[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker

was is denn keine stinknormale firma du jeck? der kann doch durchaus im hohen niveau verkaufen, wenn er die entsprechende bildung hat. wenn der nix kann wird er auch nix machen bzw. irgendwas lowlevel mäßiges. auch wenn er die ein oder andere millionen auf dem konto hat, heißt das nicht, dass ihm deswegen ein paar mehr zellen im hirn gewachsen sind...Respek-Tier nure disch hat geschrieben:süs. immer schön persönlihc werden wenn man merkt das man mist verzapft hat, ne?Undertaker hat geschrieben:und war klar, dass unser hornby tier direkt an den job seiner traumfrau ausm aldi denkt... man kann auch auf höherem niveau verkaufen als bei aldi...
also du meinst ernsthaft, der hockt von 8 - 17 uhr bei ner stinknormale firma im büro und versucht waren oder dienstleistungen zuverkaufen? oder im aussendienst und klappert mögliche interessenten ab?
mein gott wie weltfremd.
und ich glaube nicht, dass ein spieler, der mit 27 mim fußball aufhört, irgendwo als repräsentant z.b. von adidas oder so arbeiten wird, weil der halt einen an der klatsche hat. aber nungut
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker

tschuldigung, hab den punkt nach dem nungut vergessen, tut mir sehr leid...Holsten hat geschrieben:Hä? Und jetzt noch mal mit vernünftiger Zeichensetzung bitteUndertaker hat geschrieben:
und ich glaube nicht, dass ein spieler, der mit 27 mim fußball aufhört, irgendwo als repräsentant z.b. von adidas oder so arbeiten wird, weil der halt einen an der klatsche hat. aber nungut
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

ok, also gut. nenn mir doch mall ein konkretes beispiel, was du dir darunter vorstellst.Undertaker hat geschrieben:der kann doch durchaus im hohen niveau verkaufen, wenn er die entsprechende bildung hat.
soso. nehmen wir mal an deiseler hat nix in der birne und auch keinen job gelernt. was heisst dann lowlevel für dich??? klo putzen? wie realitätsfremd bist du eigentlich????wenn der nix kann wird er auch nix machen bzw. irgendwas lowlevel mäßiges.
glaubst du ernsthaft, daß sich exfussballer für ihre jobs nach der aktiven karriere dadurch qualifiziert haben, das "sie was können"? meinst dud ie haben sich dafür beworben wie otto normalo?
hab ich das irgendwo behauptet?auch wenn er die ein oder andere millionen auf dem konto hat, heißt das nicht, dass ihm deswegen ein paar mehr zellen im hirn gewachsen sind...
aber wenn du nen namen hast, kommste halt immer irgendwo unter. siehste ja z.b. bei den trainern. so ne bumsbirne wie lodda bekommt auch immer wieder irgendwo ne anstellung, obwohl es sicher fachlich bessere und 100mal intelligentere leute gibt. aber er ist halt weltbekannt und das allein erzeugt schonmal interesse. wieviele trainer in D haben es ganz nach oben gescahft ohne vorher als profispieler bekannt gewesen zu sein? mir fallen nur rangnick und daum ein. mit abstrichen noch finke, wobei der in freiburg halt auch ein ganz speizeilles umfeld hatte.
aha. soweit ich weiss, hat deissler an depressionen gelitten. was eine ernstzunehmende erkrankung ist, die genauso dich irgendowann treffen kann. das hat doch nix mit mangelnder intelligenz (eher im gegenteil) oder "einen an der klatsche habben" zu tun.und ich glaube nicht, dass ein spieler, der mit 27 mim fußball aufhört, irgendwo als repräsentant z.b. von adidas oder so arbeiten wird, weil der halt einen an der klatsche hat. aber nungut
und er muss ja auch net als repräsentant arbeiten. das war ja nur ein beispiel für typische ex-fussballer jobs.
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Undertaker

