wahrscheinlich weil er vergessen hatte die verträge zu verlängern und er dann lieber den einfachen weg gehen wollte und nen komplett neues team anfangen wollte...
Dazu noch ein Sieg in der Liga. Geil. Morgen spielt zum ersten mal mein neuer RS. Bin ein paar Stärken besser. Beste Elf von mir aufm Platz. Hoffe es bringt was.
Also Cannibals gegen Duhner SC hat nicht stattgefunden, wurde nicht gefordert... wäre aber bereit das Spiel nachzuholen, aber Wassi ist wohl momentan nicht online bzw. schaut nicht hier vorbei...
So, hab soeben die Nachholspiele gegen FC Biersalon (nicht angepfiffen), Stoani FC (Forderung nicht angenommen) und Flücksches Team (Vereinbarung über Neuansetzung) angeboten. Wenn Ihr nun alle fein annehmt sind wir am 32. OFM Spieltag mit allen Spielen durch.
HE Reggie, hab grad nochmal geschaut. Wir haben doch schon gespielt. Pünktlich. 1:2 hast du gewonnen. Der Computer hat die fehlenden Spieler, eingewechselt. Es sei denn du gibst mir ne 2. Chance dich zu schlagen. Muß nur noch gegen Ehre spielen glaube ich. Fordere ihn für heute, vielleicht kommt er heut noch on.
Flücksche hat geschrieben:HE Reggie, hab grad nochmal geschaut. Wir haben doch schon gespielt. Pünktlich. 1:2 hast du gewonnen. Der Computer hat die fehlenden Spieler, eingewechselt.
Jepp, ich weiß, aber Du hast mir leider nicht mehr geantwortet ob wir das Nachholen wollen und aus Gründen der Fairness dacht ich, ich fordere Dich nochmal! Deine Entscheidung ob Du annimmst! Weiß auch gar nicht ob Opel das Ergebnis schon in die Tabelle übernommen hat?!?