[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Der macht nur noch knappe Missionen.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Stoa
- Nationalspielerin
Jörg Berger ist aber kein "Retter". Der ist doch "Feuerwehrmann ©"
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Jürgen Röber wirds wohl werden.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Ich will endlich Lodda, erstes wäre es wohl witzig für alle beteiligten und dann ist endlich seine Chance rum und man sollte mit bißchen Glück weniger bis nichts mehr von ihm hören. Ich hab Bock auf Lodda!
- Intruder
- Ehrenspielführer
Ich nicht!! Jede Woche die Hackfresse in der Sportschau, nein danke...auch wenn es nur ein halbes Jahr ist.Lunkens hat geschrieben:Ich will endlich Lodda, erstes wäre es wohl witzig für alle beteiligten und dann ist endlich seine Chance rum und man sollte mit bißchen Glück weniger bis nichts mehr von ihm hören. Ich hab Bock auf Lodda!
Den nimmt aber eh keiner, so verzweifelt ist ja nicht mal ein Zweitligist.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Basti Deisler hat geschrieben:Sie nannten mich die Deislerin.
Wir sind wieder da!
Anders sieht das schon bei den „kleinen“ Angestellten des Klubs aus, denen man am Dienstag die Kündigung überreichte. Insgesamt acht langjährige Mitarbeiter wurden entlassen, aufgeräumt wurde unter anderem in der Rechtsabteilung und beim Hausmeister. Vor einigen Wochen durften bereits zwei Angestellte aus dem Schalke-Museum gehen.

Im Ruhrpott ist Vapiano also ein Edel-ItalienerSchock am Abend: 'Mafia'-Attacke auf Weidenfeller
Großer Schock für Roman Weidenfeller: Der Torwart von Borussia Dortmund dürfte sich gefühlt haben wie in Martin Scorseses Mafia-Klassiker 'Goodfellas'. Der 29-Jährige saß mit einem Freund bei einem Dortmunder Edel-Italiener, als sich plötzlich fünf Unbekannte ihrem Tisch näherten. Dann überschlugen sich die Ereignisse.
"Sie schlugen ohne Vorwarnung auf uns ein. Ich konnte dank meiner guten Reflexe ausweichen. Meinen Freund hat es schlimmer erwischt", sagte der Keeper der 'Bild'. Weidenfellers Begleiter musste mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus.
"Es ist unglaublich, mit welcher Brutalität sie vorgegangen sind. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas in meiner Stadt passieren kann", sagte der Keeper.
Weidenfeller warf den übrigen Besuchern des Restaurants Untätigkeit vor: "Niemand hat uns geholfen. Alle haben nur zugeschaut. Ich kann nur an die Zivilcourage der Menschen appellieren, in solchen Situationen auch zu helfen."
Weidenfeller zeigte sich am Mittwoch nach dem BVB-Training "immer noch geschockt" von dem Vorfall, den die Dortmunder Polizei bestätigte. "Wenn man so etwas im Fernsehen sieht, denkt man immer, das passiert mir nicht. Aber plötzlich war ich mittendrin", erklärte Weidenfeller, der nach eigener Schilderung mit einem Freund am Tisch saß, als die Unbekannten plötzlich hinter ihnen auftauchten. "Aufstehen!" hätten die Unbekannten gefordert und Sekunden später zugeschlagen. "Das ging alles sehr schnell."
Die fünf Schläger lieferten sich nach ihrer Flucht aus dem Lokal eine wilde Verfolgungsjagd durch die Dortmunder Innenstadt. Der Polizei gelang es die 20- und 22-jährigen Täter aus Unna mit gezückter Pistole zu stellen. "Es gab mehrere Festnahmen. Weidenfeller und sein Freund waren die Opfer“, so ein Polizeisprecher.
Quelle: http://sport.rtl.de/fussball/fussball_9 ... a=artikel1