hab nirgendwo geschrieben, dass er dumm ist. kenn den doch garnich. aber doof aussehen tut er schomal 
was ich habe sagen wollen: ein normalfußballer, wenn er denn wat konnte und ne gute karriere hatte, wird sicherlich nicht im aldi arbeiten oder sonstwas in der richtung. der wird sicherlich, wenn er die nötige qualifikation besitzt, auf hohem level irgendwo arbeiten (ich habe dabei an den verkauf gedacht, wozu ja auch das repräsentieren einer firma gehört).
als firma, so denke ich, wirst du dich aber nicht von einem repräsentieren lassen, der seine karriere aufgegeben hat, weil er dem druck "des bisschen fußball spielens" nicht gewachsen war.
dass lothar aufgrund seiner profilaufbahn in fußballerisch zweit (oder dritt-) klassigen ländern ne anstellung findet, wundert mich nicht. aber dass einer "seiner qualifikation" nicht in deutschland oder spanien tätig ist (wie z.b. bernd schuster), zeigt doch, dass er einer dieser holbirnen ist, oder?
zum thema jobs nach der karriere: was meinst du wieviele exfußballer nach der karriere in einen normalen job gehen. ganz so dumm sind die meisten ja auch nicht, viele tun ja auch was für "danach". aber erstmal - von den super mega stars abgesehen - muss sich jeder profi wie ein normale mensch bewerben.
was ich habe sagen wollen: ein normalfußballer, wenn er denn wat konnte und ne gute karriere hatte, wird sicherlich nicht im aldi arbeiten oder sonstwas in der richtung. der wird sicherlich, wenn er die nötige qualifikation besitzt, auf hohem level irgendwo arbeiten (ich habe dabei an den verkauf gedacht, wozu ja auch das repräsentieren einer firma gehört).
als firma, so denke ich, wirst du dich aber nicht von einem repräsentieren lassen, der seine karriere aufgegeben hat, weil er dem druck "des bisschen fußball spielens" nicht gewachsen war.
dass lothar aufgrund seiner profilaufbahn in fußballerisch zweit (oder dritt-) klassigen ländern ne anstellung findet, wundert mich nicht. aber dass einer "seiner qualifikation" nicht in deutschland oder spanien tätig ist (wie z.b. bernd schuster), zeigt doch, dass er einer dieser holbirnen ist, oder?
zum thema jobs nach der karriere: was meinst du wieviele exfußballer nach der karriere in einen normalen job gehen. ganz so dumm sind die meisten ja auch nicht, viele tun ja auch was für "danach". aber erstmal - von den super mega stars abgesehen - muss sich jeder profi wie ein normale mensch bewerben.
- Respek-Tier nure disch

ja, wenn jemand z.b. n paar jahre in der 2. liga bei unterhachingen und paderborn gekickt hat und dann mit 27 sportinvalide wird, ist mir das auch klar daß es net schlehcht wäre wenn er was gelernt hat um irgendwie wieder in einen "normalen" beruf reinzukommen. generell bei spielern die net auf dem gans hohen lvevel gespielt haben und noch net ausgesorgt haben.zum thema jobs nach der karriere: was meinst du wieviele exfußballer nach der karriere in einen normalen job gehen. ganz so dumm sind die meisten ja auch nicht, viele tun ja auch was für "danach". aber erstmal - von den super mega stars abgesehen - muss sich jeder profi wie ein normale mensch bewerben.
aber wir reden hier nunmal über basti-fantasi, der dt. fussballpopstar der späten 90er und mehrfacher millionär. wenn du da den unterschied net erkennst, dann weiss ich auch net.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Ein normaler Profi aus der ersten und zweiten Liga verdient meines Erachtens recht viel und hat nach sagen wir mal 10 Profijahren ausgesorgt, FALLS er während seiner aktiven Zeit ordentlich was zurückgelegt hat. Aber mit wacgsendem Einkommen steigt auch der Lebensstandard und manchen ballern ihre Kohle eben raus, so dass es danach nicht bis zur Rente reicht.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Also das der FC aufsteigt ist ja echt mal gar nicht möglich, aber was ist das nun für ein Kader, man stelle sich vor sowas VOR der Saison....Serhat Akin auf Leihbasis zum FC Köln
Serhat Akin scheint dann doch zum FC Köln zu wechseln. Es kam zu einer Einigung zwischen dem deutschen Verein und dem RSCA, wonach der türkische Stürmer bis zum Ende dieser Saison ausgeliehen wird.
"Serhat wird für ein halbes Jahr (mit einer Kaufoption) an Köln ausgeliehen", bestätigte Anderlecht-Manager Herman Van Holsneeck in Het Nieuwsblad. Der FC Köln könnte den Stürmer definitiv verpflichten, wenn sie in die erste Bundesliga aufsteigen.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Hehe, fühl Dich doch nicht direkt so angepisst, digga 
Naja, wir haben noch Wessels, Culli (heyheyhey), Scherz, Helmes, Broich, Matip, Gambino, Sinke und ein paar deutsche Jungspunde im Kader bzw. aufm Platz... ach ja und Weiser nicht zu vergessen
Naja, wir haben noch Wessels, Culli (heyheyhey), Scherz, Helmes, Broich, Matip, Gambino, Sinke und ein paar deutsche Jungspunde im Kader bzw. aufm Platz... ach ja und Weiser nicht zu vergessen
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Respek-Tier nure disch

- Eintrachtler
Rangoo hat geschrieben:Die nehmen dir doch keinen Job weg.Eintrachtler hat geschrieben:Was bitte hat das damit zu tun?
@Horny
Ich find das nicht egal, hat auch nix damit zu tun das wir viele deutsche im Kader haben, auch wenn ich das natürlich gut finde, vor allem da es bei uns auch schon so Zeiten wie jetzt in Kölle gegeben hat.
Auch wenn ich nun deutscher im Ausland bin (
Zuletzt geändert von Eintrachtler am 20.01.2007, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

