OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
ReggieD
- Eintrachtler
Jawoll durch meinen Heutigen 4:1 Auswärtssieg bin ich praktisch aufgestiegen. Zwar immernoch nur 3 Punkte Vorsprung aber ein bessere Torverhältniss von +11 und da ich jetzt noch 2 Geisterteams habe und somit 6:0 Tore, muss je nachdem wie der 3. die seine beiden Spiel spielt, am letzten Spieltag im direkten Vergleich mit mir muss er bestimmt min 5:0 oder höher gewinnen und da wir gleichstark sind, ist das sehr unwahrscheinlich
Also der Champagner steht kalt 
Und Rückspiel Friendly gegen Lunk mit 1:0 ebenfalls gewonnen.
Dazu habe ich mir für den Aufstieg nochmal mein Stadion ausgebaut. Wenn es fertig ist, habe ich dann Platz für 2200 Zuschauer
Und Rückspiel Friendly gegen Lunk mit 1:0 ebenfalls gewonnen.
Dazu habe ich mir für den Aufstieg nochmal mein Stadion ausgebaut. Wenn es fertig ist, habe ich dann Platz für 2200 Zuschauer

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Ebenfalls Geisterteam gehabt und morgen ebenfalls...
Friendly gegen Reggie 2:0 gewonnen.
Dann habe ich richtig auf dem TM zugeschlagen:
Erich Denhardt (RS, 27 Jahre, Stärke 7) wurde für einen Preis von 324001€ von TSG Neustrelitz (Landesliga 23) verpflichtet.
Kann man nix sagen denk ich. Wiel mein RS ist ja jetzt 35 und für den will ich noch bissl Knete holen und für einige andere. Jetzt brauch ich noch einen LS im ähnlichen Kaliber und dann kann ich mich in das Abenteuer Landesklasse stürzen
Friendly gegen Reggie 2:0 gewonnen.
Dann habe ich richtig auf dem TM zugeschlagen:
Erich Denhardt (RS, 27 Jahre, Stärke 7) wurde für einen Preis von 324001€ von TSG Neustrelitz (Landesliga 23) verpflichtet.
Kann man nix sagen denk ich. Wiel mein RS ist ja jetzt 35 und für den will ich noch bissl Knete holen und für einige andere. Jetzt brauch ich noch einen LS im ähnlichen Kaliber und dann kann ich mich in das Abenteuer Landesklasse stürzen

- master2003
- Hat einen guten Durst!

Ligaspiel habe ich 3:1 gewonenn, bin wieder sechster mit nur noch 3 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz... 63 Punkte werden zum Aufstieg reichen. Ich werde ziemlich sicher noch 6 Punkte holen (der dritte spielt morgen egen mich und hat extra eine schlechte Mannschaft aufgestellt, will wohl nicht aufsteigen.... daduch bekomme ich weniger Stadioneinnahmen--> Arsch****)
Freundschaftsspiel habe ich heute mit 5:3 (n.E.) gewonnen
Freundschaftsspiel habe ich heute mit 5:3 (n.E.) gewonnen
- master2003
- Hat einen guten Durst!

joah mir gefällts auch nicht, wenn das einer so macht. Es sollen doch bitte die besten Teams aufsteigen und nicht irgendwelche anderen die von solchen Idioten "profitieren" und dann in der nächsten Liga 0 Chance haben. Ich hätte nie gedacht dass ich in dieser Saison so erfolgreich bin... Habe jetzt schon 54 Punkte und hätte wohl lieber einen anderen Sponsor wählen sollen bei 15 Siegen.
- Eintrachtler
Hehe 63 Punkte bei master in der Liga, ich hab wohl wirklich wieder die schwerste erwischt, schaut Euch mal die Bezirksliga 11 an... ich brauch zum sicheren Aufstieg wohl min. 89 Punkte und ein gutes Torverhältniss...
Habe 28 von 32 Spielen gewonnen und trotzdem noch nicht sicher aufgestiegen, auch wenn eigentlich nichts mehr passieren sollte...
Habe 28 von 32 Spielen gewonnen und trotzdem noch nicht sicher aufgestiegen, auch wenn eigentlich nichts mehr passieren sollte...

- Eintrachtler
Hab dir eins angeboten. Ich wäre morgen auch noch frei.Lunkens hat geschrieben:einer bock aufn friendly?
Ich werde diese Saison mindestens 7. Damit habe ich mein Saisonziel erreicht. Im nächsten Jahr wird es um einiges schwieriger, ein noch besseres Endergenis zu erzielen. Abwarten, was für Gegener nächstes Jahr am Start sind.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
jetzt wo ich fast abgestiegen bin klappt es plötzlich.
diesmal 4.2 gewonnen.
da eine der beiden mannschasften verloren hat gibbet nen gaaaaanz dezenten hoffnungsschimmer, glaube aber nicht dran, da der verlieren muss und ich gewinnen muss.
das liegt zwar bei mir im bereich des möglichen (spiele gegen den letzten), aber der spielt gegen den vorletzten welcher noch schwächer ist...
jetzt wo ich fast abgestiegen bin klappt es plötzlich.
diesmal 4.2 gewonnen.
da eine der beiden mannschasften verloren hat gibbet nen gaaaaanz dezenten hoffnungsschimmer, glaube aber nicht dran, da der verlieren muss und ich gewinnen muss.
das liegt zwar bei mir im bereich des möglichen (spiele gegen den letzten), aber der spielt gegen den vorletzten welcher noch schwächer ist...
- master2003
- Hat einen guten Durst!

hmmm.... wie schon erwähnt hat der dritte eine schlechte Mannschaft aufgestellt.... habe 3:0 gewonnen, bin jetzt vierter. Morgen werde ich noch gegen einen Nuller gewinnen... da zu Platz 2 nur 3 Punkte fehlen könnte es durchaus noch zum AUfstieg langen, mal schaun
(Dazzu kommt noch, dass der zweite gegen den ersten ran muss und der dritte auch einen starken gegner hat)
Freundschaftsspiel habe ich 1:0 gegen Stärke 68 gewonnen... war ein Stadtinternes Duell
Freundschaftsspiel habe ich 1:0 gegen Stärke 68 gewonnen... war ein Stadtinternes Duell
So Leutz, brauch mal 'n Rate zu nem Spieler von mir. Mein 2er RS, den ich zu Saisonbeginn von der Jugend bekommen hab, hat total beschissene Werte, Erf. 127/Tra. 293/rel. 177
Der spielt jetzt seit Saisonbeginn jedes Friendly, hat noch keine Minute verpasst. Mache pro Woche 2x Schnelligkeit, 2x Trainingsspiel, 1x Technik und 1x Kondition, was für nen jungen Stürmer ja eigentlich das richtige Training sein sollte, aber ich kann mir die miesen Werte einfach nicht erklären. Jemand ne Idee?
Der spielt jetzt seit Saisonbeginn jedes Friendly, hat noch keine Minute verpasst. Mache pro Woche 2x Schnelligkeit, 2x Trainingsspiel, 1x Technik und 1x Kondition, was für nen jungen Stürmer ja eigentlich das richtige Training sein sollte, aber ich kann mir die miesen Werte einfach nicht erklären. Jemand ne Idee?
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
Ja guck mal wie viele Zweikämpfe er verloren hat...spalter hat geschrieben:So Leutz, brauch mal 'n Rate zu nem Spieler von mir. Mein 2er RS, den ich zu Saisonbeginn von der Jugend bekommen hab, hat total beschissene Werte, Erf. 127/Tra. 293/rel. 177
Es ist höllisch schwer, wenn nicht unmöglich, Stürmer mit niedriger Stärke, nach meiner Erfahrung unter 4, hochzubringen. Die bekommen zwar EPs fürs spielen aber immer einen abgezogen pro verlorenem Zweikampf. Und mein MS hat die Saison obwohl er Stärke 5 ist, über 100 verloren.
Ich hab mir jetzt für die neue Saison 4er nachwuchsleute geholt mit jetzt schon einigermaßen guten EPs, alles andere versuch ich gar nicht mehr. Jeder andere Position kannste sogar von 1 hochziehen (mein LM z.B. mit 1 vom Amateuermarkt geholt jetzt ist er mit Stärke 6 besser Reserve Spieler), aber Stürmer würde ich kaufen.
Heute ja wieder 0er gehabt... jetzt sieht es so aus... ich habe 3 Punkte und +11 auf den 3. gegen den ich morgen spiele, also ich darf nicht höher als 5:0 verlieren, was bei Gleicher Stärke von 77 recht unwahrscheinlich ist
Friendly RS gegen Eagles Osna mit 4:0 gewonnen

- Hab ma geguckt, 12:272Eintrachtler hat geschrieben:Ja guck mal wie viele Zweikämpfe er verloren hat...spalter hat geschrieben:So Leutz, brauch mal 'n Rate zu nem Spieler von mir. Mein 2er RS, den ich zu Saisonbeginn von der Jugend bekommen hab, hat total beschissene Werte, Erf. 127/Tra. 293/rel. 177
Es ist höllisch schwer, wenn nicht unmöglich, Stürmer mit niedriger Stärke, nach meiner Erfahrung unter 4, hochzubringen. Die bekommen zwar EPs fürs spielen aber immer einen abgezogen pro verlorenem Zweikampf. Und mein MS hat die Saison obwohl er Stärke 5 ist, über 100 verloren.
Aber es stimmt wirklich, hab mir das jetzt mal angesehen, ich hab zu Beginn der Saison 25 nen 18-jährigen 4er LS bekommen, der ist immer noch auf 4
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
Jau sag ja 4er ist Grenzfall, da musste versuchen mit viel Training das auszugleichen, aber 5er jung sind sehr teuer. Um unter 4 Leute hochzubringen musste Friendlys gegen Mannschaften spielen, die nicht stärker als vielleicht 30 sind und das findste sehr selten.
Wobei ich das mit den Zweikämpfen bei Stürmern auch etwas zu krass finde, dass könnten die ruhig mal ändern, gibts wohl auch immer diskussionen drüber
Jau sag ja 4er ist Grenzfall, da musste versuchen mit viel Training das auszugleichen, aber 5er jung sind sehr teuer. Um unter 4 Leute hochzubringen musste Friendlys gegen Mannschaften spielen, die nicht stärker als vielleicht 30 sind und das findste sehr selten.
Wobei ich das mit den Zweikämpfen bei Stürmern auch etwas zu krass finde, dass könnten die ruhig mal ändern, gibts wohl auch immer diskussionen drüber

- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

so, nun ists tatsächlich geschehen.... habe 3:0 gewonnen, die Konkurrenz hat gepatzt und ich bin aufgestiegen - mit 60 Punkten
( 8 Niederlagen und 9 Unentschieden, war eine schwache Liga....)
ich werde zwar nächste Saison eingehen, aber was solls
Das abschließende Freundschaftsspiel habe ich noch mal mit 2:1 gewonnen, dazu noch einen 19 jährigen 1er RS für 5000€ verkauft.
ich werde zwar nächste Saison eingehen, aber was solls
Das abschließende Freundschaftsspiel habe ich noch mal mit 2:1 gewonnen, dazu noch einen 19 jährigen 1er RS für 5000€ verkauft.
Die Saison ist besser gewesen, als ich erwartet habe:
Ich hätte noch zeit für ein Freundschaftspiel!!
Mal sehen, was nächste Saison möglich ist. Ich bin am überlegen, ob ich den einen oder anderen 9 oder 10er verpflichten soll, um ganz oben mitspielen zu können. Mal sehen, wie stark die kommenden Gegner werden.1. FC Bayern München KidZz 34 27/5/2 76:21 +55 86
2. SV Preußen 34 21/9/4 57:25 +32 72
3. TSV Gräfelfing 34 21/7/6 66:31 +35 70
4. FC LORD BRUMMI 34 21/6/7 65:32 +33 69
5. Sportfreunde Neukirchen 34 20/2/12 61:39 +22 62
6. FC Lünsche 34 16/12/6 63:41 +22 60
Ich hätte noch zeit für ein Freundschaftspiel!!
- Eintrachtler
So bin noch auf den 2. abgerutscht weil ich gegen den 3. 1:0 verloren habe, aber mein besseres Torverhältniss hat mir geholfen und so bin ich nun auch aufgestiegen
Fehlt zwar noch ne Siegprämie aber naja.
Hier die Endtabelle:

Letztes Friendly der Saison 5:2 nach Elfmeterschiesen gewonnen, obwohl ich locker nach normaler Spielzeit hätte gewinnen müssen bei 6:3 Chancen aber egal.
Schön die 300.000 Titelprämie bekommen, jetzt wird der Kader noch ein wenig verändert und dann kann die Saison losgehen, aber leider ja erst ab Mittwoch, hoffentlich ist dann wirklich alles schneller...
Hier die Endtabelle:

Letztes Friendly der Saison 5:2 nach Elfmeterschiesen gewonnen, obwohl ich locker nach normaler Spielzeit hätte gewinnen müssen bei 6:3 Chancen aber egal.
Schön die 300.000 Titelprämie bekommen, jetzt wird der Kader noch ein wenig verändert und dann kann die Saison losgehen, aber leider ja erst ab Mittwoch, hoffentlich ist dann wirklich alles schneller...

So, endlich diese verf***e Seuchensaison beendet mit der schlechtesten Platzierung, die ich je hatte.

Hart der Kampf um Platz 2 am letzten Spieltag
In der Jugend nur die erste Stufe komplett ausgefüllt, wie Rangoo brauche ich ebenfalls nen Torhüter.
Hab in dieser Saison jedoch meine Schulden komplett abbezahlt und dazu nen Kontostand von über 180.000 EUR. Danke an opel an dieser Stelle.
Naja, wie gesagt, scheiß Saison, von der Stärke her war ich auf Platz 6.

Hart der Kampf um Platz 2 am letzten Spieltag
In der Jugend nur die erste Stufe komplett ausgefüllt, wie Rangoo brauche ich ebenfalls nen Torhüter.
Hab in dieser Saison jedoch meine Schulden komplett abbezahlt und dazu nen Kontostand von über 180.000 EUR. Danke an opel an dieser Stelle.
Naja, wie gesagt, scheiß Saison, von der Stärke her war ich auf Platz 6.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
wieso?spalter hat geschrieben: Hab in dieser Saison jedoch meine Schulden komplett abbezahlt und dazu nen Kontostand von über 180.000 EUR. Danke an opel an dieser Stelle.
habe gegen das letzte aktive team noch mit 0:4 gewonnen,
bin aber leider 15. geblieben...
für den saisonübergang noch das europäische turnier ausgewählt, will einige aufwertungen!
dazu die erste jugendstufe ausgefüllt.
dieses mal kein stadionausbau.
das friendly für 10000 nochmal gegen stärke 14 mit 8:0 gewonnen.
- Du hattest gesagt, ich soll einige doppelt besetze Positionen verticken und dadurch hab ich fette Kohle kassiert.opelgang hat geschrieben:wieso?spalter hat geschrieben: Hab in dieser Saison jedoch meine Schulden komplett abbezahlt und dazu nen Kontostand von über 180.000 EUR. Danke an opel an dieser Stelle.
- StahlDresdner
- Wunderkind

- StahlDresdner
- Wunderkind