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts
Kumpel im Stich lassen und wegrennen nennt man jetzt also "gute Reflexe".
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch
Vielleicht interpretier ich zu viel rein. Aber erklär Du mir was Fascho-Roman mit "gute Reflexe" meint. Beim Fußball hab ich die jedenfalls noch nie gesehen.
Ansonsten finde ich es durchaus interessant, wie ein ein noch nicht vor Gericht geklärter Sachverhalt in der Presse dargestellt wird. Als ob das in Stein gemeisselte Fakten wären.
Ansonsten finde ich es durchaus interessant, wie ein ein noch nicht vor Gericht geklärter Sachverhalt in der Presse dargestellt wird. Als ob das in Stein gemeisselte Fakten wären.
- Respek-Tier nure disch
Nicht wirklich. Aber den zweiten Absatz halte ich durchaus für diskutabel.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Das macht sinn, "wir müssen Personalkosten sparen", Albert Streit, der nie mehr gegen den Ball kicken wird und etliche andere "Superstars" verdienen Millionen netto, aber man wirft Leute raus, die 30k-40k brutto im Jahr verdienen. Grandios, fast wie inner "richtigen" Wirtschaft.Bobby hat geschrieben:Anders sieht das schon bei den „kleinen“ Angestellten des Klubs aus, denen man am Dienstag die Kündigung überreichte. Insgesamt acht langjährige Mitarbeiter wurden entlassen, aufgeräumt wurde unter anderem in der Rechtsabteilung und beim Hausmeister. Vor einigen Wochen durften bereits zwei Angestellte aus dem Schalke-Museum gehen.
- Respek-Tier nure disch
Streit ist nen Wixer, keine Frage. Nun ist Schalke aber auch nicht gezwungen worden, einem Durchschnittsspieler solch einen Vertrag zu geben. Finde das Streit-Bashing etwas komisch.
Dass jetzt acht Normalo-Menschen gehen müssen, ist natürlich trotzdem mehr als scheisse.
Dass jetzt acht Normalo-Menschen gehen müssen, ist natürlich trotzdem mehr als scheisse.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Ich verurteile Streit nicht, warum sollte er so einen Vertrag nicht annehmen? Und wenn er keinen Ehrgeiz hat, dann kann ich das absitzen auch gut verstehen. Ich verurteile die Spastiker, die ihm so einen Vertrag gegeben haben und das nun normale Menschen gehen müssen, während andere fürs nichtstun 2 Mio im Jahr bekommen 

Lunkens Kritik richtet sich glaube ich eher gegen Schalke als gegen Streit. Ich würde es an Streits Stelle ja genauso machen, warum sollte er auch freiwillig zu nem anderen Verein wechseln und ein Drittel vom Aktuellen verdienen?
EDIT: okay, da war ich zu spät
EDIT: okay, da war ich zu spät

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!
vorallem finde ich, dass das ach so tolle schalke, mit seinem ach so tollen zusammenhalt und bla ruihg ma die prämien von ein bis zwei spielen spenden könnte, um den leuten noch ein jahr oder so einen arbeitsplatz zu garantieren...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Intruder
- Ehrenspielführer
Rolf Rüssmann ist tot.
Krasse scheisse, soll wohl Krebs gewesen sein. Und ich hab mich immer gewundert, warum der nicht nochmal als Manager auftaucht.
Krasse scheisse, soll wohl Krebs gewesen sein. Und ich hab mich immer gewundert, warum der nicht nochmal als Manager auftaucht.
Ich bin mal gespannt wie der HSV jetzt auch noch den Ausfall von Petric (voraussichtlich komplette Hinrunde) verkraften und kompensieren will.
Berg is jetzt quasi der einzig verbleibende Stürmer. Dahinter stehen nur noch Nachwuchsspieler.
Berg is jetzt quasi der einzig verbleibende Stürmer. Dahinter stehen nur noch Nachwuchsspieler.
- Lunkens
- Chefbiertrinker
eindeutig, die brauchen mehr stürmer 

Zweitligist FSV Frankfurt hat für ein Novum im deutschen Profifußball gesorgt und drei Profis abgemahnt, weil sie während des Ramadan gefastet und den Klub darüber nicht informiert haben. Dabei soll es sich um die Spieler Soumaila Coulibaly, Pa Saikou Kujabi und Oualid Mokhtari handeln.

- Undertaker
mal gucken wann die ersten Dschihad Aufrufe kommen 

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Intruder
- Ehrenspielführer
Schalkes Schulden sollen noch höher sein als bisher gedacht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 66791.html
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Intruder hat geschrieben:Schalkes Schulden sollen noch höher sein als bisher gedacht.

Der MSV Duisburg und Peter Neururer gehen getrennte Wege. Nach kicker-Informationen ist dies das Ergebnis einer Krisensitzung bei den Meiderichern, die am Donnerstagabend stattfand. Sportdirektor Bruno Hübner soll noch am Abend dem 54-jährigen Fußballlehrer die Entscheidung mitteilen. Zuletzt hatte Neururer mit seinem Rücktritt kokettiert, sollte die Mannschaft nicht die entsprechende Leistung und Einstellung an den Tag legen.

Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker
JA, hab ich gerade auch gesehen, sicher copy&paste 
machen die das wirklich mit uhrzeit und datum ändern? das wäre sehr arm

machen die das wirklich mit uhrzeit und datum ändern? das wäre sehr arm
- Respek-Tier nure disch
Sportal? Haben die nen neuen Investor? Die hatten doch jahrelang keinen (oder kaum) eigenen redaktionellen Content sondern nur sid- und dpa-Meldungen.
Spox finde ich ok. Ist natürlich auch Schrott dabei, aber auf jeden Fall ist das Angebot deutlich besser als beim Mitbewerber Sport1.
Spox finde ich ok. Ist natürlich auch Schrott dabei, aber auf jeden Fall ist das Angebot deutlich besser als beim Mitbewerber Sport1.
Jo, Spox hat teilweise ein paar richtig gute Beiträge.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
cooler KerlNeururer mit Blaulicht und Schreckschusswaffe erwischt

- Stoa
- Nationalspielerin
Da fehlen ja sogar noch der Sportwagen und die 50 oder wat km/h zu schnell...Ehrmantraut hat geschrieben:Bobby hat geschrieben:cooler KerlNeururer mit Blaulicht und Schreckschusswaffe erwischt![]()

"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Von den ganzen Feuerwehrmännern ist mir Dancing Pete wirklich noch der Liebste. Hans Mayer macht ja nix mehr, oder?
Homer Simpson
Homer Simpson
Deniz Naki ist super, hat bei mir im FM fast jede Saison 40 Tore in England geschossen 

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Undertaker
diese rasisten!
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Gutes Interview mim Lahm, bringt die Probleme bei Bayern eigentlich gut aufn Punkt:
http://www.sueddeutsche.de/sport/367/49 ... print.html
Ein solches Interview hätte ich dem Lahm nicht zugetraut.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Lunkens
- Chefbiertrinker
ich auch nicht, sonst ist er immer so "08/15 antwortengeber".
- Lunkens
- Chefbiertrinker
«FAS»: Matthäus beklagt fehlenden Respekt
Nach sechs Trainerstationen im Ausland hat sich Lothar Matthäus über mangelnden Respekt und fehlende Wertschätzung in der Heimat beklagt. «Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen», erklärte der deutsche Rekordnationalspieler in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung».
Der 48-Jährige würde als Trainer auch «zu einem Zweitligisten gehen, der eine Perspektive und ein qualifiziertes Umfeld hat». Matthäus erklärte, er habe vom 1. FC Nürnberg und von Eintracht Frankfurt «unterschriftsreife Verträge» vorgelegt bekommen. «Aber die Fans lehnten mich ab, wegen meiner Vergangenheit beim FC Bayern», sagte der Franke, der weiter auf einen Anstellung in der Bundesliga hofft und einem potenziellen Arbeitgeber attraktiven Fußball verspricht. «Bei vielen Spielen und vielen Spielern vermisse ich eine Freude, die sich aufs Publikum überträgt», sagte Matthäus, «es ist zu viel Dienst nach Vorschrift, zu emotionslos.»
schuld sind ja immer die anderen 

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Intruder
- Ehrenspielführer
Auch wenn er bestimmt recht hat, nen Gefallen hat er sich damit nicht getan. Da darf sich ne karitative Einrichtung wohl auf ne fünfstellige Summe freuen. Vielleicht wars aber auch nen Bewerbungsgespräch für ManU oder Barca.Lunkens hat geschrieben:Gutes Interview mim Lahm, bringt die Probleme bei Bayern eigentlich gut aufn Punkt:
- Lunkens
- Chefbiertrinker
Sehr geil ist sich selber Idol zu nennen und quasi ganz Fußballdeutschland verantwortlich zu machen, dass er keinen Job findet 

__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
- WM Tippspielsieger
echt starke aussagen. voll mit selbstreflexion und so 

Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Intruder
- Ehrenspielführer
Gut das er das gesagt hat, damit wird es zukünftig nur so Angebote aus der Buli hageln und die Menschen werden sich verbeugen, vor ihrem Idol. Kann man dem nicht mal nen Hirnschrittmacher einsetzen?!?!
- Intruder
- Ehrenspielführer
Scheisse auf N-TV läuft grad nen Ticker das Robert Enke tot ist.

- Lunkens
- Chefbiertrinker
mhhh? sport1 is nix