[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Ich sehe das genauso wie SinTsu!
"Hass" oder sagen wir besser Abneigung, Hohn und Spott gehören mit Sicherheit zum Fussball dazu. Es ist ja ein Ausdruck von Emotionen und von diesen lebt der Fussball nunmal!
Allerdings sollten die Vereine untereinander schon einen gewissen Ehrenkodex beibehalten und Niveau zeigen. Die Spieler als Angestellte der Vereine auch, zumal es ja vorkommt, dass sie evtl mal bei dem Hassverein spielen werden...
Wenn dann Spieler aufm Rathaus gegen einen bestimmten Verein wettern ist das absolut nicht ok! Dass man flappsige Sprüche und ein paar Giftpfeile gegen die anbringt ist durchaus ok, aber diese sollten doch immer ein gewisses Niveau halten, Hasstiraden und Bezeichnung als "A...löcher" ist nicht akzeptabel.
"Hass" oder sagen wir besser Abneigung, Hohn und Spott gehören mit Sicherheit zum Fussball dazu. Es ist ja ein Ausdruck von Emotionen und von diesen lebt der Fussball nunmal!
Allerdings sollten die Vereine untereinander schon einen gewissen Ehrenkodex beibehalten und Niveau zeigen. Die Spieler als Angestellte der Vereine auch, zumal es ja vorkommt, dass sie evtl mal bei dem Hassverein spielen werden...
Wenn dann Spieler aufm Rathaus gegen einen bestimmten Verein wettern ist das absolut nicht ok! Dass man flappsige Sprüche und ein paar Giftpfeile gegen die anbringt ist durchaus ok, aber diese sollten doch immer ein gewisses Niveau halten, Hasstiraden und Bezeichnung als "A...löcher" ist nicht akzeptabel.
Signatur
vfb forum - stuttgarter nachrichten hat geschrieben: ...der Event Fan von heute. Hauptsache La Ola mitgemacht, ein bissle so sehen Sieger aus aus 50.000 Watt und ähnlich blöde Liedchen mitgeträllert und die Fankurve kritisiert, wo viele Leute einfach nur mit dem ganz dicken Kloss im Hals dagestanden sind...
laola für alle!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Also ich finde Fussball ohne Emotionen wäre irgendwie nicht dasselbe, und da ist es mir egal, ob sich daran auch Fans und Vorstand an Hasspropaganda gegen das andere Team beteiligen.
Meines Erachtens ist sowas für den "harten" Fanstamm sogar wünschenswert im Vorfeld eines Derbys oder einem prestigträchtigen Spiels.
Meines Erachtens ist sowas für den "harten" Fanstamm sogar wünschenswert im Vorfeld eines Derbys oder einem prestigträchtigen Spiels.

