[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
lahm und rensing waren echt die beschissensten beispiele die du hättest bringen können 

- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

Poldi geht jetzt zu Schuster, nach Spanien
Als dritter Stürmer hin Ruuuud und Raul 

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
- Intruder
- Ehrenspielführer

Soweit ist es gekommen, das Real sich in der Buli bedienen muss... erst müssen sie vdV holen, weil se Ronaldo nicht bekommen haben und im Winter nun eventl. Poldi weil Villa und Konsorten nicht wollten oder durften...armes Real 
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
wer sagt denn dass sie sich neben hummels nicht auch subotic gleich holen 
der poldi is die gleiche pussy wie der jansen. bin mal gespannt, wieviel gomez in der winterpause kosten soll...
der poldi is die gleiche pussy wie der jansen. bin mal gespannt, wieviel gomez in der winterpause kosten soll...

Jo, denke auch das Poldi bald weg is... und an Real würd Hoeneß bestimmt ausleihen oder verkaufen. Glaub das er Poldi eher nicht in die Buli abgibt...
Naja und Gomez im Winter kann echt sein...
Naja und Gomez im Winter kann echt sein...
Say it right... 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Bringt Poldi nur nix, wenn er bei Real auch auf der Bank sitzt, die haben oder werden sich bald bessere Konkurrenz als Klose kaufen 
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

achja... und lell hats auch nicht bei den bayern gepackt, der is von den bayern amas zu uns gekommen und ist dann nach zwei jahren gott sei dank zurück gegangen...
kroos wird da auch verschimmeln... eigentlich schade... war es letzt ein interessanter artikel im kicker drüber, wie talente in deutschland und im rest der welt behandelt / aufgebaut werden...
kroos wird da auch verschimmeln... eigentlich schade... war es letzt ein interessanter artikel im kicker drüber, wie talente in deutschland und im rest der welt behandelt / aufgebaut werden...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
20 Millionen bietet Real für einen Bankwärmer wie Poldi... Weg mit dem 
Say it right... 
Der war bei Real bevor der bei Bayern war? 
Say it right... 
Say it right... 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Man beschissener gehts echt nicht, nun läufts halbwegs, fällt der einzige brauchbare RV aus und nebenbei ist Ümit auch noch nen feiner Kerl, der innerhalb kürzester Zeit Deutsch gelernt hat. Hat sich echt durchgebissen, er war ja nach 4 Spielen schon die erste Sau, die durchs Dorf gejagt wurde, aber als FM Kenner wusste ich, wie spielstark er istÖzat denkt an Karriereende
Ümit Özat vom 1. FC Köln denkt knapp zwei Wochen nach seinem Kollaps im Spiel beim Karlsruher SC über sein Karriereende nach.
"Wegen gesundheitlicher Probleme überlege ich, meine Karriere zu beenden. Ich liebe den Fußball, aber meine Gesundheit und meine Familie haben Vorrang", sagte der Türke der Sporttageszeitung "Fanatik".
Sollte der 31-Jährige seine aktive Laufbahn tatsächlich in Kürze beenden, will er Trainer werden. "Mein Traum ist, Trainer von Fenerbahce und später der türkischen Nationalmannschaft zu werden", so der Abwehrspieler.
BITTER! weil Schönberg oder McKenna auf Rechts ist übel, Matip auf links und Breko recht ist ebenfalls übel.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

ja der ist schon gut, sehr verlässlich, aber matip war eher der schwachpunkt 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Kennt noch wer Michael Rösele? war mal beim FC und glaube auch Fortuna?
CSV Marathon Krefeld da spielt der nun, Kreisliga B (!!) gegen den Abstieg, kranke Scheiße!
CSV Marathon Krefeld da spielt der nun, Kreisliga B (!!) gegen den Abstieg, kranke Scheiße!
ManCity soll jetzt erneut für Poldi Kohle auf den Tisch gelegt haben... also ich bin ja dafür das Poldi bleibt, aber wenn der Weg will soll man ihn gehen lassen... natürlich nur ins Ausland...
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich dachte der wechselt im Winter zum HSV?!?
- Lunkens
- Chefbiertrinker

