nicht über die Bühne gegangen ist, also, wenn er jetzt noch nicht in trockenen Tüchern ist, dann findet er ohnehin auch nicht statt», sagte der «Kaiser». Neuer habe als «bester Torhüter der Welt» inzwischen einen Marktwert und werde «immer teurer».
Bei den Bayern gilt der Schalker zwar als Wunschkandidat, doch die Torhüterfrage bleibt eine Hängepartie. Die Verträge von Butt und Ersatzkeeper Thomas Kraft laufen im Sommer aus. Kraft erklärte bereits, den Club zu verlassen, falls der Schalker verpflichtet werde. Und auch Butt will in diesem Fall nicht noch ein Jahr als Nummer 2 dranhängen: «Wenn Neuer kommt, wird er spielen. Dann macht es keinen Sinn, weiterzumachen», sagte Butt. Eine Entscheidung soll im Frühjahr fallen.
Adler hat ja auch nur nen Vertrag bis 2012, also wenn Magath einen auf hart macht, würd ich den holen, klar Nationalkeeper zu haben ist besser, aber wer sagt, dass Jogi nie mehr wechseln wird.
Zu bedenke is aber glaub ich, dass bayern für die kommende saison ne nummer eins haben will. ich denke mal die werden neuer sagen "jetzt oder nie" und in dann zumindest "zwingen" jetzt schonmal für 2012 zu unterschreiben und dann vielleicht das eine jahr nochmal überbrücken...
Say it right... 
...und wen man dem hier glauben schenkt, kommt gustavo spätestens im sommer zu den bayern
Say it right... 
Die BILD weiß mal wieder so viel wie ichTim hat geschrieben:Zu bedenke is aber glaub ich, dass bayern für die kommende saison ne nummer eins haben will. ich denke mal die werden neuer sagen "jetzt oder nie" und in dann zumindest "zwingen" jetzt schonmal für 2012 zu unterschreiben und dann vielleicht das eine jahr nochmal überbrücken...
Say it right... 
Auch das! 
van Bommel würde ich übrigens gerne weiterhin bei Bayern sehen, aber ich denke mal für ihn ist spätestnes ende der saison schluss...
van Bommel würde ich übrigens gerne weiterhin bei Bayern sehen, aber ich denke mal für ihn ist spätestnes ende der saison schluss...
Say it right... 
van Bommel sagt gerade im ZDF er möchte bis zum sommer bleiben und es gibt garkeine angbote für einen wechsel im winter.
Say it right... 
ich kompensiere das damit, dass ich euch damit belästige 
Say it right... 
oh... ok! 
joa, nervig is es nur bei den themen die ausgelutscht sind, oder wo man die gesicherten infos jederzeit selbst beim fcb nachlesen kann und alles andere nur laberei ist.
so das transferkarussell find ich solange ok, wie nicht alles und jeder gehandelt wird. langfristige sachen wie die nummer mit neuer nerven dagegen schon.
is halt im gesamten immer so ne sache, aber wie der Uli schon sagte: der fc bayern muss jeden tag landesweit in der presse sein...
joa, nervig is es nur bei den themen die ausgelutscht sind, oder wo man die gesicherten infos jederzeit selbst beim fcb nachlesen kann und alles andere nur laberei ist.
so das transferkarussell find ich solange ok, wie nicht alles und jeder gehandelt wird. langfristige sachen wie die nummer mit neuer nerven dagegen schon.
is halt im gesamten immer so ne sache, aber wie der Uli schon sagte: der fc bayern muss jeden tag landesweit in der presse sein...
Say it right...