- Respek-Tier nure disch

- Eintrachtler
Die Entscheidung ist gefallen: Thomas von Heesen wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim DSC Arminia Bielefeld nicht verlängern. Wie der kicker erfuhr, erklärte der Trainer am Sonntag gegenüber dem Mannschaftsrat, dass er das Angebot der Arminia zur Vertragsverlängerung bis Juni 2009 nicht annehmen wird.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Respek-Tier nure disch

ÜberraschungPörtner hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen: Thomas von Heesen wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim DSC Arminia Bielefeld nicht verlängern. Wie der kicker erfuhr, erklärte der Trainer am Sonntag gegenüber dem Mannschaftsrat, dass er das Angebot der Arminia zur Vertragsverlängerung bis Juni 2009 nicht annehmen wird.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Undertaker

Kaum zu glauben dass das erst bei ner Blindarm-Op auffällt ! Ich dachte Leistungsportler werden in regelmäßigen Abständen auf Herz und NIEREN geprüftsport1.de hat geschrieben:Klasnic erhält eine neue Niere
München/Bremen - Schock für Ivan Klasnic: Der Bremer Stürmer leidet an Niereninsuffizienz und wird daher in Kürze eine neue Niere erhalten.
Werder-Stürmer Ivan Klasnic fällt mindestens sechs bis acht Wochen aus
Vorschau Werder-Stürmer Ivan Klasnic fällt mindestens sechs bis acht Wochen aus
Dies gab sein Rechtsanwalt Klaus-Peter Horndasch bekannt, der mit seiner Erklärung das wochenlange Rätseln um Klasnics Gesundheitszustand beendete.
Der 26-Jährige hatte sich bisher geweigert, Details seiner Krankheit zu nennen, weil er die endgültige Diagnose abwarten wollte.
Erstmals wurden die Probleme nach seiner Blinddarm-Operation im November festgestellt und dann auch behandelt.
Click here to find out more!
"Verpflanzung einer neuen Niere erforderlich"
"Bis vor einigen Tagen ging Ivan Klasnic gemeinsam mit den behandelnden Ärzten davon aus, dass es gelingt, eine Niereninsuffizienz zu verhindern", so Horndasch.
"Bedauerlicherweise hat sich nunmehr herausgestellt, dass die Verpflanzung einer neuen Niere erforderlich ist."
Da bereits eine passende Spenderniere gefunden wurde, wird diese dem kroatischen WM-Teilnehmer in Kürze übertragen. Klasnic müsse daher zehn bis zwölf Tage im Krankenhaus bleiben.
"Sechs bis acht Wochen Pause"
Sein Anwalt weiter: "Anschließend wird Ivan Klasnic mit dem Trainingsaufbau beginnen. Die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass der Spieler sechs bis acht Wochen später dem Verein wieder zur Verfügung steht und dann zu seiner alten Spielstärke zurückfindet."
Theoretisch könnte der Stürmer somit bereits Ende März wieder auflaufen. Offen bleibt allerdings, ob er nach solch einem schweren Eingriff nicht doch länger ausfallen wird.
Klasnic bittet um Ruhe
Klasnic selber bat darum, in der nächsten Zeit in Ruhe gelassen zu werden und bedankte sich bei den Fans für die bisherige Unterstützung. Er werde "zu gegebener Zeit" über die weitere Entwicklung informieren.
"Ich komme zurück", hatte er schon vor wenigen Tagen angekündigt.
"Ich will jetzt erst einmal richtig gesund werden. Das ist für mich das Allerwichtigste. Schließlich wollen wir doch keinen zweiten Fall Deisler."
Bestürzung bei Allofs und Schaaf
Bei Werder reagierte man mit Bestürzung auf die Diagnose. "Dies ist eine außergewöhnliche Situation, die uns alle sehr bewegt. Er kann sich jeglicher Unterstützung von unserer Seite gewiss sein", sagte Sportdirektor Klaus Allofs.
Cheftrainer Thomas Schaaf erklärte, man werde Klasnic "alle Zeit" zur Genesung geben: "In erster Linie ist es wichtig, dass Ivan wieder ganz gesund wird. Wir hoffen, dass der Eingriff ohne Probleme durchgeführt werden kann und dass Ivan schon bald wieder Fußball spielt."
Zuletzt geändert von SPA am 23.01.2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Hehe, welch Zufall. Den habe ich in meinem neuen BVB-Spielstand auch geholt, noch schlägt er nicht sooo sehr ein.Rangoo hat geschrieben:Beziehungen nach Osteuropa zahlen sich manchmal halt aus.Die Erkrankung von Klasnic hatte in den letzten Monaten immer wieder Rätsel aufgegeben. Wie Klasnics Anwalt nun erklärte, seien im Zuge von Untersuchungen im Rahmen von Klasnics Blinddarm-Operation im November 2005 dem Spieler erstmals Probleme mit seinen Nierenwerten bekannt geworden. In der Folgezeit sei klinisch versucht worden, diese Probleme zu beseitigen. Bis vor einigen Tagen sei der Stürmer gemeinsam mit den behandelnden Ärzten davon ausgegangen, dass es gelinge, eine Niereninsuffizienz zu verhindern. Bedauerlicherweise habe sich nunmehr herausgestellt, dass die Verpflanzung einer neuen Niere erforderlich ist. Aufgrund glücklicher Umstände stehe eine optimal passende Nierenspende zur Verfügung.
Und Markus Rosenberg zu Werder... Beim VfL ist er unter mir ja nie wirklich über die Jokerrolle rausgekommen...
Habe schon die ersten 10 Spieltage gemacht. Werde auch wieder so ne kleine Story verfassen, denke am Wochenende. Mit dem Update übernehme ich dann irgendwann mal nen anderes Team.Holsten hat geschrieben:Wen haste verkauft?
Ich würd übrigens noch ne Woche warten,marley. Dann kommt doch eh nen Update
Verkauft habe ich noch gar keinen. Aber überlege den Valdez zu verkaufen, der bringt es hinten und vorne nicht. Aufgrund Verletzungssorgen brauchte ich schnell nen Stürmer.
Edit: Jetz weiss ich was du meinst. Du hattest wohl Bedenken wegen dem Budget.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Das mit Klasnic ist ziemlich heftig. Überrascht bin ich über die Prognose, dass er in 6-8 Wochen wieder ins Training einsteigen soll. Erst mal die OP abwarten. Die neue Niere muss auch erst mal vom Körper angenmmen werden und dann muss sich der Körper dran gewöhnen und so.
Gewundert hat mich auch, dass erst erst jetzt (nach 14 Monaten) seine Krankheit bekannt wurde. Ist ja bei der Blindarm-OP 2005 festgestellt worden.
Gewundert hat mich auch, dass erst erst jetzt (nach 14 Monaten) seine Krankheit bekannt wurde. Ist ja bei der Blindarm-OP 2005 festgestellt worden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Am Samstag treffen der 1. FC Nürnberg und der VfB Stuttgart beim Rückrundenauftakt aufeinander. Für Club-Kapitän Raphael Schäfer wird es ein besonderes Spiel, denn er trifft auf seinen neuen Verein. Am Dienstagabend einigten sich die beiden Klubs auf den Transfer im Sommer. Die Schwaben überweisen rund zwei Millionen Euro an die Franken.
- Eintrachtler
Jawoll jaMarkus Pröll bleibt bei der Eintracht
Am heutigen Mittwoch hat Eintracht-Torhüter Markus Pröll seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Nach intensiven Gesprächen und längeren Verhandlungen freuen sich beide Seiten auf die Fortsetzung der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit.
Markus Pröll ist seit dem Sommer 2003 bei der Eintracht und absolvierte in dieser Zeit 49 Erst- und Zweitligaspiele. „Ich freue mich darüber, dass mein besonderer Wunsch der Vertragsverlängerung geklappt hat“, äußerte sich Trainer Friedhelm Funkel nach der Unterzeichnung zufrieden.

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

drugstore?Pörtner hat geschrieben:bitte? ruhrgebiet ist das stichwort. woanders heißen kioske drugstore oder so.Respek-Tier nure disch hat geschrieben:so heissen bei uns in nrw die kioske dies an jeder ecke gibbt. warum weiss ich abber auch net.
beiuns im sauerland heissen die trinkhalle.
- Stoa
- Nationalspielerin
Is doch eh nur für die 2.Mannschaft. Da hätte sogar ich nen Stammplatz...Holsten hat geschrieben:Real Madrid an Duisburger Lavric interessiert
Madrid/Duisburg (dpa) - Real Madrid ist an einer Verpflichtung des Stürmers Klemen Lavric vom Zweitligisten MSV Duisburg interessiert.
MSV-Clubchef Walter Hellmich bestätigte einen Bericht des Madrider Sportblattes «Marca», wonach der spanische Fußballrekordmeister erwägt, den 25 Jahre alten slowenischen Nationalspieler noch vor Abschluss der Transferfrist Ende Januar als Neuzugang zu präsentieren. Lavric, der vor 18 Monaten für eine Million Euro von Dynamo Dresden zum MSV gewechselt war, zeigte sich über das Interesse Reals überrascht. «Ist das ein Spaß?», sagte er.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch