Amateurfussball
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Stefan hat geschrieben:So, morgen werde ich mich um 17.00 Uhr in Richtung Bremen aufmachen. Ich hoffe echt, dass wir einen guten Start hinlegen. Endlich geht Fußball wieder los!
Ach ja, irgendwie finde ich beim Kicker den jährlich durchgeführten Test der Nord-Vereine nicht. Wer hat mal 'n Link?
Es wäre zu geil, wenn die Bremer heute Pauli putzen würden. Am liebsten wäre mir noch nen Peitz-Treffer!
Dominic Peitz fand über Zweitligaaufsteiger SC Paderborn den Weg zu Werder. "Es war die richtige Entscheidung. Ich habe zwar in Paderborn in der letzten Saison 18 Einsätze gehabt, wurde aber meistens nur eingewechselt. Bei Werder will ich nun Spielpraxis sammeln, mich durchsetzen und sehen, ob es auch für noch höhere Aufgaben reicht", erklärt der 1,96 m große Mittelfeldspieler.
Von der Mannschaft wurde der 19-Jährige sehr gut aufgenommen: "Ich hatte hier einen sehr netten Empfang. Die Eingewöhnung verlief schnell und sehr harmonisch", verrät Peitz, der den richtigen Zeitpunkt für den Wechsel wählte. "Im Mai stand schon alles fest. Ich habe schnell eine Wohnung gefunden und konnte mich dann voll und ganz auf die Vorbereitung konzentrieren." Nur von der Stadt Bremen habe der 19-Jährige noch nicht viel gesehen.
Auf die Partie gegen den FC St. Pauli am Freitag ist Dominic Peitz bereits gespannt: "Die Vorbereitung ist sehr ordentlich gelaufen. Ich hoffe, dass ich am Freitag von Anfang an dabei sein werde. Dann möchte ich beweisen, dass ich zu recht aufgestellt worden bin."
-
Horny
Du meinst Platz 11? 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
DSF Nudel
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Tja Marley, was lernen wir daraus? Man kann nicht alles habenmarley hat geschrieben: Es wäre zu geil, wenn die Bremer heute Pauli putzen würden. Am liebsten wäre mir noch nen Peitz-Treffer!
Ricken, alte Klapperschlange, was war denn da gestern im Vorzimmer des FC Köln los
Joa, ich hab nichts vom Spiel gehört, kann sein das Pauli überlegen war. Nur übertreib mal nicht, ich bin ja noch lange kein Bremen II Fan. Ich würde mich nur über ne erfolgreiche Saison von denen freuen, weil halt nen sehr guter Kumpel da kickt. Aber eigentlich schade, dass den jungen Spielern aus PB, wie dem Dominic, so eine Scheisse mit der angeblichen Bestechungsaffäre immer noch nachhängt. Die sind echt die letzten die da mit drin hängen und im Prinzip nur nach Strich und Faden verarscht wurden. Also bitte unterlasst es in Zukunft den Peitz in irgendwelche solche Geschichten mit einzubeziehen, wenn ihr keine Ahnung habt, was vorgefallen ist... (auch wenn's bei dir jetzt vielleicht nur nen Spaß war)Stefan hat geschrieben:Tja Marley, was lernen wir daraus? Man kann nicht alles habenmarley hat geschrieben: Es wäre zu geil, wenn die Bremer heute Pauli putzen würden. Am liebsten wäre mir noch nen Peitz-Treffer!. Dominic... wer ???
? Hat er seine Bestechungsgelder aus Paderborner Zeiten schon zurückgezahlt? In der zweiten Halbzeit hättet Ihr locker fünf Dinger kriegen können..
Zuletzt geändert von marley am 30.07.2005, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Domi is der Hoyzer unter den Spielern 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Wow, ein Moralapostel im Fussballforum! Es gibt doch noch 'Gute' unter uns. Trotzdem, Du solltest Dir vielleicht mal ein richtig schönes Entspannungsbad gönnenmarley hat geschrieben:......Also bitte unterlasst es in Zukunft den Peitz in irgendwelche solche Geschichten mit einzubeziehen, wenn ihr keine Ahnung habt, was vorgefallen ist... (auch wenn's bei dir jetzt vielleicht nur nen Spaß war)
Ich will nicht wissen, wie einige hier abgehen würden, wenn Spieler ihres "heiligen" Traditionsverein, der doch überall so beliebt ist, mit irgendwelchen Skandalen in Berührung kommen, ohne das sie was im geringsten was damit zu tun haben... besonders bei solch jungen Spielern kann das ganz schön was anrichten..Stefan hat geschrieben:Wow, ein Moralapostel im Fussballforum! Es gibt doch noch 'Gute' unter uns. Trotzdem, Du solltest Dir vielleicht mal ein richtig schönes Entspannungsbad gönnenmarley hat geschrieben:......Also bitte unterlasst es in Zukunft den Peitz in irgendwelche solche Geschichten mit einzubeziehen, wenn ihr keine Ahnung habt, was vorgefallen ist... (auch wenn's bei dir jetzt vielleicht nur nen Spaß war).
Klar Marley! Jeder junge Spieler, jeder Prominente wird sich unser Gelaber hier in den Foren durchlesen und zu Herzen nehmen. Dein komischer Typ da von Werder dürfte jetzt schon beim Anwalt sitzen, heulen und gegen Lunk 'ne einstweilige Verfügung vorbereiten. Was ist los mit Dir? Mal ehrlich, nur weil Du vermutlich irgend so'n Heini bei Werder kennst, müssen wir still sein??? Marley, ich bitte Dich
...
-------------------------------------
Von psychischen Problemen
zurück zum Fußball:
So, dass war ein echt guter Beginn, aber ob der Start gut war, kann man ja eh erst nach mehreren Spielen sagen. Am Mittwoch geht's dann weiter gegen 'ne Ostblockmannschaft. Werden bestimmt 16.000-18.000 Zuschauer da sein.
-------------------------------------
Von psychischen Problemen
So, dass war ein echt guter Beginn, aber ob der Start gut war, kann man ja eh erst nach mehreren Spielen sagen. Am Mittwoch geht's dann weiter gegen 'ne Ostblockmannschaft. Werden bestimmt 16.000-18.000 Zuschauer da sein.
1. Ich kenne da nicht irgend so einen Heini von Bremen. Er ist einer meiner besten Kumpels und hat mit mir ABI gemacht. Letzte Saison hat er noch für Paderborn gekickt und ist halt aus entwicklungstechnischen (wie ich finde klugen) Gründen zu den Amateuren von Bremen gewechselt.Stefan hat geschrieben:Klar Marley! Jeder junge Spieler, jeder Prominente wird sich unser Gelaber hier in den Foren durchlesen und zu Herzen nehmen. Dein komischer Typ da von Werder dürfte jetzt schon beim Anwalt sitzen, heulen und gegen Lunk 'ne einstweilige Verfügung vorbereiten. Was ist los mit Dir? Mal ehrlich, nur weil Du vermutlich irgend so'n Heini bei Werder kennst, müssen wir still sein??? Marley, ich bitte Dich...
2. Mir ist klar, dass sich kein Arsch ausser uns diese Scheisse hier durchleset, aber wenn man in so nem Skandal einmal drin steckt, kommt man da auch nicht so schnell wieder raus. Du kennst doch das deutsche Volk.
3. Ihr sollt nicht alle still sein, aber vielleicht kann es ja der ein oder andere verstehen, dass ich leicht gereizt reagiere, wenn man sich ständig mit Vorwürfen gegen seinen Club und in diesem Fall insbesondere gegen einen sehr guten Kumpel auseinadersetzen muss, an denen überhaupt nichts dran ist.
Klar, nen paar kleine Späße kann ich wohl vertragen, aber irgendwann isses meiner Meinung nach auch gut..
"Mein heißgeliebter Traditionsverein" (in Anlehnung an marley) hat verschissen.
Der SC Preußen verliert sein Auftaktspiel in der Regionalliga Nord bei Hertha BSC II mit 0:1. Das Tor erzielte Salihovic mit einem Freistoß in der 27. Minute. Mit einer enttäuschenden Vorstellung sorgte der SC Preußen für den Fehlstart in die Saison. Negativer Höhepunkt war die komplett überflüssige Aktion von Jens Bäumer in der Schlussminute: Nach einem Schubser gegen seinen Gegenspieler sah der Preuße die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit.
Über 90 Minuten zeigte der SCP überdeutlich, dass in Sachen Offensive schon aus dem Mittelfeld viel zu wenig Druck erzeugt wird. Zwei, drei Torschüsse in 90 Minuten waren die ganze Ausbeute. Nun fehlt im Mittelfeld ein weiterer Mann für die nächsten Spiele.
