[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

das sieht er selber abba höchstwahrscheinlich etwas anders...

wer hätte z.b. gedacht, daß ottl sofort so einschlägt?
und wenn er es net packen sollte, ja gut, dann hat er es wenigstens versucht. nach 2 ajhren bayern komsmte auch wieder bei nem andren verein unter.

bin ja auch skeptisch ob er das zeug zum stamspieler hat. andererseits ist er sehr schnell und kann super dribbeln, der könnte sich also durchaus zum offensivallrounder entwickeln.könnde mir den sehr gut als aussenstürmer im 4-3-3 oder abba sogar auf der aussenbahn im mittelfeld vorstellen.
I loved Hoffenheim before it was cool!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

na dann kann er sich ja mit poldi über die besten discos unterhalten, zeit genug haben ja beide ....
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Deathland »

Undertaker hat geschrieben:
Freitag, 22. Dezember 2006
Eine Million Ablöse
Schlaudraff wird Bayer

Der Wechsel von Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Bundesliga-Aufsteiger Alemannia Aachen zu Bayern München ist offenbar beschlossene Sache. Nach Informationen der Zeitung "Ruhr-Nachrichten" wechselt der 23-Jährige zum 1. Juli 2007 für die festgeschriebene Ablösesumme von exakt einer Million Euro zum deutschen Fußball-Rekordmeister und wird dort rund 2 Millionen Euro jährlich verdienen.

Wie die Zeitung zudem erfahren haben will, hat Schlaudraff Borussia Dortmund, das sich ebenfalls um ihn bemühte, bereits eine Absage erteilt. Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen seien zuvor aus dem Rennen gewesen. Schlaudraff wollte den Wechsel nicht dementieren, aber auch nicht bestätigen. Eine zeitnahe Entscheidung hatte er zuletzt jedoch angekündigt, da sein aktueller Arbeitgeber "die Sache gern vom Tisch hätte", wie Schlaudraff erklärte.

Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte nach der 2:4-Pokal-Niederlage des Titelverteidigers auf dem Tivoli durchblicken lassen, dass man sich mit dem Aachener bereits einig sei.
dann kann er ja mit podolski schön auf der bank kuscheln :D
Also bei 2 Mio Schmerzensgeld im Jahr könnte man sich das glatt überlegen. :engel:
Bild
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

was wollt ihr denn? habt ihrs immer noch nicht durchschaut was der hoeneß vor hat??

nach der saison werden pizarro nach spanien und santa cruz zu gladbach abgeschoben (ich hoffe es so sehr... :D )
dann sin noch makaay, poldi und der schlaudraff da und vielleicht noch ein 30 mio mann, also da kommt er dann ja wohl 100 pro zu einsätzen
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm es ist definitiv 1 Jahr zu früh für ihn um nach Bayern zu wechseln!
Ok es gibt jetzt ein Beispiel mit Poldi das man es schaffen kann, aber es gibt zuviele negative Beispiele! Naja sein Problem wenn der zwischen Bank und RL pendeln will!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

Schlaudraff dementiert Wechsel nach München

Aachen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen hat Medienberichte dementiert, wonach sein Wechsel zum FC Bayern München perfekt sein soll. «Das ist absoluter Blödsinn. Die Entscheidung fällt erst im Januar», sagte Schlaudraff.

Die «Ruhr Nachrichten» hatten gemeldet, dass sich der Profi bereits mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Wechsel zum 1. Juli 2007 geeinigt haben soll. Der begehrte Offensivspieler hatte zuvor bekannt gegeben, dass ihm aus der Bundesliga Angebote aus München, Bremen und Dortmund vorliegen. Er habe sich aber noch nicht entschieden, zu welchem Club er im kommenden Jahr wechseln wird, erklärte der Aachener Profi.
Bild
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

jau, das wird es sein. bisher hat er alles richtig gemacht, hoffe sehr, dass er nach bremen geht, da kann er sich in ruhe entwickeln, neben dem klose, hat mti hunt einen etwas schwächeren konkurenten der ihm aber feuer macht. und wenn er ma platt is springt der in die bresche..
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

der wird nur gehen, wenn da ordentlicher ersatz ist. alofs und schaaf sind ja nit blöd und lassen den gehen ohen dass sie mind. gleichwertigen ersatz haben.
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Respek-Tier nure disch

