Das freut mich aber dass Du das so objektiv siehstEhrmantraut hat geschrieben:ein toller transfer für den fc bayern und auh für die gesamte bundesliga

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Das freut mich aber dass Du das so objektiv siehstEhrmantraut hat geschrieben:ein toller transfer für den fc bayern und auh für die gesamte bundesliga
Dann schieb ma halt den Alaba noch irgendwo nei.Tim hat geschrieben:Meinste die brauchen nur 10 Leute aufm Platz, ja?!Ueberflieger hat geschrieben:Aufstellung sieht dann wohl so aus:
----------------Neuer-----------
----------------Dante-----------
-Robben-Götze-Schweinsteiger-Thiago-Martinez-Kroos-Ribery-
----------------Müller-----------
Langsam werden die Rückennummern echt knapp. Dachte ja, Thiago kann die 20 kriegen, aber die is auch schon weg...Tor
1 Manuel Neuer
22 Tom Starke
32 Lukas Raeder
Abwehr
4 Dante
5 Daniel van Buyten
13 Rafinha
15 Jan Kirchhoff
17 Jérôme Boateng
21 Philipp Lahm
26 Diego Contento
27 David Alaba
28 Holger Badstuber
Mittelfeld
7 Franck Ribéry
8 Javier Martínez
10 Arjen Robben
11 Xherdan Shaqiri
19 Mario Götze
20 Patrick Weihrauch
23 Mitchell Weiser
30 Luiz Gustavo
31 Bastian Schweinsteiger
34 Pierre-Emile Hojbjerg
36 Emre Can
39 Toni Kroos
Angriff
9 Mario Mandzukic
14 Claudio Pizarro
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez
also nur die fetten dürften ja ne reale rolle spielen wenn alle fit sind, oder?Tor
1 Manuel Neuer
22 Tom Starke
32 Lukas Raeder
Abwehr
4 Dante
5 Daniel van Buyten
13 Rafinha
15 Jan Kirchhoff
17 Jérôme Boateng
21 Philipp Lahm
26 Diego Contento
27 David Alaba
28 Holger Badstuber
Mittelfeld
7 Franck Ribéry
8 Javier Martínez
10 Arjen Robben
11 Xherdan Shaqiri
19 Mario Götze
20 Patrick Weihrauch
23 Mitchell Weiser
30 Luiz Gustavo
31 Bastian Schweinsteiger
34 Pierre-Emile Hojbjerg
36 Emre Can
39 Toni Kroos
Angriff
9 Mario Mandzukic
14 Claudio Pizarro
25 Thomas Müller
33 Mario Gomez
Die Zeiten sind vorbei...Undertaker hat geschrieben:ricken, poste doch mal wieder wer sich bei der fortuna so im training alles prügelt?
Der Junge hat auch ein Pech ey.Eklat: Rensing aus Kader gestrichen
Bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich wenige Stunden vor dem Saisonstart gegen Energie Cottbus ein Torwart-Eklat zugetragen. Auslöser war die Entscheidung von Trainer Mike Büskens, Fabian Giefer als Nummer 1 im Tor zu bestimmen.
Konkurrent und Neuzugang Michael Rensing reagierte nach Informationen des "Express" mit der Bitte um sofortige Freigabe und wurde daraufhin von Büskens aus dem Kader der Zweitliga-Partie gestrichen.
Auf Fortunas Bank wird gegen Cottbus der 18-jährige Robin Heller sitzen. Rensing könnte im Ernstfall von Düsseldorf zum FC Augsburg wechseln, wo Stammkeeper Alex Manninger wochenlang ausfällt.
Die besten Argumente für "die Bude voll bekommen" hat ja eher der Kollege Horn geliefert, ne?!Lunkens hat geschrieben:Wer nächste Woche die Kiste voll bekommt ist mir auch egal
Eise hat geschrieben:Als ich vor 2 Wochen in Dubai zwischengelandet bin, meinte der Kapitän dass es draußen 37 Grad hat. Da war's 04.50 Uhr.
Ich kann mir das nicht annähernd vorstellen wie da im Sommer gespielt werden sollte.
Trainer Fink will Rafael van der Vaart in einem 4-2-3-1-System so weit wie möglich den Luxus eines reinen Spielgestalters gönnen. "Ich will, das Rafael weniger läuft, ich will ihn nur noch auf der Zehnerposition hinter der Spitze sehen", sagte er dem "Hamburger Abendblatt".
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wobei ich das ja durchaus gerne mal sehen würde. So'n richtig ernsthafter Vergleich zwischen ner Nati und ner Vereinsmannschaft. Denn im Prinzip sollte ein Klubmannschaft mögliche Qualitätsunterschiede bei den Einzelspielern zumindest in nem gewissen Maße wettmachen können, dadurch dass die halt eigentlich das ganze Jahr über gemeinsam trainieren und doch ne recht eingespielte Truppe ham...
Bayern an Luiz interessiert?
Der FC Bayern München hat nach englischen Medienberichten seine Fühler nach Chelseas Innenverteidiger David Luiz ausgestreckt.
Nach der 2:4-Niederlage im Supercup gegen Dortmund will die englische Zeitung "The Sun" erfahren haben, dass Bayern-Trainer Pep Guardiola im Defensivbereich Handlungsbedarf sieht.
Die Probleme soll Blues-Verteidiger Luiz lösen. Angeblich bieten die Bayern 53 Millionen Euro für den Brasilianer, der bei Chelseas neuem Trainer Jose Mourinho eventuell nicht ins System passen könnte.
Bereits während seiner Zeit beim FC Barcelona hatte Guardiola angeblich Interesse am 26-Jährigen.
häääää?? Was geht in Köln eigentlich ab?!Der beim 1.FC Köln unter Vertrag stehende Linksaußen Slawomir Peszko (Foto) steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Parma, wo der 28-Jährige einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben soll. Peszko soll danach für eine Saison an den 1.FC Köln zurückverliehen werden.