DSL-Provider-Wechsel

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
vazy
U21-EM Tippspielsieger 2004

DSL-Provider-Wechsel

Beitrag von vazy »

Ich hab mal das Forum nach meiner Frage durchforstet aber keine Antwort gefunden, also die Frage :
Ich will von der T-Online DSL Flat zu Tiscali wechseln.
Ich weiß jetzt aber nicht wie wo und wann ich die DSL-Flat kündigen kann. Ich hab sonst auch nirgendwo Hilfe gefunden also hoffe ich dass ihr mir dabei helfen könnt............
spalter
Diplompsychologe
Re: DSL-Provider-Wechsel

Beitrag von spalter »

vazy hat geschrieben:Ich hab mal das Forum nach meiner Frage durchforstet aber keine Antwort gefunden, also die Frage :
Ich will von der T-Online DSL Flat zu Tiscali wechseln.
Ich weiß jetzt aber nicht wie wo und wann ich die DSL-Flat kündigen kann. Ich hab sonst auch nirgendwo Hilfe gefunden also hoffe ich dass ihr mir dabei helfen könnt............
- Ich denk' mal, die einfachste Lösung ist einfach bei T-Online oder in nem T-Punkt anzurufen. Soweit ich aber weiß, kannste die Flatrate nach der Mindestvertragslaufzeit zum Monatsende kündigen. Aber frag ma besser im T-Punkt nach!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
vazy

Beitrag von vazy »

dann werd ich das mal tun obwohl ich nicht gerne mit der Telekom spreche ;) aber danke
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Gibt es einen Grund zu Tiscali zu wechseln? Das die wichtige Ports blockieren wär nen trifftiger Grund für mich nicht dahin zu wechseln.
vazy

Beitrag von vazy »

echt? :o
Das hab ich gar nicht gewusst :oops:
naja ich wollte dahin wechseln weil die Flat 10Euro (unterstützt das ACZ-Forum kein Eurozeichen?) billiger ist als die von T-online.....
Gut aber könnt ihr mir mal sagen welcher Anbieter billiger als die Telekom ist und nicht die wichtigen Ports blockiert?
Danke Sröckchen :)2 , da hätte ich mich ganz schön gewundert wenn dann manche wichtige Ports blockiert worden wären.
Jetzt versteh ich auch warum bei nem Freund E-Mule nicht funktioniert und es sich dagegen widersetzt auch nur ein bisschen Downzuloaden :)4
Nochmal danke......
Antworten