Ich hab mal das Forum nach meiner Frage durchforstet aber keine Antwort gefunden, also die Frage :
Ich will von der T-Online DSL Flat zu Tiscali wechseln.
Ich weiß jetzt aber nicht wie wo und wann ich die DSL-Flat kündigen kann. Ich hab sonst auch nirgendwo Hilfe gefunden also hoffe ich dass ihr mir dabei helfen könnt............
DSL-Provider-Wechsel
Moderator: ACZ-Mod-Team
Re: DSL-Provider-Wechsel
- Ich denk' mal, die einfachste Lösung ist einfach bei T-Online oder in nem T-Punkt anzurufen. Soweit ich aber weiß, kannste die Flatrate nach der Mindestvertragslaufzeit zum Monatsende kündigen. Aber frag ma besser im T-Punkt nach!vazy hat geschrieben:Ich hab mal das Forum nach meiner Frage durchforstet aber keine Antwort gefunden, also die Frage :
Ich will von der T-Online DSL Flat zu Tiscali wechseln.
Ich weiß jetzt aber nicht wie wo und wann ich die DSL-Flat kündigen kann. Ich hab sonst auch nirgendwo Hilfe gefunden also hoffe ich dass ihr mir dabei helfen könnt............
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
echt? 
Das hab ich gar nicht gewusst
naja ich wollte dahin wechseln weil die Flat 10Euro (unterstützt das ACZ-Forum kein Eurozeichen?) billiger ist als die von T-online.....
Gut aber könnt ihr mir mal sagen welcher Anbieter billiger als die Telekom ist und nicht die wichtigen Ports blockiert?
Danke Sröckchen
, da hätte ich mich ganz schön gewundert wenn dann manche wichtige Ports blockiert worden wären.
Jetzt versteh ich auch warum bei nem Freund E-Mule nicht funktioniert und es sich dagegen widersetzt auch nur ein bisschen Downzuloaden
Nochmal danke......
Das hab ich gar nicht gewusst
naja ich wollte dahin wechseln weil die Flat 10Euro (unterstützt das ACZ-Forum kein Eurozeichen?) billiger ist als die von T-online.....
Gut aber könnt ihr mir mal sagen welcher Anbieter billiger als die Telekom ist und nicht die wichtigen Ports blockiert?
Danke Sröckchen
Jetzt versteh ich auch warum bei nem Freund E-Mule nicht funktioniert und es sich dagegen widersetzt auch nur ein bisschen Downzuloaden
Nochmal danke......