München: Links hinten gibt es nur noch Lahm
Jetzt plant Klinsmann mit Zé Roberto
Der plötzliche Abschied von Marcell Jansen zum HSV - noch immer wird er in München fleißig diskutiert. Dass der FC Bayern einen Nationalspieler hat ziehen lassen, der mit seinen 22 Jahren, seinem Talent, seinem Fleiß und Ehrgeiz so ideal in Jürgen Klinsmanns Jeden-Spieler-jeden-Tag-besser-machen-Konzept passt, und dafür den zehn Jahre älteren Massimo Oddo geholt hat, darf zumindest als nicht unumstritten gewertet werden.
Stammkraft und Backup: Fällt Philipp Lahm mal aus, könnte Zé Roberto hinten links spielen.
Stammkraft und Backup: Fällt Philipp Lahm mal aus, könnte Zé Roberto hinten links spielen.
"Das Konzept", erklärt Klinsmann, "galt auch für Marcell", aber es habe nun mal dieses Angebot aus Hamburg gegeben, "das haben wir dann offen mit ihm diskutiert." Philipp Lahm habe auf links ein dermaßen hohes Niveau vorgegeben, "das für andere nur sehr schwierig zu erreichen ist", und die Idee, ihn nach rechts zu ziehen und Jansen dafür links spielen zu lassen, habe er wieder verworfen, weil "Christian Lell zurzeit unser Vertrauen verdient". Regelmäßige Einsätze konnte Klinsmann demnach Jansen nicht versprechen - und so wollte der weg. Was Klinsmann versteht: "Das Wichtigste ist, dass Marcell Spielpraxis bekommt. Es war seine Entscheidung, und die konnten wir nachvollziehen. Ich drücke ihm die Daumen und habe ihm gesagt, dass bei uns immer die Tür offen ist."
Auch wenn Philipp Lahm also nicht Kapitän geworden ist, hat sich seine Position im Team nochmals verbessert. Während sich rechts nun Oddo, Lell und nach seiner noch offenen Rückkehr auch Willy Sagnol um einen Platz streiten, hat Lahm seinen links so sicher wie Uli Hoeneß den im Managerbüro. Ist er fit, spielt er. Aber was passiert, wenn Lahm mal ausfällt? Auch diese Frage hat sich Klinsmann in den Tagen des Jansen-Wechsels gestellt. Seine Antwort sieht brasilianisch aus. "Zé Roberto", verkündet er, "kann ohne Probleme da hinten spielen." Schon in der Vorbereitung testete der Trainer den Mittelfeld- als Abwehrspieler, was Zé nicht unbedingt gefiel, er aber schlucken musste. Speziell zu Hause gegen defensiv eingestellte Gegner, in denen er hinten kaum gefordert ist, kann der 34-Jährige im 3-5-2 auch über links Dampf machen.
"Auch Schweinsteiger kann links verteidigen"
Die zweite Variante heißt Christian Lell, "es ist denkbar", erklärt Klinsmann, "dass er rüberschiebt". Hoeneß bringt sogar noch einen dritten Kandidaten ins Rennen: "Auch Bastian Schweinsteiger kann links verteidigen, das hat er in der Vergangenheit schon getan." Stimmt, unter Felix Magath, und gar nicht so schlecht.
Zé Roberto, Lell, Schweinsteiger - grundsätzlich klingt das alles trotzdem nach Notlösung. Länger sollte Lahm nicht fehlen, erst recht nicht in der Champions League. Oder? "Es gibt da kein Problem", glaubt Hoeneß. "Da sind wir sehr gut positioniert", versichert auch Klinsmann. Und wenn doch was schief gehen sollte, bleibt ja immer noch die Transferzeit in der Winterpause.
Bernd Salamon
Hast du den scheiß geglaubt den Holsten hier postet, vonwegen Lahm und Podolski?Eise hat geschrieben:Ich dachte der wechselt im Winter zum HSV?!?
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Klar glaub ich das!
1. Holsten postet nie scheiß
2. Ist das ja ein Artikel der MoPo den er hier reinkopiert hat