Undertaker hat geschrieben:mind. gleichwertigen ersatz haben.
naja, mind. gleichwertig, stellt sich die frage ob es diesen spieler überhaupt gibt. in der aktuellen form von klose fallen mir da außer rooney, henry und e'to (verletzt) net viele ein. und die sinf für bremen sicher net verpflichtbar.
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

sanogo ist bald ablösefrei :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Holsten hat geschrieben:Gleichwertigen Ersatz ? Erzähl mal wen die da bitte holen sollen ?!
Vor der Saison dachte auch niemand, dass Bremen Micoud gelichewertig wrsetzen kann. Und davor war´s Ismael, usw.

Die Bremer Scouts sind wriklich klasse.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Respek-Tier nure disch

najaaaa, micud und ismael sind sicher gute - sehr gute spieler, aber klose ist momentan absolute weltklasse. das ist die auswal an alternativen wirklich überschaubar.

und scouting naja, scouting ist für mich nen unbekannten 19jährigen von nem argentinischen zweitligisten zu verpflichten. oder ailton damals, aber diego oder mertesacker zu holen, najaa, das hat doch mit scouting nix zu tun. das sind doch bekannte spieler.
dabei vergisst mana uch gerne, daß herr allofs schon so macnehn bock mit transfers geschosen hat - fahrenhorst und borell z.b. :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Nicht Mertesacker ist für Ismael gekommen, sondern Naldo, nur so nebenbei bemerkt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Respek-Tier nure disch

ja gut, den lass ich mal durchgegen ;)
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Gut, Klsoe zu erstzen ist sicher nicht möglich, da es auf diesem Niveau nur noch ganz wenige gibt und die in den Top-Ligen Europas verdammt viel verdienen. Aber Bremen wird eine Lösung finden und wieder in die Top 3 der BuLi kommen.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, nicht dass man positionsgerecht jemanden ersetzen konnte, sondern nach starken Abgängen (Pizzaro, Ailton, Micoud, Ismael, Frings, ...) dennoch nie wirklich in der folgenden Saison abgestürtzt ist wie so manch andere Vereine (Bayer, Stuttgart, usw...).

Man konnte den Verlust als mannschaft irgendwie kompensieren.
Respek-Tier nure disch

Rangoo hat geschrieben:Und Borel war schon vor Allofs bei Werder, oder?
google sagt: allofs seit 99 in bremen, borell kam 2000.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

du solltest nicht bei fussballdaten.de gucken
der ist schon 1998 gekommen :D

damals wohl auch schon u21 natio spieler
kann ja nicht jeder was werden :D
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

wegen sportlicher perspektive in hannover geblieben
ja nee, is klar...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

wenn man nur ein angebot vom hsv hat .... :D
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

das verstehe ich nicht so ganz.
naja, vielleicht hat er kein passendes anwesen für seinen zoo gefunden. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Wundert mich auch, hätte doch sicher ne bessere Adresse gefunden.
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

solang der schäfer in nürnberg bleibt und dem rensing nächstes jahr niemand vor die nase gesetzt wird is mir das egal wer wo im tor steht...
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

benvolio hat geschrieben:solang der schäfer in nürnberg bleibt und dem rensing nächstes jahr niemand vor die nase gesetzt wird is mir das egal wer wo im tor steht...
uns isses genauso egal, was dir egal is
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Holsten hat geschrieben:Wie ? Rensing nächstes Jahr? Hört Oli 2007 nun schon auf ? Hat der nicht Vertrag bis 08 ?
also dass der alte mann nicht mehr ganz auf der höhe ist (sportlich gesehen) seit seinem "WM-schock" is doch wohl jedem aufgefallen
genauso ist es scheiße wenn 07 oder 08 ein konkurent für rensing gekauft wird. das braucht es null...
Bild
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beitrag von Was-Mann »

Holsten hat geschrieben:Wie ? Rensing nächstes Jahr? Hört Oli 2007 nun schon auf ? Hat der nicht Vertrag bis 08 ?

