PES 4
Moderator: ACZ-Mod-Team
Jo, spiele auch am liebsten mit den Brasis
Achja, bald startet die ESL eine PES4-Ladder, da zeigt sich dann, ob hier alle ihren großen Worten Taten folgen lassen
http://www.esl-europe.net/de/pes4/1on1/ladder/
Achja, bald startet die ESL eine PES4-Ladder, da zeigt sich dann, ob hier alle ihren großen Worten Taten folgen lassen
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Wie oben geschrieben bisher auf PS2 und PC immer mit Valencia
Vincente ist halt einer meiner Lieblingsspieler überhaupt, klasse Mann, außerdem halt "heimatverbundeheit"
Ich muss wohl einfach noch ein wenig öfters zocken und dann mache ich bestimmt auch mehr Buden, wenn's geht auch mal mit nicht Stürmern
Ich muss wohl einfach noch ein wenig öfters zocken und dann mache ich bestimmt auch mehr Buden, wenn's geht auch mal mit nicht Stürmern

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Der Fünfer tut mir nicht weh und die Arbeit hätte ich mir nicht gemacht.Ehrmantraut hat geschrieben:options datei hab ich mir auch von nem kumpel kopiert. ist jetzt auch praktsich alles original und die transfers aktuell. iss schon geil dafür n fünfer zu nehmenmarley hat geschrieben:Für alle PS2 Zocker kann ich das hier empfehlen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEAFB:IT
Ich habs seitn paar Tagen und es ist wirklich alles dabei! Hab mir ne Playse derzeit geliehen..
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
ich hasse leute die düsseldorf fans sind-Ricken- hat geschrieben:brasilien, hmm ich hasse leute die immer brasilien nehmen
was haste denn gegen die?
und ehre ich wäre so tierisch heiß gegen dich zu spielen das geht gar nich mehr
bei ecken muss man vor allem drauf achten wo die spieler stehen. blind reinhauen bringt nix. außerdem die ecken scharf anschneiden und dann das richtige timing haben dann klappt das schon

- Beansch
- Oasis-Schwutte²
wo steht bitte dass ich ergebniszocker bin?Lunkens hat geschrieben:was soll ich denn machen, wenn du kein pes4 hast?
ausserdem kann ich das spiel ja nich so gut wie du, ich setze mehr auf
technische highlights als auf stumpfes, hauptsache gewonnen-spielen, lieber 20 übersteiger als 4 billig-schüsse
aber bitte ich wünsch es mir zu weihachten und dann sehen wir weiter...

Naja, ist einzusehen, mir/uns geht's da auch nicht anders, allerdings stellen wir uns nicht als Gottheit des Spiels hier hin, der allen anderen unter die Nase halten muss, wie scheiße sie doch sind und das sie nix drauf haben. Mag ja sein, dass wir hier alle gegen Dich kein Land sehen werden, na und? Was solls? Ich hätte aufgrund Deines großkotzigen Verhaltens hier eh keinen Bock, gegen Dich anzutreten. Ich halt mich dann lieber an gegner wie DasLink oder Lunki (mit dem immer noch ein Spiel aussteht
)
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
wieso wo ist das problem? ich hab nie gesagt ich wäre besser als ihr, wie auch hab ja schließlich noch nie gegen euch gezockt. ich sage lediglich, dass der computer genauso wie meine freunde nicht in der lage is mir paroli zu bieten und dass es deswegen zu langweilig is gegen diese zu spielen.
wenn du das als großkotzig ansiehst dann bin ichs halt.
und wenn ich schreibe ich ficke euch alle und du das anstößig findest schau mal in den saufen oder traumfrauenthread.
du musst hier jetzt nicht den großen moralapostel spielen...
und wenn du nich gegen mich spielen willst sags doch einfach und schieb keine moralischen bedenken vor
aufpassen wieder großkotzig und anstößig
wenn du das als großkotzig ansiehst dann bin ichs halt.
und wenn ich schreibe ich ficke euch alle und du das anstößig findest schau mal in den saufen oder traumfrauenthread.
du musst hier jetzt nicht den großen moralapostel spielen...
und wenn du nich gegen mich spielen willst sags doch einfach und schieb keine moralischen bedenken vor

Ey, samma, spürst Du nochwas? Was zum Teufel hat der scheiß denn mit Anstößigkeit zu tun? Hab ich da irgendein Wort drüber verloren? Lies Dir meine Postings doch mal richtig durch, wo schreibe ich was von Anstößigkeit, wo schreibe das?
Mannmannmann, Dir kann man echt nix sage, das Wort kritikfähig existiert für Dich anscheinend nicht, hauptsache kontra geben, egal wie hirnrissig der Scheiß ist, den Du da schreibt.
Mannmannmann, Dir kann man echt nix sage, das Wort kritikfähig existiert für Dich anscheinend nicht, hauptsache kontra geben, egal wie hirnrissig der Scheiß ist, den Du da schreibt.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Mann, ich hab nur ne ganz normale Frage gestellt und Du legst mir Sachen in den Mund, die ich überhaupt nicht gesagt habe. DARUM geht's mir, DAS ist es, was ich "ernst" sehe!Beansch hat geschrieben:ach meinst du nicht dass du das hier alles nen bissl zu ernst siehst? du schreibst oben ich reibe jedem unter die nase wie schlecht sie sind...
darauf sage ich du sollst dich an meinen aussagen nicht so aufziehen und du meinst ich würde an dir vorbeischreiben?
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Rekordnationalspieler

So hab das Spiel jetzt auch. Letzte Nacht direkt mal gegen Lunkens gezockt, obwohl ich heute Schule hatte 
Jetzt wird das Spiel immer weiter gezockt
Jetzt wird das Spiel immer weiter gezockt
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

tja ich glob ich werd aufgrund meiner behinderung mit dem gamepad nich weider als 3 sterne kommen, weil mir ja die andern tasten fehlen 
was ich zur verfügung hab is:
pass kurz
pass lang
tödl. pass
flanke
schnell rennen
und noch reset taste, die ich ebenso wie tödl. pass aufm gamepad belegen muss son müll
was ich zur verfügung hab is:
pass kurz
pass lang
tödl. pass
flanke
schnell rennen
und noch reset taste, die ich ebenso wie tödl. pass aufm gamepad belegen muss son müll
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

so jungens brauche nochmal eure hilfe bez spieltaktik , ich beiss mir grad an den 3 sternen die zähne aus 
un zwar hab ich das prob, dass ich extrem schwer die abwehr durchbrechen kann ( 3 spiele 1 tor), hinten steh ich dagegen relativ gut( 3 spiele 2 gegentore, 2 zu null mit verl.)
also : wie komm ich am besten durch die abwehr durch ?
thx
un zwar hab ich das prob, dass ich extrem schwer die abwehr durchbrechen kann ( 3 spiele 1 tor), hinten steh ich dagegen relativ gut( 3 spiele 2 gegentore, 2 zu null mit verl.)
also : wie komm ich am besten durch die abwehr durch ?
thx

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Oasis-Schwutte²
das wichtigste is meiner meinung nach das radar....
immer schön gucken nur das wichtigste is tempo, durchsetzungskraft und genialität also wird dir der tip nix bringen
wie gesagt einfach spielen spielen dann wird das schon. und vielleicht mal öfter gegen vier sterne spielen dann fallen drei sterne viel leichter...
immer schön gucken nur das wichtigste is tempo, durchsetzungskraft und genialität also wird dir der tip nix bringen
wie gesagt einfach spielen spielen dann wird das schon. und vielleicht mal öfter gegen vier sterne spielen dann fallen drei sterne viel leichter...

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Oasis-Schwutte²
das is ganz einfach das geilste spiel der welt...
gestern erst mit 3 kumpels gezockt weil mein kumpel zu hause auf seine schwester aufpassen musste also foccerabend.
dann is einer abgehauen udn die beiden wollten gegen mich zocken. riesen stimmung aber ich hab die ersten 4 spiele alle souverän gewonnen. wollte dann anch ahuse weil es schon spät war und die anderen nur noch aggressiv waren
hab mich für ein letztes spiel breitschlagen lassen. 2:2 nach 90 min und 3:3 bis zur 119. minute...
ich bin durch werd umgehauen: freistoß 19 meter ronaldinho...
allen bleibt das herzstehen und mein kumpel sacht noch: den darfst du einfach nich machen. anlauf innenpfosten drin das dingen...
ich hab zwei gute freunde verloren an dem abend
gestern erst mit 3 kumpels gezockt weil mein kumpel zu hause auf seine schwester aufpassen musste also foccerabend.
dann is einer abgehauen udn die beiden wollten gegen mich zocken. riesen stimmung aber ich hab die ersten 4 spiele alle souverän gewonnen. wollte dann anch ahuse weil es schon spät war und die anderen nur noch aggressiv waren
hab mich für ein letztes spiel breitschlagen lassen. 2:2 nach 90 min und 3:3 bis zur 119. minute...
ich bin durch werd umgehauen: freistoß 19 meter ronaldinho...
allen bleibt das herzstehen und mein kumpel sacht noch: den darfst du einfach nich machen. anlauf innenpfosten drin das dingen...
ich hab zwei gute freunde verloren an dem abend

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

juhuuuuuuu ich bin der dämlichste mensch der Welt 
eben auf 4 sterne jamaika souverän geschlägen und dann auf 3 sterne österreich versucht, 1:1 nach 90 minuten , 2:1 nach 118, dann ne eigentlich ungefährliche aktion im strafraum von mir ich willn ball weghaun verdrück mich und hau den gegner um --> elfer drinnen , dann anstoss ich 3 direktpässe steh allein vorm torwart und natürlich verschossen. Elferschiessen den letzten vonner latte auffe linie und dann raus mann bin ich sauer
eben auf 4 sterne jamaika souverän geschlägen und dann auf 3 sterne österreich versucht, 1:1 nach 90 minuten , 2:1 nach 118, dann ne eigentlich ungefährliche aktion im strafraum von mir ich willn ball weghaun verdrück mich und hau den gegner um --> elfer drinnen , dann anstoss ich 3 direktpässe steh allein vorm torwart und natürlich verschossen. Elferschiessen den letzten vonner latte auffe linie und dann raus mann bin ich sauer

- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Das Problem is nur, wenn ich was nich kann beid em spiel dann elfer schießen aber liegt glaub ich am ausgeleiherten pad naja zu weihanchten gibbet nen neuen 
hab übrigens mal auf den pes fanseiten gestöbert... die freaks da gewinnen gegen 6 sterne bei 10 minuten höchtens 6:0
find ich geil bin ich mit 15 und 7:0 gegen die top teams sehr gut dabei
bin ich scharf auf die online liga ehy yeah
hab übrigens mal auf den pes fanseiten gestöbert... die freaks da gewinnen gegen 6 sterne bei 10 minuten höchtens 6:0

- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Das Problem is nur, wenn ich was nich kann beid em spiel dann elfer schießen aber liegt glaub ich am ausgeleiherten pad naja zu weihanchten gibbet nen neuen