1. Holsten postet nie scheiß
2. Ist das ja ein Artikel der MoPo den er hier reinkopiert hat
Na dann ruf mal schnell die BILD an, für die Infos bekommste viel Kohle 
Say it right... 
Lell braucht auch Vertrauen, er hats ja derzeit uach privat sehr schwer... 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... undin.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... undin.html
Say it right... 
-
opelgang
- ACZ Metusalem
also die habeck hätt ich auch gefickt! 
Sag doch der is arm dran...
Und Poldi heult rum weil er am WE mal 90min auf einer Stelle sitzen muss 
Say it right... 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Express besticht wieder durch Livetickerkünste (wie damls mit Daum und Hanutaticker
)
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=2774869#2774869
Also ziemlich lange Pause für Ümit.
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=2774869#2774869
Also ziemlich lange Pause für Ümit.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Mhh und Ishiaku könnte sich als Millionenflop entpuppen, also am Anfang dachte ich, die "Warum verpflichtet man nen verletzten Spieler"-Brüller, sind die üblichen, die zu kurzfristig denken, weil wenn nen Spieler gut ist, warte ich auch gerne 2-3 Wochen, dass er wieder fit ist. (sinse wahrscheinlich auch
)
Aber nun ist Ishiaku nach der OP noch immer mit Schmerzen unterwegs und hat das Aufbautraining abgebrochen. Angeblich wollte Frankfurt den Spieler auch haben, jedoch hat Bommer Funkel (seinen angeblichen Kumpel) davon abgeraten, weil er super verletzungsanfällig wäre und beim FC wäre er durch den medizinschen Test gefallen, Daum wollte ihn aber trotzdem. Nicht das so unvorhergesehene Schwächungen wie Ümit (keinerlei Ersatz) und Ishiaku nochmal richtig scheiße werden für den FC.
Aber nun ist Ishiaku nach der OP noch immer mit Schmerzen unterwegs und hat das Aufbautraining abgebrochen. Angeblich wollte Frankfurt den Spieler auch haben, jedoch hat Bommer Funkel (seinen angeblichen Kumpel) davon abgeraten, weil er super verletzungsanfällig wäre und beim FC wäre er durch den medizinschen Test gefallen, Daum wollte ihn aber trotzdem. Nicht das so unvorhergesehene Schwächungen wie Ümit (keinerlei Ersatz) und Ishiaku nochmal richtig scheiße werden für den FC.
Spielt Neuer doch gegen Dortmund?
Nicht mehr auszuschließen: Schalke-Keeper Manuel Neuer gibt möglicherweise bereits im Revierderby gegen Dortmund seine Comeback.
Lupe
Nicht mehr ausgeschlossen: Das vorzeitige Comeback von Schalke-Keeper Manuel Neuer
Gelsenkirchen – Möglicherweise kann er doch zwischen den Pfosten stehen: Zwei Tage vor dem Revier-Derby am Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund ist ein vorzeitiges Comeback von Schalkes Manuel Neuer nicht mehr ganz ausgeschlossen.
Nach einem Bericht der "Bild" soll eine letzte Kernspin-Aufnahme Aufschluss darüber geben, wie belastbar der Torwart tatsächlich ist nach seinem Mittelfußbruch am 8. Juli beim Testspiel in Erkenschwick.
Am Dienstag am Rande des EM-Qualifikationsspiels der deutschen U21 gegen Israel (0:0) in Duisburg hatte Neuer zwar noch gesagt: "Ich gehe nicht davon aus, dass ich spielen kann. Ich stehe ja erst am Donnerstag zum ersten Mal wieder im Training."
Noch eine Kontrolluntersuchung
Hinter den Kulissen arbeitet Neuer allerdings am vorzeitigen Comeback, legte am trainingsfreien Mittwoch mit Torwart-Trainer Olli Reck erneut eine Sonderschicht ein. Der 22-Jährige mutet sich immer größere Belastungen des operierten rechten Fußes zu.
Am Donnerstag will Neuer nach einer neuen Kontrolluntersuchung erstmals wieder voll mit der Mannschaft trainieren. Bleibt Neuer da schmerzfrei und ist kein Rückschlag zu befürchten, ist sein Einsatz im Knallerspiel gegen Dortmund nicht mehr unmöglich.
Auch Schober liegt flach
Bisher schien es so, als werde Schalkes unerfahrener dritter Schlussmann Ralf Fährmann (keine Spielminute in der Bundesliga) zwischen die Pfosten rücken – zumal Neuers Vertreter Mathias Schober in dieser Woche im Training einen Muskelfaserriss in der Wade erlitt.
Doch eventuell verhindert Neuer nun die Feuertaufe des bisher fünfmaligen Keeper der U-20-Nationalmannschaft.
finde ich eine runde sache.Winterpause wird verkürzt
Die Winterpause wird ab der kommenden Saison definitiv von momentan sechs bis sieben auf dann vier bis fünf Wochen verkürzt. Dies bestätigte die DFL am Freitag in Frankfurt, wo sich die Manager der Bundesliga und der 2. Liga zu Tagungen getroffen hatten. "Das wird kommen. Darüber wurde Konsens erzielt", sagte der für den Spielbetrieb zuständige Geschäftsführer Holger Hieronymus.
Laut Hieronymus wird ab der kommenden Saison bis zum letzten Wochenende vor Heiligabend gespielt, dann wird pausiert. In dieser Saison zieht sich die Pause vom 14. Dezember bis zum 30. Januar über fast sieben Wochen; die Teilnehmer am DFB-Pokal-Achtelfinale spielen am 27./28. Januar 2009. Mit der Umsetzung der Pläne kommt die Liga nach Jahren des Zauderns einer Forderung von Franz Beckenbauer nach, der die Winterpause als einen "Luxus" bezeichnet hatte.
Bisher nur "Denkmodell" für den Ligapokal
Mehrheitlich sind die Manager für eine Wiedereinführung des Ligapokals, der vor Beginn dieser Saison eingestellt worden war. Die Form des neuen Formats ist allerdings noch nicht konkret. Hieronymus zufolge existiere derzeit lediglich ein "Denkmodell", nach dem alle Profiklubs am Wettbewerb teilnehmen sollen. Zuletzt hatten nur die fünf erstplatzierten Klubs der Bundesliga und der DFB-Pokalsieger den Ligapokal ausgespielt.
Nach einer Setzliste, die die Abschlusstabelle der Vorsaison widerspiegelt, würden in der ersten Runde die 20 "schlechtesten" Teams gegeneinander spielen. In der zweiten Runde bekämen es die Sieger der zehn Begegnungen mit den zehn höher eingestuften Mannschaften zu tun. Erst in der dritten Runde würden dann die international vertretenen Klubs in den Wettbewerb einsteigen.
Insgesamt soll der neue Cup in sechs Runden ausgespielt werden. Im Gespräch ist zudem die ein "Supercup" zwischen dem Meister und dem Ligapokal-Sieger. Ein Startplatz im UEFA-Cup ist für den Gewinner des Ligapokals derzeit allerdings nicht vorgesehen.
also sowhl als auch.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
ligapokal und supercup?!
wasn das für ein schwachsinn?
der ligapokal an sich ist aber auch schon großer müll
und der modus is auch sehr seltsam
wasn das für ein schwachsinn?
der ligapokal an sich ist aber auch schon großer müll
und der modus is auch sehr seltsam

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Weil Du einfach keine Ahnung hast

Also das mit der Winterpause ist schon mal ne sehr gute Idee, da bin ich absolut dafür. Was den Ligapokal angeht, spricht auch nix gegen einen Modus ähnlich wie in England, zumal da dann auch die Reservisten zum spielen kommen könnten.
Aber ob das von den Zuschauern akzeptiert wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Wobei, der bekommt dann nen netten Namen (Premiere-Ligapokal) und es werden alle Spiele live gezeigt. Paderborn gegen Wehen-Wiesbaden an einem Dienstag Abend...das wird neue Zuschauerrekorde bringen
Also das mit der Winterpause ist schon mal ne sehr gute Idee, da bin ich absolut dafür. Was den Ligapokal angeht, spricht auch nix gegen einen Modus ähnlich wie in England, zumal da dann auch die Reservisten zum spielen kommen könnten.
Aber ob das von den Zuschauern akzeptiert wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Wobei, der bekommt dann nen netten Namen (Premiere-Ligapokal) und es werden alle Spiele live gezeigt. Paderborn gegen Wehen-Wiesbaden an einem Dienstag Abend...das wird neue Zuschauerrekorde bringen
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

find beide sachen auch super.
Supercup ist Mumpitz, aber Ligapokal mit einigen Teilnehmern mehr als bisher find ich dufte. Dann aber den Sieger auch im Uefa-Cup oder wenigstens UI-Cup spielen lassen!
Supercup ist Mumpitz, aber Ligapokal mit einigen Teilnehmern mehr als bisher find ich dufte. Dann aber den Sieger auch im Uefa-Cup oder wenigstens UI-Cup spielen lassen!
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Jo, gibts seit dieser Saison nicht mehr, aber ich hoffe auch das der Ligapokal, wenn er umgestaltet wird, irgendne Bedeutung bekommt und keine künstlich heraufbeschworene wie die "Ehre des Premiere Pokal" zu gewinnen. Aber da gibts ja nichts, nen UEFA Cup Platz wäre viel, aber ok 
Aber denke mal nen Verband selber kann nicht entscheiden wer Teilnehmer sein darf und daher seine eigenen Pokale nicht so belohnen wie er will.
Aber denke mal nen Verband selber kann nicht entscheiden wer Teilnehmer sein darf und daher seine eigenen Pokale nicht so belohnen wie er will.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Aber sicher nicht inner Champliga teilnehmen lassen oder? 
Was ne Ente, was wollen die mit der Fluppe? Der war ja diverse Saisons bei Leverkusen und ist immer wieder in die USA ausgeliehen worden und konnte seinen Supertalentstatus jahre lang nicht bestätigen.Bayern an Galaxy-Star interessiert?
Nach Informationen amerikanischer Medien will der Rekordmeister einen Teamkollegen von David Beckham an die Isar lotsen.
Lupe
Von Kalifornien nach Bayern? US-Kicker Landon Donovan
Von Julian Meißner
München - Holt der ehemalige Wahl-Amerikaner Jürgen Klinsmann einen US-Nationalspieler zu den Bayern?
Angeblich soll der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung Landon Donovans interessiert sein. Das zumindest berichtet die "Washington Post".
Der 26-jährige Mittelfeldspieler steht derzeit bei L.A. Galaxy, dem Klub von David Beckham unter Vertrag und gilt als einer der besten Spieler der Major League Soccer (MLS).
Rekordspieler in der MLS
Als jüngster Spieler der Geschichte durchbrach Donovan die Marke von 50 Toren und 50 Assists in der US-Liga.
Klinsmann, der in Los Angeles seine zweite Heimat gefunden hat und sich mit dem amerikanischen Fußball bestens auskennt, könnte schon früh ein Auge auf den Offensivspieler geworfen haben.
Donovan hatte seine Profi-Karriere 2000 bei Bayer Leverkusen in der Bundesliga begonnen, sich am Rhein jedoch nie voll durchsetzen können.
Zittern um die Playoffs
2001 kehrte er in die USA zurück, wo er vier Jahre für San Jose Earthquake auflief. Nach einem erneuten Intermezzo in Leverkusen wechselte er 2005 zur L.A Galaxy.
Für Los Angeles erzielte er bislang in 89 Partien 48 Treffer.
Mit den Kaliforniern steht er allerdings gegenwärtig auf dem letzten Platz in der Western Division der Major League Soccer und muss um den Einzug in die Playoffs bangen.
Auch englische Klubs sollen an Donovan, der mit 35 Toren in 98 Länderspielen Rekordtorschütze seines Landes ist, interessiert sein.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Super, der hat dann nach 3 Wochen wieder Heimweh nach Kalifornien weil Eisbachsurfen doch keine Alternative ist zum Pazifik.
Der soll bloß bleiben wo er ist oder nach Dortmund wechseln.
Der soll bloß bleiben wo er ist oder nach Dortmund wechseln.
die bauen bestimmt ne 15.000er arena, weil sie die eh nie voll bekommen

Mh, und was macht der gute Jens jetzt? 
Lehmann: Mit dem Hubschrauber zum Training
Aber jetzt verbot ihm der Bürgermeister die Landungen auf dem Fußball-Platz
Dicke Luft um Jens Lehmann (38)!
In der Gemeinde Berg am Starnberger See (8200 Einwohner, 30 Kilometer südwestlich von München), wo der ehemalige Nationaltorwart seit kurzem mit seiner Familie wohnt, gehen Bürger auf die Barrikaden – weil Lehmann mit dem Hubschrauber zum Training nach Stuttgart fliegt. Kein Witz: Der Torwart hat die gut 250 Kilometer vom oberbayerischen Seenland in die schwäbische Metropole schon mehrfach mit dem Helikopter zurückgelegt. Mindestens zweimal landete er im Zentrum von Berg – mitten auf dem Fußballplatz des Kreisligisten MTV! Am 21. August stieg er beispielsweise um 11 Uhr in den warteten Hubschrauber, flog zum Training nach Stuttgart und landete um 20 Uhr mit lautem Getöse wieder in Berg. Doch jetzt verbietet der Bürgermeister das Landen auf dem Fußballplatz! Bergs Bürgermeister Rupert Monn droht Lehmann mit Konsequenzen, wenn er weiter mitten im Ort landet: „Es haben sich schon mehrere Leute beschwert“, bestätigt Rupert Monn (53), der Bürgermeister von Berg. „Ich hoffe sehr, dass Herr Lehmann in Zukunft nicht mehr im Ort landet. Sonst werde ich persönlich mit ihm sprechen.“ Lehmann selbst wollte sich gestern nicht zu den Flügen äußern, er war mit dem VfB im Uefa-Cup im Einsatz. Die Stuttgarter bestätigten aber, dass er einige Male auf dem Luftweg zum Training kam. Die Flüge (ca. 1000 Euro einfach) seien aber nicht vom VfB, sondern von Lehmann selbst bezahlt worden. Der Torwart hat zwar eine Wohnung in Stuttgart. Aber die Familie lebt in Berg, wo er ein Domizil für die Zeit nach der Karriere gekauft hat. Auch Michael Ballack wohnte während seiner Bayern-Zeit in Berg. „Mit Ballack hatten wir so einen Ärger nicht“, sagt der Bürgermeister. Doch so ganz ohne Zoff kamen auch die Ballacks nicht davon. Sie mussten ihren Gartenzaun niedriger setzen, weil sich die Nachbarn beschwert hatten...
Say it right... 
und noch eine meldung 
Lehman-Pleite trifft Landesbanken

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ribery-Comeback vertagt
Franck Ribery muss sein angekündigtes Comeback für den FC Bayern in der Partie gegen Werder Bremen nun doch vertagen.
"Ich habe im Training einen Schmerz verspürt", erklärte der 25-Jährige gegenüber der französischen Sporttageszeitung "L'Equipe" und zeigte sich über die anschließend diagnostizierte Oberschenkelzerrung verärgert.
Nach dem Riss des Syndesmosebandes musste der französische Nationalspieler zuletzt drei Monate pausieren. Ribery hofft nun auf ein Comeback beim Champions-League-Spiel am 30. September gegen Olympique Lyon.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Beim Franz merkt man aber deutlich, dass es geistig bergab geht, finde ich, na ja Scheiße gelabert hat er ja schon immer, vielleicht fällts nur mehr aufAlles ist möglich Unterhaltungsgigant Beckenbauer
Erstellt 18.09.08, 21:16h
Fernsehplaudereien vor Fußballspielen sind so unglaublich langweilig, dass man auf „Die schönsten Bahnstrecken der Welt“ umschalten würde, wenn diese Sendereihe nicht nachts um vier ausgestrahlt würde. Das Geplapper ist freundlich, fröhlich und nichtssagend, außer der Gesprächspartner heißt Franz Beckenbauer.
Dann kann alles passieren, sogar beste Unterhaltung wie am Mittwoch vor dem Bayern-Spiel in Bukarest beim übertragenden Bezahlsender. Der Senior-Chef des deutschen Fußballs sagt Dinge, die andere in seiner Position nicht zu denken wagen.
Über den Riesen und Torschützen Daniel van Buyten: „Der Kopfball ist ja seine große, ich will ja nicht sagen seine einzige Stärke.“ Über den nach Anerkennung ringenden Kahn-Nachfolger Michael Rensing: „Ich warte darauf, dass er auch einmal einen Unhaltbaren hält.“ Über Trainer Jürgen Klinsmann: „Er hat hier Dinge verändert, da wären wir beim FC Bayern nie drauf gekommen. Es wäre jammerschade, wenn das nicht von Erfolg gekrönt wäre.“ Auf gut Deutsch bedeutet das: Van Buyten kann nicht kicken, Rensing ist völlig überschätzt und: Klinsmann, gewinn hier schön weiter, sonst wird es ungemütlich für dein versponnenes Projekt!
Dazu lächelt Franz Beckenbauer entspannt und strahlt unzerstörbare Gesundheit aus. Wahrscheinlich kommt das alles davon, dass er im Gegensatz zu allen anderen Menschen immer sagen kann, was er denkt.
Geil fand ich bei dem Spiel auch "Luca Toni, sie haben kein Tor gemacht trotzdem zufrieden?" Toni labert 2min lang "Es ist nicht wichtig ob Toni oder sonstwer Tore schießt, hauptsache wir gewinnen, blah blah" usw. Reporter "Ja sie sind ja echt mannschaftsdienlich blah blah"
Beckenbauer "Ja wir früher... der Jupp Heynckes war früher auch so, haste 5:0 gewonnen und er kein Tor gemacht, war er sauer, haben wir 5:0 verloren und er nen Tor gemacht, war alles ok. So ist der Toni, ein Egoist, aber so muss man ja auch sein, er ist so ein richtig italienischer Stürmer, denkt nur an seine Tore, aber als Torjäger muss man Egoist sein, blah blah blah blah"
Reporter "Ja ehm, Toni sie verstehen alles?" "...JA!" "Gut! nächste Frage...." nachdem er vorher echt JEDEN Scheiß übersetzt hat, aber Reporter wohl gemerkt, dass es sinnloser Quatsch war und sein gelassen und Toni hats halt gar nicht interessiert
- Stoa
- Nationalspielerin
Wenn einer bei ner 5-0-Niederlage ne Bude macht bezweifle ich eigentlich, dass er froh ist. Außer er kennt den Hoyzer und seine Kumpels oder spielt in Italien... 
Leute wie Beckenbauer oder Blatter sagen durchaus amüsante Sachen. Das einzige Problem, was ich damit habe und warum ich darum nicht wirklich lachen kann, ist dass eben genau diese Leute halt auch maßgebliche Entscheidungen treffen.
Leute wie Beckenbauer oder Blatter sagen durchaus amüsante Sachen. Das einzige Problem, was ich damit habe und warum ich darum nicht wirklich lachen kann, ist dass eben genau diese Leute halt auch maßgebliche Entscheidungen treffen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Sag das dem Franz, er hats leider echt so gesagt 
dem kaiser hab ich vor einiger zeit auch schon unstellt, das er senil wird.
der labert teilweise schon sehr sinnloses zeugs
der labert teilweise schon sehr sinnloses zeugs

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Der Kaiser erzählt seit Jahren nur noch Schmarrn. Daher hat er bei den Bayern auch nix mehr zu sagen 
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Na ja, ob mit 200.000€ Karre oder Hubschrauber, wat sollet...Lehmanns Landung
Jens Lehmann sorgt in seiner neuen Heimatgemeinde Berg für Ärger - weil der frühere Nationaltorwart immer mit dem Hubschrauber zu seinem Arbeitgeber Stuttgart unterwegs ist.
Von Sabine Bader
Wenn es eines gibt, was dem gut situierten Berger Bildungsbürger gegen den Strich geht, dann ist es ein Hubschrauber, der zuerst über seinem Kopf kreist und dann landet, um einen Promi auszuspucken. Das war weiland schon bei Peter Gauweiler so, als der sich in seiner Zeit als Innenstaatssekretär und Umweltminister zuweilen durch die Lüfte nach Hause kutschieren ließ. Und auch wenn Siegfried Genz im Hubschrauber über die Maxhöhe schwirrte, um auf seinem Grundstück zu landen, hagelte es Kritik.
Am Dienstagabend im Gemeinderat schalt Andreas Ammer (QUH) "die Hubschrauberflüge eines Berger Bürgers", der letztens mitten im Ort auf dem Fußballplatz gelandet sei. Diesmal aber war es weder Gauweiler noch Genz. Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann schwebte ein.
Er lebt seit Kurzem in der Ostufergemeinde und steht derzeit beim VfB Stuttgart unter Vertrag - pendelt also zwischen der Schwabenmetropole und Berg hin und her. Auch Bürgermeister Rupert Monn findet Landeplätze in der Ortschaft keine glückliche Idee. "Wenn sich das häuft, muss man das Luftfahrtbundesamt einschalten", sagte er
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
wo liegt da bitte der strafbestand?
beleidigung?
rechtfertigt das eine festnahme? wie wollen die beweisen das ausgerechnet er beleidigt hat?
PS: ein heimspiel boykott gegen hoffenheim fände ich durchaus lustig
beleidigung?
rechtfertigt das eine festnahme? wie wollen die beweisen das ausgerechnet er beleidigt hat?
PS: ein heimspiel boykott gegen hoffenheim fände ich durchaus lustig

langsam drehen echt alle am rad. ich will den watzke mal hören, wenn bei nem bvb-spiel jemand von bayern oder schalke beleidigt wird. meine güte, ey,selbst ich bin schon x-mal bei spielen bepöbelt worden. das interessiert doch keine sau.
ich hoffe, dass sich das ganz verselbstständigt und hopp bei wirklich jedem spiel beleidigt wird. irgendwann hat er dann vielleicht keinen bock mehr.
ich hoffe, dass sich das ganz verselbstständigt und hopp bei wirklich jedem spiel beleidigt wird. irgendwann hat er dann vielleicht keinen bock mehr.
er wurde irgendwo noch nicht beleidigt?tierchen hat geschrieben:ich hoffe, dass sich das ganz verselbstständigt und hopp bei wirklich jedem spiel beleidigt wird.