Der SC Preußen verliert sein Auftaktspiel in der Regionalliga Nord bei Hertha BSC II mit 0:1. Das Tor erzielte Salihovic mit einem Freistoß in der 27. Minute. Mit einer enttäuschenden Vorstellung sorgte der SC Preußen für den Fehlstart in die Saison. Negativer Höhepunkt war die komplett überflüssige Aktion von Jens Bäumer in der Schlussminute: Nach einem Schubser gegen seinen Gegenspieler sah der Preuße die Rote Karte wegen einer Tätlichkeit.
Über 90 Minuten zeigte der SCP überdeutlich, dass in Sachen Offensive schon aus dem Mittelfeld viel zu wenig Druck erzeugt wird. Zwei, drei Torschüsse in 90 Minuten waren die ganze Ausbeute. Nun fehlt im Mittelfeld ein weiterer Mann für die nächsten Spiele.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Also Chemnitz wird diese Saison keine Probleme mit ner langen Verletztenliste kriegen, bei dem Physio werden alle Angst haben sich von dem behandeln zu lassen

– Jim Morrison
– Jim Morrison
Die erste Hälfte des zweiten Spieltages:
Hamburger SV II - W. Bremen II 2:0 (2:0)
RW Essen - VfB Lübeck 1:2 (1:2)
SG Wattenscheid 09 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0)
Holstein Kiel - Wuppertaler SV Bor. 0:0 (0:0)
beim Tippspiel glatt mal eine richtige Tendenz und zwei richtige Ergebnisse abgesahnt (schon 10 Punkte - am gesamten ersten Tag gerade mal 4 Punkte...), mal gucken wie es morgen weiterläuft - Überraschung heute ganz klar die Niederlage von Essen.
Hamburger SV II - W. Bremen II 2:0 (2:0)
RW Essen - VfB Lübeck 1:2 (1:2)
SG Wattenscheid 09 - Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0)
Holstein Kiel - Wuppertaler SV Bor. 0:0 (0:0)
beim Tippspiel glatt mal eine richtige Tendenz und zwei richtige Ergebnisse abgesahnt (schon 10 Punkte - am gesamten ersten Tag gerade mal 4 Punkte...), mal gucken wie es morgen weiterläuft - Überraschung heute ganz klar die Niederlage von Essen.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Horny
Und diesmal völlig zurecht, mein Gott waren die schlecht. Das Mittelfeld von denen, von den Namen her top-besetzt, hat absolut nix zusammengebrach. Und über die Stürmer braucht man erst gar nicht reden. Dennis Wolf oder wie der heisst, was für eine unfassbare Wurst. Aber hauptsache das Vogelnest aufm Kopf sitzt...Eise hat geschrieben:Fortuna schon wieder verloren...

Ich hasse solche Spieler.
Ali Albertz, gegen osna noch mit einigen klugen Pässen, hat auch gar nix zustande gebracht. Zwur zweiten Hälfte wurde dann noch Ermin "ich hab einmal 4 Tore bei nem DSF-Livespiel geschossen aber davor und danach nie was gerissen" Melunovic engewechselt...
wie, der typ ist jetzt bei der fortuna?

ist der nicht nach schweinfurts abstieg noch in der 2. liga geblieben?
mir spukt jahn regensburg im kopf herum.

super typ!
ach, was mir noch einfällt.
sat.1 videotext am montag. die brauchten wohl nen lückenfüller und hatten dann tatsächlich die nachricht drin, dass hertha bsc II mit einem verdienten 1:0 sieg über die unaussprechlichen in die saison gestartet wäre.
das ist echt bitter...
ist der nicht nach schweinfurts abstieg noch in der 2. liga geblieben?
mir spukt jahn regensburg im kopf herum.
super typ!
ach, was mir noch einfällt.
sat.1 videotext am montag. die brauchten wohl nen lückenfüller und hatten dann tatsächlich die nachricht drin, dass hertha bsc II mit einem verdienten 1:0 sieg über die unaussprechlichen in die saison gestartet wäre.
das ist echt bitter...
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
und hier seine größten Erfolge:Horny hat geschrieben:Und diesmal völlig zurecht, mein Gott waren die schlecht. Das Mittelfeld von denen, von den Namen her top-besetzt, hat absolut nix zusammengebrach. Und über die Stürmer braucht man erst gar nicht reden. Dennis Wolf oder wie der heisst, was für eine unfassbare Wurst. Aber hauptsache das Vogelnest aufm Kopf sitzt...Eise hat geschrieben:Fortuna schon wieder verloren...