Falls Bayern die Cl holt würde er wohl schon 07 aufhören , aber da muss er wohl doch noch nen Jahr länger.
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Donnerstag, 28. Dezember 2006
FCB ändert Personalpolitik
"Kaka ist unmöglich"

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München strebt vorerst keinen Millionen-Transfer an. "Natürlich sind wir bereit, etwas zu machen, aber man muss realistisch bleiben. Dann wird man die Dinge in Ruhe bewegen können", wird Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstag auf der Vereins-Homepage (www.fc.bayern.de) zitiert. Die Verpflichtung eines Topstars wie den Brasilianer Kaka vom AC Mailand schloss er kategorisch aus. "Wir wissen, was wir brauchen und was auch möglich ist. Kaka ist unmöglich", sagte Rummenigge.

Noch vor vier Wochen hatte der Bayern-Chef eine Wende in der Personalpolitik des Bundesligaclubs und einen Mega-Transfer für die kommende Saison im Bereich von 30 Millionen Euro angekündigt. Aber mittlerweile sind die Münchner wieder von ihren Plänen abgerückt, auch wenn aus der Mannschaft zuletzt der Ruf nach Verstärkungen laut wurde. So hatte sich Verteidiger Willy Sagnol den brasilianischen Nationalspieler Kaka gewünscht.

"Unsere Spieler tun gut daran, solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit zu bringen", erklärte Rummenigge, "natürlich ist Kaka ein super Spieler, aber glaubt denn irgendjemand in der Welt, der AC Mailand würde Kaka verkaufen? Die haben Riesenprobleme, wenn man nur einmal einen Blick auf die Tabelle in Italien wirft."

Aber auch ohne einen neuen Weltklasse-Spieler wie Kaka wollen die Bayern am Ende der Saison den Gewinn ihrer 21. deutschen Meisterschaft feiern. "Ich glaube, unsere Mannschaft hat das Potenzial, diese drei Punkte auf Werder Bremen aufzuholen. Aber wir werden besser spielen müssen als in der Hinrunde", nahm Rummenigge Trainer Felix Magath und die Mannschaft in die Pflicht. Seine kürzliche Ankündigung, man werde im nächsten Jahr "ganz oben angreifen, bezeichnete der Ex-Nationalspieler als "Zweckoptimismus, da braucht man sich nichts in die Tasche lügen."

Rummenigge erinnerte an die Saison 2003/04, als Bremen vor der Rückrunde sogar sechs Punkte Vorsprung hatte: "Wir haben es dann aber zu keinem Zeitpunkt geschafft, Bremen unter Druck zu setzen. Wir werden daraus unsere Lehren zu ziehen haben, damit uns das nicht wieder passiert. Großen Sprüchen muss auch große Leistung folgen."
irgendwie is das doch lächerlich. dass die den hargreaws (oder wie man den schreibt...) nicht für 30 mille zu manu gehen lassen, soviel bekommen die nie wieder. dann hätten die 60 mille auf der kante, damit kannste dir ne menge kaufen.

und dass die jetzt schon wieder von ihrer 30 mio ansage zurückrudern ist doch oberpeinlich. ich glaube die haben bei spielern angefragt, die sie gerne hätten (kategorie kaka, ronaldinho, ribery, etc) und die wollten alle nicht oder die waren denen zu teuer.

aber nungut, kaufen sie also weiterhin schrott (dos santos, karimi) oder den anderen deutschen vereinen die spieler weg (van buyten, podolski, frings, ismael, lucio etc)
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

dieses hin und her ist doch nur futter für kicker und bild
Bild
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

hä? was willst du mir sagen? was hat karimi mim fc zu tun? wieso hast du kaufen und karimi fett gemacht?

aber nochmal, ein bisschen ausführlicher, für dich: der fc bayern hat im gegensatz zu köln ganz andere ambitionen. zumindest sagen sie das :D

mir geht es nicht darum, dass sie andere spieler kaufen, sondern darum, dass sie im gegensatz zu ihrem getöne, immer wieder das selbe niveau kaufen und den rest aufs festgeldkonto schieben. anstatt mal ein bisschen geld für ribery im sommer zu investieren, schleudern sie nachm sommer so ne aussage raus. ja super. und wer wird kommen? vll. klose (was ich selber nicht glaube), sicherlich kein schlechter kauf oder schlaudraf, der sich dann neben poldi auf die bank setzten kann, weil er noch nicht so weit ist. super!