das war der NICO kovac vom zuckerwasserclubEhrmantraut hat geschrieben:hö? ich denk dessen wechsel zu dinamo zagreb war fix?
Nico Kovac bleibt doch bei Red Bull
Kroate erfüllt Vertrag in Salzburg bis 2008, Dinamo Zagreb hatte sich
intensiv um den Spieler bemüht
Salzburg - Der Kroate Nico Kovac wird seinen noch ein Jahr laufenden
Vertrag beim österreichischen Fußball-Meister Red Bull Salzburg erfüllen.
Nach einem Gespräch mit Sportdirektor Oliver Kreuzer legte der 35-jährige Mittelfeldspieler seine Transferambitionen ad acta, gab der Klub
am Donnerstag bekannt. Dinamo Zagreb hatte sich intensiv um Kovac
bemüht.(APA)
kicker hat geschrieben:Auch Dinamo Zagreb hatte dem 33-Jährigen ein Angebot unterbreitet. Die größere sportliche Herausforderung gab letztlich aber offenbar den Ausschlag zugunsten der Borussia, bei der Kovac nach Marc Ziegler (Arminia Bielefeld), Jakub Blaszczykowski (Wisla Krakau), Giovanni Federico (Karlsruher SC), Diego Klimowicz (VfL Wolfsburg) und Mladen Petric (FC Basel) bereits der sechste Neuzugang für die kommende Saison ist.
Wir sind wieder da!
-
Wes
- WM Tippspielsieger
nach dem geplatzten rozehnal-wechsel die wohl beste und günstigste alternative! is mir jedenfalls lieber als jetz nochma aus trotz millionen für irgendson komisches supi-dupi-fm-holsten(:effe:)-möchtergerntalent aus osteuropa hinkacken...
nach dem geplatzten rozehnal-wechsel die wohl beste und günstigste alternative! is mir jedenfalls lieber als jetz nochma aus trotz millionen für irgendson komisches supi-dupi-fm-holsten(:effe:)-möchtergerntalent aus osteuropa hinkacken...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
Wes
- WM Tippspielsieger
so inkompetent is zorc nun auch wieder nichtEhrmantraut hat geschrieben:hö? 3,5 aufwärts oder nicht?
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/artikel/366045
da
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- Stoa
- Nationalspielerin
Wo's hier grad um Ösis ging, hab ich noch zwei tolle Meldungen aus Altach. Die haben jetzt auch noch die Ex-Buli-Spieler El Idrissi und Hutwelker verpflichtet. Wusste gar ned, dass Hutwelker Krebs hatte...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
14 Vereine in 17 Jahren oder so. War jedenfalls letztens in nem Interview mit der Tageszeitung hier zu lesen. Wusste er selber wohl ned so genau, wo er überall war... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
El Idrissi kommt nun doch nicht, nachdem er heute nicht zum Trainingsauftakt der Altacher erschienen ist und keiner weiß, wo er sich aufhält...
El Idrissi kommt nun doch nicht, nachdem er heute nicht zum Trainingsauftakt der Altacher erschienen ist und keiner weiß, wo er sich aufhält...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Bielefeld (WB/tip). Nach Berichten südafrikanischer Medien untersucht die Polizei in Südafrika zurzeit, ob gegen Nationalspieler Sibusiso Zuma (Foto) wegen unerlaubten Schusswaffengebrauchs ermittelt werden muss.
Der 32 Jahre alte Stürmer des DSC Arminia Bielefeld soll bei einer privaten Party eine Schusswaffe entsichert und Schüsse in die Luft abgegeben haben, um eine Gruppe pöbelnder Eindringlinge zu vertreiben. Dieser Vorfall soll sich -wie jetzt bekannt wurde - am ersten Juni-Wochenende in Kokstad (45 000 Einwohner) in der östlichen Provinz KwaZula-Natal, ereignet haben. Inzwischen hat Zuma seinerseits die jungen Männer angezeigt - wegen Beleidigung und Diffamierung. Eine Entscheidung über das weitere Vorgehen der Polizei ist offen.
Wir sind wieder da!
Der Karlsruher SC bekommt Verstärkung vom Rekordmeister: Der KSC leiht Andreas Görlitz für eine Spielzeit vom FC Bayern München aus.
Darauf einigten sich der 25-jährige Abwehrspieler sowie die Verantwortlichen der beiden Vereine. Görlitz wird morgen einen entsprechenden, bis zum 30.06.2008 datierten Vertrag beim KSC unterzeichnen.
Wir sind wieder da!
nun steht unsere abwehr zumindest.Abwehrspieler Andre Mijatovic wechselt mit sofortiger Wirkung von der SpVgg Greuther Fürth zum Erstligisten Arminia Bielefeld. Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Nein, selbst wenn man sie mit Geld zu scheisst, die wollen den wohl ernsthaft behalten. Alternativen gibts keine. Lombaerts (U21 Belgien) soll noch als LV kommen, aber wohl auch zu teuer.
Und auf Alpay würd ich bei aller Liebe, nach den Leistungen der letzten Saison, nicht unbedingt setzen.
Momentan siehts ungefähr so aus:
(weiss nur das er ne DER türkische Abwehrspieler war bei Fener und Montragon soll sonne Art Kahn sein, aber vlt sinds auch nur so Graupen wie Luciano usw) und im DMZ mit Tico ne Wundertüte (Testspieler von Berti, sehr überzeugt beim Training - ich glaub der wird was) verpflichtet haben und halt ein IV und LV fehlt bisher.
Und Spielmacher gibts auch so keinen richtigen, Broich spielt unkontant wie nix und André hat bisher auch gar nichts gezeigt. Dafür ist der Sturm mit Nova und Helmes sehr genial.
Und auf Alpay würd ich bei aller Liebe, nach den Leistungen der letzten Saison, nicht unbedingt setzen.
Momentan siehts ungefähr so aus:
Also die Abwehr ist wahrlich keine Bombe, weil ich nicht glaube das Özat so gut ist, wie man hoffen könnte-------------------------------MONDRAGON-------------------------------
---------------------------------(Wessels)---------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------McKENNA---------------ALPAY---------------------
----------------------(Mitreski)---------------(Nickenig)----------------
--ÖZAT--------------------------------------------------------EHRET----
--(Schöneb.)-------------------------------------------------(??)-------
----------------------------------------------------------------------------
------------------------------------MATIP---------------------------------
---------------------------------(Lagerblom/Tico)-----------------------
----------------BROICH----------------------------ANTAR---------------
----------------(André)-----------------------------(Ehret)--------------
--------VUCICEVIC--------------------------------------HELMES-------
---------(Gambino)---------------------------------------(Chihi)--------
---------------------------------NOVAKOVIC----------------------------
Und Spielmacher gibts auch so keinen richtigen, Broich spielt unkontant wie nix und André hat bisher auch gar nichts gezeigt. Dafür ist der Sturm mit Nova und Helmes sehr genial.
- Zingaro

Der Sturm ist absolut in Ordnung für die zweite Liga, Abwehr weiss ich nicht, deine Einschätzung von Alpay teile ich absolut. McKenna ist klasse und wohl der stärkste Mann da. Broich und Lagerblom sind beide Graupen.
Aber wen man sich anschaut, was andere Aufstiegskandidaten machen, ist das schon ok und der Aufstieg absolut im Bereich des Machbaren, wenn das Umfeld endlich mal die nötige Ruhe behält!
Ich hoffe,ihr habt alle bei "Der kicker-Umfrage zur neuen Saison" agekreuzt, dass Schalke ohne Lincoln schlechter ist
Aber wen man sich anschaut, was andere Aufstiegskandidaten machen, ist das schon ok und der Aufstieg absolut im Bereich des Machbaren, wenn das Umfeld endlich mal die nötige Ruhe behält!
Ich hoffe,ihr habt alle bei "Der kicker-Umfrage zur neuen Saison" agekreuzt, dass Schalke ohne Lincoln schlechter ist
Signatur
- Zingaro

Gehört hier rein Tier, is kein Gerücht mehrkicker.de hat geschrieben:Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, wie kicker online erfuhr. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.
Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.
Bin ma gespannt, ob der bei Bayern seine Formkrise überwinden kann und da einschlägt...
Signatur
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, er war in der Hinsicht nötig, dass die Bayern damit mal wieder gezeigt haben, dass in der restlichen Fußballwelt alles falsch läuft, indem Spieler in den Medien zum eigenen Verein geredet werden, um sie dann kaufen zu können, wie das die Mancs bei Hargreaves gemacht haben. Zum Glück hat Bayern das nicht nötig.Lunkens hat geschrieben:Nötig war der Einkauf sicher nicht.
Homer Simpson
Homer Simpson
Jupp Derwall ist tot. Der ehemalige Bundestrainer starb am Dienstag nach kurzer Krankheit im Alter von 80 Jahren. Dies teilte der DFB in einer Pressemeldung mit. Derwalls größte Erfolge waren der Gewinn der Europameisterschaft 1980 in Italien und der zweite Platz bei der Weltmeisterschaft 1982 in Spanien.
Wir sind wieder da!
- Jack Daniels
- ACZ-Süchti

Vucicevic ist auch ziemlich gut. Alle Achtung vor diesem Sturm. Wenn sich keiner groß verletzt, liegt es sicher nicht am Sturm, falls man doch nicht aufsteigen sollte.Lunkens hat geschrieben:Dafür ist der Sturm mit Nova und Helmes sehr genial.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

oder dieser nova nimmt wieder Haar-Dopingsin tsu hat geschrieben:Vucicevic ist auch ziemlich gut. Alle Achtung vor diesem Sturm. Wenn sich keiner groß verletzt, liegt es sicher nicht am Sturm, falls man doch nicht aufsteigen sollte.Lunkens hat geschrieben:Dafür ist der Sturm mit Nova und Helmes sehr genial.
aber nichts-desto-trotz, wird glaube ich eine interessante saison in der 2.liga!!!

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole