11 Spiele, 11 Siege. Die Serie geht auch gegen den Tabellenzweiten weiter, der nen Punkt besser ist als ich. Damit 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
@ Dresdendingsbums: du wolltest ja wieder mal einen richtigen Gegner
habe heute endlich meinen ersten Saisonsieg eingefahren: 3:1 auswärts gegen 9 Stärken besser . Bin jetzt 16ter mit unglaublichen 6 Punkten!
Das Freundschaftsspiel habe ich mit 3:2 gewonnen.
allmählich wirds mir unheimlich,
wieder gewonnen, diesmal gegen nen gleichstarken gegner mit 2:1.
bin jetzt mit einem weniger geschossenem tor punkt- und torgleich dritter..
mein lmd steht auch schon wieder bei über 200000€..
Heute 2:0 daheim gewonnen, hätte eigentlich höher ausfallen müssen, weil es gegen den vorletzten ging, aber schnuppe, platz 5 momentan nur 4 Puntke auf einen Aufstiegsplatz aber 8 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz, dass sieht also sehr gut aus die Saison.
Friendly gegen Big D 3:0 verloren, war aber auch 14 stärken besser...
hehe,
wieder 0:2 gewonnen, ich hab nen lauf..
weiterhin 3., weiterhin mit gleicher punkteanzahl und weiterhin mit gleichem torverhältnis, nun aber mit zwei toren, die ich weniger geschossen habe.
morgen spiel gegen die zweitstärkste mannschaft...
Oh man gegen 12 stärken schwächeren auswärts nur 3:3 Mensch mensch mensch dazu noch 2 rote Karten gut dann noch mit 2 Mann weniger den Ausgleich gemacht aber das hätte echt nit sein müssen.
Gegen FC Lünsche Friendly mit 8:7 nach Elfmeterschiesen gewonnen und das obwohl er 14 stärken besser war.
Na endlich mal wieder ein Sieg eingefahren. Zwar gegen ein Geisterteam, aber egal. Friendly wollte ich eigentlich auch gewinnen. Vin wegen 5:1 Klatsche.
Jawoll heute 3:0 Heimsieg gegen gleichstarke Mannschaft, trotz das mit 2 Stammspieler durch rote Karten gefehlt haben. Damit weiter im Mittelfeld auf Platz 5, 12 Punkte auf Abstiegsplatz, 6 auf Aufstiegsplatz, auch falschen Sponsor genommen
@Reggie
Ich pfeiff das Spiel heute mal an, aber ich warte immernoch auf das Rückspiel morgen
hehe, wunderbar!
wieder 2:0 gewonnen, bei genau 50% ballbesitz.
damit bin ich jetzt zweiter, mittlerweile kann ich meine sponsorwahl wirklich vergessen..
spiele allerdings noch gegen zwei starke teams.
momentan rocken meine stürmer total von den letzten 12 ligatoren haben die undgefähr 9 oder so gemacht...
dazu das friendlay gegen 2 punkte mehr auch 3.1 gewonnen und den lib 6, für 150001 verkauft und nen 17 jahre alten rmd für ca. 75000 gekauft...
Ich verstehe das nicht. Morgen spiele ich gegen den Tabellenführer, der ist grade mal 1 Stärkepunkt besser als ich. Aber er ist Tabellenführer, ich bin 13. Irgendwas läuft da doch falsch!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
es kommt halt zu nem gewissen teil auch auf die eigene taktik in kombination mit der aufstellung gegenüber der des gegners an.
außerdem hatte er evtl. nen leichteres programm..
Na also, geht doch, gegen den Tabellenführer (1 Punkt stärker als ich) auswärts mit 2:0 gewonnen. Bin jetzt 11. mit ner 5/5/5 Bilanz, obwohl ich von der Stärke her eigentlich im erweiterten Aufstiegsfavoritenkreis wäre
Ööö, BZL120 glaub ich... guck doch einfach aufm Transfermarkt oder über die Friendly-Liste, da steh ich doch auf alle Fälle drin (haben diese Saison doch schon gegeneinander gespielt).
heute ne negative serie gestartet und wieder verloren.
bin jetzt 5. und spiele morgen gegen nen 5 punkte besseren.
aber liegt alles im rahmen, wollte sowieso nicht zwingend aufsteigen..
so kann ich ruhigen gewissens am ende der saison meine 35 jahre alten spieler verscherbeln.
Wow meine Mannschaft hat einen Lauf! 4:1 Heimsieg gegen nur 5 Stärken schwächeren Gegner.
Und 4:2 im Cup gegen spalter gewonnen.
Momentan dann noch richtig viel Kies auf der hohen Kante, leider ist mir aber ein guter LV heute nacht durch die lappen gegangen. Naja dann solls nicht so sein, kommen auch wieder neue.
ich verzichte mal darauf über die Spiele der vergangenen Woche zu berichten... nur so viel: 2 Siege ein Unentschieden eine Niederlage...
Jetzt zu heute: Liga gegen 12 Stärken besser mit 3:1 verloren, Freundschaftsspiel mit 3:1 gegen 9 Stärken schwächer verloren.... ... dazu 3 Rote bzw gelb rote kasiert, darunter auch beide RMDs.... toll...
So Transfers habe ich heute voll zugeschlagen. Einen 27 jährigen 8er LV für 400.000 verpflichtet, yeah. Der hält seinen Wert und so kann ich meinem Nachwuchs LV noch min. ein oder 2 Jahre geben, bis er in die A Elf kommt.
Wieder gewonnen, wieder Platz 7 erobert. Nen neuen LV geholt, für wenig Geld.
Passt scho, ich mach meine Mannschaft längerfristig stark. Ich glaube nicht, dass ich schon nächste Saison aufsteigen kann, aber dann...
So langsam fängt meine Systemumstellung an zu wirken, jetzt 3. Sieg in Folge und 6. Sieg aus den letzten 9 Spielen. Mein MS, den ich für das neue 4-5-1 System geholt habe rockt total, 11 Nüsse in 9 Spielen.
Morgen ist quasi spielfrei, weil Geisterteam, macht 4 Siege in Folge. Hab mich jetzt im Mittelfeld festgebissen, aber es muss einfach langsam mal nach oben gehen.
Wieder mal 3:0 gewonnen. ;-)
Und zum ersten mal in diesre Saison auf Platz 6 gelandet.
Allerdings in Geldnöten, den Kredit bekomme ich so schnell nicht abbezahlt...
Wir werden sehen, ich will ja die Mannschaft langfristig stark machen.
Nach einem 3:1 Sieg gegen eine 10 Punkte stärkere Mannschaft belege ich jetzt den 8. Platz. Wenn ich die Saison auf diesem Platz beenden könnte, wäre das echt super.