und dass ich die anderen deutschen vereine erwähnt habe, hat auch folgenden sinn: die bayern beschweren sich immer wieder, dass andere ligen stärker sind bzw. mehr im internationalen wettbewerb reißen. ist ja auch logisch, wenn man den deutschen vereinen immer wieder die substanz wegkauft (siehe leverkusen: ballack, ze roberto, lucio; bremen: damals frings). schalke hat das genauso gemacht, aber die heulen wenigstens nicht so rum wie kalle, ulli und franz :D
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

du bist ein pisser, nur weil der ablösefrei wa?

ribery war nur ein beispiel, mir geht es um die aussage "wir kaufen für 30 mille" und dann doch wieder das selbe kaufen.

klar reicht es für 20x meister sein in deutschland, klar hat es auch für cl 2001 gereicht usw. aber für den anspruch den sie selber immer wieder propagieren, reicht es eben nicht.

nu gerafft was ich meine? falls nicht, frag deine mama :effe:
Respek-Tier nure disch

Holsten hat geschrieben:Mama wird das auch nicht verstehen, die arbeitet nicht als Sonderschullehrerin :effe:
hihihahahoho

den witz mit der herbertstrase verkneif ich mir jetz mal, ist ja eher dein niveua.
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

stimmt, wer nimmt auch deine mama :effe:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Undertaker hat geschrieben:und dass ich die anderen deutschen vereine erwähnt habe, hat auch folgenden sinn: die bayern beschweren sich immer wieder, dass andere ligen stärker sind bzw. mehr im internationalen wettbewerb reißen. ist ja auch logisch, wenn man den deutschen vereinen immer wieder die substanz wegkauft (siehe leverkusen: ballack, ze roberto, lucio; bremen: damals frings). schalke hat das genauso gemacht, aber die heulen wenigstens nicht so rum wie kalle, ulli und franz :D
Hmm, in England kaufen die Topclubs wie ManU, Chelsea auch alles weg. Dennoch sind alle 4 Teams im CL-Achtelfinale und im UEFA-Cup sind auch alle weiter, meist sogar als Gruppensieger.

So ein dämliches Argument hab ich schon lange nimmer gehört.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

sin tsu hat geschrieben:Hmm, in England kaufen die Topclubs wie ManU, Chelsea auch alles weg. Dennoch sind alle 4 Teams im CL-Achtelfinale und im UEFA-Cup sind auch alle weiter, meist sogar als Gruppensieger.

So ein dämliches Argument hab ich schon lange nimmer gehört.
In England bedienen sich die "Großen" aber eher bei so Vereinen wie Man City oder bei Spurs und ballern dann halt auch große Kohle raus, sodass die Vereine sich dann mit der Kohle nen ganzen neuen Kader zusammenkaufen können wie z.B. bei Everton nach dem Verkauf von Rooney und Gravesen teilweise geschehen. Da wirste z.B. selten sehen, dass die sich gegenseitig die Spieler für lau wegkaufen. Der einzige Transfer in der Hinsicht, der mir einfällt ist Gallas für Cole. Ansonsten kaufen die alle entweder im Ausland oder bei kleineren Vereinen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Naja, es ist für mich nen Unterschied, ob z.B. der HSV für van Buyten 10 Mio. kriegt oder Spurs für Carrick 30 Mio. Natürlich ist das im Verhältnis der Ligen relativ gesehen die gleiche Kohle, nur kannste halt mit 30 Mio. auch international mehr einkaufen als mit 10 Mio. oder wat.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Um die Bayern ging's mir gar nicht, sondern nur darum, dass es in England das Gleiche sein soll. Das ist so nicht, weil da die direkte Konkurrenz weitgehend nicht leergekauft wird, weil da eben auch zuviel Rivalität bei den Fans herrscht, dass z.B. ein Wechsel von Gerrard zu Man United nicht nur in Liverpool nicht gut ankommen würde, sondern trotz seiner Qualität wohl auch in Manchester nen Haufen Leute komplett austicken würde... ;)
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Okay, genehmigt. Aber das kam ja auch nicht von mir. Also selber Schuld wenn du auf ne andere Meinung als meine eingehst :D
Wenn wir in den letzten Wochen was rausgefunden haben, dann doch wohl, dass wir zwei Süßen in 99% der Fälle eh einer Meinung sind, nicht wahr Schnucki? :)22 :effe:
Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Trotz alledem ist das Argument die Liga ist international so schwach weil die Bayern alles leer kaufen nicht besonders gut. Alle große Mannschaften der jeweiligen Ligen bedienen sich bei den anderen Teams ihrer Liga. Die Bayern haben das auch schon zu Zeiten gemacht, als wir noch in den Top 3 in Europa waren.