Ich hasse solche Spieler.
Ali Albertz, gegen osna noch mit einigen klugen Pässen, hat auch gar nix zustande gebracht. Zwur zweiten Hälfte wurde dann noch Ermin "ich hab einmal 4 Tore bei nem DSF-Livespiel geschossen aber davor und danach nie was gerissen" Melunovic engewechselt...
Größte Erfolge bislang :
Tor in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Tor in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund zum Endstand von 2:6

Wolf ist ne unglaubliche Wurst, hält sich anscheinend für den größten und hat in seiner Karriere noch nix geleistet, der hat nichtmal die Klasse für die Regionalliga.
Wolf ist ne unglaubliche Wurst, hält sich anscheinend für den größten und hat in seiner Karriere noch nix geleistet, der hat nichtmal die Klasse für die Regionalliga.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
Transfergeschehen Münster:
Grgic (oder wie auch immer der geschrieben wird) ist zwei Wochen in der Vorbereitung beim SCP, trainiert dort mit, spielt drei Freundschaftsspiele mit, fährt ins Trainingslager und wird dann nicht verpflichtet weil er "angeblich zu teuer sei" - man kann ja nicht nach dem ersten Testspiel mal Zahlen auf den Tisch legen und gucken ob es sich überhaupt lohnt den weiterzutesten.
Stürmer zwei: ein "unbekanntes Fussballwunder" aus Belgiens erster Liga
- wird eingeladen, Berater ist vor Ort, er nicht, wird ausgeladen.......
Nummero tres: Weermann, ein holländischer Stürmer, hält sich ein paar Tage fit, schaut sich in England um, bekommt nix, ist derzeit immer noch ein Thema.....
Vier: Steegmann, schien lange Wunschspieler der sportlichen Führung, nicht bezahlbar oder nicht bereit zu handeln oder sonstwas, auf jeden Fall totaler Reinfall der sportlichen Führung.
Fünf: Henry Nwosu, 25 Jahre, 1,90m groß, angeblich trotzdem beweglich, Bundesligaluft bei Frankfurt geschnuppert, spielte bei Mannheim, nahm bei Preußen an einem Training teil und wurde in die Wüste geschickt.
und weitere Namen: Cerci (Dr. Oetker Stadt Bubi Mannschaft), Hanke (ehemals St. Pauli), Blaise Mamoum (HSV Bubis) und und und.......
bin gespannt wie das weitergeht.....
derzeit stehen nominell im Preußen Sturm zwei Jungspunde und der Trainer der zweiten Mannschaft, da die beiden Stammspieler (Milde und Fiore) bis September bzw 4-5 Monate wg Knöchelbruch ausfallen. Bin echt auf Samstag gespannt.
Grgic (oder wie auch immer der geschrieben wird) ist zwei Wochen in der Vorbereitung beim SCP, trainiert dort mit, spielt drei Freundschaftsspiele mit, fährt ins Trainingslager und wird dann nicht verpflichtet weil er "angeblich zu teuer sei" - man kann ja nicht nach dem ersten Testspiel mal Zahlen auf den Tisch legen und gucken ob es sich überhaupt lohnt den weiterzutesten.
Stürmer zwei: ein "unbekanntes Fussballwunder" aus Belgiens erster Liga
Nummero tres: Weermann, ein holländischer Stürmer, hält sich ein paar Tage fit, schaut sich in England um, bekommt nix, ist derzeit immer noch ein Thema.....
Vier: Steegmann, schien lange Wunschspieler der sportlichen Führung, nicht bezahlbar oder nicht bereit zu handeln oder sonstwas, auf jeden Fall totaler Reinfall der sportlichen Führung.
Fünf: Henry Nwosu, 25 Jahre, 1,90m groß, angeblich trotzdem beweglich, Bundesligaluft bei Frankfurt geschnuppert, spielte bei Mannheim, nahm bei Preußen an einem Training teil und wurde in die Wüste geschickt.
und weitere Namen: Cerci (Dr. Oetker Stadt Bubi Mannschaft), Hanke (ehemals St. Pauli), Blaise Mamoum (HSV Bubis) und und und.......
bin gespannt wie das weitergeht.....
derzeit stehen nominell im Preußen Sturm zwei Jungspunde und der Trainer der zweiten Mannschaft, da die beiden Stammspieler (Milde und Fiore) bis September bzw 4-5 Monate wg Knöchelbruch ausfallen. Bin echt auf Samstag gespannt.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
übrigens Grgivic oder so traf heute für Emden zweimal.......
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Bei dem Support aus dem Mittelfeld........ 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Essen siegt in Düsseldorf
Englische Woche in der Regionalliga: Nach den Spielen am Dienstag und Mittwoch begann heute Abend mit einem 4:2-Erfolg von Essen in Düsseldorf bereits der dritte Spieltag der Nord-Staffel.
Wollen auch gegen Köln jubeln: Lübecks Möckel und Hesse.
Obwohl die Düsseldorfer einen Traumstart erwischten und nach einer Viertelstunde durch Albertz (11.) und Podszus (16.) mit 2:0 führten, standen sie am Ende wieder mit leeren Händen da. Michael Bemben, vom VfL Bochum gekommen, drehte das Spiel mit drei Treffern fast im Alleingang (35., 47., 87.) zu Gunsten der Gäste aus Essen. Holger Wehlage steuerte zum 4:2-Auswärtssieg auch noch einen Treffer (52.) bei. Die Fortuna erwischte einen klassischen Fehlstart und steht nach drei Spielen noch ohne jeden Punktgewinn schon früh mit dem Rücken zur Wand. Die Essener dürfen nach dem zweiten "Dreier" nach oben blicken.
Die Lübecker ihrerseits müssen – wie der Rest der Liga auch - am Samstag antreten. Als Gegner wartet die zweite Mannschaft des 1. FC Köln. Beim VfB wird möglicherweise der mit einer Muskelverhärtung angeschlagene Linksverteidiger Türkmen fehlen. Dennoch strebt das Team von Coach Stefan Böger klar die Verteidigung der Tabellenspitze und seiner „weißen Weste" von sechs Punkten aus zwei Spielen an.
Ebenfalls die volle Punkteausbeute haben bisher die zweite Mannschaft von Hertha BSC, die schon um 13.00 Uhr mit dem FC Carl-Zeiss Jena den bislang besten Aufsteiger empfängt, und der FC St. Pauli auf dem Konto. Die Kiez-Kicker steigerten sich am Mittwoch im zweiten Durchgang und gewannen noch durch ein Tor von Luz gegen Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Erfurt mit 1:0. Nun reisen die Hamburger zum Aufsteiger Kickers Emden.
Die Erfurter bekommen es mit der zweiten Mannschaft des Hamburger SV erneut mit einem hanseatischen Verein zu tun. Die Hamburger hatten am ersten Spieltag spielfrei, belegen jedoch nach einem 2:0 gegen Werder Bremen II immerhin den achten Platz.
Ebenfalls am Samstag im Einsatz: Aufstiegs-Mitfavorit VfL Osnabrück, der beim Wuppertaler SV antreten muss und Absteiger Rot-Weiß Oberhausen, das gegen Liga-Neuling Wattenscheid 09 auf den ersten Saisonsieg hofft.
Ohne Punktgewinn findet sich die zweite Mannschaft von Werder Bremen bisher am Tabellenende wieder. Daran wird sich auch nach dem dritten Spieltag nichts ändern: Die "U23"-Auswahl der Werderaner ist diesmal spielfrei.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Preußen verpflichtete am Freitag Paul Weermann, Sa erster Einsatz von ihm von Beginn an, schießt in der ersten Halbzeit (die übrigens wg Gewitter und Hagel für etwa eine Viertelstunde unterbrochen wurde) zwei Tore und kassiert in der 60ten ne rote Karte (lächerlich), die mit der Mindeststrafe von einem Spiel bestraft wurde. Hinten hielt alles dicht, bis auf den 30m Hammer in der 89 Minute war da nix von Chemnitz. Mit der Abwehr kann man bestehen und auch die Aktionen nach vorne (gerade Yilmaz und Noutsous spielten ordentlich) waren durchdacht.
Hoffe auf ein Unentschieden in Jena am kommenden Samstag.
Hoffe auf ein Unentschieden in Jena am kommenden Samstag.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Na, ich meine, es liegt eher an den Leuten, die den Verein "führen". Marodes Stadion hin oder her, bei den Zuschauerzahlen, wovon sogar viele Zweitligisten träumen, kann man nicht jedes Jahr kurz vor der Pleite stehen.Rangoo hat geschrieben: Hätte Pauli ein ordentliches Stadion, hätte der Verein nie Geldprobleme...