Bremen z.B. nach dem Meisterjahr hatte mit Ailton, Kristajic, Ernst, Ismael Erfolgsgaranten verloren und dennoch danach gut abgeschnitten.

Leverkusen brach nicht nur wegen den Abgängen ein, war auch ne Kopfsache nach 3 x Vize.

das Abschneiden international lässt sich auch besser durch mangelnde Qualität in der BuLi erklären.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Wie wärs ihr würdet richtig mitlesen?

Niemand rudert da zurück. Das einzieg was Ulli und Kalle gesacht ahben is dass Kaka utopisch ist. Denn auch wenn man owen verkauft udn 60 Millionen zum ausgeben hat kostet Kaka immer noch 90 Millionen Ablöse und sagen wir mal 20 Millionen Gehalt auf 3-4 Jahre ;)

Man Muss sich mal realistsich die Frage stellen welche Weltklassespieler heute noch für im Gesamtpaket 30(von mir aus auch 60) Millionen zu haben sind...

Spontan fällt mir keiner ein. Ruud wäre so einer gewesen.

Wir suchen hier einen kreativen Mittelfeldmann. So ähnlich wie Diego. Ribery is für mich erstens ne Flasche und zweitens nich dafür geeignet zentral zu spielen. Außen haben wir Schweini und von mir aus noch Deisler. Da brauchen wir keinen.

Wie wärs ihr macht mal Vorschläge für nen Weltklasse OMZ Mann der mit 3 ahresvertrag und Ablöse weniger als 50 Millionen kostet und den man auch loseisen kann. Spieler wie Diego werden auch von einer 30 Millionen Ablöse wohl nich freizubekommen.
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Ach ja. Es wird eh nur Schwachsinn kommen und danach halötet ihr hoffentlich die Klappe. Vor allem die die meinen den besten Real Life :D Manager aller Zeiten zu kritisieren...
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

vdv sag ich aj wäre ein riesen neuzugang aber weltklasse is der nicht.

das wäre aber exakt ein zugang der den bayern super gut tun würde.
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Weltklasse Om?

Ronaldinho, Kaka, Gerrard, Ballack, Lampard, Totti, Deco, Xabi Alonso, Essien,...

Die Kategorie halt ;)
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Beansch hat geschrieben:
Ronaldinho, Kaka, Gerrard, Ballack, Lampard, Totti, Deco, Xabi Alonso, Essien,...
von denen, die du da aufzählst, würd ich höchstens kaka und deco als om bezeichnen
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Beansch hat geschrieben:Weltklasse Om?

Die Kategorie halt ;)
gerrard deco und essien sind doch eher defensiv zentral...

aber gerrard wär schon ends geil... :))
Bild
Respek-Tier nure disch

die diskussion is doch eh fürn arsch. sons spieler wie kaka würde niemals in die bundesliga wechseln, selbst wenn bayern ihn theoretisch bezahlen könnte.
ein spieler der sich in ita, esp oder eng durchgesetzt hat und sich in den besten jahren (also so 24 - 29) befindet, würde unter normalen umständen nie nach deutschland gehen. dafür ist usnere käseliga einfach international zu schlecht.
zu uns kommen höchstens leute, die noch jung sind und ihren durchbruch noch net gans geschafft haben - wie diegeo z.b., der in proto ja net besonderes toll war, oder sowas wie van der vaart, der halt auch noch net gut genug für die ab soluten top-vereine war und sich halt ein - zwei übergangsjahre ind eutschland bei nem grossen verein gönnen wollte und zudem kamen ja auch noch private probleme dazu. n anderer fall wären halt so aussortierte stars knapp über 30 die noch nen guten namen haben, sehr verletzungsanfällige spieler oder so leute die ständig scheisse bauen und sich ne größere karriere verbaut haben.
aber absolut professionelle leute in körperlicher top-form von deraktuellen klasse eines henry, ronaldinho, gerrard, rooney, deco, kaka, terry - die würden niemals zu nem deutschen verein gehen.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

naja...
die würden wohl nicht in die bundesliga gehen aber ich denke unter umständen zum fc bayern :)

wir müssen nich diskutieren dass ein anderer verein völlig lächerlich is in dem zusammenhang. aber makaay war auch weltklasse als er zu abyern kam. sagnol is auf seiner position genauso weltklasse wie es lizarazu war.

kaka is natürlich blödsinn. genauso wie rooney, ronaldinho oder lampard blödsinn wäre.

das zeigt einfach dass die spieler nich aufem markt sind. und abyern hätte da glaub ich wenn auch gute chancen.

ach ja: deco is die verkörperung eines om.
wenn kaka kein om is dann muss ich wohl bescheuert sein.
totti ist genauso wie ronaldinho eher om als stürmer
udn lampard und ballack sind innenverteidiger...sorry... :roll:

essien, gerrard udn xabi sind mehr dm, ja, aber bestreiten dass bspweise gerrard offensiv mehr drauf hat als vdv oder ein gewisser als om eingekaufter südafrikanischer om von dortmund will wohl neimand?
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

schlecht geschissen oder was?
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

nee. hab meine meinung nur begründet.
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ist doch völlig egal ob einer OM ist oder nicht. Es geht doch darum, dass einer das Spiel lenkt, wie z.B. Deco, der kein OM ist und dennoch für das Bayern-Spiel sehr hilfreich wäre.

Und Kaka ist Weltklasse. Wer anderes behauptet sollte mal ein paar Spiele von ihm anschauen.

Hab letzt irgendwo gelesen, dass die Bayern irgendwas mit 96,4 Mio nur auf dem Festgeldkonto hätten. Da könnte man zumindest mal etwas investieren.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

das problem ist glaube ich ganz einfach dass mann sicherlich ein wenig "investieren" könnte aber da shilft nicht weiter. 2-3 Spieler für jeweils 8 Millionen oder so bringen Bayern nicht weiter. Ich glaube auch dass Ulli udn Kalle durchaus bereit wären ne Menge zu investieren aber das muss dnan halt eine sofortige Steigerung der Klasse mit sich führen. Ich bin mir sicher dass für den äußerst unwahrscheinlichen wenn Kaka sagen würde ich ahb kein Bock mehr auf Milan und Silvio sagt ich will 40 Millionen, Uli und Kalle dann sagen das amchen wir wenn er kommen will.

Man hat da sicherlich genug Geld aber es ist nunmal total bescheuert einen Spieler für 70-80 Millionen zu holen. Für das Geld kriegt amn die meisten gemäß dem Falle dass sie überhaupt zu Bayern wollen. Wobei ich denke dass Bayern immer noch einen wohlklingenden namen in den ohren von Europas Elite hat.

Aber wieso sollte man 70 Millionen ausgeben? Wieso das Festgeld anrühren dass man über Jahre gespaart hat wenn das ganze nicht in einer vernünftigen Realtion steht? Das tut es nämlich nur solange wenn ein Spieler auf dem Markt ist, dh heißt der Verein ebreit ist ihn abzugeben. Siehe damals bei Ruud.

Aber rauskaufen aus dem Verein is Schwachsinnw enn das nur mit 80 Millionen geht.
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Beansch hat geschrieben:Wobei ich denke dass Bayern immer noch einen wohlklingenden namen in den ohren von Europas Elite hat.
- Bayern als Verein vielleicht, aber die BuLi ist für viele Superstars einfach uninteressant, die spielen lieber während der Saison schon gegen Chelsea, ManU, Pool, Barca, Real, Valencia, AC, Inter, Roma usw... statt bei uns gegen Leverkusen, HSV oder Hertha...

EDIT: Hehe... hätte den Fred mal lesen sollen, bevor ich poste, respekt yourself hatte das ja schon angesprochen gehabt... naja... Alk und so :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten